[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ok, wenn du das sagst" sie lächelte ihn wieder an. Ihr Blick schweifte etwas von ihm ab und sie bemerkte sogleich wieder das fehlende Teil ihrer Klamotten. Sie rümpfte die Nase und beschloss, den anderen Ärmel ihres Shirts auch abzureißen, Mac schien unbeeindruckt und stand immer noch mit einem gelassenen Gesichtsaudruck da.
"Und was soll ich jetzt tun, großer Meister?" sie grinste immer noch und konnte sich kaum zurück halten. Die vorherigen Situationen hatten einen Adrenalinstoß der ärgeren Art bei ihr ausgelöst und sie hüpfte unruhig hin und her.
Mac verlor kein Wort über die Geschehnisse, für Aiko war dies relativ ernüchternd, aber sie ließ sich durch nichts die Laune verderben und hüpfte immer noch überdreht herum. "Was wolln wir dann eigentlich tun ^^" langsam ging ihr die Puste aus und sie japste etwas zwischen ihren Worten. Nach einigen Minuten stoppte sie ihr kindisches Benehmen und keuchte etwas. "Hm?" Sie legte den Kopf schief und sah ihn erwartunfsvoll an.
 
Yuber betrachtete noch den Stein. "Ich frage mich was wohl der Stein für Kräfte hat." dachte sich Yuber. "Ist was?" fragte Nee-Roc. "Ähm nein...fliegen wir in eine Stadt." Die drei kamen in einer kleinen Stadt an. "Wir sollten in ein Hotel gehen..." sagte Chris. Die drei fanden schließlich eins und gingen in das Hotel.
Die drei verbrachteten die Nacht im Hotel und gingen wieder raus. "Und jetzt?" fragte Yuber und guckte zu Chris und Nee-Roc.
 
Macintex dachte nach, mit was sollte er den überhaupt beginnen. Sein Reportoire an Techniken war gross, zum Teil wohl aber auch zu schwer für seine Begleiterin. Doch dies wurde durch einen Zufall alles verhindert.
Gerade, als Macintex wieder zu sprechen beginnen wollte, spürte er es, den Anstieg seines Elementes. Die Überraschung war ihm ins Gesicht geschrieben, wie war das möglich. Er war der Einzige, der das Element des Feuers auf diese Weise beenflussen konnte, nur er allein. Wohlwahr, Kage war in der Lage, geringfügig das Feuer zu kontrollieren, aber nicht auf diese Art und Weise wie es gerade geschehen war.
Aiko blickte ihn verwundert an, fand keine Erklärung für den plötzlichen, verwirrten Gesichtsausdruck ihres Gegenübers, der langsam wieder ernstere Züge annahm.
"Es tut mir Leid, ich denke wir müssen das Training wohl doch noch verschieben." seine Stimme klang gedämpft, er hoffte es würde Aiko nicht zu sehr enttäuschen." Ich muss einer Energie nachgehen, die meiner einfach zu ähnlich ist. Und das kann einfach nicht sein. Wenn du möchtest kannst du mich begleiten, aber ich zwinge dich natürlich nicht dazu."
Langsam wandt er sich um, bereit zu gehen. Insgeheim hoffte er, dass sie ihm folgen würde.
"Ich...ich danke dir für deinen Kuss. Er war...wirklich schön."
Er schwebte nur sehr langsam los, immer noch in der Hoffnung die bestätigenden Worte Aikos zu hören.
 
"Warte!" Sie rannte ihm hinterher und breitete ihre Schwingen aus. "Aber ich hoffe ich falle dir nicht zur Last, ich bin nicht besonders schnell" Sie sprang in die Luft um ihm hinterher zu fliegen. "Warum ... warum bist du ... nein... warum zweifelst du ständig? Ich fühle das du an mir zweifelst oder an meinen Taten. Sag warum?" Sie sah ihn aus den Augenwinkeln an, als sie neben ihm schwebte. Ihre Augen spiegelten etwas Verwirrung wider.
Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte. Mochte er sie? Und wenn ja, warum hatte er dann ständig diese Zweifel und den seltsamen Unterton in seiner Stimme.
"Und das mit dem Training ist egal. Ich kann warten." Immernoch sah sie ihn an, mit der Zeit würden auch sie Zweifel überkommen.
 
( " Mein stärkste Attacke will er haben??? " )
"Wirklich die stärkste Attacke Meister???? "
" Ja nun mach endlich!!! "
Yamato zuckte mit den Schultern und ging in die Stellung ür seinen CyberBalstO.Er konzentrierte seine gesamte Energie in diesen einen Angriff und um seine Hände zuckten schon Blitze.Als er genung Energie hatte, formte er die Worte:
Cyberrrrrrr........Blast....................O
und schoss einen gigantischen weißen Energiestrahl auf Kage ab.Dieser konzentrierte sich ummantelte sich mit Feuer und streckte die Hände nach vorne.Der Energiestrahl trifft direkt auf die Hände und schiebt Kage zuerst zurück doch dann fängt sich Kage und drückt dagegen.
 
Er kam zwecks eines Auftrages vorbei als er den Kampf bemerkte. Sofort merkte er dass er hier völlig fehl am Platze war, denn ohne dass er seine ganze Kraft einsetzte würde er das ganez nicht überleben.
Unten bekämpften sich immernoch die zwei Streihähne und er machte sich daran ungesehen zu entkommen. Doch einer der Beiden bemerkte ihn und kam sofort angeflogen um ihn zu attackeiren. In allerletzter Sekunde führte er Verführung aus und Teleportierte sich aus der Gefahrenzone.
 
.."Hmmm..lang und beschwerlich ist der Weg und doch erreicht kein Licht den Eingang...eine Höhle?"sagte Chris und sah die anderen fragend an."Ja..könnte passen..aber Licht trifft dort auch auf den Eingang.."antwortete Yuber,inzwischen näherten sie sich einem großen Einkaufszentrum.."..nicht unbedingt..schon mal daran gedacht,das der Eingang unter Wasser sein könnte?"sagte Nee-Roc."Willst du das ganze Meer absuchen?"fragte Chris ungläubig und als sie dann das Einkaufszentrum betratten antwortete Nee-Roc:"Nein,ich denke mal er wird in einer tiefen Bucht oder an einer Klippe sein.."Da sie sich nun relativ sicher waren besorgten sie sich passende Ausrüstung und ´machten sie auf den Weg zum Meer um dort zusuchen..

Sie waren schon wieder lange Zeit unterwegs und näherten sich der nächsten Bucht..
"Wir haben schon viele Kilometer zurück gelegt,etliche Buchten und Klippen besucht..warum sollte es gerade hier sein?"fragte Chris sehr gelangweilt.."Weil..ich kann es dir nicht erklären,aber etwas ist anders..das spüre ich.."sagte Nee-Roc als sie schon wieder dicht über der Wasseroberfläche waren.."Nein,nicht nochmal..ich werde uns da oben auf der Klippe etwas zu Essen machen.."sagte Yuber und als beide zustimmten flog er davon und Nee-Roc&Chris tauchten ab..Das Wasser war recht klar und viele bunte Fische schwammen durchs Wasser..sie tauchten tiefer und es wurde dunkler..Nee-Roc nahm nun eine Lampe zur Hilfe um etwas sehen zukönnen,bald fand er mitten in der Dunkelheit unter einem Felsvorsprung eine Öffnung und schwamm hinein..Chris hatte Nee-Roc aus den Augen verloren,weil er sicher war das Nee-Roc nichts zustoßen würde,kehrte er zu Yuber zurück..

Nee-Roc schwamm weiter und tauchte schließlich in einer Höhle auf.Es war Kalt und kleine Mengen Wasser floßen die Wände hinab,als er endlich wieder Boden unter den Füßen hatte bemerkte er das auch dieser mit einem leichten Wasserfilm überzogen war..sein Interesse war nun komplett geweckt und er betratt den einzigen Gang der tiefer in die Höhle führte.Langsam wurden die Wände von einem leichten blau-lila ton durchzogen der immmer stärker wurde und leicht glitzerte..es ging leicht nach unten und die nasse Umgebung machte die Fortbewegung nicht gerade leicht..die Neigung nahm zu..in einem unvorsichtigen Moment verlor er den Halt und rutschte nun mit hohem Tempo den nun gebogenen Gang hinab..er überlegte ob er nicht doch fliegen sollte,aber die Decke war sehr niedrig und es ging schnell voran..

Nee-Roc wurde unruhig als nach ungefähr einer Stunde immer noch kein Ende in Sicht war,die Richtung hatte sich zwar mehrfach geändert und durch das Wasser war es nicht schmerzhaft,aber durch die ganze Feuchtigkeit begann er zufrieren..plötzlich wurde es hell und als er wieder sehen konnte war der Gang zu Ende und er fiel aus einer Öffnung in die Tiefe..krachend fiel er ins Wasser."Ahh..das tat weh..allerdings kann ich nicht sagen ob es der Aufprall oder die unbequeme Haltung war,mal sehen wo ich gelandet bin.."Er richtete sich wieder aufund stieg aus dem kleine Becken und ging über einen Weg der aus dem selben blau-lila glitzerndem Gestein war.Als er sich umsah stellte er fest das die Decke unglaublich hoch war..er konnte sie kaum sehen..überall aus Öffnungen floß Wasser..mitten von der Decke,von den Wänden,langsam,schnell.. und ein großteil der Halle war mit Wasser gefüllt.Ein feiner Nebel war überall und ein Regenbogen strahlte von einer Seite zur anderen.Langsam ging Nee-Roc weiter..
Figuren zierten den Weg,die meisten waren Drachen und aus einigen kammen Wasserstrahlen..

"Hier bin ich am Ziel..was mich wohl erwartet.."dachte er und stieg die Stufen zu der Plattform hinauf,die mitten in der Halle stand.Er erreichte die Mitte der Plattform und wartete darauf das etwas passieren würde..nach einiger Zeit verstärkte sich das Plätschern und wurde zu einem Tosen..eine riesige Welle näherte sich der Plattform..
Nee-Roc flüchtete nicht,den er hätte es nie geschafft..kurz bevor die Welle die Plattform erreichte brach sie auseinander und zerfloß rauschend in der restlichen Halle.Das Wasser vor der Plattform brodelte und eine riesiges Schlangenförmiges etwas tauchte auf und hielt mit seinem Kopf dicht vor Nee-Roc an und blickte ihn mit großen Augen an."Wer wagt es meinen Schlaf zustören?"Gelassen tratt Nee-Roc einen Schritt nach vorne und kniete nieder."Nee-Roc..Nee-Roc von Namek.."sagte er.
"Er weiß sich zu benehmen,aber das Entschuldigt nicht sein erscheinen..Niemand darf diesen Ort betretten und deshalb muß ich dich töten..also bereite dich auf den Kampf vor.."Nee-Roc stand wieder auf und dachte einen Moment nach.."Nein,ich werde nicht kämpfen!Ich will nichts beschädigen und es ist nicht mein Wunsch!"..

Einige Zeit verging und Nee-Roc wurde etwas nervös,den er konnte dieses Wesen nicht einschätzen.."Wie Edel..aber dein Ende ist besiegelt.."Es öffnete sein Maul und ein kaltes blaues Leuchten sammelte sich dort und formte sich zu einer Energiekugel..wieder dröhnte die Stimme,aber diesmal nur in seinem Kopf.."Verteidige dich oder der Strahl wird dich vernichten..(Nein..niemals..)Sei kein Narr..jedes Lebewesen will überleben..du kannst dich diesem Zwang nicht wiedersetzten!!(.....)Na los!Nun denk endlich!(....)Dann verabschiede dich!"Kleine Blitze zuckten um die Kugel und donnernd schoß ein kalter blauer Strahl auf Nee-Roc zu..steif blieb er stehen und er spürte die Hitze und den Schmerz den der Strahl verursachte als er ihn durchschlug.Nee-Roc fiel zu Boden und das Wesen beugte sich über ihn."Das ist nun dein Ende..Niemand wird dir noch helfen..(..trotzdem..wirst..wirst du mich..nie..besiegen..)Wenn du tot bist wird dir dies auch nicht mehr helfen..(..ich lasse...mich..nicht..manipulieren..)du..DU...DU...!!"Die Schmerzen wurden unerträglich und er drohte das Bewusstsein zu verlieren..

Wieder ein erschien ein blaues Leuchten,aber es ging von Nee-Roc aus und hüllte ihn ein..als es verschwand war seine Wunde ebenfalls verschwunden und es ging ihm wieder gut.."Du hast einen starken Geist..Niemand hat diese Prüfung bisher bestanden..nimm dies an dich und schütze es..es wird dir irgendwann helfen.."
Ei gleisendes Licht erfüllte die Halle und als Nee-Roc wieder sehen konnte lag er in dem Raum mit dem Tunnel der nach draußen führte..der Gang zu der großen Halle war verschwunden und Nee-Roc fragte sich ob er nicht vielleicht geträumt hätte..
"Sieh vor dir auf den Boden und geh dann zu deinen Freunden,sie warten auf dich.." sagte eine Stimme und Nee-Roc entdeckte einen blau glänzenden Stein auf dem Boden..er nahm ihn an sich und schwamm durch den Gang zurück nach Draußen und dachte über die Ereignisse nach..

[Hmm..wohl etwas länger geworden...]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es ist schon komisch mit ihm. Mir war klar, dass er gehen mußte...Irgendwas hat sich auf dieser Erde verändert." dachte sich Trial. "Was tun wir nun" fragte Zhao. "Wir fliegen weiter. In die Wüste" sagte Trial. "Unser Training wird nun verschärft." Trial hob vom Boden ab und winkte zu Zhao..."Die Wüste ist der Richtige Ort für uns. Es ist dort heiß genug um unsere Kondition zu schulen, einsam genug um von niemanden gestört zu werden und groß genug um zu trainieren." erklärte Trial. Zhao nickte. "Und du brauchst dringend eine Energieattacke...sonst sehen wir bald alt aus." fügte Trial noch an...Beide drehten sich in Richtung norden. "Los gehts" schrie Zhao und die beiden flogen los...
 
Auf der suche nach einem trainer kam er an vielen kämpfen vorbei und sah sie sich an, allerdings schienen ihm die gegner die sich gegenseitig auslöschten nicht sehr geeignet zu sein, er suchte jemanden der ihm gleichgesinnt war, ruhig und ausgeglichen und trotzdem abgrundtief böse!!
nach langer zeit gab er auf zu suchen, da er ein mensch war wurde er nach den 2wochen suchen nun doch langsam müde und er hörte auf sich hoffnungen zu machen jemals einen trainer zu finden der ihm zeigte wie er seine dunklen mächte richtig einsetzte.
also ging er zum nächsten zeitungsbüro und gab eine annonce auf: trainer gesucht!!
"damit wirst du kein glück haben" sagte plötzlich eine stimme hinter ihm. "warum??" "weil ich das auch schon probiert habe, ich hab meinen meister erst nach mehreren jahren suche gefunden, allerdings hat er mir all sein könen vermacht" sagte der kleine alte mann der hinter ihm stand.
"der perfekte trainer" dachte er sich und ging auf ihn zu, als er sich jedoch umdrehte sah er dass dieser alte mann ganz und gar nicht böse aussah und er fragte: " sind sie ein dunkler krieger der sich gut getarnt hat oder seid ihr wirklich ein mensch der versucht die welt zu retten?"
"ich bin ganz und gar nicht dunkel" sagte der meister.
"das ist nicht gut" sagte darthlord nach einigem überlegen und teleportierte sich nach hause.
 
Sano spürte jetzt ganz Nahe die Aura, des Wesens das er suchte.
"Das muss er sein. Seine Aura ist bei meinem Manöver deutlich gestiegen, ich kann ihn orten.", sagte Sano zu sich selbst und schwebte in Richtung Gebirge. Der Himmel begann sich zu verfinstern, darum began Sano seine Lichtenergie als Leuchte einzusetzen.
Wieder im hellen, kam er der starken Aura immer näher.
Dann hielt er die Luft an.
Links von ihm aus gesehen stand die gesuchte Person, aber sie war nicht alleine. Sano flog mit einem mulmigen Gefühl im Bauch zu ihm hin und stellte sich vor.
"Ähm........hallo, mein Name ist Sanosuke. Ich denke uns zwei verbindet etwas. Es ist ein für mich unerklärliches Gefühl. Es lenkte mich an diesen Ort.......ganue zu dir.", sagte er und starrte leicht ängstlich sein Gegenüber an.
 
Kakashi ging zu Xan und weckte ihn aus der Meditation."So XAn es geht los.Ich werde hart sein und dich nicht schonen.Du stellst dich dadrüben hin.Und konzentierst dich an den Ort wo du hin möchtest so fest wie möglich, nach einerkurzen Zeit schiesse ich auf dich wenn du dich nicht weg teleportierst wirst du getroffen." Xan nickte entschlossen und ging in position.Er fing an sich zu Konzentieren.Kakashi schaute ihn an,"Tut mir leid Xan so geht es am schnellsten, ich weiss nicht wieviel Zeit mir noch für dein Training bleib und ich möchte dir so viel wie Möglich bebringen."dachte Kakashi,
Dann lud er ein Kamehameha auf."Teleportiere dich!" schrie Kakashi und schoss sein Kamehameha auf Xan ab.'Shit na los.Mach schon.' dachte Xan aufgeregt und wurde schliesslich von dem KHH getroffen.Er stand aber direkt wieder auf."Weiter gehts" grinste er entschlossen
 
Während Trial und Zhao in Richtung Wüste flogen bemerkten sie eine Aura.Zwar keine sehr starke aber beachtlich. Sie bogen links ab und erhöhten das Tempo. Dann sahen sie jemanden der etwas über der Luft schwebte und eine Attacke übte. Sie flogen zu dieser Person. Als sie hinter ihr standen sagte Trial:" Nicht Schlecht deine Aura". Der junge Mann drehte sich erschrocken um und konnte die Attacke nicht halten und schoß los. Zhao schlug die attacke in Richtung Himmel weg. "UUUPS entschuldigung" sagte der junge Mann.Trial meinte:" Ist schon ok! Zhao hat ja deine Attacke entschärft. Wie heist du?" Trial schaute ihn an um ihm eine Antwort zu entlocken.
 
Nachdenklich blieb Manu stehen und sah in die Luft.Er spürte das etwas in der Luft lag,konnte aber nicht sagen was,andererseits war es ihm auh egal."Trainieren sie weil sie wissen das was passieren wird oder weil sie es wollen....."fragte Manu sich.Schließlikch entschloss er sich doch weiter zu gehen,oder besser gesagt weiter zu "kriechen",da er sich wieder nicht heilen wollte.

Aber mit der Zeit heilten seine Wunden und er ging weiter.Langsam wurde er doch neugierig und er beschloss zu Yuber,Chris und Nee-Rock zu gehen,da die wieder unterwegs waren."..Die suchen bestimmt nicht nach Pilzen....."grinste Manu leicht und marschierte los.
 
("Also eine meiner stärksten stärksten Attacken. Hmm, da wähle ich doch mal das xxx.") dachte sich Hiraken und ging in die Grundstellung.

Ein kleiner schwarzer Enegie Ball mit feurig roter Umrandung, der rasch wuchs, entstand in seinen Händen.
"xxx! ! !" schrie Hiraken auf und feuerte das xxx in die Richtung von Kage ab und ein schwarzer Energie Strahl raste auf Kage zu, doch dieser blockte und hielt dagegen. Der Energie Blast war zwar schwarz, aber wegen der Feuer Umwandlung war die Umgebung in rotes Licht getaucht...

Verdutzt schrie Hiraken "Verdammt!" und verstärkte das xxx nochmals....

[was soll der Scheiß? änder deinen Post!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macintex war zuerst verwirrt, dass sich die Aura auf ihn zubewegte. Aber ansich sollte es ihm recht sein, auch wenn er nun wohl besser alleine mit Aiko geblieben wäre.
"Er kommt auf uns zu." sagte er monoton und nun mit ernstem Gesichtsausdruck. Erwartungsfreudig blickte er in den Himmel, in dem sich langsam ein schwarzer Punkt abzeichnete, der immer grösser wurde und immer mehr wie ein menschliches Wesen aussah. Wohlbemerkt nur aussah, auf der Erde bewegte sich ja nun schon genug Ausserirdische herum.
Nur wenig später stand er vor ihm, doch schien sein Gegenüber, das ihm ähnliche Kräfte aufwiess, nicht gerade sehr erfreut aus. Er wirkte leicht verkrampft als er sich vorstellte, was vielleicht auch daran lag, dass Macintex ihn immer noch mit unbeweglicher Miene ansah. Mit einem Nicken quittierte er die Worte des Mannes vor ihm.
"Ja, unsere Auren ähneln sich auf seltsame Weise. Aus mir unbekanntem Grund bist auch du in der Lage, das Element Feuer, mein Element, zu beeinflussen. Sag wie bist du an diese Kräfte gekommen?"
Interessiert wartete Macintex auf die Antwort Sanosukes, doch fiel ihm ein das er etwas grundsätzliches vergessen hatte.
"Und entschuldige meine Unfreundlichkeit, ich vergass mich uns vorzustellen. Mein Name ist Macintex." Sein Gesichtsausdruck lockerte sich und es zeichnete sich wieder ein Lächeln ab. Er trat einen Schritt zur Seite und liess Sanosuke den Blick auf Aiko frei.
"Und das ist Aiko, meine Begleiterin."
 
"Mein Name ist Ares und wer seid ihr?" fragte er. Trial"Wie schon gesagt das ist Zhao und mein Name ist Trial". "Erfreut euch kennenzulernen" sagte Ares und gab beiden die Hand. Zhao:"Wir haben deine Aura schon von weitem gespürt, du bist echt stark.
Wenn du willst kannst du bei uns trainieren, wir haben schon einige Erfahrung im Kampf" "Gerne,ist wenigstens nicht so langweilig wie alleine zu trainieren" sagte Ares. Zhao: "Gut, dann lass uns weiterfliegen". Die drei stiegen in die Luft und flogen weiter.
 
Insanity drehte sich träge zu dem Mann um und sah ihn herablassend an.[kein plan wer das sein soll;)]
Dann drehte er sich zu Varda um die immer noch vor Zorn bebend vor ihm stand.

"Immer noch so aufbrausend? Dann wird es dir sicher auch nicht gefallen, wenn ich dir sage dass dein Energieniveau lächerlich ist. Hast wohl nicht mehr trainiert sondern treue Ehefrau von diesem Cruz gespielt... tzz..."
Verwirrt sah Varda ihn an.
"Cruz..?"
Verwundernd zuckte Insanity mit der rechten Augenbraue.
"Ja, Cruz... der dreckige Saiyajin der das "Vergnügen" mit dir hatte... Naja, egal. Aeon ist mir zwar ********gal aber eine Elementarkriegerin mit diesem Energielevel ist mir doch ein wenig peinlich..."
"Ich zeig dir gleich was mein Energielevel noch vermag"zischte Varda mit vor Zorn funkelnden Augen.
"Achja?! Dann zeig ma was du kannst..."rief Insanity und an Keilatu gewand sagte er"Mmmh... nur ein Elementarherr lässt sich herab mir die Ehre zu erweisen? Nächstes mal sollte ich den ganzen Planeten überschwemmen... Hast du ein Ahnung wieso Aeon auf einmal so monilisiert??"
 
Squall und Rinoa sahen an der Wand, seltsame Zeichen und Bilder "Es kommt mir vor, als wären es Erinnerungen" sagte Rinoa. Squall sah sie verwundert an "sieh doch genau hin, dieses Bild dort." Squall sah das Bild an, plötzlich war es, als würden alte Erinnerungen hochkommen "Der Krieg der Elemente. Vor vielen Jahren, beschützte der Eiskrieger den Herrn des Windes, im Kampf gegen den Herrn der Graviation und dessen Krieger" sagte Squall plötzlich und Rinoa nickte nur "es ist, als hätten wir es erlebt." Squall wurde nachdenklich "Erinnerungen unserer Vorgänger, wir haben sie in uns, doch was hat das zu Bedeuten. Das sich die Elemente bekämpft haben, ist Tausende von Jahren her"
 
...Trial, Zhao und Ares kamen in der Wüste an... "So meine Freunde, hier sind ungefähr 50° und das ist ein geeigneter Ort."sagte Trial. "Ich schlage vor, wir meditieren erst einmal bevor wir richtig loslegen." meinte zhao. Trial und Ares nickten zustimmend.

Nach 3 Stunden waren alle soweit fertig, dass sie mit ihrem Training beginnen konnten. "Zhao, wir beide werden jetzt unserem neuen Trainingspartner eine kleine Demo des Trainings geben...Jeder hat eine Attacke, die er mit absolut voller Kraft ausführen soll. Wenn diese Attacke vorbei ist, darf der Gegner beginnen. Zur Abwehr ist alles erlaubt, was nicht dem Gegner gewidmet ist, sondern nur der Attacke...Alles klar?" führte Trial aus..."Gut, also los, Alter geht vor Schönheit, fang du an Zhao" meinte Trial lachend...

Zhao konzentrierte sich...er lud all seine Kraft für seine Attacke. Trial spürte wie er stärker wurde...Mit einem Satz sprang er auf Trial zu und began mit Schlag und Kick Kombos. Trial konnte sie mit Mühe abwehren. Zhao begann zu fliegen. er flog direkt in die Sonne, so das Trial nicht sehen konnte, wo er sich befand. Einige Sekunden vergangen, als Trial einen mächtigen Schlag gegen den Kopf und Tritte gegen seinen Körper spürte. Er wurde in den lockeren Sandboden gedrückt und ein Krater entstand.

Als er sich aufrappelte meinte er noch "Gut so...ich muß noch trainieren, ich habe dich nicht kommen sehen." Ares gingen die Augen über.
"Nun bin ich dran" meinte Trial lachend.
Er stellte sich in einen festen Stand und powerte all seine Kraft in sich hoch...als langsam der Sand unter seinen Füßen anfing aufzusteigen, flog er blitzartig in die Höhe. Keiner der beiden Anderen konnte ihn entdecken. Schweiß rannte über Trials Stirn... "Mal sehen Zhao, ob du mich siehst" dachte er sich. Trial schoß zu Boden. Während des Fluges lud er eine Attacke "Kame...hameeee2 schrie er und die Energie, die er in seinen Händen formte wurde immer stärker... Als er ca. 5m über Zhao war sah er, dass er ihn nicht gesehen hatte. "Nun bist du fällig" dachte er und schrie laut "haaaaaaa".
Die Energie verließ seine Hände und traf genau ins Ziel. Eine gewaltige Explosion umgab Zhao und der Sand rings um ihn wurde aufgewirbelt.
Trial landete in der Nähe von Ares. "Keine Angst...er ist noch am Leben." sagte er beschwichtigend zu Ares.

Als der Staub sich legte sah man Zhao am Boden liegen, ein riesieger Krater umgab ihn und er war verbrannt an fast allen Stellen seines Körpers...langsam kam er zu sich...

"Oh mein Gott..." sagte er... "Ich habe die Attacke einfach nicht gesehen." meinte Zhao...Trial begann zu lachen.
Ich werde dich jetzt heilen und dann ist Ares an der Reihe...so war es dann auch...
 
Zero war mal wieder neugierig. "Cabal pass auf die Kleine auf. Sorg dafür das sie nichts entdeckt was ihr am ende schaden könnte. Ich glaube nämlich das Gp sich sonst aufregen würde." sagte er. "Und was macht ihr, My Lord?"
fragte Cabal. "Ich gehe gucken, wann Majin und Gp schnallen wozu die Ringe gut sind." Dann öffnete er ein D-Tor in die Nähe von Majin und Gp. Er ging durch und traff auch gleich die beiden. "He?? Was machst du denn hier? Verdammt noch mal wir wollten alleine sein!" sagte Majin mit einem Ton als hätte man ihm die Überraschung verdorben. "Jetzt hab dich nicht so. Mit meinem Visier kann ich ein Foto von euch machen wenn ihr endlich rafft wozu die Dinger gut sind." sagte Zero gelassen. "Ach und wofür sind sie gut?" wollte Gp wissen. "Ist eine Überraschung." sagte Zero nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten