[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maeth schoß ihm direkt hinterher und holte ihn ein. Sie musste schon etwas mehr Gas geben als normal 'Seine Geschwindigkeit könnte mir probleme bereiten...' dachte sie bei sich.
"Wo ist denn dieser gute Platz?" fragte sie. "Warte wir sind gleich da." meinte Neo Goten. Er überflog ein Gebirge und steuerte eine Wüste an. Dort Landete er und Maeth tat es ihm gleich. 'Hm Wüste... ich mag Hitze nicht...'
"Wollen wir loslegen?" meinte sie und begab sich schon in Kampfposition.

Manu hörte mit dem Training auf."Tztztz immer diese blinde Zerstörungswut."grinste er als er auf die völlig zerstörte Insel blickte."Gut auf zum letzten Teil."rief Manu und powerte sich voll auf.dann wurde er zum BlackDemon,ChaosDemon,MystikDemon und mit einem lauten Schrei gefolgt vcon einem gigantischen Kraftausbruchging er in seine 4.Stufe,der Demonlord.Aber Manu powerte immer weiter auf und das Wasser schlug meter weit hoch.Nun durchzuckten ihn noch extra Sonnenstrahlen.Abschließend ging von ihm eine Lichtwelle aus die kurz alles hell strahlen ließ."HAHAHAHA...das ist unglaublich...ich habe was noch nie dageswesenens von mir geschafft,die SuperCombostufe,2 richtige Stufen miteinander verbunden.Diese Stufe ist der Demonlord der Sonnenwinde."flüsterte Manu und sah sich im Wasser an.Seine rote Rüstung war nun rot-golden und ein Sonnenzeichen war abgebildet.Dann ging er wieder in die normale Sonnenwindstufe zurück und die Umgebung beruhigte sich wieder.Nun hatte er einen weiss-gelben Kampfanzug ähnliche Kutte an wo das Runenwort Sonnenwind draufstand.Wieder komplett in Normalform erschien Manu auf dem Festland und schlenderte durch die Gegend.
(Manu Normal:schwarze Kleidung,schwarze Haare und eine schwarze Kutte mit weissm Bild von einem Werpanther,der von 2 Schwertern umgeben ist)

Neo Goten, der sich bereits am Warm machen war blickte zu Maeth.
"Wieso sollte ich nicht bereit sein"
Scheinbar hatte er Kays Worte eben nicht gehört, damit beschäftigt die Fremde einzustufen.

Mit einer letzten Bewegung brachte sich Neo Goten in seine Kampfstellung und blickte Maeth abwartend an.

Kay folgte den Beiden. Offenbar hatte ihn keiner der Beiden wahrgenommen. Soweit er beurteilen konnte, wollten die Beiden ein wenig trainieren. Dies fand er sehr faszinierend. Vielleicht konnte er sogar vom zusehen lernen.
Er landete ein wenig abseits vom direkten Ort des Geschehns ud wartete, bis die beiden loslegten.
Doch vorher tastete er noch die Energien der Fremden ab.

"Hmm... Pass auf Goten... Sie ist weit stärker, als sie aussieht...", meinte er halblaut. Er dachte kaum, dass Goten ihn gehört haben konnte, doch er wollte ihn jetzt nicht mehr stören. Gespannt wartete er darauf, dass die Beiden anfingen.

Sinayda hatte bis jetzt das Masaka beobachtet und sah jetzt Majin nach den Ohrringen greifen..."Och nö ich bin mit Schwuchtel in einem Raum...die sich die Birne einhauen nur um an Ohrringe zu kommen" dachte sie sich ihren Teil und drejte sich dann aber doch zu GP um ihn zu fragen wofür sie die Ohrringe brauchten...

Gp kam wieder zu sich aber er war zu schwach um aufzustehen. "So'n Scheis ich hab keine kraft mehr" murmelte er vor sich hin !!!!!

Maeth versuchte den Neuankömmling zu ignorieren. Ohne ein weiteres Wort stürmte sie auf neo Goten zu und veruschte ihn mit der Faust ins Gesicht zu treffen, dieser konnte jedoch ausweichen, ein schneller Schlagaustausch begann. 'Seine geschwindigkeit ist echt ein Problem. Einer einfachen KI Attacke könnte er leicht ausweichen, muss etwas anderes Probieren...' Sie setzte einen Tritt geziehlt in die seite von Goten und flog schnell ein Stück zurück. Sie schoß einen Salve KI-Blasts auf ihn und wie erwartet konnte er ihnen geschickt ausweichen. Sie bewegte sich schnell hinter ihn und schlug ihn Richtung Boden und schickte ihm mit den Worten "Nên" einen kleinen Wasserangriff hinterher.

Sie bemerkte jetzt erst das GP am Bodenm lag und stürzte zu ihm..."Was ist den passiert???" fragte sie besorgt und schaute ihn hilflos an...-.-

Neo Goten war zwar getroffen, doch keineswegs ausser Gefecht. Statt jedoch seinen Fall abzubremsen beschnleunigte er ihn noch nur um kurz vor dem Boden einen diagonalen Schuss nach oben zu machen, so das Maeths Wasserangriff wohl ins Leere ging.
"Willst du mich ertränken ?"
Im Gleichen Moment schoss er seine Phantom Blasts ab, wohl wissen das Maeth diese, seine, neue Attacke noch nicht kannte und sie sicher für KI Blasts hielt.
Gut versteckt folgte der Neo Jin seinen Blasts... nur darauf wartend das Maeth ihre Abwehr startete, und so keine Deckung hatte...

Majin lag noch vertig auf dem Boden....er musste noch einpaarmal Blut husten und dann versuchte er aufzu stehen, er kommte nur schwer hoch, da die Monster nicht gerade schwach waren...musste sich Majin nur noch schleppen.
Er schleifte sich zum Ahltar und griff nach den Ringen und plötzlich als er die Ringe berührtekahm ein gleißender Lichstrahl. Er musste sich die Augen zuhalten...ansonsten hätte er sich seine Lichtempfindlichen Augen verbrannt.
Doch nu kreichte er zu Gp und Synada.....er lies sich grinsend neben ihn fallen und hielt noch die Ringe in der Hand
"ICH....hab sieeeeeee!!!!!!!" dann plumste er nochma auf den Boden!!!

Gp grinste nur und sagte: "Ich stelle mich nie wieder zwischen
Zero und Bianca wenn sie miteinander Kämpfen wollen und fang alle ataken ab siehse ja was dabei rausgekommen is, cool Majin ich heil dich mal lieber !!!!!" Gp heilte Majin und verlohr wieder sein bewustsein !!!!!

Majin satnd wieder auf und hupfte erstmal rum. "Geht doch!!! Danke dösbattel!!! Nunja aber ich kann nich heilen also....schlepp ich dich jetzt mit mir rum!!! Wer bist du eigentlich???" sagte er zu Sinayda und ging mit Gp auf der Schulter auf sie zu. Er steckte die Ringe in seine Tasche und marschirte weiter auf sie zu.

"JA ! ....genau so ....ihr habt es endlich geschafft " sagte Kage zufrieden .
"60% meiner Techniken beruhen auf dieser versteckten Kraft ....ihr müsst nicht nur lernen euer Ki unter kontrolle zu haben sondern ihr müsst jede auch noch so kleine Bewegung in eurer umgebung spühren .
Nur Die Energien anderer Personen zu spühren wird euch nicht immer den Sieg bringen .
Wenn ihr merkt was auch in der Natur um euch vorgeht ...das kann euch mal wirklich aus der Patsche ziehen " trug Kage vor .
Sie verstanden was Kage meinte .
"Seht ihr diesen Wald ? " fragte er und die drei nickten .
"Ich werde mich dort verstecken ...in 10 Minuten kommt ihr nach ....wer einen Treffer in mein Gesicht landet hat die Prüfung bestanden " meinte Kage und rannte in den Wald .

[wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt fragt mich per ICQ ]

"OK. Ich werde dir jetzt eine Technik beibringen. Eigentlich kann diese Technik nur von Drachen eingesetzt werden, aber weil du ja ein Drache auf der Hand hast kannst du die Technik auch lernen, zwar ist sie nicht so stark, aber trotzdem nützlich. Also die Technik nennt sich Dragonblast. Man haltet die Fäuste nebeneinander und konzentriert sich. Wenn man genug Energie in den Fäusten gesammelt hat schießt man einen silbernen Strahl ab. Ich zeigs mal." sagte Yuber zu Chris und hielt seine Fäuste nebeneinander. Er konzentrierte sich bis seine Fäuste silbern aufleuchten. "HYAAAH!" schrie Yuber und ein silberner Energiestrahl flog von seinen Fäusten weg. "Das war gerade ein schwacher Dragonblast. Wenn du mehr Energie in den Fäusten sammelst wird die Attacke stärker, du wirst dadurch auch viel Energie verlieren. Also setz die Attacke mit voller Energie nur ein, wenn du in einer kritischen Situation bist...Jetzt versuch du es mal."

In den Tiefen des Ozeans, in denen nur noch sporadisches Leben vorhanden war schwebte Insanity umher und genoss den Frieden dieses Ortes. Es gab keinen auf der Welt der ihn hier stören konnte, von Varda mal abgesehen, und die hatte sich schon lange nicht mehr gemeldet. Plötzlich registrierte er eine Bewegung hinter ihm. Blitzschnell drehte er sich um und schaute völlig verdutzt seinen Gegenüber an, der mit dieser Wassertiefe offenbar genau so wenig Probleme zu haben schien wie er.
"Wer bist du!?!?!??"brüllte er erschrocken.
"Erkennst du mich nicht mehr, Herr des Wassers? Es ist in der Tat lange her... Du hast in den letzten Jahren viel gelernt über dein Element. Es ist eins mit dir geworden. Anderen wurde es zur Last und sie verschwanden von der Bildfläche, so der Herr des Windes Philo, Asuka die Herrin der Erde und auch Kescha[so hieß er doch?] Wächter über das Feuer. Nur du bist übrig. Bei den anderen ist die neue Generation nachgerückt. Und es ist an der Zeit dein ruhiges Leben aufzugeben. Bald wirst du deine vollen Fähigkeiten einsetzen müssen um dein überleben zu sichern. Und nicht nur dein überlebn... Ach ja, übrigens... ich bin Aeon, der dir einst diese Macht gab."

Mit diesen Worten drehte Aeon sich um und ging langsam fort.
"Warte!!! Aeon!! Du bist eines der mächtigsten Geschöpfe... also musst du mir eins sagen. Wer bin ich?"
Aeon lächelte:"Du bist nicht umsonst Herr des Wassers. Vor Urzeiten schuf eine höhere Macht die ersten Menschen aus Erde. Andere Rassen schuf er aus Feuer. Manche auch aus dem Wind. Doch das Wasser war nicht in eine feste Form zu bändigen und so dauerte es lange bis es ihm gelang eine kleine Rasse zu erschaffen. Die "aqua diva" nannte er die Rasse. Doch sie wurde beim 31. Aeonensturm ausgelöscht. Bis auf dich... Deshalb bist du Herr des Wassers. Weil gleich und gleich gesellt sich gerne und du bist nun mal Wasser."

.."Na gut..los geht´s!"rief Chris und konzentrierte sich.Er streckte seine Arme und nach kurzer Zeit begannen sie zuleuchten."HYAAH!"Es blitzte kurz und eine Qualmwolke verteilte sich langsam."Nein,du hast da einen Fehler gemacht..sieh her..so...und..dann.."Yuber zeigte Chris noch einmal alles."Versuchs nochmal.."
Chris blieb mit geschlossenen Augen stehen,nach einiger Zeit öffnete er die Augen und hielt seine Fäuste nebeneinander..ein leichtes flimmern zuckte um sie und verdichtete sich langsam zu einer silbernen Kugel,die immer größer wurde,Schweiß tratt auf seine Stirn.Yuber sah abwartend zu Chris."HYAAAH!"schrie Chris und streckte ruckartig seine Fäuste ein Stück nach vorne,ein dünner silberner Energiestrahl raste davon und Chris ließ sich zu Boden fallen."Uff,das ist ja unheimlich anstrengend.."sagte er schnaufend. Yuber sah zu ihm hinunter und sagte:"Gut,das sah schon nicht schlecht aus..aber solange du danach so erschöpft bist,wird sie dir nicht viel nützen.."Chris rappelte sich wieder auf."Sag mal,gibt es hier auch Essen?Ich hab jetzt furchtbaren Hunger.."..

Hiraken setzte sich auf den Boden und konzentrierte sich.
Er konzentrierte seine Ki auf die Umgebung und auf das was um ihn geschah. "Die 10 Minunten sind fast vorbei." Merkte Hiraken, als sich die 10 Minuten dem Ende zuneigten.

Hiraken lief in den Wald und kam bei einer Lichtung an. Dort schloss er seine Augen, atmete gleichmäßig und konzentrierte sich. "Auf die Umgebung"dachte er.
Plötzlich merkte er etwas. Hiraken drehte sich ruckartig um, sah aber nur ein Eichhörchen das auf einen Baum sprang und schnell wieder weg war. Er konzentrierte sich aufs neue.
"Ich muss eins werden mit der Umgebung. SO wie ich es auch im Kloster gelernt hatte. Und ich muss meine Ki unter Kontrolle bringen so wie es Kage gesagt hat." dachte Hiraken.
Plötzlich merkte er wieder etwas. Er sah jemanden der durch eine Baumreihe huschte, aber er konnte ihn mit den Augen nicht Folgen. Er rannte in diese Richtung und dabei hielt er seine Ki unter Kontrolle...
"Konzentrieren Hiraken" murmelte er leise....

Kay sah dem Trainingskampf von Goten und Maeth gespannt zu. Doch schon nach kurzer Zeit packte ihn ein unbändiges Gefühl, dass auch er nicht untätig bleiben sollte. Also flog er einige Killometer weiter weg, weiter hinaus in die Wüste und begann dort selbstsrändig zu trainieren.

Völlig erschöpft von den vielen Übungen, setzte er schließlich nach zwei Stunden in den Sand und konzentrierte sich wieder auf seine Energie. Durch die Meditation wollte er nicht nur das Biest in seinem Inneren wieder beruhigen, sondern auch noch eine neue Technik ermöglichen, die ihm schon seit geraumer Zeit im Kopf herumspuckte. Nach einer - für ihn ewig erscheinender - ZEit der Meditation fühlte er sich nicht nur stärker als je zuvor, sondern er war endlich auch spirituell bereit, seine neue Technik in die Tat umzusetzten.

Aber er brauchte noch ein wenig Übung. So trainierte er noch ein wenig, und war sich dann endlich sicher: Jetzt würde er sie beherrschen. Allerdings war er sich ein wenig im Unklaren darüber, weswegen er diese Technik überhaupt erlernte. Sie nutzte ihm selbst überhaupt nicht. Aber dennoch hatte er das starke Gefühl, dass sie ihm in der Zukunft nützen könnte.
Schnell flog er wieder zurück zum Kampfplatz, wo sich Maeth und Goten immer noch herumschlugen. Er landete wieder ein wenig abseits, um sie nicht zu stören.

Als Zhao Yun im Kloster etwas gefuttert und sich ausgeruht hatte wollte er schon weiter, Aber irgend etwas hinderte ihn daran er hatte etwas vergessen. Es fiehl ihm blitzartig ein ("ich muss noch das Grab meines Meisters Besuchen"). Er ging zum Grab und betete.

Zuletzt bearbeitet:
Neo Goten hatte wohl inzwischen genug von dem Kampf mit Maeth und lies von ihr ab.
Mit einem leisen Seufzen nickte er ihr zu und ging langsam zu Kay hinüber, den er scheinbar trotz dessen leisem Verhalten gespürt hatte.
"Hallo mein Freund...", sprach er dann leise und musterte Kay abschätzend, "... deine Aura ist recht schwach... zuviel trainiert ?"
Schmunzelnd setzt er sich dann in den Sand und blickte Kay abwartend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten