Dominius sah sich nach dem Kämpfer um. 'Der ist schon wieder weg... nein da!' Dominius drehte sich um gerade als der Kämpfer hinter ihm erschien und kickte diesen weg. Der flog durch die Luft und bevor er sich fangen konnte, war auch schon Dominius direkt neben ihm und ließ eine Hagel von Schlägen auf ihn niederprasseln. Der Kämpfer flog zu Boden und blieb liegen. Dominius landte neben ihm und schaute ihn verwundert an. 'Das war's schon?' "Hey du, steh auf! Mach schon!" Doch der Kämpfer war plötzlich weg.. .. 'Verdammt eine Falle... argh.' Dominius spürte eine Energie hinter sich und drehte sich schnell um, doch dabei wurde er schon von einem gewaltigem Blast erfasst und weggedrückt. Es wurde sehr viel Staub aufggwirbelt und der Boden riss auch auf. Nachdem sich der Staub langsam wieder verzog kam Dominius wieder zum Vorschein, der hinter seinem Ki-Schild stand und unverletzt war. "Gut, aber nicht gut genug, ich wußte das sowas kommen würde... " Der Kämpfer war sichtlich erschöpft von der Attacke und auch überrascht von Dominius Schild... "Dominius, du bist echt sehr gut, aber das war erst der Anfang... das reicht noch nicht... besiegen ist noch viel schwerer.." Dominius grinste. "Naja, ich habe da auch noch einige gute Techniken... ich habe bisher nur mit einem Bruchteil meiner Kraft gekämpft..." Dominius merkte wie der Kämpfer nun eindeutig erschrocken war obwohl er es nicht zeigte. Der Kämpfer schien nun eine extreme Angriffstechnik vorzubereiten und Dominius wollte erstmal abwarten... Plötzlich, wie in einem Bruchtweil einer Sekunde, schneller als Dominius hätte je reagieren können, schoss der Kämpfer einen Blast ab, der die Energie besaß eine ganze Galaxie zu zerstören, Dominius wurde voll erwischt bevor er mekrte das da ein Blast war. Sowas konnte nicht mal er überleben, doch zum Glück war der Blast groß und Dominisu bekam nicht alle Energie ab. Nach dieser Attacke sank er schwer verletzt zu Boden, doch auch der Kämpfer schien fast K.O. zu sein.. "Dominius.. *hust*, meine Kräfte sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. *keuch* Aber ich habe dich besiegt... mmh.. bist du nun doch nicht würdig...?" Dominius konnte die Worte kaum verstehen doch in ihm erwachte nun der kampfeswütige Saiyajin. Trotz aller Verletzungen und Schmerzen stand Dominius zur Verwunderung der Kämpfers wieder auf... "Ich.. habe.. noch... nicht... verloren.. *hust*..." Dominius sammelte etwas Energie und schoss eine Salve Ki-Blitze auf den Kämpfer. Dieser wußte nicht wie ihm geschah und er konnte sich eh nicht mehr wehren. Dominius setzte nochmal mit Schlägen und Tritten nach bis der Kämpfer außerhalb des Ringes zu Boden ging. Dann torkelte Dominius noch etwas herum, bleib aber dann doch stehen. 'Puh, das war hart, ich hätte nicht gedacht was alles noch so in mir steckt..' Der Ringrichter griff zum Microphon und wollte gerade etwas sagen, da veränderte sich die Umgebung wieder... Dominius war nun wieder mit dem alten "Mann" in dem Nebel und es war so als hätte der Kampf nie stattgefunden, jedenfalls war Dominius unverletzt. Der atle "Mann" sah zu ihm hin und lächelte. "Du bist wahrlich würdig, Dominius! Du hast es verdient, du wirst der neue Elementarherr des Sternennebels..." - "Wie jetzt .. .seit wann ist das ein Element...?" - "Es ist das Anti-Element von Erde... und du wirst der neue Herr sein.." - "Dann wäre ich ja ein Anti-Elemtarherr... wow.... das will ich aber gar nicht sein.. ich bin nur ein einfacher Saiyajin.." - "Du hast eh keine Wahl, gib mir deine Hand!" Dominius gab dem Alten "Mann" die Hand und half ihm hoch... indessen flog unbemerkt die Elementarkraft auf Dominius über.. "So, du bist nun der neue Elemtarherr des Sternenbels.. nicht wahr?" - "Nunja, ich merke es jetzt auch. ihr habt Recht.... da kann ich wohl nicht mehr viel gegen tun.. naja, der Posten ist eh nicht so wichtig und bringt mir eh keine Vorteile... also. geht schon.." Der alte "Mann" grinste wieder. "Dominius, du bist noch jung... eh nein, aber in dieser Hinsicht unerfahren... bevor ich von dannen gehe gebe ich dir noch neue Kleidung." Der "Mann" schnippste mit den Fingern und Dominius bekam nun eine dunkelblaue-dunkellila Kämpfer-Kleidung mit eebnfalls dunklem Umhang verpasst. Dann verschwand der Alte "Mann" und Dominius hörte noch seine Stimme in seinem Kopf.. >> Auf bald, vielleicht sehen wir uns wieder, Dominius...<< Auf Dominius Gesicht entstand ein Lächeln und da war er plötzlich wieder auf der Erde... 'Oha, nun denn.... irgenwie hat der Alte viele Fragen offen gelassen, mmhh.., Mac ist doch Elemtarherr des Feuers, ich frage ihn mal!' Und Dominius machte sich nun mal wieder auf die Suche nach Macintex!