[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry

So als erstes grüße ich mal alle und kann mich bald zurückmelden...so ca ende Nächster Woche...Dann bedanke ich mich erst mal bei Trial, Dragon-C und KCK....für das weiterschreiben der Story bzw. für meine Abmeldung...Ach so und natürlich Majin und Vegi ^^" und auch noch GP....naja was soll'n das!!!

@Stoppi
dann halt net :D
war nur gut gemeint.Ich galub ich sterb dann auch mal.
Ich werde so editieren , dass ich durch das Wasser sterb.
Mal was anderes da du jetzt tot bist , müsstest du doch eigentlich im Jenseits sein oder????Falls ja sehen wir uns dann.

stimmt gewissermasen ein zweiter Dominius,der nicht gerne kämpfen will,dabei ist einer schlimm genug :dodgy: .
Öhm..ja da ja jetzt das irgendwie aus den Fugen geraten ist,wollt ich mal fragen wies weitergehen soll.Manu's Elementgegner ist tot ohne das er was gemacht hat und deswegen bin ich zur Zeit ratlos.Hab zwar die Erlaubniss mich in die anderen käpfe "einzumischen",bzw. versuchen zu überzeugen aber ich denk das es dann noch mehr außer Kontrolle gerät.

Jo also da ich jetzt endlich wieder Strom hier zu Hause habe,kann ich ja weiter schreiben.(Ich meine nach 35 1/2 Stunden wurde das auch mal Zeit,dass die das mit dem Strom geregelt kriegen)

Arschloch-Alarm ich bin wieder da -_- so könnte mir jemand netter Weise kurzfassen was passiert ist?

Squall oder Gosan, ich müsste mal mit euch reden wegen meiner Re-start story etc

Ich hab auch noch ne Frage:
Ich hab vor, meinen Namekianer beizubehalten (weil die ja kaum altern). Ich hab mir auch schon ne Story ausgedacht, was ich in den 20 Jahren machen könnte ... Darf ich dann meine Stufe behalten? :kawaii: Wäre ja nur logisch :rolleyes2 sweatdrop :stareup:

Ich will nicht besswerwisserisch sein, aber weisst du wie viele dass schon gefragt haben? Ich glaub, die Modz werden das nicht sehr gerne lesen;)...

Darf man mal nachfragen, wie es denn nun mal mit der Story aussieht? Im Moment sieht es ja eher wie die Unendliche Geschichte aus... Könnten mal Nägel mit Köpfen gemacht werden...

Und ich weiß nicht wie das so aussieht, aber Jumpdevil sollte doch endlich wieder die Fäden in die Hand nehmen, da irgendwie alles auf der Stelle tritt...genauso gut könnte es aber auch GohanSan oder Squall sein...

Bitte tut endlich was...sonst kommt im Haupthread noch der 10000 Eintrag von mir und kein Ende ist in Sicht.

(bitte nicht zerfetzten, aber ist meine Meinung dazu)

Re: Sorry

Original geschrieben von Nee-Roc
So als erstes grüße ich mal alle und kann mich bald zurückmelden...so ca ende Nächster Woche...Dann bedanke ich mich erst mal bei Trial, Dragon-C und KCK....für das weiterschreiben der Story bzw. für meine Abmeldung...Ach so und natürlich Majin und Vegi ^^" und auch noch GP....naja was soll'n das!!!

Er ist wieder da *seinen BRO in die Arme nimmt und ihn ganz dolle drückt* jo mein alter Spunt schön disch wieder zuhaben!!!:beerchug:

@Trial ich würde ja was tun aber ich weiß selber nicht wie es weiter gehen soll. Die Spielleiter sind Squall und Jumpdevil, aber ich werde denen mal etwas dampf machen.

ja,währe nett wnen ihr die saga jetzt so schnell wie möglich beenden würdet, nächste woche samstag bin ich für 2-3 wochen in urlaub^^"

@GohanSan
Das ist aber schön...es ist nur so, dass es zwar noch nicht furchtbar langweilig ist, aber der Fight mit Red, den Zhao Yun, Hiraken und Ich gerade haben wird auch nicht über die nächsten 20 Seiten gehen und dann sollte auch bald mal das Ende kommen...

*Schildhochhalt* >>Macht jetzt fix, sonst wird es nix<< *Schildrunternehmwennjemandguckt*

@Majin
Das mit Nee-Roc kann noch etwas dauern...er muß sein DSL erst wieder anmelden und sich die Software schicken lassen...

@SaijanMaster
Hmm, das ist ne gute Frage, wo ja auch jeder weiß wie es nun weiter geht und eher alle 8 aus den Puschen kommen und Squall und Jumpdevil den Endpost geschrieben haben würde ich als schwache prognose so 3 Wochen abgeben...
Also könnte man darüber wirklich mal nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Trails, ähms... also 1. ist Xan keine Nodjin, musst einfach schreiben das er in die seine erste Stufe ging und 2. wollte das Xan wirklich mit dem andern Typen von hinter niedermachen?

aus langer weile :

hatte mal gefragt und nur slicer und manu ham sich damals gemeldet .. wollte ja zum restart (wieder) mit rein öhm joa ... wollte aber so nen kleinen 7 (waren es sieben oO) jährigen zwerg spielen ... aber naja wär net wenn sich wer drum kümmert ... ich frag einfach nochmal nach ...

Ps ... ich als alter flat user ... da wär es mir sehr lieb wenn ich da wen hätte der sich um den kleinen net nur einmal de woche kümmert oO" ... ich hoffe ihr versteht was ich meine ... -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten