[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah von Zero zu Ryp, von Ryo zu Zero, von Zero zu Ryo, von Ryo zu zero und immer so fort, sie fand einfach keinen Sinn in dem was die beiden da taten"mama?"jemand zupfte an ihrem fell, Leia, Die grossse Werwölfin blickte zu der kleinen hinab welche sie fragend ansah"ich hab keine ahnung was wir hier sollen oder was die hier wollen, aber ich weiß zwie dinge,erstens nervt zero, und zweitens stimmt was mit ryo nich..."Bianca fixierte die beiden und dachte nach, dann sah sie zu Leia, die kleine lief zu ryo setzte sich vor ihn und betrachtete ihn"Du,was macht ihr denn hier?"als Ryo nach einiger Zeit immer noch keine antwort gab zuckte sie mit den Schultern, kletterte von Ryos Felsen ging um ihn herum und betrachtete Zero von allen seiten,Bianca seufzte ging auf die Kleine zu,nahm sie und trug sie dann von Zero weg"bleib aus seiner nähe, tu mir einfach diesen gefallen...."murmelte sie,setzte sich in einiger entfernung und beobachtete die zwie wieter während leia...ja wo war das vieh eigentlich schon wieder?

" Oh! Tut mir leid." entschuldigte sich Sun sofort. "Is ja nichts schlimmes passiert. Du bist ziemlich stark. Wie lang hast du dafür trainiert?" meinte Chris.
"Hat schon seine Zeit gedauert.Sag mal, wie heist du eigentlich, wenn ich fragen darf."
"Ich heisse Chris, und du?"
"Sun Shang Xiang"
"Also noch einen längeren Namen hat man für dich nicht finden können."
"Ha Ha, sehr witzig. Nenn mich einfach Sun"
"Ok, Sun machst du so außer trainieren?"
"Ich langweile mich. Wie wärs mit einem kleinen fight?" beendete Sun das Gespräch und stellte sich in Kampfposition.
"Greif ruhig an wenn du dich traust" sagte sie noch.

Dunkelheit.
Die Dunkelheit war allgegenwärtig.
Sie umbarg ihn.
Schützte ihn.
Griff nach ihm.
Kay war schon zu einem Teil dieser Finsternis geworden. Er kauerte sich zusammen und wartete. Auf das, was kommen würde. Aber wollte er aufgeben? In diesen Moment konnte er an nichts anderes mehr denken. Er wollte Ruhe. Einer Pause von dieser Welt. Doch machte er sich nicht in Wirklichkeit was vor?

"Lass das, Jungchen..."

Es war nicht seine eigene Stimme. Sie war Kay auf eine gewisse Art und Weise vertraut, und doch klang sie so verfremdet und dumpf.
Kay ließ einen Ruck durch seinen Körper gehen. Er stieß die Finsternis von sich, die sich darauf ein wenig in den Hintergrund verzog. Mit hektischen bewegungen sah er um sich. Aber erst mit der Zeit erkannte er etwas anderes als die schwarze Dunkelheit.
Einen weißen Punkt, der langsam näher kam. Der Punkt begann mehr und mehr Form anzunehmen, bis das Symbol endlich erkennbar war. Das Emblem. Sein Emblem.
Der weiße Blitz der Kree-jins.Und Kay merkte auf ein Mal, dass in wirklichkeit ein Wesen auf ihn zukam, welches den gleichen, traditionellen Kampfanzug trug, wie auch er. Langsam konnte er das Gesicht des Wesens erkennen. Es war der alte Mann. Der Händler. Der Informant.

"D-du bist einer von uns...?"

Kay konnte nicht fassen, was er sah. Der Mann war verändert. Sein Haar war nicht mehr blond gefärbt. Es war schwarz, wie die Finsternis um sie herum, genauso schwarz wie auch die Augen des mannes. Dieser blieb wenige Meter vor Kay stehen und musterte ihn.

"Ja... auch ich bin ein Kree-jin... Und ich bin wegen dier hier..."

Kay verstand es langsam. Er senkte die Schultern und meinte schließlich:

"Bin ich also wirklich tot...?"

Der Mann hingegen gab ihm nicht sofort eine Antwort. Stattdessen ging er langsam um Kay herum. Musterte ihn weiter.

"Ja und Nein."

Diese Antwort verstand der junge Krieger nicht. Hatte er sein Leben nun gegeben, oder nicht? Der Alte schien diese Unschlüssigkeit erwartet zu haben und fuhr fort.

"...Du hast dich mit den halben Planeten in die Luft gejagt... Allein deswegen müsstest du tot sein. Dennoch glimmert noch ein kleiner Funke des Lebens in dir... und ich bin hier, um dieses Feuer zu schüren... Bist du bereit?"

Bei dem Wort 'Funke', deutete der Mann auf das Emblem auf Kays Brust. Im Vergleich zu dem Symbol des Alten, leuchtete seines nur mehr schwach und war kurz davor zu erlöschen.
Kay nickte und daraufhin kam der Alte wieder näher und legte beide Arme auf Kays Schultern.

"Dann lebe... LEBE!!!"

Kay spürte die Energie seinen Körper durchfließen. Sie war stärker als alles andere, was er je in seinem Leben an Energie spürte. Und sie tat ihren Zweck.Er wachte in dem riesigen Krater auf. Sein Umhang war zerfetzt, der Anzug war schwer mitgenommen, so wie auch er. Doch er lebte, und er war bereit, weiter zu kämpfen.
Ihm fiel es schwer, wieder auf die Beine zu kommen und wieder gerade zu stehen, aber er schaffte es. Irgentwie. Energie floss durch seinen Körper und heilte ihn wieder halbwegs. Er war zwar immer noch schwach und verletzt, aber er konnte wieder kämpfen.

Kay war zurück.

"Also, wo fang ich an?" Renek überlegte kurz. "Ah, ich weiß schon."
Korenko hörte gebannt zu.
"Hm, der Hauptteil der Fusion ist der Fusionstanz. Das ist eine Art Bewegung, die man machen muss. Sie muss absolut symmetrisch von beiden Partnern ausgeführt werden, weswegen wir das wahrscheinlich am meisten üben werden müssen. Ich mache ihn dir mal kurz vor, damit du einen ungefähren Eindruck bekommst." Renek führte den Fusionstanz auf.
"S*heiße ist das lächerlich. Das machen wir doch hoffentlich nur wenn keiner zusieht." dachte sich Korenko während er Renek andächtig zusah.
"OK, damit aber überhaupt fusioniert werden kann, muss auch sonst alles ziemlich gleich sein, das heißt, wir müssen die gleiche Kampfkraft, Atmung usw. haben. Wie schnell atmest du denn?"
"Ähhh, keine Ahnung. Ich weiß nicht." gab Korenko verdutzt zurück.
"Gut, egal. Das kommt später. Zunächst mal die Kraftanpassung. Folgere ich aus unserem vorherigen Kämpfchen richtig, dass ich ein klein weniger stärker als du bin? Ich passe mich mal deiner Kampfkraft an."

Chris warf noch seinen Rucksack ein Stück weg und machte sich dann auch bereit. Wenig später schlug er zu,aber sein Schlag war so lahm das sie ihn mühelos aufhielt. "Ist das Alles?Streng dich mal an...los nochmal!"Chris ging wieder ein paar Schritte zurück."Soll ich wirklich?Sicher?Ok..wenn du willst.."sagte er lächelnd und sie wartete auf seinen Angriff.Blitzschnell machte er die paar Schritte wieder nach Vorne und stuppste mit einem Finger gegen ihr Kinn."Oh..das hätte bestimmt weh getan.."sagte er und trat wieder ein Stück zurück."Wie konntest du so schnell..dein anderer Schlag war doch so lahm...ich hab dich nicht gesehen.."sagte sie überrascht.
"Übung,allerdings ist das sehr anstrengend..der Schlag war mit Absicht so lahm..ich kann schon etwas mehr..du hast mich wirklich nicht gesehen?Egal...hast du bestimmt auch bald raus..wollen wir dann jetzt richtig Kämpfen?Gut..dann fang an!"Sie stürmte auf ihn zu und griff an.Er wich den ersten Schlägen geschickt aus,doch dann wurden ihre Angriffe unvorhersehbar und Chris mußte sich mehr anstrengen um rechtzeitig zublocken.Dann beschloß er endlich auch mal was zu tun und versuchte ihr die Beine weg zu ziehen,allerdings sprang sie rechtzeitig nach oben und traff ihn mit einem Tritt.
Er stand wieder auf und es ging weiter..

Squall lächelte Rinoa an, dann ging er ans Wasser "wenn das alles hier vorbei ist, werde ich hier sein" Rinoa sah fragend zu ihm "warum?" "Ich werde hier warten" "auf was?" "ich werde warten, auf dich, wenn du kommst, wirst du mich hier finden, ich verspreche es." dann drehte Squall sich um und lächelte Rinoa an "wenn der Krieg vorbei ist, will ich nur noch glücklich mit dir sein, ich will nicht mehr kämpfen müssen." dann ging er zu Rinoa und sie lächelte ihn an "ich auch nicht, mit dir bin ich glücklich und ich will dass es immer so bleibt". Darauf nahm Squall sie in den Arm und die beiden begannen sich zu küssen.

Manu lief vor Langeweile hin und her."Wenn noch was sein sollte ruft mich ich werde wieder zu Erde zurückkehren..ich hab noch was wichtiges zu erledigen."sagte Manu.In der Energieblase tat sich kurz ein Spalt auf und Manu schritt durch,der Spalt schloss sich sofort wieder,sodass es aussah als wäre nichts passiert.

Im Weltall wieder sah sich Manu mit ernster Mine um."...Es ist was passiert..."murmmelte er und flog in einem schnellen Tempo zur Erde zurück.Mit einem grellen Lichtblitz landete Manu bei Flash und berichtete ihn alles was Cruz sagte.

"Kay,Neo und 3 die ich nicht kenne kämpfen gegen einen für sie stärkeren Gegner...ich schau mal vorbei..ohne mich einzumischen."sagte Manu und erschien hoch über ihnen mit gelöschter Aura und in Normalform.Durch seine schwarze Kleidung und Kutte sah er wie ein Schatten im Himmel aus.

matode bemerkte kay, er schien noch am leben, allerdings war er schwach.
er flog sofort zu ihm hinunter.
"bist du ok??"
"klar!" so stieg er wieder mit matode hoch in die luft und versuchte ein bisschen mehr energie zusammenzukratzen.
matode derweil sagte ihm er müsse wieder den anderen helfen und griff gaerin wieder an.
gaerin schien auch bemerkt zu haben dass kay zurückgekehrt war und er wurde wütend, "wird man denn diesen idioten nie los?" schrie er und griff wieder an.

matode bemerkte kay, er schien noch zu leben, allerdings war er schwach.
er flog sofort zu ihm hinunter.
"bist du ok??"
"klar!" so stieg er wieder mit matode hoch in die luft und versuchte ein bisschen mehr energie zusammenzukratzen.
matode derweil sagte ihm er müsse wieder den anderen helfen und griff gaerin wieder an.
gaerin schien auch bemerkt zu haben dass kay zurückgekehrt war und er wurde wütend, "wird man denn diesen idioten nie los?" schrie er und griff wieder an.
(sorry wegen dem doppelpost, irgendwie hat der den beitrag zweimal reingeschrieben, weiss net warum, hab nur ein wort geändert, aber er hat ihn als neuen post gespeichert, sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Kay war sich nicht ganz sicher, ob das Zusammentrefen mit dem alten Kree-jin ein Traum, oder tatsächlich real war. Er wusste es nicht, und er war auch der Überzeugung, dass es bessere Dinge zu erledigen gab, als sich darüber Kopfzerbrechen zu machen.
Gaerin lebte immer noch, genau wie auch er, und er hatte ihn schon bemerkt.
Matode stand in der Luft immer noch neben ihm und sah ebenfalls schon ziemlich erschöpft aus. Kay übersah das nicht. Alle fünf Kämpfer, die sich gegen die Bedrohung Gaerin stellten, waren schon geschwächt.
Genauso wie auch Gaerin.
Noch durften sie nicht aufgeben. Sie waren ihrem Ziel näher als je zuvor.
Er betrachtete Gaerin einige Sekunden lang. Er musterte ihn. Und ihm fiel etwas an seiner Erscheinug auf. Seine linke Schulter war verletzt. Offenbar hatte sein 'Flash Blast' doch etwas Wirkung gezeigt. Kay grinste. Doch ihm blieb nicht viel Zeit dafür. Schon wenige Augenblicke später hörten die Krieger einen bekannten Kriegsschrei.

"MEIN LEBEN FÜR AIUR!"

Es war Arachclaw. Der stolze Protoss stürtzte sich mit Getöse auf Gaerin und traf ihm mit seinem Warp-Blade an dessen linker Schulter. Für einen kurzen Moment war Gaerins Blick von Schmerz erfüllt, doch dann griff er nach hinten, packte Claw an einem Arm und schleuderte ihn gegen den Erdboden. Der Aufprall klang dumpf und hinterliess einen Krater. Kay bemerkte, dass Gaerin seine Energie in seiner rechten Handfläche für einen gewaltigen Energieblast sammelte. Schnell wand er sich an Matode, der immer noch neben ihm stand.

"Schnell... ich kümmere mich um Claw.. lenk du ihn in der Zwischenzeit ab... vergiss nicht: seine linke Schulter hat schon was abbekommen... Vielleicht solltest du diese weiter angreifen...?"

Matode nickte kurz und Kay teleportierte sich daraufhin zu Arachclaw, der bewustlos in dem Krater lag. Sein Blick schweifte noch kurz zu Gaerin, der kurz davor war, den Blast abzufeuern.

Kage war immer noch bei Keilatu und den anderen .
"Urlaub ? ...keine Zeit für Urlaub ich muss die Elementar-kräfte trainieren sonst bin ich den Anti-Elementar-Herren/Kriegern Schutzlos ausgeliefert " meinte Kage und flog zu Boden .
"Yamato sollte schon längst wieder da sein ...was treibt der bloss ......" fragte er sich und wischte sich die Haare aus dem Gesicht .

matode reagierte sofort, er zog sein schwert und stellte sich gaerin in den weg, der anfing zu grinsen.
"du hast also mehr bock draufzugehen als den da sterben zu lassen oder wie soll ich das verstehen kleiner??" fragte er und schoss den blast ab.
in der kurzen zeit die matode verblieb richtete er all seine konzentrationskraft auf sein schwert, zog es heraus und stemmte es gegen den blast der in mehrere teile zerbarst und sich auflöste, daraufhin griff er wieder an und schlug so schnell und so heftig er konnte auf gaerins schulter ein.
es zeigte wirkung, gaerin teleportierte sich ein stück von ihm weg um sich kurz auszuruhen.
"los ihr zwei" rief matode zu goten und jarden gewandt, "helft mir!!"
die beiden nickten stumm und begannen gaerin mit matodes hilfe zu attackieren.
kay hatte derweil den protoss aus dem boden gezogen und half ihm wieder auf die beine. "alles klar?" fragte er.
"danke, geht schon" antwortete sein gegenüber und sie flogen wieder zu ihren freunden hinüber.

"Dann lass uns los wir haben keine Zeit mehr zu verlieren."
Keilatu nickte zu Varda und dann zu Insanity sprang in die Luft suchte kurz Yamato's Aura und flog dann schnell los.

Kage schaute in die Luft und flogte dann dem Lichtschweif,welcher Keilatu war.

`Eine starke Aura ist wieder aufgetaucht,sie sind auf dem Weg.Es ist Manu,er ist also eine Anti-Elementarist.´

Yamato war gerade auf dem Weg zu Kage und den anderen als er spürte wie die Auran von Kage und Keilatu auf ihn zukamen.Kurze Zeit später sah er sie auh am Horizont.Daraufhin stoppte er und wartete bis sie bei ihm waren.

" Wo warst du solange " , bläffte ihn Kage mit einem Unterton von Sorge an.
" Ichhhh war bei Nanami und habe sie beobachtet wie sie Sela trainiert hat.War das falsch Meister????"
" Ist jetzt egal " , mischte sich Keilatu ein."Das tut jetzt nichts mehr zur Sache.Wenn der Herold Recht hat müssen wir noch lernen unsere Kräfte richtig einzusetzten und dazu müssen wir sie trainieren ", sagte Keilatu mit einem Blick auf Kage.
" Du hast Recht !", antwortete Kage
" Und ich ...... was soll ich machen ", schrie Yamato.
" Dich beherrschen!(Gesengter Kopf von Yamato)Du kommst am Besten mit uns vielleicht kannst du uns helfen 2 , sprach Kage noch und die drei machten sich auf den Weg zu enem Vulkan.

Sanosuke, der Krieger des Lichtes saß im Schneidersitz auf der kalten Erde, sein schwarzer Kampfanzug wurde von Lichtpartikeln umgeben.
Während seine Kleidung also vor sich hin glänzte^^ wurde ihm langweilig.
Er stand auf und flog etwas in der Gegend herum, hinter ihm ein Lichtschweif der die Erdenbürger zum Himmel starren liess.

"Es tut mir leid, ihr Bewohner der Erde......ich kann bei einem Krieg nicht länger auf euch rücksicht nehmen.", murmelte er während er de staunenden Menschen betrachtete.

Schliesslich landete Sano in einem etwas abgelegenen Gebiet und kniete sich auf den Boden. Er schloss die Augen und begann für die Menschen zu beten..............

Trial schaute sich in der Gegend um..."Sano" sprach er. Ares schaute verdutzt..."Wer ist Sano" fragte er. Trial erklärte ihn wer Sano ist und was es mit seiner Kraft auf sich hat.
"Ach so ist das fuhr Ares fort"...

Zhao macht in seinem Trainingskampf mit Hiraken keine so gute Figur. Kurz gesagt, er war ziemlich Chancenlos.
"Bleib hier Ares ich hole Zhao" sagt Trial und Ares nickte.

Trial hob ab und landete in Zhaos Nähe, der gerade im Begriff war seine Attacke der aufgehenden Sonne einzusetzten.
"Zhao!" schrie Trial und bracht ihn damit ganz aus dem Konzept.
Hiraken stürmte auf Zhao zu um seine Unsicherheit zu nutzen. Trial sprang nach vorne und wehrte Hiraken, welcher mit einem Lowkick auf Zhao lossprang mit einer Hand ab um Zhao zu schützen.

"Zhao, wann verstehst du endlich, dass man so eine Attacke nicht bei jedem Trainingskampf einsetzen kann? Diese Attacke ist saumäßig gefährlich...einmal nicht aufgepasst und du bist Geschichte." fuhr Trial Zhao an.
"Hiraken, wir müssen leider gehen", meinte Trial und zog Zhao mit sich.

"Ich spüre auf einmal wieder Sanos Aura...wir sollte zu ihm hin...er hat bestimmt einiges zu erklären" meinte Trial und Zhao nickte. "Hiraken, wir sehen uns wieder, dann werde ich besser sein" sagte Zhao noch und die Beiden flogen los um Ares zu holen und danach in Richtung Sanos Aufenthaltsort zu fliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Manu blickte dem Kampf noch eine Weile zu schwebte dann aber gedankenversunken weg."...Ich möchte keinen Krieg...diesesmal gibt es jemand den ich nicht verlieren möchte..."murmmelte Manu leicht seufzend und powerte in seine 4.Stufe hoch.Kurz darauf erschien er wieder in der Normalen Stufe in den Bergen und sah in den Himmel.

Kakashi ging zu Kane."Leihst du mir bitte einen Vortexstein?Ich möchte Celes zu Shana schicken." fragte Kakashi, Kane dieser griff in seine Tasche und holte eine Vortexstein herraus."Danke, ich werde dann schon mal gehen, wenn du mich brauchst ruf mich." meinte Kakashi und verschwand.
ER erschien auf Gottespalast in dem Zimmer wo Celes schlief."Es tut mir leid mein Engel..." flüsterte Kakashi und machte einen Schlafzauber auf Celes, er nahm sie nun auf die Arme und benutzte den Vortexstein. Er ging mit Celes durch den Vortex. Nach einer kurzen Zeit kam er alleine aus dem Vortex."Danke Shana." sagte er noch bevor sich der Vortex schloss.
Kakashi ging durch den Palast auf die Oberfläsche, und sah sich dort um.Er fand Xan noch am trainieren."Hey Xan ich bin wieder da.Wie läuft es mit der Teleportation?" fragte er und ging auf XAn zu

Ryo guckte zu Bianca, die seinem Blick standhält. Dann guckte er zu Zeros Rücken und dachte: 'Shit, gleich werde ich wieder zu Dark Ryo, dann sind hier alle in Gefahr außer Zero...' Ryo stand gelangweilt auf und guckte zu Zero. Dann grinste er und powerte in seine 2. Stufe hoch. Und er erhöhte die Energie noch mehr. "Wenn ich noch ein bisschen nachgebe, dann erlebst Du meine 3. Stufe... Ich habe mir schon seit dem Turnier aufgehoben... Und bald werde ich meine 4. erreichen, falls bis dahin nicht etwas eigenartiges passiert..." grinste Ryo Zero an. Zero wurde etwas weggeweht, hielt jedoch mutig stand. "Tst, ich kann trotzdem mit dir mithalten..." sagte Zero grinsend. "Schon... Trotzdem sollte ich dich davon informieren..." Dann powerte Ryo zurück in seine Normalstufe. "Ich geh jetzt, Zerochen..." Dann powerte er so hoch auf, dass seine blaue Aura im Wald wie ein Blitz aufflammte... 6 Bäume wurden umgeworfen und einige wackelten bedrohlich und Äste und Zweige fielen herab. Zero schwieg. 'Ich hoffe die Stufen-Rede hat ihn endlich vertrieben oder tot genervt...' dachte er entnervt und flog davon. Er flog Richtung Gebirge und mit einem Affenzahn auf die Gebirgsketten zu. Mit trüben Blick merkte er wie seine Augen grell schwarz aufleuchteten, wieder wie im Dark Level knallrot wurden, und wieder seine braune Augenfarbe annahmen. 'Verdammt... Ich habe echt kein Lebensziel außer Leben... Ich brauch ne Ablenkung oder nen Job...' Dann landete er und guckte gen Himmel. "Verdammt..." sagte er.

Zuletzt bearbeitet:
Flash flog noch in Richtung seines Herren. Er drückte jetzt nochma auf die Tube....eine greller Schein ging von ihm aus und er wurde von einer Leuchtenden grellen Aura umhüllt.
Man konnt die Kraft ihn im föhrmlich schon schmecken.
Er flog so hoch und dicht an der Sonne...dabei stieg seine Kraft immer weiter an. (Ich muss meinen Meister finden!!!)
dachte er sich und versuchte nochma Kontackt mit ihm aufzunehmen. "Meister wo seit ihr... gebt mir doch Auskunft!!!
Ich bin es Flash euer Gardian!!!" und so flog er immer weiter
und wartete auf eine Antwort........

[Hoffe das geht so klar??? @Manu isch suche disch!!!]
[Kann man auch schon seine Elemtar Atacken erfinden???]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten