[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war Manu irgendwie anzumerken das er nicht mehr kämpfen wollte,das er nur Ruhe wollte Ruhe in Form von Frieden."Denkst du das die Kunst reichen wird?"fragte Flash.

"Um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran..bestimmt hat Aeon ihnen auch so eine ähnliche geschickte erzählt,also glaube ich nicht das sie sich Kampflos ihren Befehlshaber widersetzten werden."meinte Manu und ballte leicht die Fäuste.

"Solange es noch normal ist sollten wir diese Augenblicke geniesen,ich muss auf jeden Fall Saya zu meinen Dämonenfreunden in denen ihr Universum bringen..."sagte Manu.er verschwand kurz und erschien darauf mit Saya wieder.Sie wusste das Manu Dämon war und verstand Manu's Besorgnis.

Manu ging mit minimaler Kraft in den Demonlord und streckte eine Hand aus."Öffne dich Tor zum Dämonenuniversum."sagte er und ein Portal tat sich auf,wo Manu und Saya durchgingen.Auf Venom,Manu's Heimat,die wieder aufgebaut wurde,wurde Manu schon von Rayo und Seto erwartet."Passt gut auf sie auf.."sagte Manu lächelnd und die beiden nickten."Pass auf dich auf Manu.."sagte Saya.Manu drehte sich nochmal um und nickte."Ich verspreche es."flüsterte er und war kurz darauf wieder auf der Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerin musste tot sein, diese gewaltioge energiewelle konnte er nicht überlebt haben.
"meine fressse" keuchte matode "sone starke attacke hab ich noch nie abgefeuert. kann er das überlebt haben??"
keine antwort, alle starrten wie gebannt auf den riesigen krater und versuchten den staub zu durchdringen der aufgewirblet war.
"ich spüre etwas" sagte matode, es war etwas komisches, keine grosse energie, aber etwas gefährlcihes.
"seid vorsichtig" sagte er, "ich glaube es ist noch nicht vorbei" und mit diesen worten fing er an seine energie zu sammeln.
 
Ryo stand kerzengerade auf und Camion begann zu erzählen, die ganze Geschichte in der Blase, bis einige Kleinigkeiten. "...daher fragte ich mich, ob Du mein Krieger bist?" sagte Camion grimmig. "Tst. Und wenn schon, glaubst Du ich muss mich beugen, nur wegen so nem Aeon Vieh?" sagte Ryo. "Du begreifst nicht, Du Narr, Aeon ist der Grund warum wir leben und hier sind..." -"Naund? Das Leben hier hätte er auch auslassen könn, tst... Ich spüre keinen Respekt drüber, außerdem sollen wir ihn doch nach deiner Aussage killen?" -"Ja." sagte Camion so gebieterisch das Ryo kurz nichts sagte. "Und woher willst Du wissen das ICH DEIN Krieger bin?" sagte Ryo und ließ seine Aura erscheinen, er wollte gerade gehen. "Naa?" fragte Ryo.

[@Son Goku: Falls das nicht hinpasst, dann editier ich, Du hast nur so lang nicht gepostet. Willst Du me noch trainieren, oda sowas? Meld ma über PN oda im BGT]
 
[Sorry vorweg kam die letzte Zeit nicht zum posten]

Goten keuchte, er war am Ende seiner Kräfte... wie die anderen und auch wusste er das Gaerin noch nicht geschlagen war... noch lange nicht. Schließlich war er wie alle Neo Jins extrem zaeh und wenn sie alle am Ende waren, hieß das für ihn noch lange nicht dasselbe.

Mit einem leisen seufzen schwebte der junge Neo Jin dann schließlich zu seinem Freund Kay und begann leise mit ihm zu sprechen:
"Bring die anderen weg... bitte. Erfinde etwas, falls sie bleiben wollen...
Ich sehe nur noch eine Möglichkeit Gaerin zu bezwingen und die kann ich nur alleine durchführen... du weißt was ich meine?
Keiner von euch kann im All überleben und falls ich die Attacke überstehen sollte, dann bin ich auch der einzige der die Möglichkeit hätte auch weiter zu existieren."

Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten schwebte Neo Goten dann zu der Rauchwolke in der sein Bruder sein musste und nach einer Weile fand er selbigen auch... zwar verletzt... doch noch immer kampfbereit dahinschwebend. Abwartend das die Wolke sich legte...

"Oha... kleiner Bruder... willst du jetzt sterben?", lachte er höhnisch, doch ehe er vor Schreck und Erkenntniss die Augen aufgerissen hatte, packte ihn Goten schon und warf sich mit ihm in Richtung Boden, eine Hand weit von sich streckend.

"Verschwindet !", schallte seine Stimme für die anderen noch aus der Trümmerwolke (Sie sehen NICHT was geschieht, ahnen kann man es durchaus), ehe sein Energielevel spürbar anstieg. Er sammelte seine ganze Kraft für den finalen Angriff und konzentrierte sie auf seine Hand, Gaerin fest umklammert haltend.

"Nein Bruder... du kannst doch nicht? NEIN!!!"
Doch Gaerins Stimme verstarb im gleichen Moment, in dem der gigantische KI Strahl sich um Goten und Gaerin schloss, und sich dann begann mit dem Planeten zu vereinigen. Gotens ganze KI lag in diesem letzten verzweifelten Schlag, zumindest fast die ganze, hielt er doch ein MINIMUM zurück, hoffend das er dies überlebte.
(Daraus entwickle ich mal später nach Restart oder so die Technik "Aura Expansion")

Mehr und mehr verlor der Planet nun an Stabilität und als der Output von Neo Goten am höchsten war begann er zu zerbersten. Hoffen das die anderen weg waren gab der junge Neo Jin dann sein letztes und eine riesige Schock und Trümmerwelle fegte von dem Standpunkt des ehemaligen Planeten davon...
Gaerins Aura war erloschen... das spürte Neo Goten noch als sich eine eisige Kälte in seinen Gliedern breitzumachen begann... es war geschafft...

[Hinweis: Sprecht euch ab ob ihr weg seid oder nicht. Falls nein, muss ich meine Planung etwas umwerfen wäre aber kein Problem]
 
Als sie in der Luft waren und Renenko anscheinend schon sofort zu den Auren hinwollte stellte sich Sabrinay ihm in den Weg. Renenko blieb in der Luft stehen und sah sie an.
"Was soll das?" fragte er.
"Wie stark du dich auch immer fühlst, oder wie gross deine Freude auf den Kampf ist, oder wie gut der Teil von Renek auch über die Fusion bescheid weiss, ich weiss auch etwas: ihr...du musst als Renenko trainieren. Ich schätze du wirst sowieso in ein paar Minuten deine Form verlieren." antwortete Sabrinay. "Ich bin viel herumgereist und habe schonmal zwei Leute getroffen, die sich fusionierten um ein paar Gegner auszuschalten. Doch sie verechneten sich...die Fusion endete mitten im Kampf. Sie starben beide." fügte sie hinzu.
"Ha, das waren sicherlich Schwachköpfe. Ich bin stärker. Ich habe die Stärke und das Durchhaltevermögen eines Saiajins, und die Zähigkeit, die Energie und die regenerativen Eigenschaften eines Namekianers. Ich bin unbesiegbar!" warf Renenko ihr agrressiv entgegen.
"Na gut, dann sollte ich ein leihter Gegner sein." sagte Sabrinay leise. Dann sah sie Renenko in die Augen, stiess einen Schrei aus und verwandelte sich zum SSJ1.
"Wie du willst." schrie Renenko und griff an. Sich seiner Überlegenheit zu sicher griff Renenko mit voller Kraft und zu langsam an. Sabrinay erschien hinter ihm und trat ihn in den Rücken. Bevohr er sich umgedreht hatte, hatte sie ihm auch noch ihre Fäuste in den Nacken gerammt. Doch Renenko war offensichtlich wirklich recht stark. Er griff an. Das Nahkampfgefecht wart hart. Renenko war stärker, aber Sabrinay konnte sich hauptsächlich wegen ihrer enormen Schnelligkeit halten.

Um sich Luft zu verschaffen flog sie ein wenig weg.
"Grrrrr, das ist dein Untergang!!" schrie Renenko und lud ein KamehameHa auf und feuerte es auf Sabrinay ab. Die entwich aber und war plötzlich hinter Renenko. Sie hob beide Arme über den Kopf, die Zeigefinger aneinander und zeigte dann mit einem Ruck auf Renenko. Ein schneller gelber Energiestrahl traf ihn und riss ihn zu Boden.

Sabrinay wartete in der Luft und sah hinunter. Dann blitzte es hell.
"Dachte ichs mir doch." murmelte sie und schwebte hinunter. In einem Krater, der vom Aufprall war, sassen Korenko und Renek. Sie landete vor den beiden, die ein wenig beeindruckt zu der Saiajin mit ihren goldenen Haaren und Aura aufsah.
"Jungs, ihr müsst noch viel üben. Ihr wart zwar stärker als ich und seit es selbst jetzt noch. Aber ihr denkt ihr seid überlegen. Ihr seht, dass ich mit Taktik und Schnelligkeit gewonnen habe." sagte sie in strengem Ton. Dann verwandelte sie sich zurück in ihre Normalstufe.
"Wird nicht wieder vorkommen." sagte Renek kleinlaut, der die strenge Art von Sabrinay mit etwas unbehagen zur Kenntnis nahm.

[@Sculder: Sorry, aber des training muss sein;)]
 
Flash wartete auf die Rückehr seines Meisters. Doch werendessen dachte er sich das er gewaltig eingeroßtet ist.
"Ich sollte mal schauen ob ich überhaupt für einen Krieg gerüßtet bin....wenn einer ausbricht!!!" sagte er.
Er stellte sich in die Sonne und tankte auf...."Ahhh...das tut gut!!!" stöhnte er vor sich hin. Dann schoß er einen Laserstrahl aus seinen Augen, der zertrümmerte einen gewaltigen Felsen inerhalb von 1 Sekunde. (Nich schlecht!!!) dachte er sich. Er powerte ins Maximale hoch und benutzte seine power of Light Technick. Er sammelte Licht und seine Kräfte stiegen enorm an. Er machte einpaar Schlag-Kick Combos und schoß dabei immerwieder seinen Laser.

[Sorry das ich nich so oft schreibe!!! Aber ich hab zur Zeit voll Stress...vonwegen Entlassung und die Neue Schule. andere von euch müssten das ja auch kennen]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hmm, war aber ein kurzer Kampf§, sagte Hiraken und fuhr fort "Und nächstes mal will er besser sein? Sobald ich mein Training bei Meister Kage abgeschlossen habe....moment mal ? Wo sind die eigentlich alle hin ? Das würde mich doch mal interessieren wohin sie geflogen sind. und wieso war Yamato kurz hier ? Warum weiß ich nie was von irgendwas ?"
Hiraken gung zu einem Baum setzte sich und lehnte sich gegen diesen...
 
Dominius wartete immer noch auf eine Antwort von Cruz, doch dieser schwieg. Die anderen waren inzwischen fast alle gegangen und Dominius war mit Cruz etwas alleiner. "So, du wilst also schweigen Cruz..." Cruz sagte immernoch nichts... "Dann kannst du auch nicht auf meine Hilfe und Unterstüzung zählen, egal wie mächtig du bist.. ich bin dann mal weg..." Dominius verschwand nun auch aus der Blase und teleportierte sich auf die Erde zurück und wollte erstmal seine Kriegerin, Bianca, suchen gehen. 'Mmh, wo ist die schon wieder abgeblieben? Immer treibt die sich irgendwo rum... so eine Kriegerin.. naja, immerhin ist sie recht nett! Aber trotzdem muss ich mal sehen was so läuft.' Dominis suchte nach Biancas genauem Aufenthaltsort... 'Da also, kein Prob für mich da zu erscheinen, aber dieses eine Mal fliege ich lieber.' Dominius erhob sich in die Luft, sah sich nochmal kurz um und flog dann los, genau Richtung Bianca. 'So, dann mal die langsame Tour!' Nach einer kleinen Weile wurde ihm das Fliegen jedoch zu langweilig und er teleportierte sich direkt zu Bianca. "Hallo, Bibi, ich habe dich schon gesucht... ich würde es wünschen, wenn du jetzt mitkommen würdest, da ich mit dir als meiner Kriegerin einiges zu bereden habe..."
 
"mit dir mit?"wiederholte sie und senkte den Kopf,alles in ihr wiederstrebte dme"kapier es,ich will nciht deine Kriegerin sein und ich will dir auch nciht gehorschen..."murmelte sie, erhob sich trozt allem in die Luft und sah ihn an, sie sag zu Leia runter und flog nocheinmal zu ihr und zero, Die WErwölfin sah zero lange an dann sprach sie"zero, ich werde nciht wieder gut, damit das klar ist und das niemand falch versteht aber..ich kann mich seinem befehl nicht wiedersetzen, deshalb habe ich eine Bitte, pass auf die kleine auf....und auf Majin....bitte..."sie drehte sich rum und ging zu Dominius"wo gehts denn hin?"
 
Während der Hel-Jin Ryo auf Camions Antwort wartete bemerkte er unter ihnen Dominius und Biancas, wie auch Zeros Aura. 'Dominius ist sicher auch ein Herr... Tst, und Zero?'
 
matode hatte keine sekunde gezögert, er war sofort verschwunden und hatte sich auf die erde teleportiert.
noch auf der erde spürte er die wahnsinnige energie die sich in einem schlag entlud.
"wo sind die anderen hin?" ging ihm als erstes durch den kopf, "kann er das überlebt haben?"
fragen flogen durch seinen kopf, er war sichtlich verwirrt. schliesslich machte er sich erneut auf den weg um kay und die anderen zu suchen, er wollte es zuerst in ihrem trainingsraum versuchen.
als er landete guckte er sich kurz um und sah niemanden.
 
..."Du hast eine Schwere Aufgabe" sagte Trial zu Sanosuke..."Ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl dabei" meinte Zhao
"Hey Jungs, ich bin einer der Guten" meinte Sano und began zu lachen.
"Das ist gut so, bleib auch dabei, denn wir wollen dich heil wieder sehen" meinte Trial
"Wie soll es nun weiter gehen? Mit allem" fragte sich Zhao und seine Miene verfinsterte sich, genauso wie der Himmel.
"Das ist alles kein gutes Omen, es kommt hier etwas gewalltiges auf" dachte sich Trial. Ares beobachtete das Gespräch, ohne sich einzumischen.
"Ares was meinst du dazu" fragte Sano um ihn ins Gespräch zu bringen...
 
Ares antwortete nicht es schien als wäre er in einer Art trance. Zhao stupste in an. Er erschreckte und frahte was los sei. "Sano hatte dich gefragt was du zu der ganzen Sache meinst.Oder hast du nicht zugehört. Sano kannst du die frage nochmal wiederholen. " Ares trat betreten von einem Bein aufs andere." Jetzt mal was anderes. Sano du bist Krieger des Lichts stimmts?"fragte Zhao." Stimmt! Aber woher weist du..."
" Ich habe es in meiner Meditation gesehen. Ich weis welches Lebewesen auf diesem Planeten eine Elemtarkraft hat."sagte Zhao schnell. Sano schaute ungläubig. "Ach ist ja egal! Ja was denkst du jetzt bei dieser Situation?" wandte sich Sano an Ares.
 
[Vorweg auch mal sorry wegen den unregelmäßigen posts in letzter Zeit, aber bei den Temps bei uns war ich nur ungern zuhause ^^]

Kay hatte eine ungefähre Ahnung, was Goten vorhatte. Und obwohl er der Ansicht war, das es eigentlich Selbstmord wäre, sich alleine diesem Typen zu stellen, beschloss er dann doch, seinem Freund nicht zu widersprechen. Denn dieser hatte mit ziemlicher Sicherheit recht. Gaerin war zäher und stärker, als er ihn im entferntesten einschätzte. Um vieles stärker.
Goten war wahrscheinlich der einzige innerhalb der Runde dieser fünf Kämpfer, der annäherungsweise mit der Bedrohung Gaerin mithalten konnte. Allerdings nicht, weil er stärker oder trickreicher war, sondern durch seine Schnelligkeit und Zähigkeit.
Er hatte Kay in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass die Rasse der Neo-jins zu unglaublichen Leistungen fähig war. Sie konnten im Weltalll und unter Wasser, bei riesigen Druck überleben. Offenbar war sein Freund der einige, der die Aktion überleben konnte.

"Ok, ihr habt ihn gehört Leute... WEG HIER!", schrie Kay, nachdem sich sein Freund dem Monster Gaerin gestellt hatte.

Matode war der Erste, der diesen Rat befolgte, und den Planeten verließ. Daraufhin nickte auch Jarden Kay ein letztes Mal zu und teleportierte sich davon. Aber Arachclaw stand still. Kay drehte sich zu dem Protoss Krieger und blickte ihn fragend an.

"Ich werde nicht fliehen."

"Wer hat was von fliehen gesagt...?", entgegnete Kay. "Goten hat was vor... etwas, bei dem er uns nicht gebrauchen kann... und jetzt komm."

Mit dem letzten Wort legte Kay seine hand auf Claws Schulter und teleportierte sich zurück auf die Erde.
Die beiden landeten auf einer grüner Wiese, irgentwo in einem der ländlichen Bezirke. Müde und schwach sanken beide nach einigen Sekunden auf die Knie. Er hoffte, nein er betete, das Goten erfolgreich war. Danach schnappte er sich Claw wieder und teleportierte sich und den Protosskrieger zum Trainingsraum auf den Saturn.
Erschöpft und am Ende seiner Kräfte kamen die beiden dort an. Vor ihnen stand auch schon Matode, der offenbar die gleiche Idee hatte.
Kay ließ sich nun endgültig auf den Boden fallen und atmete schwer und tief ein. Er machte sich Sorgen um seinen Freund und fragte sich, was nun eigentlich geschah. Hatte Goten es geschafft?

"*Keuch*... Leute... *schnauf*... Ich... ich würde gern mal nach Goten sehn... Ihn heilen, wenns notwendig is... aber... ich schätzmal... dazu fehlt mir die nötige Kraft... könntet ihr...?"

Kay vollendete seine Bitte nicht einmal, als Matode und Claw ihre Hände hoben und ihm einen Teil ihres Ki übertrugen. Es war nicht viel, aber es reichte um ein Schild zu erzeugen, welches ihn vor der Kälte und dem Vakuum des Alls schützen würde.
So teleportierte er sich wieder zu seinen Freund.
Dieser schwebte im All, im Hintergrund sah man die Trümmer und den intergalaktischen Staub, der früher mal ein Planet war. Kay näherte sich Goten.

"Und...? Geschafft...?", fragte er müde, als dieser ihn erkannte.
 
"Dahin wos ruhig ist..." Dominius nahm schnell Biancas Hand und teleportierte beide weg. An einem sehr einsamen Ort, der nicht mal mehr auf der Erde lag erscheinen sie wieder. "so hier ist es ruhig genug..." Und das war es auch... der Planet war so weit weg das Dominius gerade noch die Aura der Erde spüren konnte.. Bianca dann natürlich nicht. Der Boden um sie herum war staubig und leer, dieser Planet war schon immer unbewohnt gewesen, wenn überhaupt lebten hier einige unintelligente Tiere, aber sonst.. nichts... Dominius sah sich um, konnte jedoch nur einige Steine und ähnliches entdecken, auch wenn es hier Pflanzen geben sollte, die waren nicht hier in der Nähe. Dominius schweifte aber mit seinen Gedanken vom eigentlichen, viel wichtigerem, Thema ab. Er wandte sich also wieder Bianca zu. "Nun gut, ich kann dir nicht viel erzählen, es wird bald losgehen..." - "Was wird losgehen, Domi?" - "Ein Krieg gegen AEON und wahrscheinlich auch gegen die Elemtarherren. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube die Elementarherren haben auch gewisse falsche Infoirmationen über uns erfahren. Und ich kann nicht garantieren, was AEON, oder wer auch immer, zu ihnen gesagt hat, ich kann nur hoffen, das es keinen Krieg gibt... Einen Krieg von uns den Anti-Elementen und den Elementen, doch ICH werde etwas dagegen tun, ich kann dich dazu nicht zwingen, aber ICH werde diesen Krieg verhindern auch wenn es mich das Leben kosten würde. Sowas darf nicht passieren, niemals!!!" Bianca war regelrecht geschockt von Dominius Rede, das sie ihn nur still anguckte.. "Ich bringe uns dann wieder zurück, Bibi..." Er packte sie am Ärmel und teleportierte sie wieder zurück und verschwand dann selbst... "Bis dann Bianca..."
 
Zero kuckte erstmal nur dum rum und sein Visier half nicht sein Unwohl zu verbergen. "Äh...ich?...aufpassen?...auf das hier?" stotterte er und sah sich Leia an, die er an einer Hand hielt. "Na das kann was werden." sagte er noch. Die kleine zampelte ganz schön doch loslassen, viel ihm gar nicht erst in den Sinn. Aber er würde gerne wissen wo Majin und Gp sind. Er hielt Leia etwas weiter von sich weg. Und checkte die Umgebung. Dabei spührte er etwas was ihm nicht gefiel. Nämlich Ryo und Camion und beide hatten eine ähnliche inner Aura. Genauso wie Dominius und Bianca. ("Verdammt! Meine Vermutung war doch richtig. Na dann wird zeit wider als Beobachter aktiv zu werden.") dachte sich Zero. Er war über die Situation ganz und gar nicht erfreut.
 
Wohl konnte Kay bemerken das von Neo Goten kein sichtbares Lebenszeichen ausging. Seine Aura war fast erloschen und so stand er auf der Schwelle des Todes.
Bevor Kay jedoch reagieren konnte, tauchte neben Goten eine weitere Gestalt auf. Sie war von sehr großem Wuchs und hatte schneeweiße Haut, sowie silbernes Haar und seltsame, jedoch sehr kostbar wirkende Kleidung.
"Das letzte unserer Kinder..."
Jene Worte konnte Kay wohl im Kopf hören, als würde der Fremde mit ihm sprechen, jedoch bewegte dieser den Mund nicht, was im Weltall warscheinlich auch unnötig gewesen wäre.
[Kein Schall = Keine Worte]
Mit einer sonderbaren Bewegung seiner Hand begann das fremde Wesen dann etwas seiner KI auf Goten zu übertragen ehe er das erste mal wirklich zu Kay blickte. Seine silbernen Augen ähnelten dabei denen von Goten auf eine schon fast erschreckende Art, denn der Blick der von DIESEM Wesen ausging war so durchdringend als würde es bis auf den Grund von Kays Seele blicken.
"Er wird leben, doch heile ihn nicht junger Kre Jin", begann es dann wieder in Kays Gedanken zu hallen, wohl wusste die Gestalt vor ihm einiges, "Er muss es alleine schaffen, damit er die Kraft entfalten kann die seiner Rasse seit jeher inne ist. Nimm ihn mit zu euch nach Hause und wenn er aufwacht... falls er aufwacht... richte ihm bitte aus, das Gaerin der letzte Überlebende der Neo Jin war und er jetzt auf sich alleine gestellt ist. Falls er wissen will, von wem du es hast, dann sage ihm das du mich getroffen hast. Mein Name würde in eurer Sprache "Dio" lauten und ich bin ein Angehöriger der Neo."
Nach diesen Worten verschwand der Fremde genauso plötzlich wie er aufgetaucht war...
 
Zuletzt bearbeitet:
"trainieren also ja ?" fragte Kage .
"Ja genau ....die Elementarkräfte müssen weiter ausgebildet werden sonst wirst du den Anti-Herren und -Kriegern unterliegen " sagte Keilatu .
"Unterliegen ? Ich ? " meinte Kage nur mit einer grinsend verzogenen Mine .
"Okay Keilatu ....dann fangen wir mal an oder wie siehst du das ? " fragte er ungeduldig .
 
Bianca sah zimelich bedeppert aus als sie wieder auf Gottes Palast stand"öhm.............."sie blickte sich perplex um und sah zero, ihre gedanken waren soziemlich wo anders als sie fragte"na, ich wünsch dir viel glück mit ihr, und wenn du ihr nur ein haar krümmst bring ich dich um"sie lächelte leicht, verkrümelte sich dann aber an einen ort wo sie allein sein konnte'...ich will nicht kämpfen..oder doch,ich will kämpfen...aber nich an domis seite...'
 
nach kurzer zeit war kay wieder zurück, er hatte goten dabei.
"mist, dem gehts aber garnicht gut!" rief matode sofort. "können wir irgendwas für ihn tun?"
"nein, er muss es selbst schaffen" sagte kay mit gesenktem kopf.
also legten sie goten auf sein bett und stellten sich um ihn herum auf. sie warteten, und jede minute kam ihnen wie eine stunde vor. schlisslich verlor matode die geduld und rannte hinaus. er ging sofort in den trainingsraum. mit der restlichen energie die er hatte ballerte er alle attacken gegen die wand die ihm einfielen und fiel danach halb tot um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten