[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camion schüttelte ungläubig den Kopf.
"Der hat leicht reden 'Es ist lebenswichtig', hah, soll er's doch selber machen, aber nö, ich darf mir mal wieder den Kopf zerbrechen und schauen, wie ich die Leute zusammen krieg. Und warum eigentlich ich?", diese und noch viel mehr fragen stellte sich Camion, als er auf dem Weg zu Gottes Palast war, um sich eine bessere Übersicht zu verschaffen.
"Gut, ich hab jetzt ein paar so Tricks auf Lager", er deutete auf einen Vogel, der plötzlich zu Boden gerissen und kurz vor dem Boden zerquetscht wurde. "Aber zu was macht mich das bitte? Wenn ich daran denke, wie Insanity mit Leichtigkeit Fluten hervorruft, Philo früher Tornados erzeugt hat oder Asuka Gebrige verschoben hat, dann ist das was ichbis jetzt kann, doch gar nichts...", murmelte Camion vor sich hin und landete auf der Plattform.
Camion schlenderte über die Plattform und dachte nach, bis ihm plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoß und er sich thelepatisch an Kane wandte:
"Hey Alter, wenn du dich nich meldest, tu's ich, klare Ansage von mir an dich, entweder du kommst her oder ich muss dich dazu bewegen. Schon mal daran gedacht den neuen Gott im Jenseits zu besuchen?"
Camion beendete die Verbindung und wartete darauf, dass sich Kane bei ihm melden würde...

[mir is mal wieder nix dümmeres eingefallen...]
 
Macintex liess sich keine Zeit für lange Erklärungen und sagte nur kurz, dass sie sich so schnell als möglich bei dem Herold Aeons einzufinden hatte. Mit einem Nicken quittierte Sano die kurze Erklärung und wartete darauf das sein Elemtarherr voranfliegen würde.
Doch bevor sich Macintex auf den Weg machen würde, sprach er noch mit Aiko und fragte sie ob sie mit ihrem Tempo mithalten könnte. Doch würden sie wohl etwas langsamer fliegen müssen, was ihn jedoch nicht weiter störrte. Nur kurz darauf flogen sie in Richtung Insanity, in dessen Nähe sich wohl der Herold befinden sollte.
Als sie schliesslich ankamen, waren sie dementsprechend auch die ziemlich die letzten, die sich um Insanity reihten. Aber denoch bekamen sie mit, wer nun Aeons Herold war. Interessiert wartete Macintex auf weitere Instruktionen. Auch Sanosuke neben ihm schien etwas ungeduldig zu werden.
 
"Ich kann einfach nicht mehr...", sprach Neo Goten nach einer Weile leise zu sich selbst. Sein Schlaf, obwohl so tief, war doch nur von kurzer Dauer gewesen und erneut machte sich eine Unruhe in ihm Breit."
"Er wird die Erde noch verschonen aber... ansonsten? Was bringt es mir bis in die Ewigkeit (Neo Jins altern ab 21 nicht mehr) hier zu sitzen? Ich habe nicht die 19 Jahre meines Lebens damit verbracht kämpfen zu lernen nur um jetzt gegen meinen eigenen Bruder zu verlieren."
So erhob er sich dann schließlich doch von seinem Bett und konzentrierte sich auf eine Aura die halbwegs nahe war.
"Mal schauen was diese ganzen Krieger hier so tun", murmelte er noch und teleportierte sich kurzerhand los, nahe dem Kampfplatz von Bianca und Dominicus landend.
"Mh", murmelte Neo Goten dann leise, sich halbwegs verdeckt nahe dem Kampfplatz setzend (Aura nicht gelöscht).
"Irgendwie scheint einer der Kämpfer unterlegen zu sein"
Dabei blickte er noch auf die am Baum liegende Bianca.
"Ich störe wohl besser nicht", murmelte er dann noch hinzufügend und begnügte sich damit dem Kampf zuzuschauen, dabei wohl noch immer über das Problem mit seinem Bruder nachdenkend.
 
Dominius guckte erschroken zu Bianca. 'Oh, das war zu stark, ich werde sie mal heilen.. sonst isses ja zu übel...also nun..' Dominius ging zu Bianca hin und hielt seine Hand in ihre Richtung. Dominius übertrug etwas seiner Energie auf Bianca und heilte Bianca damit. Dann half er ihr hoch. "Sei net sauer.. ich habe durch diese Elemtarkraft große Fortschritte gemacht.. außerdem kannte ich deinen Kampfstil. Das war für mich ein großer Vorteil. Außerdem ist es nicht oft das ein Schüler seinen Meister besiegt, selbst wenn der Schüler stärker ist, was du auch nicht warst..." - "Jaja, Domi, du hast immer gut reden, Tze... aber du bist wirklich stärker geworden... deine Elemtarkräfte, nicht wahr?" - "Naja, nun gut, das kann sein, Bibi. Nur trotzdem dein Trainig ist jetzt beendet, trotzdem fällt mir etwas auf und zwar folgendes: Unsere Elemtartkräfte sind sich sehr ähnlich... und das könnte heißen das du meine Anti-Elemtarkriegerin bist! Ich bin mir fast sicher, aber.. naja.. ich muss mal sehen!" ...
 
"vergiss es gleich wieder"knurrte sie"Elementar Kräfte hin oder her,ich kämpfe auf einer ganz anderen seite für ganz andere prinzipien und zweitens werde ich auf niemanden mehr hören,ich bin es leid rumkommandiert zu werden,ausserdem habe ich eine Tochter"mit diesen Worten war auch schon leia bei ihr die sich mehr oder weniger wieder erholt hatte,sie nahm die kleine in dne Arm und sah Dominius feindselig an"ausserdem solltest du langsam mal aktzeptieren das du eine Schülerin an die dunkle seite 'verloren' hast"knurrte sie noch und beschäftigte sich dann mit Leia als wäre Dominius nicht da...
 
"Mecker nicht rum.. ich habe mir die Sache mit den Elementarkräften nicht ausgedacht, aber wer wessen Krieger ist wird bestimmt und wenn du meine Kriegerin bist, dann kannst du nichts dagegen tun, nicht im Geringsten, auch nur irgendwas, glaube ich jedenfalls... auf jeden Fall bin ich der Anti-Elementarherr des Sternennebels! Und du bist welche Kriegerin?" Dominius wartete sehr gespannt auf Biancas Antwort...
 
"Seltsame Leute", murmelte Neo Goten, aufgeschreckt durch die lauten Worte Biancas und nach einem Blick auf Leia wirkte er vollends verwirrt.
"Eine Frau mit einem Kind kämpft gegen einen ungleich stärkeren Gegner den sie scheinbar nicht mag und bleibt dann doch einfach sitzen? Seltsame Leute hier auf diesem Planeten..."
Seufzend betrachtete der junge Neo Jin dann die Umgebung und machte sich schließlich daran einige nähere Büsche zu betrachten, die sogar Früchte trugen, welche Neo Gotens Appetit erst richtig anregten.
"Erstmal was essen", seufzte er dann und schnappte sich in einer schnellen Bewegung die Beeren von allen Büschen, ehe er sich wieder setzte und damit begann sie zu essen, dem Geschehen vor sich mit Bianca, Dominicus und Leia nun wieder aufmerksam durch das lichte Pflanzenwerk folgend.
 
Bianca sah ihn an"soweit mir das etwas das gesagt hat, Anti Elementarkriegerin der Kälte"knurrte sie und wand sihc wieder von ihm ab'was will der eigentlich?warum ist der so scharf darauf mich als kriegerin zu haben?hoffentlich bin ich es nciht...'dachte sie und in diesem moment wurde ihr noch etwas bewusst'scheiße...muss ich dann etwa wieder die seiten wechseln?muss ich majin verlassen?'
 
"Ich muss für eine weile allein". Ich werde in die Berge gehn. Es tut mir leid Ares. Dein Training wird Trial nun weiterführen ich bin bald züruck. Ich muss auch noch was erledigen" sagte Zhao mit etwas betrübter Stimme.
" Zhao du kannst doch nicht einfach gehen. Wir sind doch deine Freunde wenn du ein problem hast dann lass uns das gemeinsam klären"sagte Trial und Ares nickte bloßZhao trat nervös von einem Bein auf das andere. "Na gut" sagte er schließlich. "Dann klären wir das problem zuerst. Ich muss eine Aura orten die meiner ähnlich ist aber viel stärker. Mein Meister hat mir mal gesagt das in diesem Kloster jemanden gab der Hiraken hieß. Dieser hätte eine ähnliche Aura". Zhao konzentrierte sich er spürte die Aura die seiner ähnlich war. "Dann wolln wir mal" rief Zhao und die 3 flogen los.



ich hoff das is ok @ Hiraken
 
>>Ok du hast ein Recht darauf es zu erfahren....<<Keilatu fasste sehr kurz zusammen was geschehen war.
>>Deswegen sind wir hier,Varda ist der Herold von Aeon.<<
"Also hat es Cruz damals nicht geschafft.Naja ich hoffe sie erinnert sich jetzt schnell,so wie Aeon es sagte war es dringend."
Keilatu sah sich um und sah wieder die Elementarherren,doch auch diesmal ihre Krieger.
`Ich dachte Squall wäre Kane's Krieger.Also Sano hat mein altes "Element" übernommen.´mit einem leichten nicken begrüßte er Squall und schaute dann wieder zu Varda.
 
Neo Goten, dem die Sache vor sich doch zu brenzlig wurde, stopfte sich noch einige Beeren in den Mund und machte sich dann daran zu 'Gottes Palast' zu teleportieren, von dem er schon so oft hörte.
Das klappte auch... zumindest halb, denn sein Landepunkt war genau der Standort von Popo der vor lauter Schreck samt seiner Giesskanne umkippte.
"Oh entschuldige... mein Name ist Neo Goten und... bin ich hier richtig in Gottes Palast ?"
Popo, der sich langsam wieder aufrichtete blickte den jungen Krieger zuerst verwundert an, ehe er bejahte und sich vorstellte, ihm danach wohl etwas zu essen anbot.
"Nein danke", lehnte der junge Neo Jin jedoch und blickte sich um, "ich wollte nur mal schauen was dies für ein Ort ist. Du hast doch nichts dagegen wenn ich am Rand eurer Plattform etwas herumsitze ?"
Popo der über den Neuankömmling sichtlich verwirrt war nickte nach einer Weile kurz und murmelte etwas von: "Du tuen wie sagen. Popo seien erfreut über Besuch!"
So setzte sich Neo Goten schließlich an den Rand der Plattform und blickte auf die Welt herab, nicht mehr wissend was er sonst noch tun soll. So versuchte er einfach ungefähr mit Hilfe seiner KI Detection zu erraten was unter ihm vorging, wohl ebenfalls unbewusst nach etwas suchend, wo er sich beschäftigen konnte.
 
Kay bemerkte, dass sein Freund etwas auf dem herzen hatte, was er nicht zugeben wollte. Und dieses 'etwas' hatte wohl mit absoluter Sicherheit ein Namen: Gaerin. Wahrscheinlich konnte er es noch immer nicht ganz verarbeiten, das dieses Monster seinen Heimatplaneten vernichtete. Kay seufzte kurz, und begab sich in den Trainingsraum. Nach relativ kurzer Zeit - und sinnlosem Herumgeämmere auf einer Schalttafel - konnte er die lädierte Tür wieder schließen und somit alle Funktionen des Raumes wieder herstellen. Kurz darauf erschien eine wüstenähnliche Gegend und die Gravitation wuchs auf 100 G an. Das würde für den Anfang reichen.
Kay legte seinen Ledermantel ab, dehnte sich ein wenig, und begann dann ein wenig ind die Luft zu schlagen. Das Training sollte diesmal aber nur sekundär dazu führen, dass er stärker würde. Diesmal musste er nachdenken - und das zusätzliche Arenalin in seinem Blut tat ihm dabei gut.
Kay wusste, es würde nicht mehr lange dauern, bis sie sich Gaerin stellen würden, deshalb wäre ein Plan, oder auch nur eine Idee, wie sie ihn beseitigen könnten, sehr hilfreich. Kay schlug immer heftiger in die Luft und tänzelte dabei wie wild herum. Er brauchte eine Idee, eine gute.
Bei seinem Training dachte er primär über seinen Feind - über dessen Fähigkeiten. Über dessen Rasse. Was wusste er von den Neo-jins? Sie waren eine sehr hohe Gravitation gewohnt und daher sehr schnell. Verdammt schnell. Und sehr hart im nehmen. Was noch?
Der Schweiß rann ihm über das Gesicht, aber statt das Training zu pausieren, befohl er dem Computer, die Gravitation auf 150 G zu stellen.
'Was noch!?", dachte er, als er wie ein besessener weiter trainierte.
Dann fiel es ihm ein. Er hatte es doch erst vor kurzem gesehen. Die Neo-jins können sich zu einem haarlosen Kämpfer verwandeln. Dieser ist schwächer als der ursprüngliche Krieger - nur um einiges stärker. Doch was war der Auslöser? Die Erinnerung an die Heimat? Die Anstrengung?
Die Gravitation?
Kay pausierte. Natürlich. Das musste es sein. Durch die hohe Gravitation würden sie sich in dieses Ding verwandeln. Ihre Geschwindigkeit erhöht sich dabei ins unermessliche. Aber ihre stärke würde sinken. Das war es. Das war der Punkt.
Kay grinste. Es gab wieder Licht am Horrizont. Er musste Goten davon erzählen.

Schnell gab er noch dem Computer die Anweisung, das Trainingsprogramm zu unterbrechen, schnappte sich noch seinen Mantel und teleportierte sich zu Goten. Dieser war bei 'Gottes Palast'. Er erkannte das Gebäude wieder.

"Hey Kumpel," sagte er zu Goten, als dieser ihn bemerkte. "ich hab vielleicht ne Idee..."
 
Ryo stand wieder auf. "Klar, Unterhitzung oder Unterkühlung... Ich bin so komisch betrübt... Weil... Ja! Weil ich aus dem Dark S*cheiß raus bin... Das könnte sein..." Dann lief er weiter und sah die Mönche, die von Zero "ausgelaubt" wurden... Er trat müde und unsicheren Schrittes herein und stolperte wobei er über einen Mönch stolperte, der ihn anflehte: "Helft mir, edler Herr..." "Aach, halt's Maul!!" Ryo wurde sauer und schoß einen gigantischen Strahl gegen den Altar. Worauf die Kapelle explodierte, Mönche eingeschloßen... "Verdammt, mein Essen!" sagte Zero dem das Blut runtertropfte, von den Mönchen. Sie standen in einem Krater... "Und schon wieder hab ich unschuldige Menschen zerchrottet... Ich sollte mich beherrschen..." sagte Ryo, doch er grinste nicht, eine Sekunde sah es sogar so aus, als ob er für die Mönche trauerte, doch seine Mimik wechselte sofort und er fuhr fort: "Zero... Sag Majin, ich will mit der DarkAlliance nichts mehr zu tun haben..." Dann nahm er eine Bohne und ihm ging es etwas besser, nachdem er sie ass... Dann powerte er zur blauen Aura hoch und flog mit einem Piourettenflug davon... Zero guckte ihm kopfschüttelnd nach: "Den Kleinen hats wohl ans Gehirn gebrannt, durch die schnelle Verwandlung von Dark Ryo zu Ryo..." Dann lief Zero weiter...

"Was sollte da?!" sagte Ryo sich. Es war das erste mal, das er Menschen tötete, obwohl sie ihm im diesen Fall ÜBERHAUPT nichts getan hatten, sonst tötete er aus Lust und Gelüster, doch diesesmal tötete er die Menschen aus HASS, blanker, reiner HASS... "Diese Deppen von Humanoidenl..." Dann flog er weiter, was komischer war, war das es ihm eine Sekunde leid tat...
 
Neo Goten lauschte den Worten von Kay und lächelte dann gequält.
"Unsinn", sprach er dann leise, "er kann genau wie ich entscheiden ob er diese Stufe erreichen will oder nicht. Ausserdem hätte er damit noch mehr Vorteile! Ausser mir kann sich KEINER von uns in so hohen Gravitationen wirklich schnell bewegen, auch wenn man es trainiert. Ausserdem würde er dir sämtliche Körperteile brechen ehe du auch nur eine Bewegung siehst. Kraft ist in diesem Falle 2t rankig denn er schlägt so oft das es das mehr als ausgleicht. Ausserdem kann er so sogar noch mehr einstecken und vom ausweichen rede ich erst garnicht. Da bringt es auch nichts das er keine KI Techniken mehr nutzen kann... denn die brauch er nicht. Ich hab das selbst schon xmal durchdacht..."
Immer gequälter wurde Neo Gotens Stimme bei seinen Worten und nachdem er seine Erklärung abgeschlossen hatte erhob er sich und blickte in den blauen Himmel vor sich.
"Meine 'Familie'... die die ich so nenne konnte... meine Freunde... alle Tod... verdammt..."
Wohl konnte Kay noch einige Tränen in Neo Gotens Augen sehen ehe dieser sich wegteleportierte ohne sich vorher zu konzentrieren. Wohl hatte er selbst auch kein Ziel ausser einfach an irgendeinen Platz zu kommen der abseits von alldem lag...
So tauchte der Neo Jin schließlich genau auf dem Mount Everest auf, auf dem ein eifriger Gipfelstürmer ihn verdattert anblickte als die Gestalt von Goten direkt neben ihm auftauchte.
Doch dieser ignorierte den Mann und setzte sich noch etwas weiter abseits in den Schnee, in den Himmel starrend.
 
Manu verabschiedete sich von Yuber und co und ging langsam weg.Die ganzen Sachen die passiert sind hatten ihn verwirrt.

"Ich weis nicht was ich davon halten soll...."murmmelte Manu während er an einem Dorf vorbei ging.wie üblich traf er auch diesmal auf ein paar Rowdies die ihn anpöpelten."VERSCHWINDET"schrie Manu bevor diese was sagen konnten und feuerte eine Ki-Welle auf sie,die die Rowdies wegschleuderte.

Die Rowdies donnerten gegen einen Felsen,der in einer kleinen Explosion zusammenkrachte.Die Rowdies waren nicht tot,aber 'betäubt' .Manu,jedoch,interessierte das absolut nicht und ging weiter.
 
Ryo flog herum und landete in einer Metropole. Er ging hinunter und sah, wie ein Kind seinen Lolly fallen gelassen hatte. Er schwieg, hob ihn auf, wusch ihn mit Ki-Energie ab und gab ihm den Kind. Das Kind grinste und strahlte und Ryo teleportierte weg.
 
Kay sah ein wenig werduzt drein, als sich Goten wegteleportierte. Offenbar wollte dieser alleine sein. Er hatte sich nichteinmal Kays ganze Idee angehört. Aber vielleicht hatte er recht. Außer Goten hätte wohl keiner die Möglichkeit, bei so hohen Anziehungskräften noch zu kämpfen. Zumindest niemand von den vier, die Gaerin jagden. Außer höchstens Jarden, der erfahren wirkte. Doch er allein hätte wahrscheinlich auch keine Chance.
Er war ein wenig betrübt von dem Fakt, dass sein Plan nicht funktionieren würde. Die Geschwindigkeit von Gaerin hätte er stoppen können - sie vermindern. Aber der Fakt das sich Gaerin nach Belieben verwandeln konnte, war nicht abzusehen.

"Verdammt," sagte Kay noch leise zu sich, als er seine Hand zur Faust ballte und wieder von Gottes Palast wegflog.

Aber irgentwo musste es doch eine Schwachstelle an Gaerin geben. Er musste sie nur suchen.
Kay flog ein wenig durch die Gegend, als er plötzlich einige Biker sah, die offenbar nach einem Unfall verwundet neben einem Felsen lagen. Doch niemand war in der Nähe, um ihnen zu helfen. Keine Rettung, kein Arzt, niemand. Er blieb kurz in der Luft stehen und überlegte sich, was er machen sollte. Schließlich entschied er sich dafür, seine Energie für die Heilung dieser Typen einzusetzten, auch wenn sie es mit Sicherheit nicht zu schätzen wussten.
Als Kay den letzten von ihnen geheilt hatte und sie - oh wunder - ohne ein Wort des Dankes oder der Anerkennung dvonliefen, bemerkte er, das eine Aura in der Nähe war, die ihm irgendwie bekannt vorkam. Er hatte sie, ein wenig verändert schon einmal Gespürt.

'Manu...?", dachte Kay, als er der Aura folgte.
 
Kane flog langsam aus dem Tempel herraus. Er dachte über Rinoas Worte nach, das Aeon ihn erschaffen habe. Für Kane war das unvorstellbar, Aeon und ihn erschaffen, er fand es einfach nur lachhaft. Kane glaubte nicht daran das Aeon der Ursprung des Universums sei. Eine einzelene Person kann nicht alles zusammen halten.

Kane flog etwas herum als ihn Camions Nachricht erreichte. Die Kane auf der Stell beanwortete. "Es gibt nichts zu berichtenIch soll kommen? Seit wann erteilst du mir befehle? Wennn ich den neuer Boss im jenseits sehen will dann nur um dich zu besuchen. Naja du machst mich Neugierig ich mach mich auf dem weg"sagte Kane

Kane blickte sich kurz um und erfasste Camions Aura. "NAja ich nehme lieber den schnelleren Weg, sonst pisst er sich noch an." sagte Kane und schloss den Tempeleingang mit einer Handbewegung. "Auf gehts!" sagte Kane und teleportierte sich zu Camion. "Also was gibt es, ich bin ein viel beschäftigter Mann, also berichte." sagte Kane
 
Zero ging aus denn Trümmern des Klosters raus. "Schitt! Warum hatt er das gemacht?! Jetzt muss ich zum zweiten mal nach etwas zu Essen suchen." sagte Zero aufbrausend. Diesmal wird er es sich nicht durch die Finger gehen lassen. Obwohl einen Schluck konte er sich genemigen. Doch er fing an sich komisch zu fühlen als hätte er ne Ahnung.("Verdammt! Wenn ich nicht bald was finde beis ich wieder in einen Bären!") dachte sich zero und flog weiter. Er hatte glück er fand einen Familienwaagen mit Insassen. Er raste auf den Waagen zu und ohne Gnade riss er denn Dach des Wagen in zwei teile. Nach 10. Minuten war alles vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herold hob seinen Kopf und lächtelte. Keiner von den hier anwesenden Personen hatte Varda vorher so richtig gut gekannt, aber keinem entging die seltsame Aura, die sie nun ausstrahlte. Sie schien nicht stärker geworden. Nicht auf die Art, wie es die Krieger gewohnt waren. Aber dennoch... diese Aura war durchdringend. Auffällig, dadurch, weil sie so anders war. So anders wie diejenige von Aeon. Kein Zweifel. Dies war der Herold.

"Ich bin der Herold." sprach sie plötzlich und mass jede der anwesenden Personen mit ihrem durchdringendem Blick. Die Herren kannten diesen Blick schon und waren gewappnet. Doch die Krieger waren darauf nicht vorbereitet und schnappten allesamt nach Luft oder wichen überrascht zurück.

"Ihr Herren." fuhr sie fort. "Ihr habt Aeon kennen gelernt, sowie er wahrhaft ist." Dann wandte sie sich zu den Kriegern und lächelte. "Ihr Krieger. Ihr kennt ihn nicht. Aber das ist nicht nötig. Eure Herren sind die Vertreter des Herrn des Universums, durch sie werdet ihr erfahren, was er ist und warum die ganze Loyalität Eurer Herren ihm gehört."

Sie nickte den Herren zu. "Ihr habt Eure Krieger kennen gelernt, sie zu Euch gerufen, aber das Band, dass einen Krieger und seinen Herrn verbindet, ist bei Euch nicht so stark wie es in den alten Zeiten zwischen Herrn und Krieger war. Ich bin hier, um dieses Band zu stärken und um Euch allen die alte Geschichte zu erzählen, damit Ihr versteht, wofür ihr lebt und kämpft."

Der Herold blickte nach unten zur Erde und zeigte mit der rechten Hand auf sie. "Begeben wir uns nach unten, um dem Planeten besser lauschen zu können."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten