[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile trainierte Kage seine Schüler hart und erbarmungslos .
"NEIN SO NICHT !!! " rief er und Sakano,Hiraken und Yamato atmeten schwer auf .
"Also ich spühre nichts " sagte Yamato .
"Hmmm " knurrte Hiraken .
Kage schaute zu Sakano .
"Was ist ? " fragte er .
"Ich spühre etwas .......es ist eine Art ....Herzschlag ?! " sagte Sakano während er meditierte .
"Ja genau ...das ist es .....du hast den ersten Schritt getan ." sagte Kage .
Die beiden starrten etwas verwundert zu Sakano .
"So.....entweder meditiere weiter oder ruhe dich aus ....is egal " sagte Kage und wendete sich zu den anderen beiden .
"SO UND NOCHMAL !! KONZENTRIERT EUCH RICHTIG !!"rief Kage den beiden zu die sich sofort wieder daran machten es auch zu schaffen .

Taro erwachte inzwischen aus seinem Schlaf und blickte zu Nee-Roc rüber, der wohl nun auch schlief. Es sah nicht danach aus, als würde er meditieren.
Langsam erhebte Taro sich und richtete seinen Kampfanzug. Er ging langsam zu dem Apfelbaum, von dem er gestern einen Apfel gegessen hatte. Er mochte diese Äpfel sehr gerne und nahm sich deshalb dieses mal gleich 2 Äpfel und aß sie langsam und genüglich. Nachdem er sie aufgegessen hatte, nahm er seinen weißen Umhang, welchen er an den Baum gehängt hatte, und hang ihn um.
Nun streckte sich Taro noch einmal ausgibig und fing dann an einige Runden auf dem großen Feld zu laufen. Dabei deckte er die Luft mit Schlägen ein. Nachdem er nun einige Zeit gelaufen war, dehnte er sich und erschuf dann eine Energiekugel, welche er hoch in die Luft war.
Dann sprang er vom Boden ab und flog der Kugel hinterher.
Als er sie erreichte, schlug er mit aller Kraft gegen diese, so dass sie wieder nach unten flog. Wieder flog Taro hinterher und schlug sie in eine andere Richtung. Dies wiederholte er für einige Zeit, bis ihm das langweilig erschien.
Als das der Fall war, machte er einen Handstand und lief im Handstand einige viele Runden auf dem Feld, bis er seine Arme kaum noch spürte. Danach machte er handstandstütze, bis seine Arme nachgaben. Als das geschah, rollte er sich nach vorne ab und ging wieder zu dem Baum.
Er schwebte im Schneidersitz mit dem Rücken zum Baum vor ihm und meditierte....

Nachdem er für einige Zeit dort saß, flog er in Richtung von der Wüste, wo Goten und Kay sich gestern noch aufhielten, um mit den beiden trainieren zu können....

Goten, welcher sich noch immer weit weg von der Wüste den Bauch mit Eis vollschlug, war derweilen in Gedanken versunken.
"
Wieso wurde das Tunier auf der Erde abgehalten ?
Wo doch die Rasse der Menschen meist schwächer als jede andere ist ?
Und wieso werden sie dann so agressiv in diesem Tunier ?
"
Er verstand es nicht, aber dann war es ihm auch egal und so bestellte er sich noch eine Eisplatte, welche er erneut begann in sich hineinzuschaufeln, noch immer nicht daran denkend seine Aura wieder hochzufahren.
Auch die seltsamen Blicke der Menschen, die auf die Menge leere Eisgläser, sowie auf seine seltsame Hautfarbe / Augen / Haarfarbe starrten lenkten ihn nicht vom Essen ab.

Manu trainierte seit dem Ende der Sinistrals im offenen Meer.Er schnwebte elicht über dem Wasser und versuchte so seine Elementfertigkeiten zu beherrschen.Seitdem er diese Fähigkeit hatte konnte er spüren was mit dem Planenten Erde ist.Er sah zu einer weit entfernten Insel und streckte seine Hände in die Richtung und formte sie so wie bei der Kiku-Kanone.Langsam bildete sich eine starke Menge von roter Feuerenergie."Flarestar."sagte Manu und der rießige Feuerball schoss in einer irrsinnigen Geschwindigkeit gerade aus und schlug mit voller Wucht auf die Insel,die in einer rießigen Feuersäule zerstört wurde.Sogar das Wasser "wich" durch das Feuer zurück und die Säule löste sich dann wieder auf und der Zerstörte Teil wurde wieder vom Wasser durchströmt.dann erschuf sich Manu wieder einen Doppelgänger und begann mit ihm hart zu kämpfen.

Da bin ich

Psyco stand wieder auf und flog auf ihn zu sie kämpften eine Weile gleich stark und Psyco spürte die Aura seines Bruders und nam seine Dunkele Seite und Teleportierte sich zu seinem Bruder sein Bruder erschreckte und sagte "was ist das der sieht aus wie du und du reichst mir" die dunkle Seite sagte "ich bin dein schlimmster Alptraum du spinner" der war so sauer und Psyco sagte" ich habe mit ihm Trainiert willst du sollen wir Fusionieren oder zu zweit gegen ihn kämpfen such es dir aus"und er antwortete

[vorsicht nicht zu unterschätzen]

Anti elementar kriegerin der Kälte-Bianca

der Wolof mit flügeln trottete zu dem bewusstlosen zero und schnüffelte,das wesen knurrte als jemand mit einer art kuppe vor ihr auftauchte"Dein Meister wird bald seine Kräfte haben,es wird Zeit das du deine Kräfte erhälst"Der Wolf legte den Kopf schief und sah das etwas verständnisslos an,schüttelte dann aber den kopf und wollte sich in zero verbeissen als sie zurückgecshleudert wurde,der wolf krümmte sich leicht"das seltsame gefühl das du vor kurzem hattest...der der früher diesne posten hatte hat seine kraft für eine andere kraft abgegeben..obwohl ich mir nicht sicher bin ob es demjenigen gefallen würde das DU nun anti kriegrin des eises bist.."schmunzelte das etwas,falls man das so nennen konnte,es war eher ein amüsiertes lachen,eine energie fuhr durch dne wolf,sorgte dafür das er(sie) sich zurückverwandelte und blieb fats ohnmächtig liegen,das wesen hatte einen ernsten gesichtsausdruck aufgesetzt"nutze diene kraft gut,aber dein chef wird dafür schon sorgen,du kannst dich dienem herrn nicht iwedersetzen"bianca sha leicht geschockt aus,lies sich dann aber endgültig,und erschöpft,zu boden fallen und wurde ohnmächtig...

Ein lautstarker Rülpser lies die Menge der Leute im Cafe noch etwas mehr Abstand von Goten nehmen, der sich nach Stunden scheinbar endlich sattgegessen hatte.
"Ich glaube", murmelte er gefüllt, " dieser Planet gefällt mir."
Nach einigen weiteren Momenten erhob sich Goten dann und machte sich, durch das viele essen ein klein wenig träge, auf den Weg durch die Stadt... so sprach er auch mit einigen der Leute dort, die zwar misstrauisch jedoch nicht feindselig waren.
"Rilia" nannte sich diese Stadt also... und es sollte so etwas wie einen "Vergnügungspark" hier geben ?
Neo Goten der sichtlich neugierig auf jenen angeblichen so tollen Park war, machte sich natürlich direkt auf den Weg um sich selbigen anzuschauen, dabei wieder und wieder versuchend sich selbst mit Hilfe seiner KI Kräfte ein essbares Eis zu formen... was die Menschen um ihn herum natürlich um so mehr verunsicherte... was wohl auch kein Wunder war...
Wer sieht schon jemanden mit einer Energiekugel in der Hand herumlaufen, die ständig ihre Konsistenz verändert ?

Als Kay schließlich aufwachte, war er allein. Goten war bereits auf dem Weg, diese neue Welt zu erkunden. Jedoch hatte er eine Nachricht hinterlassen. Kay sollte ihm folgen.

"Neue Kleindung..." murmelte Kay. Stimmt ja, seine Kleider waren in letzter Zeit wirklich sehr beansprucht worden. Kay begann sich, auf Gotens Energie zu konzentrieren. Doch ihn zu orten, war keine sehr leichte Aufgabe. Es gab viele Kämpfer auf diesen Planeten... die meisten davon hatten riesige Kräfte, doch seine Suche war schließlich erfolgreich. 'Achja, da ist er ja', dachte sich Kay, als er Goten endlich fand. Er war offenbar in einer Stadt, Kay konnte in seiner Nähe viele andere Menschen spüren.

"Ok, los gehts", sagte Kay noch zu sich selbst, als er sich auf den Weg machte.

Maeth befreite sich aus einem Trümmerhaufen 'Hui in dem Kampf ging es echt ganz schön ab...' Sie war durch eine Druckwelle von dem Kampf von Camion und Keilatu, auf eine Nachbarinsel von der Papyainselgeschleudert worden. Sie sah an sich runter und Seuftze 'Na toll... Die Klamotten kann ich vergessen...'.
Sie flog in die nächste Stadt um sich was passendes zu suchen, als sie etwas gefunden hatte überlegte sie was sie als nächstes tun konnte. 'Könnt ja mal bei Alexander vorbeischaun' und mit diesem Gedanken machte sie sich auf den Weg zu dem Palast Gottes.

Neo Goten war inzwischen bereits in dem Vergnügunspark angekommen, von dem ihm die alte Frau in der Stadt erzählte und mit glänzenden Augen blickte er die riesigen Attraktionen an, die in selbigem aufgebaut waren.
"Toll !!! Das muss ich gleich mal ausprobieren !"

Und so begann Neo Gotens Reise durch den Vergnügungspark, wobei er Kay und sein Training vor lauter Begeisterung völlig vergaß...

"Juhu", entfuhr es Neo Gotens Kehle als er das 20te mal auf der gleichen Achterbahn den, für einen Krieger der das Fliegen beherrscht recht kleinen, Berg hinabraste und dabei einfach nur das Gefühl genoss selbst nichts für die Geschwindigkeit tun zu müssen.
Doch wurde es auch Neo Goten nun langweilig und ungeachtet seines Vorhabens sich nichts anmerken zu lassen öffnete er den Bügel der Achterbahn mit einer Handbewegung und schwebte neben das Wägelchen.
"Hey Leute... wollt ihr mal wissen was richtig fliegen heißt ?"
Ein amüsiertes Grinsen kam über Neo Gotens Gesicht und mit einer weiteren Bewegung schnappte er sich den Achterbahnwagen, seine Aura wiederherstellend und 'Wusch' flog er mit dem ganzen Wagen eine schnelle Runde durch den ganzen Luftraum des Parks... Höher... Tiefer... mal schnell mal langsam und schliesslich setzte er den Wagen wieder auf den Schienen der Attraktion.
Die Leute... welche noch immere überrascht und etwas konfus auf dem Sitz saßen brauchten eine Weile ehe sie begriffen was da geschehen war... und statt schreiend davon zu laufen, wie Goten nun mit schlechtem Gewissen rechnete (Wollte er doch keinen Erschrecken) fingen sie an zu lachen und wollten noch mehr ??
Klar er war in einem Vergnügungspark... hier wollten die Leute ihren Spaß !!!
Und genau das war es was den Parkleiter, der das ganze durch sein Fenster beobachtete dazu brachte zu Goten zu kommen um ihn eine Arbeit als Entertainer anzubieten.
Neo Goten der selbst etwas Spaß nie verabscheut hat willigte sofort ein und war froh... nun hatte er einen Job... Geld... und so wie es aussah auch eine neue Heimat... denn dieser Planet mit seinen verrückten Bewohnern gefiel ihm einfach auf Anhieb. Und wohl war es das beste das der Parkleiter ihm freie Arbeitszeitwahl zusprach, sowie einen Platz im Park in dem er wenn er Pause machte trainieren konnte.
Wobei Neo Goten jetzt schon die Idee hatte so den Menschen auf der Erde die es wollten in seinen Arbeitspausen gleich mal die Grundlagen des Kampfes zu vermitteln. Als kleine Zulage zu ihrem Parkeintrittspreis halt...
Lachend blickte Neo Goten nun in den blauen Himmel und seufzte.
"Gleich Morgen fang ich an.", sprach er dann schmunzelnd.
"Gut... wir sehen uns dann !", antwortete der Parkleiter begeistert und winkte schon fast wie ein Verrückter Neo Goten nach, der freudig die letzten Attraktionen des Parks als Besucher austestete.

Während Maeth flog sah sie etwas weiter neben sich etwas merkwürdiges durch die Luft fliegen. Sie konnte bei diesem Ding eine Aura spüren. 'Was is das denn? o.O°' Sie flog auf das Ding zu Blieb aber in einiger Entfernung in der Luft stehen um es zu genauer zu begutachten. Doch dieses merkwürdige Ding landete gerade auf den Schienen von einer Achterbahn 'Achso...' Maeth ging ein Licht auf. Sie sah wie der Typ der die Aura ausstahlte landete und sich mit einem Mann unterhielt. Sie landete auch und wartete bis die beiden mit ihrem Gespräch fertig waren.
"Hallo meine Name ist Maeth" sagte sie mit einer leichten Verbeugung, "ich hab die eben beobachtet. Wer bist du denn?"

Neo Goten hielt inne und blickte Maeth nachdenklich an. Wohl war es das erste mal das er eine weibliche Kriegerin sah und nach kurzem Kopfschütteln begann er leise zu sprechen.
"Mh... wer ich bin ? Nun ich würde sagen Neo Goten... ein Angehöriger des Neo Jin Volkes. Wieso fragt ihr ?"
Mit nachdenklicher Miene verschränkte der junge Neo Jin dann seine Arme hinter dem Rücken und blickte Maeth abwartend entgegen.

Renek sah den Energiestrahl auf sich zurasen und ihm wurde leider ein wenig zu spät bewusst, dass die ideale Abwehrposition einen Meter hinter Korenko gewesen wäre. Er hob die Arme zur Abwehr vor sich, dann traf ihn der Strahl.
Die Explosion war recht ordentlich, und als sich der Qualm verzogen hatte wankte Renek kurz.
'Na wenigstens habe ich es geschafft, den Boden ganz zu lassen' dachte Renek.
Dann blickte er grimmig zu Korenko, der, wie Renek mit einem leichten Anflug von Erstaunen bemerkte, ein bisschen weiter weg stand als kurz vorher.
"Na schön, jetzt pass mal auf. Ich will hier nur trainieren und du markierst den Breiten. Das macht mich leicht ÄRGERLICH!!!" Das letzte Wort hatte Renek geschrien und powert nun mit leuchtender (weisser) Aura auf sein maximum auf. Er sah, das Korenko doch etwas erstaunt war.
Dann rannte er los, und warf ein paar KI-Bälle vor Korenko auf den Boden. Dann sprang Renek zur Seite und sofort wieder auf seinen Gegner los.
Und wieder befanden sich die zwei in einem schnellen Gefecht. Korenko konnte gut standhalten und war Renek fast ebenbürdig. Doch dann schaffte es es Renek einen Treffer zu landen, und rammte Korenko seine Faust in den Magen. Sofort setzte er nach und trat Korenko, so dass er zurückgeschleudert wurde und dann mit dem Rücken zu Renek stand.
Renek machte einen Satz zurück und ziehlte mit dem Zeigefinger auf Korenko. Als der sich grad umdrehte rief er "DodonPA!" und ein orangener Energiestrahl flog schnell auf Korenko zu, erwischt ihn und schleuderte ihn an die Wand des Gottespalastes.
Als Korenko sich wieder aufrichtete standen fünf Reneks im Halbkreis um ihn rum, jeder mit einem aufgeladenen KamehameHa zwischen den Handflächen.
"Gib endlich auf. Ich will dich garantiert nicht verletzen, aber wenn du dich nicht endlich beruhigst puste ich dich durch diese Wand und du kannst dein Bewusstsein auf ungefähr 500 Kilometer Land ziemlich weit unten erweitern!" sagten alle fünf gleichzeitig ruhig aber bestimmt zu ihm.
Als Korenkos Arm zuckte sagten wieder alle gleichzeitig: "Vergiss es, du findest nie schnell genug den echten."

"Ich frage weil es mich interessiert hat. Ich war nur grad in der Gegend und hatte dich gesehn, und da ich nichts bestimmtes vorhatte wollte ich einfach wissen warum die Achterbahn sich selbstständig gemacht hat." Maeth blickte Neo Goten direkt an. "Neo Jin? Noch nie gehört, was ist das denn für eine Rasse?" fragte sie neugierig.

"Hm... ja wahrlich sehr neugierig", fuhr Neo Goten nachdenklich fort.
"Neo Jin halt... ursprünglich eine Misch Rasse aus Neos und Saya Jins... und wegen der Achterbahn... die Menschen sollen auch mal ihren Spaß haben"
Wohl nickte Neo Goten seinen Worten sich selbst zustimmend und musterte dann Maeth von oben bis unten.
"Und mit welcher Rasse habe ich es hier zu tun ?"
Leicht mochte er bei diesen Worten schmunzeln, wenn auch vorsicht und ernst nicht aus seinem Blick wischen.

"Zu tun hast du es mit einer Ihûth-nûr, ein kleines magisches Völkchen" sagte sie und sah ihn ganz genau an, denn sein leichtes Schmunzeln war ihr nicht entgangen. "Wie wär es mit einem kleinen trainings Kampf?" fragte Maeth, "Ich hab gerade Lust auf ein wenig Bewegung!"

Yuber und Chris gaben ihre ganze Kraft. Jedenfalls Chris. Doch plötzlich schrie Yuber auf und sein Energiestrahl wurde immer größer. "HYAAAAAHA!" schrie Yuber und sein Energiestrahl löste Chris seinen auf. Yuber's Energiestrahl flog genau auf Chris zu doch er konnte im letzten Moment noch ausweichen. Chris schaute zu Yuber und sah das er blonde Haare hatte. "Heh das ist unfair sich einfach zu verwandeln." Yuber änderte sein Haarfarbe wieder zu schwarz. "Du bist gut...Aber jetzt werden wir mal anders trainieren."

Erneut schmunzelte Neo Goten leicht und beschloss in Gedanken seinem gegenüber einmal zu zeigen welche Vorteile es hat ein Neo Jin zu sein.
"Gut üben wir... ich kenne auch einen guten Platz. Folge mir."
Wohl hatte er gerade das letzte Wort ausgesprochen als er schon losschoß. Zwar gab er für seine Verhältnisse nicht viel Geschwindigkeit, doch selbst dieses Tempo war beispielweise für einen Saya Jin gleicher Stufe nur mit höchster Anstrengung zu halten.
"Mal schauen wie schnell sie ist", murmelte Goten, seinen Körper dem spielen des Windes preisgebend schoß er dann weiter dahin, genau in Richtung des Horizonts.

Kay versuchte, Goten in der Stadt wiederzufinden. Allerdings war er immer einen Schritt hinter ihm, einige Minuten zu spät. Aber er nutzte die Zeit, um ein wenig durch die Straßen der Stadr zu wandern und den Planeten ein wenig besser kennenzulernen.
Und während er so durch die Straßen schlenderte, bemerkte er, dass er komischerweise all die Blicke der Menschen um ihn herum magisch anzog. 'Hmm... es scheint fast so, als hätten diese Menschen noch nie zuvor einen Kree-jin gesehen', dachte er, als er langsam in eine dunkle Gasse abbog, um den neugierigen Blicken zu entkommen. Und schon im nächsten Moment ärgerte er sich über dieen Gedanken. Natürlich hatten die Mensche hier noch nie einen seiner Rasse gesehen. Und schon gar keinen seiner Rasse mit zerfetzten Kleidern, einem schwarzen Cape und einer verspiegelten Sonnenbrille. Erst jetzt bemerkte er, dass er sich ein klein wenig von der Masse abhob. Doch er hatte nicht lange Zeit, um darüber nachzugrübeln.

"Hey, du da!", sprach eine Stimme aus der Dunkelheit der Gasse. Er blickte wieder auf und sah, wie drei Gestalten aus der Dunlkelheit erschienen. Es waren Menschen. Sonderbar gekleidete Menschen. Einer von ihnen war, ähnlich wie er in schwarz gekleidet. Schwarze Hose, T-Shirt, schwarzer Ledermantel und ebenfalls eine schwarz verspiegelte Sonnenbrille. Er schritt langsam um Kay herum, die zwei anderen dicht neben ihn.
"Niemand macht meinen Style so schlecht nach, und bleibt ungestraft.", sagte er, als er mit einem Ruck Kays Cape von dessen Körper riss und in den Schmutz der Staße schmiß. Dann schlug er Kay ins Gesicht. Mitten auf seine Sonnenbrille. Kay, von dem Schlag getroffen, rührte sich aber keinen Millimeter. Dafür zersplitterte aber seine Brille und seine schwarzen Augen wurden sichtbar. Der Angreifer wich zurück und wollte den Rückzug antreten, aber Kay war schneller. Er packte ihn an dessen Mantel und schleuderte ihn gegen die nächste Hauswand. Die Zwei anderen liefen, von der Angst gepackt, auf diese Aktion hin weg.
"Das war ein Fehler.", sagte Kay und setzt dabei sein typisches, schiefes Grinsen auf.
"Tu..tu mir nichts... Bitte... ich geb dir auch alles was du willsr, nur verschone mich...", jammerte der Mann.
"Wirklich alles...?", fragte Kay "ok, dann gib mir deine Stiefel, deine Klamotten, den Mantel und die Brille... dein 'Syle' gefällt mir...hehehe."
Nur wenige Minuten später verschwand der einst so mutige Typ in seinen Unterhosen im Dunkel der Gasse. Kay zupfte indess den Kragen seines neuen Mantels noch zurecht, setzte die Sonnenbrille auf und machte sich weiter auf die Suche nach Goten.

Er fand diesen auch, allerdings war er nicht mehr allein. Er unterhielt sich mit einer Fremden.

Kay blieb in der Luft stehen, verschränkte die Arme und meinte schließlich: "Na? Neue Freunde gefunden...?" Er grinste dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten