[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"gut, geh auf dein Maximum, ohne dich irgendwie zu verwandeln!" wies Renek Korenko an. Korenko folgte der Anweisung und eine bläulich-weisse Aura flammte um ihn auf, als ere seine Kraft konzentrierte. Ein Zittern lief durch die Erde.
"Jetzt werde ich mich anpassen." sagte Renek und ging ebenfalls auf sein Maximum. Wieder erzitterte die Erde. Renek konzentrierte sich, liess etwas nach und hatte dann auch schon sein Level dem von Korenko angepasst.
"Gut, du kannst aufhören." meinte Renek.
Beide hörten mit der konzentration auf.
"So, jetzt kommt der Rest. Am wichtigsten ist jetzt erstmal der Tanz. So wie ich ihn dir gezeigt habe. Aber mit voller Konzentration. Es können zwar echt lustige Dinge passieren, wenn man was falsch macht, aber den zeitverlust können wir uns nicht erlauben." sagte Renek.
So übten sie einige Zeit an dem Tanz und trainierten ebenfalls auch noch alles andere notwendige. Nach etlichen Stunden schienen sie endlich soweit zu sein.

"Nun denn, wollen wir es jetzt endlich mal versuchen?" fragte Korenko.
"Ja, lass uns sehen, ob die Alten Recht hatten." meinte Renek.
"Sag mal, wer ist das eigentlich, von dehnen du die ganze Zeit redest?"
"Hm, keine Ahnung. Sie sind unglaublich alt und weise...und stark. Sie haben mich ausgebildet. Sie haben viele Namen...na, egal. Los, Korenko, versuchen wirs!"
Korenko nickte entschlossen.

Beide stellten sich nebeneinander auf und powerten hoch, bis beide auf demselben Level waren. Als sie sich einander angeglichen hatten, streckten sie die Arme zur Seite und begannen mit dem Fusionstanz.

"FUSION!" - "FUSION!"

Als sich die Fingerspitzen der beiden berührten verschwanden sie in einem grellen Lichtblitz. Sabrinay wurde davon aus ihren 'Versteck' gelockt und sah zu den beiden. Doch als das Licht verblasste standen nicht mehr Korenko und Renek nebeneinander, sonder ein einziger Krieger. Er hatte schwarze Haare, hellgrüne Haut, Fühler und Augenwülste die an einen Namekianer erinnerten, aber die Gesichtesform errinnerte zugleich an Renek, einen Saiajin, und Korenko, einen Namekianer. An den Armen zeigten sich für einen Namekianer typische Merkmale. Seltsamerweise hatte er einen orangenen Kamfanzug an, der von einer schwarzen Schärpe gehalten wurde.
Seine Augen betrachteten die Umgebung mit grausamer Kampfbereitschaft. Sabrinay spürte deutlich, dass dieser hier um einiges stärker war als sie selbst, obwohl sie selbst sich schon in den SSJ1 verwandeln konnte, und Renek nicht. Aber das hier war nicht Renek, musste sie sich ins Gedächtniss rufen.

Langsam schritt sie auf ihn zu.
"Wer bist du...seid ihr?" fragte sie ien wenig unsicher.
"Renenko." antwortete er ihr ruhig und sah sie an.
 
Manu hörte die Nachricht von Flash und powerte in seine Elementatrstufe hoch."Ich bin gleich bei dir."murmmelte Manu und streckte seine Hände zur Sonne.

Langsam durchzucketen ihn wieder die Sonnenwinde und ein leichtes Leuchten ging von ihm aus.Mit einem lauten zischen flog er dann los und spürte nun ganz deutlich Flash's Aura.Nach kurzer Zeit stand er vor ihm und die Sonnenwinde verschwanden von ihm,er war aberr noch in seiner Stufe.

"Endlich begegnen wir uns Flash...Nun höre gut zu was ich zu erzählen habe..Es ist lebenswichtig.Wir die Anti-Elementarherren und Krieger müssen Aeon besiegen.Vor ganz langer Zeit hatte er die Herren getötet und ihre Kraft aufgenommen um so das mächtigste Wesen zu werden..Doch die Seelen der Elementarherren und Anti-Elementaristen,die Aeon verbannt hatte sind wieder frei gekommen,weil sein Zauber schwächer wurde.Deswegen MÜSSEN wir Aeon vernichten.Wir müssen die Elementar-herren versuchen zu überzeugen.Doch wenn es normal nicht geht dann heißt es kämpfen.Nur mit der Kraft von Element-und Anti-Elementherren und Krieger können wir ihn besiegen."erzählte Manu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryo saß total läßig und sauer auf einem riesigem Felsvorsprung der mindestens 200 Meter in der Luft hing. Er dachte nach. 'Mmh... Wo sind die Auren hin? Manus war wieder da... Kakashi, Kane und Camion... Wo sind sie hin? Und einige andere ebenfalls... Dann werd ich mal jemanden suchen, der Ahnung von dem Weltschicksal hat...' Dann flog er Richtung Gottes Palast.,
 
Camion, der keine Antwort von den anderen erhielt, entschied sich die Blase zu verlassen, er wußte zwar nicht wie, doch als er seine Hand hindurchstreckte, wurde er plötzlich hinausgezogen und fand sich in der Wüste wieder.
"Ok, erstmal wieder zu Gottespalast und danach schauen wir weiter", dachte er und flog los...
 
Ryo legte seinen Schub weiter aus und war so sehr schnell am Gottespalast. Nach Alexander wollte er garnicht sehen. Stattdessen spürte er eine neue Aura. Und er drehte sich langsam... sehr, sehr langsam um... Noch einige hundert Meter... "Camion... Mmh... Was will DER denn hier, grr..." Dann stellte er sich kerzengerade hin und verschränkte die Arme mit dem Rücken zur neuen Aura, die näher kam...
 
Bianca seufzte, ihr gefiel die gegenwart von zero nich allzusehr, aber wo war ihr majin?sie seufzte und zuckte mit dne Schultern, ncoh eine frage drängte sich ihr auf,nämlich wo leia hinwar, sie sha sich um und versuchte sie zu finden, als sich dies als erfolglos herausstellte ortete sie einige kilometer entfernt"hey zero,weisst du was,ich verkrümel mich, komm bei gelegenheit vorbei"sie gähnte, stand auf und klopfte sich den staub aus dem Fell"adiéu"rief sie ihm zu und flog los, bald hatte sie elia gefunden"woll willste denn schon wieder hin?hm?"Die kleine werwölfin zuckte mit dne schultern und flog Bianca hinterher, diese hatte langeweile und suchte irgendjemanden zum ärgern, oder einfach nur zum quatschen...
 
Flash hörte gebannt dein Worten seines Herrn zu und er stimmte mit zu. "Wenn es euer Wille ist...müssen wir eben Kämpfen...auch wenn es mir nicht gefällt aber was muss das muss!!!!!" sagte Flash dann drehte er sich ab und schaute zur Sonne. "Nur wie wolllen wir das bewerkstelligen mein Meister?????"Er verschränkte die Arme und dachte nach....doch plötzlich"Meister!!!!! Wieso tun wir uns nich mit den anderen Antis zusammen und schmieden Pläne zusammen?????"


[@Manu.....besseres ist mir nich eingefallen!!!!!]
 
"Die anderen haben ja auch die gleiche 'Mission wie wir,ich war ja mit ihnen kurz weg,wo wir diese Information erhalten haben.."sagte Manu."Ich möche ja auch nicht unbedingt nen Krieg haben,wolln wir nur hoffen das die Überredungskunst reicht."sagte er nachdenklich und ein bisschen flehen war auch erhalten.
 
Kay wurde langsam nervös. Jede Attacke, jeder Angriff gegen den übermächtigen Feint Gaerin schien in der Luft zu verpuffen, oder einfach von ihm abgewehrt zu werden. Seine Kameraden Arachclaw, Matode, Jarden und Goten wurden immer schwächer und erschöpfter.
So wie auch er. Kay spürte, das seine Kraft wie auch seine Konzentration nachließ. Doch sie waren ihrem Ziel nahe. Auch ihr Gegner schien schwächer geworden zu sein. Blut schoss aus seiner Schulter, und auch seine imense Geschwindikeit hatte sich verringert. Doch er war immer noch stark genug, um kräftig Widerstand zu leisten.
Kays Blick schweifte zu Goten hinüber, der sich gerade neben ihm befand. Sein Freund hatte offenbar die gleichen Probleme wie auch er. Er wurde langsam müde.

"Ok... *keuch* scheint so, als wär Gaerin ein wenig tougher, als ich dachte... Aber wir sind noch nicht besiegt... Lass uns alle fünf noch einen gemeinsamen Schlag versuchen... Das könnte doch klappen..."

Der Neo-jin stimmte Kays Vorschlag zu. Und so teleportierte sich Kay zu den anderen.
Der Plan war recht simpel. Einer von ihnen sollte Gaerin ablenken, während die Anderen ihre Kraft für eine Ki-Attacke sammelten. Das sollte ausreichen. Doch wer könnte Gaerin nur ablenken?
Die Antwort gab Goten.

"Er ist mein Bruder... Lasst mich das übernehmen..."

Die anderen stimmten zu. Auch Kay nickte, obwohl er genau wusste, wie gefährlich diese Ablekaktion sein würde. Doch Goten wäre tatsächlich am besten dafür geeignet. Und so starteten sie den Plan.

"Bist nur mehr du übrig, Bruder...?"

Gaerin blickte ein wenig verwundert, als sich Goten alleine ihm näherte. Doch dieser gab ihm keine Antwort. Stattdessen griff er ihn an. Der Kampf zweier Brüder. Er war unglaublich. Durch Gaerins Verletzung war er nicht mehr so schnell, und konnte dadurch nicht mehr allen Schlägen und Tritten von Goten ausweichen.
Und Goten trieb das Gefühl der Rache und der Gerechtigkeit. Gaerin musste bestraft werden.
Jedoch war Goten nur einige Zeit lang überlegen. Die Kraft des Wutes ließ langsam nach, und so musste er mehr und mehr einstecken.
Schließlich kauerte Goten blutent vor seinem Bruder, der den Gnadenstoss ansetzte. Doch bevor er zuschlug, verharrte er kurz in seiner Bewegung und fragte:

"Warum nur du allein, Bruder...?"

Goten blickte langsam auf und starrte in Gaerins Augen.

"Um... Zeit... zu... verschaffen...", keuchte er müde.

Doch wie vom Blitz getroffen, sprang Goten mit letzter Kraft von seinem Bruder weg und in Sicherheit. Der verdutzte Gaerin wusste nicht, wie ihm geschah.
Das war auch das Zeichen für die Anderen.

"LOS JETZT!", schrie Kay, als er den gewaltigsten Lightning Blast seines Lebens abfeuerte.

Die anderen taten es ihm gleich.
 
Während sie flogen war Zhao nur am überlegen und merkte nicht das er in Trial's Flugbahn geriet und schon knallten sie zusammen. Es ist aber ns schlimmes passiert beide hatten nur schlimme Kopfschmerzen. "Mann hast du ne Meise? Man soll nicht Träumen wenn man fliegt." sagte Trial böse."sorry"entgegnete Zhao. Sie kamen immer mehr n Sanos nähe er musste sie schon längst spüren!
 
("Die glaubt doch nicht das ich sie alleine lasse, zu mindestens nicht so lange bis sich meine Theorie bestätigt.") dachte Zero und folgte Bianca und der kleinen. Als Bianca ihn bemerkte sagte er schnell "Habs Majin versprochen. Und was ich ihm und Gp verspreche halte ich auch. Das gilt aber auch nur für die Beiden.". Bianca gefiehl das zwar trotzdem nicht, aber sie fand sich damit ab. Zero folgte denn beiden dann daraufhin.
[Muss leider auch schon off. sorry.]
 
"Endlich bin ich Zero los..." sagte Ryo noch. "Was will Camion hier, und wo war er?" fragte sich Ryo und drehte sich zur Aura.
 
Camion spürte Ryo vor sich und legte die letzten hundert Kilometer in wenigen Sekunden zurück.
"Irgendwas ist komisch an ihm", dachte Camion, "mal sehen, vielleicht ist er ja mein Krieger, wenn ja, dann kann er sich meinen Befehlen nicht wiedersetzten, falls ich Cruz richtig verstanden habe."
Als Camion bei Ryo ankam sagte er zu diesem: "Na was willst du hier? Ach ich weiß schon, du bist hier um mir die Schuhe zu putzen!"


[@DBZ: die Qual beginnt...]
 
<<Keilatu du spührst doch Ryo's Kraft auch ...aber willst du den ersten Kampf gleich herausfordern oder was hast du vor >> fragte Kage telepathisch .
"Meister was tust du jetzt ? " fragte Yamato Kage .
"Ich folge Keilatu ...." sagte Kage nur etwas launisch .
<<Keilaut ? >> hakte Kage nach und wartete auf eine Antwort Keilatus .
 
Ryo guckte schief. "Tst... Immer noch der alte, gell?" sagte Ryo missmutig und setze sich auf den Steinboden. "Wie geht`s Lamaga?" sagte Ryo wobei er kaum merklick die Hände zu Fäusten ballte, was man bei seinen verschränkten Armen nicht allzu sehr merkte. Camion grinste nur und antwortete nicht. "Ich bin etwas von den Idioten und Erdlingen genervt... Und Du, Camion?" fragte Ryo weiter. Aufeinmal kochte Wut in Ryo hoch. Wut über Lamagra und Camion, da Lamagra Ryo getötet hatte. Camion war eigentlich unschuldig darüber, doch Ryo war stur. Unbändiger Zorn während er Camion grinsend antworten hörte: "Nö. Ich bin hier um zu gucken wer mein "Krieger" ist." Ryos Blick wurde gelangweilt und schief: "Wat? Krieger?" Seine Wut legte sich. "Ja." sagte Camion. Ryo stand auf und guckte Camion ins Gesicht: "Erzähl..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianca gefiel da süberhaupt nciht das er ihr folgte, gab sich aber geschlagen ihrem schiksal hin, irgendwann wurd eihr das zu blöd und sie landeten bei Bianca's 'Wohnung', die Höhle in den bergen. Leia spielte und Bianca setzte sich an die Stelle an der das Lagerfeuer brannte, Zero direkt gegenüber und lies sie nciht aus den Augen"was soll das zero?du nervst mich"fauchte die Werwölfin und dachte alleridngs an etwas anderes'das gefällt mir nicht....überhaupt nicht...ganz und gar nicht-.-das bedeutet wieder nichts gutes...'sie zuckte mit dne Schultern als sie keine Antwort bekam und forschte ein wneig auren'domi ist verschwunden...und ansonsten paarbildungen...eine fusion bei manu...macintex is glaub ich ncih da...ryo und camion...'sie hielt inne und ortete nochmal"DIE BEIDEN?"rief sie laut aus und bekam nen lachkrampf, zero sah sie fragend an"das muss ich mir anschaun,kommste mti?ach,tust du eh"sie grinste,packte leia und landete bald darauf am Quittenturm, dort sezte sie sich begeistert hin und beobachtete grinsend und aus sicherheitsentfernung das Schauspiel..
[^^"haha,ich such mal wieder dne ärger O.o]
 
Sano öffnete die Augen, er hob den Kopf und begann nach langer Zeit wieder mal zu lächeln.
"Trial, Zhao Yun, aber wer ist der andere??", sagte Sanosuke fragend.
Er stand auf als sie auch schon am Himmel erkennen zu waren.
Kurze Zeit später landeten sie und begrüßten Sano.
"Hallo, mein Name ist Ares, schön dich kennenzulernen.", sagte der Neuling und strahlte über das ganze Gesicht.
Sano spürte sofort das die Aura des Kriegers nicht schlecht war.
Sie setzten sich und Sanosuke begann ihnen zu erzählen was er alles erfahren hatte..........
 
>>Ich spüre sie auch,aber ich habe nicht vor sie anzugreifen.Ich will die Erde beschützen und ihr nicht unnötig Schaden zufügen.Welche Auren mir aber noch mehr sorgen machen sind die von Dominius und Bianca.<<
"Ich glaube hier können wir gut und ungestört trainiern."sagte Keilatu nun laut und liess sich auf einer Lichtung fallen.
 
"Wie fühlst du ... ihr euch?" fragte Sabrinay immer noch unsicher.
"Stark ... sehr stark." antwortete Renenko.
"Wollen wir losfliegen und uns umsehen, wo die starken Auren sind. Natürlich nur wenn du mit der Geschwindigkeit mithalten kannst." fragt Renenko.
"Hmm, es muss anscheinend stimmen, was ich gehört habe, dass die Fusionen immer sehr arrogant sind." dachte sich Sabrinay ein wenig belustigt.
"Also gut, fliegen wir los." sagte sie nun laut.
Renenko nickte. Er lächelte Sabrinay kurz zu und erhob sich dann erhaben in die Luft.
"Meine Güte, er ist doch sehr viel stärker, als die beiden früher waren." dachte sie sich.
 
Sun lies sich ind Gras blumsen." Es hat so keinen Sinn" stieß sie hervor."Was ist denn los keine Lust mehr? Oder schon müde?" fagte Chris."Nein!Ich... Ich kann bloß nicht geegen so einen hübschen Jungen wie dich Kämpfen." erwiderte Sun. Chris lachte hell auf."Oh mein Gott! Deswegen kämpfst du die ganze Zeit unter deinem Niveau" sagte Chris lachend."Ja" antwortete Sun und wurde leicht Rot." Können wir erstmal ne pause machen. Ich möchte gern etwas mehr über dich erfahren." Sie schaute ihm in die Augen und er fing an zu erzählen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten