[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nein Celes ist schon ok.Heil mich bitte schnell dann trainieren wir Xan." meinte Kakashi."Aber Schatz das war doch sehr Kraftzerrend für dich...du musst dich noch etwas ausruhen."meinte Celes besorgt.Kakashi küsste sie sanft."Keine Angst mir geht es schon wieder gut."Celes lächelte auch und heilte Kakashi."Schatz geh dich am besten etwas hinlegen Alexander gbit dir bestimmt ein Zimmer."meinte Kakashi.Celes nickte und ging."Also Xan ich bin noch etwas angeschlagen,das ist deine Chance zu siegen.Ich werde im Kampf vielleicht auch mal versuchen meine Schattenkräfte zu benutzen.Also los!" rief Kakashi und lief auf Xan zu.

"Verdammt, jetzt hat er mich ..." Korenko überlegt blitzschnell, wie er da wieder rauskommen könnte, aber ihm fiel nichts ein. "Also gut, du hast gewonnen." er richtete sich wieder auf und entspannte seinen Körper. Plötzlich erlöschten alle Reneks bis auf einen. "Mist, auf den hatte ich getippt. Hätte ich doch ..."
"Du kämpfst ganz gut. Warum hast du denn gleich so Randale gemacht?" fragt Renek.
"Nun, ich bin erst heute unfreiwillig auf diesem Planeten angekommen, da war ich von daher schon schlecht gelaunt. Und dann dachte ich, du wolltest mich provozieren oder angreifen, als du da in mich reingeflogen bist. Ich kannte ja die Leute hier nicht. Und wo sind wir denn hier überhaupt?"
Korenko stellte sich schon ein wenig entspannter hin, allerdings wusste er immer noch nicht, was er von Renek halten sollte; von Vertrauen ganz zu schweigem.

"Essen? Ehm ja....POPO." "Ja bitte." "Mach was zum essen." "Du schon wieder essen?" "Nein Chris hat hunger. Ich hab ja schon gegessen." "OK ich werde machen." sagte Popo und ging in den Palast. "Gehen wir auch mal rein." sagte Yuber zu Chris.

Ryo hatte sich inzwischen herum getan und dachte nach: 'Mmmh... Was tu ich nun... Ich brauche etwas zur Ablenkung...' Er sah sich um.

Trial flog über das Land, er war nun schon mehrere Stunden unterwegs...Er war in einer Region, in der er vorher noch nie gewesen war. Es war sehr bergig und Nebel umgab eine Alte Baustätte.
Er setzte zur Landung an. Im alten Gemäuer sah er niemanden, als er durchging. Er kam auf einen Friedhof und sah jemanden in seinem Gebet vertieft vor einem Grab hocken.
"Es tut mir Leid, dass ich störe. Mein Name ist Trial, wo bin ich hier?" fragte er laut...Zhao Yun drehte sich um...

..Chris folgte Yuber ein wenig unsicher..schließlich betratten sie einen runden Raum in dessen Mitte ein Tisch stand."Popo brauchen einen Moment..können warten hier.." Chris ließ sich erschöpft auf einem Stuhl fallen und Yuber verließ kurz den Raum"Ich bin gleich wieder da..".Chris sah sich ein wenig um und bemerkte gar nicht wie Popo wieder den Raum betratt und schnell einige Teller auf den Tisch stellte."Oh,super danke!Aber ich hab dich gar nicht bemerkt.."sagte Chris zu ihm und nahm sich gleich einen vollen Teller."Popo schnell und leise..aber mit Training jeder können das.."Chris unterhielt sich einige Zeit mit Popo,vergaß dabei aber das Essen nicht und als er fertig war standen mehrere Stapel Teller auf dem Tisch."Hmm du haben viel gegessen..seien vielleicht Saiya-jin?"Chris strich sich nochmal über den vollen Bauch."Ich hab lange nicht mehr so gut gegessen..Saiya-jin?Nein,hab keine Ahnung was das sein soll.."sagte Chris und stand auf."Dann Popo wohl sich geirrt.."Yuber war auch schon wieder da."Na Chris,satt geworden?"Chris nickte kräftig und fragte Popo dann ob er beim abwaschen helfen sollte..

Zero stand langsam wieder auf. "Wenn die beiden die Ringe nicht haben dann... dann... dann jad ich sie quer über den Planeten." sagte teils zu sich selbst. Er stand langsam auf und bemerkte erst jetzt Bianca.

Sano wurde langsam langweilig, also kniete er sich hin und begann nach Auren zu suchen.
"Hm, ah da sind zwei, nicht übermäßig stark und positiv.", dachte Sano und sofort verschwand er. Er preschte mit extremer Geschwindigkeit dahin. Bald erreichte er die beiden Auren. Er landete und ging langsam in ein Kloster hinein.
Er ging an einigen schwachen Personen vorbei, bis er die zwei etwas stärkeren Typen sah.
"Hallo, ich bin Sano, ich hab eure Auren gespürt, nicht schlecht.", sagte er grinsend und wartete auf eine Antwort......

" Lange....lange war der Schlaf. Doch Ruhe....die wird bald da sein." Eine Gestalt in einer Kutte deren Gesicht von einer Kaputze verdeckt wurde trat aus den Türen der einmals größten Festung inm Universum, der Hohe Rat.....damals Hüter von Frieden und die Obdacht der stärksten Krieger lag in Flammen. Ein Mann mit Umhang schritt aus den Flammen zu der Gestalt. " Alles verläuft nach Plan, mein Freund....nur noch dieses mikriege nördliche Universum..." ".....Und dieser Planet ERDE!!!" Der Mann mit dem Umhang packte die Gestalt an der Schulter. " Du weisst was du zu Tun hast, mach dir die Kriege dort zu nutze.....Nun Los....ich kann es kaum erwarten!" Die Gestalt flog zu einem der Umherkreisenden Planeten und riss ihn mit einem Schrei in Stücke. Er sprang auf ein Bruckstück, setzte sich und raste in Richtung nördliche Galaxy, Richtung Erde.

Zhao Yun drehte sich um und sah die beiden an. "Du bist hier auf einem Mönchsfriedhof. Dies ist eine heilige Stätte." sagte er zu Trial. Dann meinte er zu Sano " Ich weiß das meine Aura stark ist, aber ich wünschte meine Kräfte bzw. meine Aura wäre stärker". Schließlich fragte er die beiden:" Was sie hier wollen"?

"Lassen wir das mal, wer in wen reingeflogen ist, aber ich kann dir versichern, dass ich keine bösen Absichten gegen dich hege." sagte Renek, sich wieder entspannend.
"Aber war schon ein guter Trick eben...Phantombildtrick...ganz lustig. So weit ich weiß nennt man dass hier oben den Gottespalast, und da drin" Renek zeigte auf das hübsch grosse Haus, das mitten auf der plattform stand "wohnt wohl Gott. hab ihn aber noch nie gesehen. Muss aber wohl ein gutmütiger Typ sein, wenn er bei solch zerstörungswütigen Leuten unten dableibt."
"Hm, wie meinst du das?" fragte Korenko aufmerkend.
"Naja, wir hatten vor kurzem ein grosses Kampfsporttunier. Ich hab auch mitgemacht, Sabrinay und Chris ebenfalls. Von dem anderen, Yuber heisst er glaub ich, weiss ichs nicht. Jedenfalls haben im Finale zwei gegeneinander gekämpft, die es ein wenig übertrieben hatten und beinahe die Erde vernichtet hätten. Die zwei waren stark...sehr stark." antwortete Renek mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck.
"Ach starke Krieger?" fragte Korenko interressiert.
"Ja, ziemlich. Die Alten hatten selbst mich damals gewarnt, dass ich ja nirgendwo ein KamehameHa direkt auf den Boden feuern sollte. Aber bei dehnen..."
"Hm, der Aufenthalt hier könnte recht interressant werden.
"Sag mal, trainiert Gott auch?" fragte Korenko weiter.
"Ich hab mal mit einem Ohr aufgeschnappt, dass es hier einen interressanten Trainingsraum geben soll. Gehen wir mal rüber zu Sabrinay. Wenn die anderen beiden fertig sind können wir Yuber mal fragen. Vielleicht kennt er sich aus, der war schon da, als ich hier ankahm."
"Hm, na gut." meinte Korenko etwas misstrauisch.
"Keine Sorge, das eben war wirklich nur ein Missverständniss. Ich kann, glaub ich, von allen hier sagen, dass sie gute Leute sind. Und es kann auch sein, dass Nee-Roc noch irgendwann vorbeischaut, der scheint jemand von deinem Schlag zu sein."sagte Renek wieder fröhlich lächelnd, als sie zu der auf dem Boden sitzenden Sabrinay gingen.

MAnu erreicht nach ner mittelmäßigen Reise eine Stadt und betrat den Stadteingang wo er von einer Schlägergang aufgehalten wurde.'Immer habe ich so ein Glück."knurrte Manu leise."Hey du erst wird Wegzoll gezahlt sonst gibts Schläge."rief einer.Ohne den Gedanken auch nur zu den Idioten aufzusehen ging Manu weiter."Ich will keinen verletzten oder tötet wieso sucht ihr dann euer Verhängniss."meinte Manu eiskalt.Die 5 lachten kurz und gingen dann provozierend auf Manu zu."Diese Stadt ist zu gut für euch lasst mich in Ruhe oder zieht die Konsequenzen."sagte Manu noch ruhig und blieb stehen.Die Bande standen nun im Kreis um ihn und grinsten hämisch.Doch bevor sie nur ein Schritt machen konnten hatte Manu schon die Kachü Tenshin Amaguriken oder Kastanien-über-einem-offenen-Feuer-röstend-Technik eingesetzt und alle 5 lagen bewusstlos auf dem Boden.dann ging er weiter und kaufte sich neue schwere Kleider die genauso aussahen wie seine jetztige Kleidung.Zusätzlich holte er sich noch schwere Schuhe,Arm und Fußbandagen.Nun konnte er sich nur noch schwerfällig bewegen ging aber angestrengt weiter.

"Ich war hier noch nie" sagte Trial "Es tut mir leid, falls ich die heilige Ruhe gestört haben sollte". Zhao Yun nickte ruhig.
"Dein Name ist mir bekannt" sagte Trial und drehte sich zu Sano. "Du warst auch beim Turnier dabei und erfolgreicher als ich." meinte Trial. Warum hast du dich gerade zu uns verirrt?" Sano grinste ein wenig. "Ich meine so stark sind unsere Auren ja auch nicht" meinte Trial ein wenig bescheiden und stemmte die arme in die Seiten seines Oberkörpers in Erwartung einer Antwort...

Dominius sah sich nach dem Kämpfer um. 'Der ist schon wieder weg... nein da!' Dominius drehte sich um gerade als der Kämpfer hinter ihm erschien und kickte diesen weg. Der flog durch die Luft und bevor er sich fangen konnte, war auch schon Dominius direkt neben ihm und ließ eine Hagel von Schlägen auf ihn niederprasseln. Der Kämpfer flog zu Boden und blieb liegen. Dominius landte neben ihm und schaute ihn verwundert an. 'Das war's schon?' "Hey du, steh auf! Mach schon!" Doch der Kämpfer war plötzlich weg.. .. 'Verdammt eine Falle... argh.' Dominius spürte eine Energie hinter sich und drehte sich schnell um, doch dabei wurde er schon von einem gewaltigem Blast erfasst und weggedrückt. Es wurde sehr viel Staub aufggwirbelt und der Boden riss auch auf. Nachdem sich der Staub langsam wieder verzog kam Dominius wieder zum Vorschein, der hinter seinem Ki-Schild stand und unverletzt war. "Gut, aber nicht gut genug, ich wußte das sowas kommen würde... " Der Kämpfer war sichtlich erschöpft von der Attacke und auch überrascht von Dominius Schild... "Dominius, du bist echt sehr gut, aber das war erst der Anfang... das reicht noch nicht... besiegen ist noch viel schwerer.." Dominius grinste. "Naja, ich habe da auch noch einige gute Techniken... ich habe bisher nur mit einem Bruchteil meiner Kraft gekämpft..." Dominius merkte wie der Kämpfer nun eindeutig erschrocken war obwohl er es nicht zeigte. Der Kämpfer schien nun eine extreme Angriffstechnik vorzubereiten und Dominius wollte erstmal abwarten... Plötzlich, wie in einem Bruchtweil einer Sekunde, schneller als Dominius hätte je reagieren können, schoss der Kämpfer einen Blast ab, der die Energie besaß eine ganze Galaxie zu zerstören, Dominius wurde voll erwischt bevor er mekrte das da ein Blast war. Sowas konnte nicht mal er überleben, doch zum Glück war der Blast groß und Dominisu bekam nicht alle Energie ab. Nach dieser Attacke sank er schwer verletzt zu Boden, doch auch der Kämpfer schien fast K.O. zu sein.. "Dominius.. *hust*, meine Kräfte sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. *keuch* Aber ich habe dich besiegt... mmh.. bist du nun doch nicht würdig...?" Dominius konnte die Worte kaum verstehen doch in ihm erwachte nun der kampfeswütige Saiyajin. Trotz aller Verletzungen und Schmerzen stand Dominius zur Verwunderung der Kämpfers wieder auf... "Ich.. habe.. noch... nicht... verloren.. *hust*..." Dominius sammelte etwas Energie und schoss eine Salve Ki-Blitze auf den Kämpfer. Dieser wußte nicht wie ihm geschah und er konnte sich eh nicht mehr wehren. Dominius setzte nochmal mit Schlägen und Tritten nach bis der Kämpfer außerhalb des Ringes zu Boden ging. Dann torkelte Dominius noch etwas herum, bleib aber dann doch stehen. 'Puh, das war hart, ich hätte nicht gedacht was alles noch so in mir steckt..' Der Ringrichter griff zum Microphon und wollte gerade etwas sagen, da veränderte sich die Umgebung wieder... Dominius war nun wieder mit dem alten "Mann" in dem Nebel und es war so als hätte der Kampf nie stattgefunden, jedenfalls war Dominius unverletzt. Der atle "Mann" sah zu ihm hin und lächelte. "Du bist wahrlich würdig, Dominius! Du hast es verdient, du wirst der neue Elementarherr des Sternennebels..." - "Wie jetzt .. .seit wann ist das ein Element...?" - "Es ist das Anti-Element von Erde... und du wirst der neue Herr sein.." - "Dann wäre ich ja ein Anti-Elemtarherr... wow.... das will ich aber gar nicht sein.. ich bin nur ein einfacher Saiyajin.." - "Du hast eh keine Wahl, gib mir deine Hand!" Dominius gab dem Alten "Mann" die Hand und half ihm hoch... indessen flog unbemerkt die Elementarkraft auf Dominius über.. "So, du bist nun der neue Elemtarherr des Sternenbels.. nicht wahr?" - "Nunja, ich merke es jetzt auch. ihr habt Recht.... da kann ich wohl nicht mehr viel gegen tun.. naja, der Posten ist eh nicht so wichtig und bringt mir eh keine Vorteile... also. geht schon.." Der alte "Mann" grinste wieder. "Dominius, du bist noch jung... eh nein, aber in dieser Hinsicht unerfahren... bevor ich von dannen gehe gebe ich dir noch neue Kleidung." Der "Mann" schnippste mit den Fingern und Dominius bekam nun eine dunkelblaue-dunkellila Kämpfer-Kleidung mit eebnfalls dunklem Umhang verpasst. Dann verschwand der Alte "Mann" und Dominius hörte noch seine Stimme in seinem Kopf.. >> Auf bald, vielleicht sehen wir uns wieder, Dominius...<< Auf Dominius Gesicht entstand ein Lächeln und da war er plötzlich wieder auf der Erde... 'Oha, nun denn.... irgenwie hat der Alte viele Fragen offen gelassen, mmhh.., Mac ist doch Elemtarherr des Feuers, ich frage ihn mal!' Und Dominius machte sich nun mal wieder auf die Suche nach Macintex!

"Wenn ich mich erst einmal vorstellen dürfte. Mein Name ist Zhao Yun ich lebe hier im Kloster. Es ist schön hier, man hat frische luft ,eine schöne Umgebung und man kann hier gut trainieren. Aber ihr habt mir meine frage immer noch nicht beantwortet."lachte Zhao Yun und wartete zugleich geduldig uf eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Trial setzte sich hin und begann zu erzählen "Ich war beim großen Turnier, bin jedoch schon früh ausgeschieden, als dann Kailatu gegen Camion gegenüberstanden geriet alles außer Kontrolle...Zuerst sprengten sie eine Tribüne, viele Menschen verloren sinnlos ihr Leben und die Dragonballs können noch nicht eingesetzt werden, um sie wiederzubeleben. Die gesamte Insel wurde zerstört und ich fand mich in den Trümmern eines Hauses wieder. Keiner den ich kenne war noch dort, als ich wieder zu mir kam und so bin ich auf der Suche nach ihnen...vor allem nach Sinayda. Ich konnte leider keine Auren aufspüren, da ich noch etwas entkräftet bin...aber nun zu dir Zhao Yun, was machst du hier auf diesem Friedhof?"...

"Ich bete vor dieser Grabstätte weil hier mein Meister begraben ist. Er ist leider bei einem Attentat ums Leben gekommen. Aber sine Mörder habe ich an Ort und Stelle nieder gemetzelt. Naja sonst bin ich nicht so brutal, aber ich bin halt total ausgeflippt. Wer ist eigentlich Sinayda? Deine Freundin? Wie ist deine Geschichte Sano?"...

Zuletzt bearbeitet:
Ryo grinste hämisch und teleportierte sich zu Sinayda. "Ähem..." grinste er. "WIE war das mit dem, 'Ich ändere mich'? Naja, apropos, was wird aus unserem Training?" fragte Ryo gereizt. "Beweis mir mal, WIE stark Du wirklich bist!" sagte Ryo hämisch grinsend und schnellte vor Sinayda um hinteri hr aufzutauchen. "Mmmh..." grinste er und guckte ihr direkt in die Augen.

Majin der immernoch Gp auf dem Arm hatte satnd auch noch neben synayda und sah Ryo an. "He altes haus was machst du hir!!!" er ging auf Ryo zu und bemerkte das seine Aura nich mehr dunkel war(Ist er wieder der alte??? Wenn ja kannn das hir alles gefährdet werden!!! Wenn es sein muss kämpfe ich auch gegen ihn!!!) dachte er sich und wartete auf Antwort von Ryo..........

[Hoffe ich hab das mit der Aura noch richtig im kapes^^]

Ryo wirbelte herum als er Majin sah. "Na, Alien?" sagte er hämisch. "RYO DU HAST SELBST GESAGT DAS DU EINER VON UNS BIST!!!" schrie Majin wütend, eine Ader pochte auf seiner Schläfe. "Mmmh..." grinste Ryo dramatisch. [Jetzt würde ne dramatischen, schnelle Musik passen ^^]. "Das war ein Spiel?!" schrie Majin sauer und powerte hoch, er wurde von einer dunklen Aura umgeben. "Mmmh... Nö... Wie soll ich sagen... Ich bin zwar ne Miesmuschel, wie ihr es nennt... Aber auch wenn ich gerne wieder so wär wie früher als Prinz... Ich bin wieder der Alte weil ich NIEMALS im Team arbeite... Ich bin ein Individuum..." sagte Ryo hämisch und powerte ebenfalls hoch. EIne blaue Aura umgab ihn.

"Schwein!! Ich hab dir vertraut..." sagte Majin und ging in Stellung.
"Schon...Aber der alte Ryo, ich, hat nicht das beste Verhältnis zu dir wie der Dark Ryo, dieser Idiot, er wird nie wieder kommen, außer ich will es... Oder wenn ich wütend und verzweifelt bin... Doch wieso sollte ich wütend sein? Wir haben nur einmal zusammen gegen Akujin gearbeitet, ein kleines mal... Und das ist mir schnurzpiepsegal... Ich bin grausam... Dark Ryo ist skrupellos... Er hasst es nicht im Team zu aribenten, sofern er metzeln kann... Doch ich habe erheblich mehr STOLZ!!" Beim letzten Wort ging Ryo auch in Stellung.

[bevor du postest: Guck ma PN!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten