[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Ja wegen mir können wir kämpfen , aber lass uns unsere Waffen benutzen ok? "
" Von mir aus gerne " , sagte Hiraken und zückte sein Schwert , das einmal dem ersten Dark Shaolin Mönch gehört hatte.
Auch Yamato nahm seinen Kampfstab , dem ihm Kage vor seinem überhaßteten Aufbruch gegeben hatte , fest in beide Hände.( " Zum Glück bin ich den Umgang mit solchen Waffen gut gewöhnt " , dachte Yamto und derinnerte sich an sein Training auf Yadrat wo er mit gleichen Waffen gekämpft hatte.)
" Also können wir anfangen ?" , fragte Hiraken.
" Ok " , kam die Antwort von Yamato und Hiraken stürmte auf ihn zu.Er vollfühtre einen schnellen und harten Schlag mit dem Schwert doch Yamato hielt seinen Kampfstab dagegen und Hirakens Schwert konnte ihn nicht spalten.Dann drehte sich Yamato um seine eigene Achse und fegte Hiraken die Beine weg.Hiraken konnte den Sturz jedoch abfangen und und schlug Yamato mit seiner freien HAnd heftig in den Magen.So ging der Kampf noh eine Weile weiter , wobei manchmal Hiraken die Oberhand hatte und dann wieder Yamato.Nach etwa einer Stunde sanken beide erschöpft in Gras. " Das war ein guter Kampf Hiraken."
" Fand ich auch."
Yamato fing an zu meditieren so wie es Kage ihn gelehrt hatte und suchte dessen Aura er fand sie auch.Sie war bei meheren starken Auren.Plötzlich spürte er eine Aura die er noch nicht kannte , die ihm aber trozdem seltsam vertraut vorkam.Er musste herausfinden wem diese Aura gehörte.Yamato stand auf und flog mit großer Geschwindigkeit in Richtung Kage.Zu den anderen rief er noch ein `Bin Bald zurück`.
 
Plötzlich wurde um Zero alles schwarz.Er schaute sich um sah jedoch nichts.Kakashi ging zu dem Mädchen und nahm sie hoch als er Kakashi mit dem Mädchen verschwunden war, verschwand das Schwarze um Zero.Kakashi nahm ein Wurfmesser und schneidete sich am Arm.Er ließ das Blut in die Verletztung des Mädchens Tropfen.Die Verletztung heilte sofort und das Mädchen sah Kakashi verwundert an.
"Keine Angst.Ich habe die etwas von meinem Blut gegeben.Wenn dich jetzt ein Vampire beißt wird er daran sterben wegen meinem Engelsblut.Jetzt geh nach Hause deine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen." lächelte Kakashi das Mädchen an und verschwand.Das Mädchen ging fröhlich nach Hause.
Kakashi erschien wieder auf Gottespalast."Na Xan wie läufts mit der Teleportation?" fragte Kakashi Xan der am Trainien war
 
Xan schien kakashi gar nicht zu beachten, er konzentrierte weiterhin mit voller Anstregung, dann schien es als würde er verschwinden, aber es war nur ein flackern, dann musste er die konzentration vor Erschöpfung löses, und schaute hechelnd zu Kakashi "Kakashi" und ein ein freudiges Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht ab "ich muss noch viel üben bis ich sie ganz drauf hab, aber das wird mir noch gelingen und locker lassen werd eich nicht" Kakashi sah ihn ebenfalls freudig an "das erwarte ich auch von minem Schüler, denn man muss gewappnet sein" "worauf?" fargte Xan und beruhigte seine Atmung, dann fing sich wieder an zu konzentrieren
 
is des ok?@Jumpi

[sorry, für den verspäteten Post, war gestern auf 'nm HdR-Forumstreffen...]

"Cruz?", fragte sich Camion plötzlich. "Unmöglich, so verändert... Was machst du hier? Und was ist passiert? Wir alle haben uns verändert, aber ich habe dich für Aeon gehalten und dann stehst nur du da. Es geschehen seltsame Dinge in letzter Zeit!", sagte Camion mehr zu sich selbst als zu Cruz...
 
Gp guckte Majin nur doof an und fragte ihn „Majin warum hältst du dir die Augen zu ?????“
Majin maulte nur äußerst gereizt zurück „du weist doch das ich Lichtempfindliche Augen habe du Idiot !!!!! Und lass jetzt mal die Ringe ausprobieren !!!!!“
„Ok“ sagte Gp und gab ihm den Ring für den rechten Finger aber das gefiel Majin irgendwie nicht !!!!! Majin schrie Gp nur noch zu „Was soll der scheiß ????? Ich will den Ring für den linken Finger sonst keinen, verstanden !!!!!“ Gp guckte nur noch doof aus der Wäsche und fragte „meinst du der is stärker oder was ?????“ „Ja klar ist der stärker was denkst du denn !!!!!“ Schrie Majin weiter und nahm sich den Ring für den linken Finger !!!!!
Sie steckten sich die Ringe an die Finger, Majin an den linken und Gp an den rechten Mittelfinger !!!!!
Plötzlich wurde es immer und immer heller um die beiden herum, so hell das man von diesem licht in der ganzen Galaxie geblendet war !!!!! Plötzlich verschwand das Licht und es stand
Flash da !!!!!
 
Zero war erstmal verwirrt. "Was?Wie? Hä... wo zur Hölle ist mein Mittagessen hin?" fragte sich Zero. Er beruhigte sich schnell wieder und entschloss sich was neues zu Essen zu holen. Da Sano verschwunden ist, konnte er sich auch nicht wegen der Stöeung revanchieren. Er schwebte erstmal ein wenig rum, bevor er sich eine neue 'Imbiss-Bude' erspührte. Er flog auch gleich hin. Er landete in der nähe eines Klosters.
 
Ryo lief umher und fühlte seine Stirn. "Uuh... Verdammt, ich hab Hunger und fühl mich total benommen, was ist los?!" Er kam an einem "Marinen-Kloster St." vorbei und wolte weiterlaufen als ein "STAMPF!" ihn wieder zu Sinnen brachte. Eine schwarze Gestalt war neben ihm gelandet. "Ryo, kleiner!" sagte Zero genüßlich, Ryo leiden zu sehen, zu gleich doch wieder froh, seinen Erz"feid" zu sehen. "Tst, Zero.. Uh..." Ryo sackte auf die Knie. "Lass mich..." sagte er schwach.
 
Zero genoss es, Ryo so zu sehen. Er dachte sogar kurz daran sich an Ryo satt zu essen. Da Ryo jetzt gerade grosse probleme hatt, währe dies kein all zu grosses Problem. Doch wenn Zero noch länger auf sein Essen verzichtet kriegt er änliche Probleme. Er lies Ryo erstmal links liegen. "Ich komme wieder. Lauf nicht weg. Wenn du artig bist bringe ich dir sogar was mit." sagte er zu Ryo und und lief zum Kloster.
Er benutzte den Shadow Body um durch die Wand zu laufen.
Als er drinnen war sah er mehrere Mönche. "Na dass wird ja das reinste Freis'Blut'saufen." sagte er und kicherte ein wenig. Dann stürzte er sich auf den ihm nächsten Mönch.
 
Nickte ernst lächelnd. "Ja, es ist viel Zeit vergangen und eine Menge hat sich verändert.", sagte er und seufzte. Er blickte sich um. "Es ist wirklich lange her, dass ich hier auf der Erde war. Umso mehr tut es mir Leid, dass der Grund meines Hierseins so unerfreulich ist."

Camions Blick wurde fragend und er wollte schon eine Frage stellen, als Cruz kurzangebunden die Hand hob und ihn gar nicht zu Wort kommen liess. "Ich habe möglicherweise nicht viel Zeit, mein Freund. So hör' mir gut zu und beeile Dich, denn ich will Dir etwas auftragen."

Langsam beschlich Camion ein sehr ungutes Gefühl. Das wurde ja immer geheimnisvoller und verflixter! Was mochte Cruz nach so langer Zeit hier herführen? Und was wollte er von ihm?

"Camion, Du hast gewiss bemerkt, dass die Elemente und Anti-Elemente wieder aktiv geworden sind? Ich wusste es. Gut, die Sache ist folgende: Ich muss unbedingt mit Euch Anti-Herren sprechen und Euch warnen!" Cruz Stimme hatte sich zu einem Flüstern gesenkt und die gelassene Lässigkeit von eben war von ihm abgefallen. Er war eindeutig nervös. "Ruf' bitte die Anti-Herren zusammen, Camion! Unbedingt! Erinnerst Du Dich an an die Stelle, an welcher damals Kane's Raumschiff gelandet war? Die Wüste? Gut, dort wollen wir uns treffen." Er legte seine Hand auf Camions Schulter und drückte ihm kurz auf die Schulter.

"Es ist wirklich wichtig, Camion. Überlebenswichtig..." Er machte eine Pause und blickte sich um, als ob er Angst davor hatte, beobachtet zu werden. "Ich gehe nun und warte auf Euch." Damit verschwand er wieder so spurlos wie er aufgetaucht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinoa ging nach einiger Verwirrtheit ebenfalls durch die Tür und tauchte genau vor Squall und Kane auf. Squall rannte sofort zu ihr "was ist passiert?" Rinoa setzte sich und erzählte ihnen die Geschichte, die Aeon erzählt hatte. Kane ging etwas weg und stutzte "pah Aeon und du glaubst ihm auch noch?" Rinoa stand auf "ja, ich glaube das, was er gesagt hat" Kane begann daraufhin zu lachen "da hat sich Aeon aber eine schöne Puppe gebastelt." Squalls Blick wurde etwas ernster und er ging zu Kane "was soll das?" Kane sah ihn lachend an "kaum geht es gegen sie, würdest du sogar gegen mich vorgehen." Squall schüttelte den Kopf "du weist, dass ich nie dein Feind sein könnte. Du warst immer wie ein Vater für mich" Kane ging dann etwas von ihnen weg "pass lieber auf sie auf, nich dass Aeon ihren Verstand noch mehr verdreht"
Rinoa selbst wurde daraufhin ziemlich wütend "was weist du schon, Anti-Elementarherr, ohne Aeon gäbe es dich nichtmal" dann ging sie einfach weg, wärend Kane wieder zu lachen begann. Squall stand etwas ratlos im Raum "ich habe sie noch nie so wütend erlebt. Kane es tut mir leid, aber ich muss ihr folgen. Egal was auch passiert, Aeon wird keinen Streit zwischen uns herbeiführen" dann rannte Squall, Rinoa hinterher. Kanes Lachen verstummte wieder "Aeon, dieser Bastard, Squall hat Recht, es wird keinen Krieg geben, diesem Gefallen tue ich ihm nicht"
 
Varda blickte erstaunt auf die magische Bohne, die ihr Insanity gegeben hatte. Was war in ihn gefahren? Wo war er gewesen? Sie blieb einen Moment unschlüssig stehen, doch dann ass sie die Bohne und als sich deren Wirkung entfaltete, lief sie los und folgte Insanity. Er schwebte bereits in der Luft und schoss davon, als er sah, dass sie ihm folgte.

"Wohin gehen wir?", fragte sie und flog neben ihm her - allerdings nicht zu nahe neben ihn. Insanity drehte sich bei diesen Worten zu ihr um.

"Das solltest Du mir sagen.", blaffte er. "Schliesslich bist Du der Herold!"

Varda runzelte die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiss wirklich nicht, wovon Du sprichst, Insanity!", sagte sie eindringlich.

"Na wunderbar!", schnaubte Insanity ungehalten und hielt mit einem Ruck an. Varda reagierte etwas zu spät und musste in der Luft wenden und zu ihm zurückkehren. Er starrte sie wütend an. "Willst Du mich etwa zum Narren halten?"

"Wie wär's, wenn Du Deinen Ton mir gegenüber etwas änderst?" schnappte Varda zurück und verschränkte die Arme über der Brust. Jetzt sah die Sache wieder ganz anders aus. Insanity wollte etwas von ihr und sie würde sich die Gegelegenheit nicht entgehen lassen, um ihn zu ärgern - auch wenn sie tatsächlich nicht wusste, wovon er da eigentlich sprach. "Klär' mich doch darüber auf, wer oder was dieser Herold sein soll?"

Am Horizont tauchten die Silouetten von verschiedenen Leuten auf, die sich um Insanity und Varda herumaufstellten. Alle in der Luft schwebend. Und sie alle waren verdammt stark! Varda musterte die Neuankömmlinge forschend. Ihr erster Impuls war es gewesen, in Kampfstellung zu gehen, doch diese Leute blickten sie nur neugierig an. Sie alle schienen auf etwas zu warten.

"Sie ist es doch, Insanity?" richtete sich plötzlich einer von denen an Insanity.

"Ja, ist sie." brummte Insanity missgelaunt. "Aber offenbar erinnert sie sich nicht."

Varda schüttelte genervt den Kopf, als sie alle mit vorwurfsvollen Blicken ansahen. "Aber dafür kann ich doch nichts!", rief sie verzweifelt und seufzte. "Was ist überhaupt passiert? Was ist mit Aeon? Was ist---" Plötzlich hielt sie ein und erstarrte.

Insanity glaubte gesehen zu haben, wie sich ein Schatten über ihre Augen legte, doch er musste sich getäuscht haben. Aber er wusste nun, dass der Herold wieder erwacht war. Warum dauert das alles immer so lange? Ich will endlich wissen, was sie uns sagen soll! Wo bleiben die anderen Elementar-Herren?
 
Squall und Rinoa waren beide wieder auserhalb des Tempels, als Squall Rinoa aufhielt "wo willst du jetzt hin?" sie drehte sich um "ich habe es euch doch erzählt. Wir müssen zu Aeons Herold, er wird uns mehr sagen." Rinoa wollte gerade losfliegen, als sie doch nocheinmal stehen blieb "denkst du wirklich Kane hat recht?" sie wurde etwas nachdenklich als Squall zu ihr kam "ist es nicht egal, ob er Recht hat, oder nicht?" Rinoa blickte Squall fragend an "du glaubst an das, was Aeon dir gesagt hat und ich werde dich beschützen, egal was ist, ich folge dir überall hin" lächelte er leicht und Rinoa lächelte zurück "ok, dann folge mir mein Krieger" meinte sie zwinkernd und flog dann los und Squall folgte ihr gleich, nach einiger Zeit, des Fluges konnten, sie die anderen schon sehen.
 
Neo Goten betrachtete Matode, Jarden und Kay kurz ehe er sich in den Trainingsraum zurückzog und auf die Amaturen schaute.
"Neo Jin Heimatplanet", sprach er dann leise und die Maschine kreierte im gleichen Augenblick ein Abbild von dem ehemaligen Planeten der Neo Jins. Zumindest fast...
Die ersten Momente war die Apperatur fast überlastet die hohe G Zahl seines Planeten darzustellen (850G), doch dann schaffte sie es, wenn auch gerade so.

"Heimat...", murmelte der Neo Jin und begab sich in den Raum seiner ehemaligen Schule in der er immer trainiert hatte. Mit Absicht hatte Neo Goten wohl keine Leute in die Holografie eingebaut, wohl wären ihm diese Erinnerungen dann doch zu schmerzlich gewesen.
Nach einer Weile blickte er sich sich seufzend um und befahl der Tür des Trainingsraumes den Siegelmodus, so das er ungestört sein konnte. Die Überwachungskameras vergaß er...
- Break -> ca. 45 Mins. im RP vergangen <- Break -
Immer schneller wurden Neo Gotens Schläge und Tritte und instinktiv versuchte er diese Schnelligkeit noch zu steigern bis auch er nach einer Weile an "jene" Mauer seines Könnes stieß, auch wenn diese im Bereich der Schnelligkeit SEHR weit oben lag. Doch er gab nicht auf... wieso sollte er auch?
Er erinnerte sich an die Worte seines Onkels der ihm von dem "Berserk Stage" berichtete, der eigentlich nur die maximale Kraft eines Neo Jin darstellte, wenn der auf einem Planeten mit relativ hoher G war.
(s. Stufenthread, vgl. Oozaru mit Kontrolle, kann man eigentlich recht einfach erlangen wie S. J. der in Mond sieht)
Also versuchte der junge Neo Jin es weiter und weiter. Schweiss rann ihm über die Stirn und er versuchte alles zu geben was er hatte... und plötzlich spürte er es... eine seltsame Energie aus den tiefsten tiefen seiner selbst.
Etwas... das begann an ihm zu reissen... ja ihn mit sich riss.
Das nächste was der Krieger dann mitbekam war sein Antlitz in einem Spiegel der in dem Raum hing.
War das wirklich er ?
Eine haarlose Gestalt blickte Neo Goten entgegen und folgte jeder seiner Bewegungen, wohl weil es wirklich nur ein Spiegelbild war. Doch seltsamerweise wirkte der Körper des Neo Jin auch irgendwie... unmuskulöser als vorher und er spürte auch, das er Kraft verloren hatte.
"Was ist geschehen ?", murmelte er nun leise und blickte an sich herab, "ich wusste zwar das ich keine Energie mehr nutzen kann.... und... das ich keine Haare mehr hab... aber schwächer ?"
Er seufzte, jetzt war er wohl kaum mehr stärker als ein Menschenkrieger und vor lauter Wut setzte er einen schnellen Schlag in die Luft... welche im gleichen Moment erbebte und ein lauter Knall die Stille durchbrach.
"Verdammt.....!", murmelte Goten und blickte auf seine Hand... er hatte gerade die Schallmauer mit einem Schlag durchbrochen... und hatte nichtmal alles geben.
Erstaunt und erfreut über diesen Geschwindigkeitszuwachs zugleich begann er dann seine neuen Grenzen auszutesten, was einfacher gesagt als getan war.
Jedes mal wenn er glaubte er wäre so schnell es nur ging, war er wieder schneller als zuvor.
"Seltsam", keuchte der Neo Jin nicht innehaltend, "so kann ich mehrmals an die gleiche Stelle schlagen und so den Kraftverlust ausgleichen..."
Im gleichen Zug schlug er so oft in die Luft, dass mehrere dutzend "Knalleffekte" durch den Raum hallten, er selbst jedoch wieder gerade dastand, ehe selbige zu hören waren.
"Vorher war ich ja oft schneller als die anderen... aber jetzt ? Unglaublich", murmelte der junge Neo Jin dann und brach zusammen, wohl verlangte diese Anstrengung selbst seinem extrem zaehen Körper mehr ab als er auf die Dauer verkraften konnte. Auch wechselte sein Aussehn wieder auf normal und die alte Haarpracht bedeckte den nun Bewusstlosen Neo Jin, der wohl am Ende seiner Kräfte war.
(Bdkt: Türe gesperrt)
 
Kay ging wieder ein wenig im Gebäude spazieren. Er mochte sein neues Zuhause. Es war sehr friedlich und ruhig hier, es gab genug Platz zum trainieren und leben, es war einfach perfekt . Er genoss dieses Zuhause.
Nach einigen Tagen, voll mit Tätigkeiten wie Mineralien suchen, Die Erde ein wenig durchforsten und seinen neuen Kameraden Matode kennenlernen, hatte Kay mal wieder ein wenig Lust auf eine Trainingseinheit.
Er stand schon direkt vor dem Eingang der Halle, als er einen kurzen Blick auf die Überwachungsmonitore warf, und feststellte, dass Goten bereits im Raum war. Dieser trainierte hart, in einer simulierten Welt, die Kay nicht kannte. Offenbar kannte Goten diese Welt sehr gut.

"Hmm... muss offenbar seine Heimatwelt sein...", sagte Kay zu sich selbst.

Ein Blick auf die Schalttafel des Grav-Raumes bestätigte seinen Verdacht. 'Neo-jin Heimatwelt, 850 G', stand in gut leserlichen Buchstaben dort. Kay riss eine Augenbraue hoch. Goten hatte zwar erwähnt, dass seine Heimatwelt eine hohe Gravitation hatte, aber das?

"850 G!?... Das ist doch verrückt!", sagte er etwas lauter, als er wieder auf den Monitor starrte.

Und mit einem Mal sah er plötzlich die Verwandlung. Offenbar fiel es Goten selbst gar nicht so auf, aber Mit jedem Schlag, den er ansetzte, wurde er schneller, aber auch äußerlich veränderte er sich. Langsam aber sicher gingen ihm alle Haare aus, und sein Körper schien irgentwie schwächer zu werden.
Kay verstand nicht ganz, was dies bedeuten sollte, wollte seinen Freund aber auf jeden Fall jetzt besuchen. Doch als er an die Tür kam, sah er, dass sie versiegelt war. Der junge Neo-jin wollte anscheinend seine Ruhe.
Kay konnte das irgendwie verstehen, also begnügte er sich, wieder auf den Monitor zu starren. Als er das Bild wiedersah, hatte auch Goten selbst die Veränderung bemerkt. Er stand vor einem Spiegel und begann mehrere Male in die Luft zu schlagen, wobei jedesmal ein deutlicher Knall zu hören war. Er war auf einmal schneller als je zuvor. Doch auch diese Geschwindikeit hielt nicht lange an.
Kay sah, wie die harre langsam wieder auf Gotens Körper zurückkamen, ebenso wie die Muskelmasse. Allerdings schien dass kein positiver Fakt zu sein. Goten brach ohne Vorwahrnung zusammen.

"Verdammt! Was ist los! GOTEN!", schrie Kay zu seinem Freund, der ihn aber nicht mehr hören konnte.

Blitzartig rannte kay wieder zu der Türe, die allerdings immer noch verschlossen war. Er riss zwar wie ein Wilder an ihr herum, allerdings rührte sie sich keinen Millimeter.
Also hastete er wieder zum Schaltpult. Dort konnte er zwar die Gravitation auf einen Normalwert zurückschrauben, die Tür ließ sich ohne Passwort aber nicht öffnen.
Also musste er sich etwas anderes überlegen. Er warf einen kurzen Blick auf die Tür und streckte seinen rechten Arm parallel zu seinen Oberkörper heraus.

"LIGHTNING BLAST!", schrie er und richtete den Arm, die Handfläche offen, gegen die Tür.
Der Blitz entlud sich mit einem Getöse, dennoch hatte die elektrische Attacke Wirkung.
Die Schaltkreise der Tür gaben Sekunden später nach und mit einem lauten Quietschen öffnete sie sich.

Kay hastete zu seinem Freund und legte sein bewährtes 'Healing Field' um ihn. Schon kurz darauf kam er wieder zu sich.

"Was war das ?", fragte Kay, als Goten wieder zu Bewusstsein kam.
 
"Was.. war... was.. Kay !?"
Neo Goten blickte einen Moment verwirrt umher ehe er sich aufsetzte.
"Ach so.. das.. ich glaube das war etwas das sie "Berserk Stage" nennen... Es ist einfach nur die Technik von uns bei hohen Gravitationen die Vorteile ausnutzen. Alle haben bei jenen ja langsamere Bewegungen und wir werden schneller... das ist ein sehr guter Kampfvorteil... den haben wir von den Neos geerbt, wie so vieles."
Seufzend erhob sich der junge Neo Jin dann ganz und blickte sich in der noch immer laufenden Simulation um ehe er leise seufzte und Kay alleine zurücklies ohne sich zu verabschieden.
Wohl setzte ihm der Gedanke daran, das seine Leute tod waren nur noch mehr zu.
Mit einem Seufzen warf sich Goten dann im Schlafzimmer auf sein Bett und starrte zur Decke.
"Das schaffen wir nie..."
Und nach einem leisen Seufzen fiel er in einen tiefen Schlaf.
 
Yamato flog so schnell er konnte zu der seltsamen Aura die er dort gespürt hatte.Sie kam ihm immer noch seltsam bekannt vor. Er konnte es nicht erklären.
( " Wer ist das wohl und woher kenne ich diese Aura und kenne ich sie überhaupt???????" )
Gerade flog er über eine Stadt als er in der Ferne einige Personen in der Luft schweben sah.
( " Das müssen sie sein." )
Er derhte nocheinmal die Geschwindigkeit auf und stoppte dann genau neben seinem Meister Kage.
" Yamato was machst du hier????????" , fragte Kage.
" Ich habe ein Aura gespürt , die mir seltsam vertraut vorkam Meister und sie ist genau hier."
" Wer ist es den ??? "
" Wartet einen Augenblick (Yamato koinzentrierte sich und suchte wieder diese Aura was ihm nicht schwer fiehl , da sie genau in seiner Nähe war) es ist die Aura von ihr Meister " , sagte Yamato und seine Hand deutete in Richtung Varda.

In diesem Moment bemerkte Varda Yamato.
 
"Nun .....es gibt schon eine ähnlichkeit aber deswegen würde ich mich nicht aufregen ...das passiert öfter mal "meinte Kage und versank in Gedanken .
"Hmm ....eine gewisse nähere ähnlichlkeit lässt doch nicht übersehn .....aber es ist wahrscheinlich nur Zufall " meinte Kage der bisher ja nichts über Varda wusste .
>>Langsam wirds hier aber etwas Langweilig Keilatu ...ich will wissen was hier los ist ...und zwar jede einzelheit ...<<
 
"Wenn du unfair bist bin ich das auch... Bianca..... scherz... naja.. es wäre blöd wenn ich unfair kämpfen würde.. dann würde ich noch eindeutiger gewinnen!" Bianca guckte Dominius etwas angesickt an. "Woher bist du dir so sicher das du gewinnen wirst...?" - "Weil du nicht weißt wo ich bin?" Bianca grinste über diese Bemerkung war aber auch etwas eingeschüchtert. Sie schoss einen Blast auf Dominius. Doch dieser ging geradwegs durch ihn durch ohne ihm zu schaden. "Tja, Bibi, das hast du nicht erwartet, ich bin doch net blöd... und ein Tipp dreh dich um wenn du nicht gebraten werden willst!" Bianca drehte sich schnell um bemerkte gerade noch rechtzeitig einen starken Blast der auf sie zuraste. Sie wich gerade noch aus, bekam dann aber einen Kick von Dominius ins Genick und raste in den Boden hinein. Erst steckte Bianca nur regungslos da und dan spürte sie einen Ruck an ihrem Bein. Dominius hatte sie rausgerzogen und hielt sie nur kopfüber von sich hin. "Bianca, so wird das nichts... ich kann mich teleportierten.. so schaffst du mich niemals! Das ist ein ernstgemeinter Tipp... mit so blöden Tricks, wie ich sie benutze sollte man dich nicht besiegen können..." Dominius ließ Bianca auf den Boden fallen und machte sich wieder kampfbereit.
 
...“Ares“ meinte Trial „hören wir an dieser Stelle auf mit dem Training. Mich interessiert was Zhao dort oben tut. Meditiere du am besten hier und komm wieder zu Kräften, er wird nachher weiter gehen.“
„Klar werde ich tun“ schnaufte Ares und vertiefte sich danach in seine Meditation.
Trial hob ab und landete bei Zhao. „Was siehst du?“ fragte er nach einer Weile?
„Es ist etwas komisch, ich höre und sehe unbekannte Gestalten, vier um genau zu sein, die alle um einen herum postiert sind. Es ist etwas unschlüssig, was sie wollen“ meinte Zhao durch seine Meditation im ruhigen Ton zu Trial.
„Jetzt ist die Verbindung abgerissen.“ meinte Zhao und öffnete seine Augen wieder.
„Es ist hier irgendetwas im Busch“ sagte Trial abschließend und flog wieder mit Zhao zu Ares zurück...
 
Bianca blickte erschöpft zu dominius und dachte nach'verdammt...ich bin am ende...aber aufgeben passt mir nicht...niemals..'Sie knurrte und richtete sich langsam torkelnt wieder auf"niemals"knurrte sie,lief auf dominius zu holte zum schlag aus verfehlte ihn aber und landete kurz darauf wieder bäuchlings auf dem Boden,die Werwölfin rappelte sich wieder auf,griff wieder an und landete wieder auf dem Boden,das ging eine ordentliche weile so,irgendwann schien es Dominius zu langweilen"Lass uns das ganze beenden"Bianca richtete sich müde auf und musste ihre gesamten kräfte dafür aufbringen zu stehen,hob aber dennoch irgendwie ihre Arme um zu verteidigen als sie auch schon von einem mittelmäßigen blast getroffen wurde und gegen einen Baum geschleudert wurde, sie blieb halb ohnmächtig liegen und konnte ihre augen grade noch offen halten"er...hat...doch....tatsächl....tatsächlich...gewonnen..."
murmelte sie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten