[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero war endlich satt. Er war aber auch neugierig. ("Was es wol mit der zweiten Fusion aus Majin und Gp auf sich hatt?") fragte sich Zero. Er überlegte was er jetzt machen könnte. Da spührte er etwas was ihn unbehagen machte. "Diese Aura... nein das sind mehrere Auren. Hm...was da wol vor sich geht?" fragte sich Zero. Er öffnete ein D-Fenster um unbemerkt zukucken zu können.
 
"Tja, ich weiß ja nicht, wieviel du schon weißt, aber Cruz ist vorhin aufgetaucht, hat sich ziemlich verändert, sag ich dir. Naja, aufjedenfall hat er irgendwas von davon gelabert, dass die Anti-Elemente wieder 'reaktiviert' wurden und dass ich alle Anti-Herren an dem Ort sammeln soll, wo du einst gelamdet bist. Das war die Kurzfassung" Dies sprudelte aus Camion heraus, als er Kane sah, doch dessen Antwort viel kurz und knapp aus: "Ja und was soll ich jetzt machen..." "Ok, vielleicht hab ich's nicht deutlich genug gesagt, aber ALLE Anti-Herren soll ich auftreiben und da du soweit ich mich erinnern kann einer warst oder sogar noch bist, hab ich m8ir gedacht, du kannst mir helfen, die anderen 2 zu finden, weil sonst pisst sich Cruz an, wenn wir ihn warten lassen", meinte Camion...
 
Leise landeten die drei auf der Fläche. Sabrinay blickte etwas ängstlich zu renek hinüber, da ihr offensichtlich sein Plan bewusst geworden war. Sie sah seine entschlossenheit.
"Hör mal, Korenko," begann Renek "ich will dir nichts vormachen. Die Auren die ich spüre, und die du sicher auch momentan spürst, sind sehr stark. Wir werden einen Kampf warscheinlich nicht lange überstehen. Aber zusammen wesentlich länger als einzeln, denke ich. Fusioniert werden wir anfangs zwar noch schwach sein, aber wir können trainieren. Auch müssen wir trainieren, unsere Fusion auch über die maximale Zeit zu halten."
"Meinst du nicht es währe...Zeitverschwendung, wenn wir -würden wier es tun- jetzt eine fusion trainieren würden?" fragte Korenko.
"Nein...dass heisst, ich weiss es nicht. Fusioniert müssten wir stark genug sein, um zumindest jemandem ein wenig helfen zu können, vielleicht ein wenig Zeit zu verschaffen."
Korenko senkte den Blick und dachte nach.
"Nun...das klingt recht vernünftig." meinte er.
"Gut, dann werde ich es dir zeigen. Nur mal so theoretisch, meine ich." sagte Renek mit einem Augenzwinkern. "Aber wie ich schon gesagt habe, ich kanns nur theoretisch."

Während Renek und Korenko redeten hatte sich Sabrinay leise an sie herangeschlichen.
"Renek..." sagte sie mit leicht zitternder Stimme. "du...du...wirst nicht wiederkommen, wenn du das tust..."
"Ja, ich schätze, das wird so sein." erwiederte Renek leise.
"Aber was...was soll ich dann...wieso..." stammelte Sabrinay, doch ihre letzten Worte gingen in Schluchzen unter. Sie warf sich Renek an den Hals und drückte ihr Gesicht gegen seine Schulter. Tränen fielen auf seinen Anzug. Dann riss sie sich plötzlich los und rannte leise schluchzend zu einem umgestürzten Baumstamm und kauerte sich dahinter.

"Hm..." machte Renek traurig.
"Was ist, bist du nun der starke Kämpfer oder nicht? Willst du jetzt auch zu flennen anfangen?" sagte Korenko laut.
Renek holte tief Luft, dann sah er Korenko ins Gesicht.
"Nein, ich wollte dir ja noch was beibringen."
beide grinsten sich grimmig an. Die Entschlossenheit war in ihren Blicken zu lesen.

"Lass uns anfangen." meinte Renek
 
Varda schwebte langsam auf einen Felsvorsprung zu und sowohl Herren und Krieger folgten ihr. Insanity betrachtete Varda nachdenklich. Nichts war von der etwas aufbrausenden, temperamentvollen und reizbaren Frau übrig. Der Herold war durch und durch abgeklärt und strahlte eine Souverinität aus die selbst Insanity Respekt einflößte.
Nachdem sie gelandet waren setzten sich alle um Varda und lauschten andächtig was Aeon ihnen zu verkünden hatte.
 
Flash die Fusion des Lichtes aus Gp und Majin

Flash stand nun auf dem von Licht erfüllten Planeten und sah sich um "Wo bin ich hir...wer bin ich...und was ist meine Aufgabe??? Was ist das für ein merkwürdiges Armband an meinem Arm??? Ich benutze es einfach mal!!!" er wußte erstaunlicher weise wie er es benutzen musste. Er landete wieder auf der Erde und erkundschaftete erstmal die Gegend.
Er lief durch einen Wald, dabei kam er an einer Lichtung an die zihmlich hell war. Es zog ihn komischerweise dorthin....als er da war und im Licht stand fühlte er sich als könnte er Bäume ausreißen. Er hatte noch nie so eine Kraft in sich gespührt. Es war so als würde er auch das Licht quasi in sich aufnehmen. Es versammelten sich tire um ihn...sie schauten dem spektakel zu und wahren recht mutig...er könnte ja auch ein gefährliches Wesen sein, doch sie spühreten eine gewisse wärme die er ausstrahlte und waren ihm freundlich gesonnen.
Er machte es sich auf dieser lichtung bequem.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Flash die Fusion des Lichtes aus Gp und Majin

Ryo lief umher und war verwirrt. "Mir gehts wieder gut..." sagte er sich und lief an einen Wüstenrand. "Oh, eine neue Aura... Naund, diese Ficker können mich alle, ich brauch jetzt echte Ruhe..." sagte er sich. Er war wie immer total entnervt. "Argh... Kann ich keine Ruhe haben!" brummte er zickig. Er verschränkte die Arme und lief umher. 'Ich bin wieder fit, der nächste der mich nervt wird abkratzen...' sagte er sauer. Und lief in Richtung Wegrand.
Dann sagte er: "Ich brauch ein bisschen Vergnügen!" Dann flog er im hohen Bogen weiter.
 
@Manu!!!

Flash dachte so über sein darsein nach und konnte sich irgendwie an etwas wie einenn alten Vertrauten errinnern. Er war wie sein Meister oder Herr. Aber Flash war sich nochnicht schlüßig was er jetzt machen sollte. "Ich könnte ja hir oder auch woanders etwas meine müden Knochen mal ausschütteln!!!" Flash flog hor ihn den himmel und sah sich um. "Am besten immer der Sonne entgegen!!!" noch war ihm nich klar was er damit meinte.


[Er versucht dich schonmal zu finden!!! Er geht der Sonne entgegen:D Sonne=Du!!!]
 
[Gute Idee mit der Sonne ^^ ]

Überrascht blickte sich Manu um,kurz nachdem die Fusion von Majin und Gp vollbracht war."Was...wo...eine starke Präsenz der Vertrautheit"sagte Manu nachdenklich.

".....Aeon erzählte mir irgendwas von nem Krieger....ob er das etwa ist.Seltsam,seltsam.."murmmelte Manu und konzentrierte sich.Nun war er sich sicher das es sich um seinen Kriger handelte.>>Anti-Krieger des Lichtes Flash ich begebe mich zu dir.<<sagte Manu telephatisch zu Flash und flog los.

[Kannst dir aussuchen,ob du die Nachricht als ne Art Wegweiser haben willst oder als Aspekt.Jetztmüssen wa nur warten bis das mit dem treffen des Anti-Team's geregelt ist ^^ ]
 
Flash dachte nach ob er wirklich so eingerostet sein würde wie er dachte. Doch plötzlich empfing er eine Nachicht....es schoß durch seinen Körper....(Diese Stmme....ich....kennne sie doch!!! Das ist...das ist....mein MEISTER!!!) dachte er sich und versuchte due aura zu orten. Er konzentrirte sich auf die ihm bekannte Päsents....und schon hob er ab und flog ihm entgegen.....


[Also ich hab sie ma als Wegweiser benutzt^^
Wenn das noch lange dauert ist es heute schlecht für mich mit dem Treffen der Antis^^ Ich bin gleich off...wenn was ist melde dich einfach bei Gp!!!]
 
Kane dachte ein wenig nach und sondierte die Welt nach merkwürdigen Auren ab. Es waren viele neue Auren von denen Kraft ausging, aber nur 2 ziemlich Merkwürdige.

Kane schaute zu Camion und sagte dann: "ich habe sie gefunden, ich habe etwas mehr Erfahrung mit meiner Kraft deshalb kann ich diese Arten von Energien besser aufspüren. Ich kann dir nur nicht sagen wer sie sind. ICh kann dir ihre Energie Signatur übertragen, dann kannste sofort zu ihnen. Du brauchst mir nur deine Hand zu geben" sagte Kane und streckte Camion die Hand hin.

Camion schaute ihn leicht wütend an und dann auf seine Hand. "Wenns halt nicht anders geht" sagte Camion und schlug ein. Er vernahm ein kleines Zucken. "so viel Spass, du müsstes sie mit leichtigkeit finden. Ich mach mich dann mal auf den Weg zum treffpunkt. Bring deinen Krieger mit" sagte Kane und schoss davon.
 
Kelatu flog langsam hinter dem Herold in Person Vardas hinterher und sein Krieger Kage folgte ihm.Dabei zog er Yamato einfach mit sich hinunter.
Unten angekommen versammelten sich alle um Varda.Kage sagte im Flüsterton zu Yamato:
" Flieg bitte zu Nanami und sage ihr , dass das hier etwas länger dauern könnte und komm danach ... und das ist jetzt wichtig..wieder hierher zurück ( in Gedanken dachte Kage gerade an die Ähnlichkeit zwischen VArda und Yamato)
" Ok mach ich! " , antwortete Yamato ebenso leise wie Kage.
Er teleportierte sich ewtas weiter weg und hob dann ab um zu Nanami und den anderen zu fliegen.Als er in der Nähe ankam sah er aus einer anderen Richtung auch eine Person ankommen , die sich Kages Anwesen näherte.Er teleportierte sich also zu Hiraken und meinte nur
" Pass auf da kommt einer!"
" Ich weiß gab Hiraken als Antwort und schaute gen Richtung azus der der Fremde kam.
 
Es waren inzwischen viele Stunden vergangen, in denen der junge Krieger im Schnee des Gipfels lag und einfach nur nachdachte. Doch auch nun kam er zu keinem Ergebniss.
So erhob er sich schliesslich und verliess den Berg, zwar laufend jedoch noch immer schnell, sich durch den Weg durch die weiten Ebenen des Landes bahnend. Dabei kam er wohl durch einige Städte in denen ihn die Menschen ob seines Aussehens (Rassenbedingt, Zerfetzte Kleidung durch das durchqueren von Wäldern) seltsam ansahen, ihn jedoch nicht wirklich aufhielten. Zumindest nicht bis sich ihm einige Raudis in den Weg stellten, ihn wohl wegen seinem verwilderten Aussehens pisackend. Neo Goten versuchte erst garnicht auf diese Provokationen einzugehen, doch wurde seine sowieso schon vorhandene Wut mehr und mehr geschürt. Wohl stieg seine teilweise unterdrückte KI gleichzeitig auch deutlich an, so das seine Freunde wohl spüren konnten das der junge Neo Jin kurz vor der Explosion stand, wohl dann keine Rücksicht mehr auf jene Menschen nehmend.
 
Kay verfolgte die Aura einige Zeit, bis er allerdings beschloß, dass es bessere Dinge zu erledigen gab. Außerdem war er sich nicht einmal so sicher, ob die Aura, die er vernahm wirklich zu Manu gehörte. Die war so anders - ungleich Stärker und doch so dunkel. Vielleicht hatte er sich auch nur geirrt. So beschloss Kay, es wäre mal wieder an der Zeit für etwas Training. Er teleportierte sich wieder zurück zu seinem Zuhause und ging in den Trainingsraum. Er stoppte jedoch vor der Schalttafel, die ihn aufforderte, ein Szenario einzugeben. Er dachte kurz über etwas nach.

"Computer", sagte er dann, "...hast du die Heimatwelt der Kree-jins im Speicher?"

Der Computer surrte ein wenig, bis er schließlich als Antwort gab: "Positiv... Heimatwelt der Kree-jins... Kreetona Prime... Erbitte genauere Koordinaten zu Erstellung des Szenarios..."

Kay war ein wenig überrascht. seine Heimat hatte er nie kennengelernt. Sie war Jahre vor seiner Geburt explodiert. Doch das war vor Jahrhunderten. Die Datenbank des Computers war wirklich ausführlich. Er überdachte ein wenig seine Antwort auf die Frage, bis er schließlich herausstammelte:

"Ähh.... weis nicht so genau... Wie wärs mit der Hauptstadt?"

Schon kurz darauf verdichtete sich die Luft um ihn herum und er stand mit einem Male mitten in der einstigen Metropole seines Volkes. Ihm stockte der Atem, als er die Wunder der Architektur bestaunte, die sein Volk vollbrachte. Wolkenkratzer, mehrere Kilometer hoch, Autobahnen für Anti-G Fahrzeuge. Riesige Parkanlagen mit Springbrunnen, die anstatt Wasser bunte Energie in die Luft spien. Es war wunderschön.
Kay konnte es nicht fassen, wie wunderschön seine Heimat war. Und er konnte es nicht glauben, dass er sie nie in Realität bestaunen konnte. Sie war schon vor Jahrhunderten untergegangen. Seine Heimat war ein wüster Planet, auf dem er die einziintelligente Lebensform war. Er hatte sich immer vorgestellt, woie seine Heimat aussehen würde, doch soetwas hätte er sich nie erträumt. Er erkannte, wie schön es sein musste, auf einen solchen Planeten aufzuwachsen. Und er erkannte, was Goten verloren haben musste.
Kay ballte seine Hand zur Faust. Nun war es ihm klarer denn je zuvor. Gaerin musste aufgehalten werden. So schnell, wie nur möglich.

Kay verlies das Szenario wieder, und wollte sich wieder zurück auf die Erde begeben, als er Gotens Aura wieder stärker spürte. Dieser war offenbar sehr aufgebracht. Also wollte er ihm einen Besuch abstatten.
Nur Sekundenbruchteile später war er auch unmittelbar vor seinem Freund. Dieser kochte wor Wut. Seine Kleidung war zerfetzt und er sah irgentwie etwas mitgenommen aus.

"Hey Goten... alles klar?", sagte Kay, als Goten ihn bemerkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo Goten schien Kay gar nicht zu bemerken und fixierte nur die Raudis, welche ihn noch immer auslachten. Als dann einer von jenen auch noch einen Stein nach dem jungen Krieger warf, welche wohl abprallete ohne wirklich zu verletzten rastete Neo Goten aus.
Schneller als wohl jemand eingreifen konnte fuhr er in die Meute der Raudis und das Blutbad begann. Der erste Raudi fiel unter Neo Gotens Handkante während der 2te durch einen KI Blast das zeitliche segnete. Nach einigen anderen Raudis lag schließlich ihr Führer vor Gotens Füßen und blickte den Neo Jin flehend an. Doch dieser streckte ihn gnadenlos nieder.
Und so war der Kampf schneller als er noch begann dann auch schon vorbei...
Neo Goten, der nun erst erkannte was er getan hatte sank auf die Knie und starrte auf die Leichen, spürend wie auch der Rest seiner Hoffnung aus ihm wisch...
 
"Oha, warte mal ich muss mal nachrechnen und überlegen.." 'Mmh, das ist doch Kälte Gegensatz Wärme Anti Element von Erde usw. sie müsste meine Kriegerin sein, von der Elemtarkraft ist sie mir am ähnlichsten! Genau, sie ist meine Kriegerin, welch ein Zufall... komisch!' Dominius überlegte noch kurz, wandte sich dann wieder an Bianca. "Nunja, dann bist du wohl meine Kriegerin, die Anti-Elementarkriegerin der Kälte ist die Kriegerin des Anti-Elementarherr des Sternenebels... interessant, oder?" Bianca konnte das nicht fassen und war zunächst total geschockt und brachte kein Wort heraus...
 
Kay sah mit weit geöffneten Augen, wie sein Freund plötzlich began, über die Rowdies herzufallen, wie ein Tiger über eine Herde von wehrlosen Kaninchen. Kay wollte einschreiten, aber er war vor Schreck wie gelähmt. Und es dauerte ohnehin nicht lange. Einige Sekunden später lage alle Bandenmitglieder reglos am Boden. Goten sank in die Knie.
Kay konnte es nicht fassen, was sein Freund getan hatte. Er losch die Leben dieser Wesen aus, ohne nur mit der Wimper zu zucken. Was war aus dem Wesen geworden, das er einst kannte? Goten stand jedenfalls nicht mehr vor ihm.
Kays Ohnmacht verging endlich wieder, und er besonn sich. Schnell eilte er an Goten vorbei und zu den Rowdis. Vielleicht konnte er sie noch heilen, bevor es zu spät war. Er versuchte es, legte sein Healing Field um jeden einzelnen. Doch er scheiterte.
Es war zu spät.
Kay stand wieder auf und drehte sich zu Goten, der immer noch reglos am Boden kniete.

"War es das wert...?", fuhr er ihn an. "diese... diese Typen haben keine Chance gehabt... NICHT DIE GERINGSTE! Was zum... Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht...?"

Die Emotionen von Wut und Ärger konnte man deutlich an seinem Gesichtsausdruck ablesen, als er erwartrungsvoll auf Goten sarrte.
 
Neo Goten blickte auf... seine silbernen Augen flackerten und spiegelten den Kree Jin darin wieder, den er ansah. Und mit einer langsamen... fast schon seltsam anmutig wirkenden Bewegung stand er auf und baute sich vor Kay auf.
"Niemand... hat eine Chance. Niemand wird überleben wenn Gaerin hier auftaucht. NIEMAND HAT ES VERDIENT ZU ÜBERLEBEN! Diese Bastarde... Gaerin hat recht sie zu vernichten. Undankbares Pack... wir retten sie.. hier mal da.. und für was? FÜR GARNICHTS!"
Es war zu spüren das Neo Goten dabei war sich selbst zu belügen und noch immer brodelte die Flamme der Wut in ihm, die, da nicht gegen seinen Bruder gerichtet einen anderen Weg suchte sich zu kanalisieren.
"Ich sehe es nicht ein... er ist so stark weil er keinen Gedanken mehr daran verschwendet wie er zu kämpfen hat... VERDAMMT"
Der junge Neo Jin brüllte auf und verlor und schlug wütend auf den Boden... ein breiter Riss entstand dadurch und verschlang das Anblick der toten Rowdies.
"Ich... will... nicht... mehr...", heulte er dann laut auf, wobei eine starke KI Welle von ihm ausging, welche wohl alles um ihn herum einebnete und sicherlich auch Kay traf. Dann sank er zusammen und lag regungslos auf dem Boden... er war nicht tod... auch nicht erschöpft... aber er hatte alles verloren... selbst seine Wut.
 
Hiraken drehte sich von Yamato weg, hin zu den Fremden, die noch flogen. Hiraken überlegte wer sie sein könnten.
("Hmm, wer ist das ? Einer sieht aus wie ein Mönch aus meinem Kloster in Fujian.") dachte sich Hiraken und steckte sein Schwert weg, dass er bis dahin in der Hand hielt.
"Hmm...?"...

Er ging einige Schritte vorwärts und wartete auf die Fremden, die näher kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay blickte noch einige Zeit den regungslosen Körper von Goten an. Offenbar litt sein Freund mehr unter Gaerins Anwesenheit, durch dessen Existenz, als er zugeben möchte. Kay ging ein wenig im Kreis, und versuchte seine Gedanken ein wenig zu ordnen. Er sah sich dabei ein wenig in der Stadt um. Kein Mensch war mehr auf der Straße, niemand außer den Leichen der Rowdies. Er sah auch, das bei der Ki-Welle das Schaufenster eines Schreibwarengeschäftes zu bruch gegangen war. Langsamen Schrittes ging er dort hin, nahm sich einen Kugelschreiber und einen Block heraus, und began, ein wenig darauf herumzukritzeln. Nach einiger Zeit riss er einen Zettel des Blocks ab, und legte ihn neben Goten, mit einem kleinen Stein beschwert, hin.
Dann flog er hinauf in die Luft und machte sich auf die Suche. In Gedanken ging er nocheinmal die geschriebenen Zeilen durch.

Du bist werder tot noch verletzt... offenbar hat sich dein Körper einfach nur ausgeschalten.
Und womöglich brauchst du diese Ruhepause auch. Daher habe ich dich auch nicht geweckt.

Und jetzt hör genau zu: Ich kann diese Hoffnungslosigkeit nicht mehr lange ertragen. Auf der Erde bündeln sich Energien, die ich nicht im Geringsten verstehen kann, dein Brunder ist immer noch da draussen und verwüstet immer noch Planet um Planet. ICH SEH MIR NICHT LÄNGER AN WIE ER RASSEN AUSLÖSCHT UND DICH DAMIT FERTIG MACHT.

Und wenn es vielleicht auch Selbstmord ist, auf jeden Fall trommel ich jetzt Jarden und Matode zusammen, vielleicht find ich ja noch wen, und dann jagen wir dieses Schwein. Etwas muss geschehen, und ich bin der Überzeugung, dass herumsitzen und Däumchendrehen nicht das richtige ist. Vielleicht geh ich dabei drauf, nur ich MUSS es einfach versuchen.

Wenn du dich nicht stark genug fühlst, um uns zu begleiten, dann brauchst du auch nicht. Niemand zwingt dich dazu. Und niemand wird dir einen Vorwurf machen.

Also... Man sieht sich...


Kay war also auf der Suche nach Jarden und Matode. Die Zeit des Wartens war für ihn nun vorbei.
 
Kane war auf dem Weg zum Gottes Palast, da er dort Kakashis Aura warnahm. Kane war neugierig was Cruz nach der langen Zeit wollte und ob Cruz wüsste wer er noch ist, nachdem Kane sich sichtlich veränderte hatte. Sein Aussehen glich nicht mehr dem damaligen.

Es vergingen noch einige Minuten bis Kane letzendlich den Quittenturm erreichte, der schon wieder in Ordnung war nachdem der Akujin ihn zerstört hatte. Kane flog hinauf und sauste Blitz schnell an Quitte vorbei. Kane landete sanft auf der Plattform des Gottes Palastes. Er sah Kakashi, Xan und Celes trainieren.

Plötzlich tauchte Alexander neben Kane auf. "Sei gegrüßt Kane Flac." sagte er und verneigte sich. "Sie kommen um Kakashi abzuholen, nicht wahr?" "Woher wissen sie das?" fragte Kane ihn. "tja es hat seinen Vorteil ein Engel und Goot zu sein" sagte er mit einen lächeln. Kane nickte und ging zu Kakashi rüber.

"Oh Hallo Kane, wie ehts?" fragte ihn Kakashi. "Ganz gut, ich möchte das du mir folgst wir beide haben was zu erledigen" sagte Kane, der dann zu Xan schaute." Trainiere ruhig weiter, wir sind nicht lange fort" sagte Kane und hebte ab. Kakashi verabschiedete sich von Celes und Xan und folgte Kane.

"Wohin soll es gehen?" fragte Kakashi Kane. "Wir gehen dorthin wo ich vor ungefähr 30 Jahren auf der Erde gelandet bin. Dort wartet ein alter bekannter von mir. Er wollte uns etwas sagen. Wenn das erledigt ist werden wir wieder zzurück gehen" sagte Kane und flog noch schneller und Kakashi hielt mit.

Nach einer halben Stunde erreichten sie die Wüste, wo Kane einst seinen Feldzug mit Nerexo gestartet hatte. Kane landete genau da wo er eins das erste mal den Boden der Erde betrat und Kakashi landete neben ihn. Kane spürte keine Auren in der nähe sie waren noch allein. "Wir sind wohl die ersten. Ich hoffe der atle Cruz beeilt sich" sagte Kane und wartete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten