[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Irv...
Er hat mir schon gesagt, das die Stufe falsch war...nun gut...werde editieren...das ander finde ich recht OK...hat er schon so gewollt, hoffe ich, jedenfalls nicht beschwert...

mir ist egal, ob ihr'n Jenseits-Thread aufmacht...
und wenn's umbedingt sein muss, dann nehmt's halt den alten...

Edit: machen wir beim Re-Start vieleicht zwei bis drei Wochen Pause, bis wir neu anfangen oder so? Weil dann könnte MB alles in 'ne Databank oder so rüberschieben und wir haben ein leeres Forum, wenn wir neu Anfangen, außerdem wär's für alle die in dem Sommerferien weg sind auch ganz gut und man hätte zusätzliche Zeit sich was für den Re.Start zu überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
.........guess who's back, back again, Sano is back tell your friend...........[oder so irgendwie halt :D ]

für alle die es interresiert, bin wieder da

Jo da stimme ich ausnamsweise dem Goku zu!!!
Besser wir würden etwas Pause zwischen dem Restart haben bis alle wieder da sind!!!

Ach und ich hab wieder mein altes Prob...ich weiß nich wie es mit der Story steht??? Also noch ne kurze frage....würde bald der Kampf gegen aeon anstehen...wenn ja versuche ich on zu sein...aber so wie das jetzt läuft steh ich nur noch om Schlauch!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen dem Re-start könnte man es ja so machen, dass zwar gepostet werden kann Story mässig aber nichts passiert.So könnten sich auch schon ein paar Charakter kennenlernen.

Hmm... stimme auch Goku zu...

Eine kleine Pause und nachher ein leeres RPG Forum (ohne den ganzen Trash innerhalb der einzelnen Treads) wäre natürlich super...

von mir aus können wir Gokus Idee machen

warum ich aber hauptsächlich poste:
Es gibt ne Strafe für Slicer und Kaki, weil die beiden mit ihrem Geposte, die Story kaputt gemacht haben.
Bei Kaki isset nich so schlimm, da er keine wichtige Rolle gespielt hat, aber Slicer hatte eine wichtige Rolle und zwar eine Rolle, in der er, der ist, der angreift und an diese hätte er sich halten sollen, Da er dies aber nicht gemacht hat, hat er somit absichtlich die Story gestört, weshalb jetzt wie gesagt, die Strrafe folgt, dass Slicer und Kaki in nächster Zeit keine wichtigen Rollen mehr bekommen werden. Slicer für längere Zeit als Kaki. Evtl. weitere Strafen werden noch überdacht.

Danke, dass ihr mit eurer Scheiße die Story kaputt gemacht habt :(

yo @sclicer, ich habs dir ya gesagt...sogar per pm...selber schuld *pff* ( LOOOOOL) ah sorry, für den spam...

Ehrlich gesagt mir isses egal wenn ich keine wichtigen Rollen bekomme, mir ist es sogar recht, dann muss ich mich nämlich nicht an dämliche Story-Vorgaben halten, lieber bleibe ich im Hintergrund, und ich weiß nicht warum Kaki ne Strafe kriegt? Wieso? In einem RPG spielt man eine Rolle und es ist einem selbst überlassen wie man spielt, und wenn Kaki Frieden stiften will, dann kann er das halt, wenn man sich nur stumpf an die Storyvorgaben halten muss geht der Reiz eines RPGs verloren, das ist nämlich die spielerische Freitheit (auf PC übertragen wäre das ein interaktiver Film vs. Morrowind), und das ist echt voll schade. Es ist ok wenn ich ne Strafe bekomme, auch wenns doof ist, aber Kaki sollte wirklich keine bekommen, was hat er denn getan.

Außerdem: Ich will mich jetzt auch nicht rausreden, aber, ich habe schon mit Chao gekämpft, wenn auch nur kurz, und so langsam war mir klar das ich eh kämpfen werde, später wurde ich sogar davon abgehalten, und viele waren plötzlich für Frieden, da dachte ich mir wieso nicht? Wenn das dann sowieso alle machen...

Zuletzt bearbeitet:
gut, ich nehm jetzt mal Goku beim Wort und mach nen Jenseitsthread auf oder such den alten (Wie auch immer).
Wenn des net passt tuts mir sorry, dann müsst ihr den löschen.

Original geschrieben von SSJSlicer
Ehrlich gesagt mir isses egal wenn ich keine wichtigen Rollen bekomme, mir ist es sogar recht, dann muss ich mich nämlich nicht an dämliche Story-Vorgaben halten, lieber bleibe ich im Hintergrund, und ich weiß nicht warum Kaki ne Strafe kriegt? Wieso? In einem RPG spielt man eine Rolle und es ist einem selbst überlassen wie man spielt, und wenn Kaki Frieden stiften will, dann kann er das halt, wenn man sich nur stumpf an die Storyvorgaben halten muss geht der Reiz eines RPGs verloren, das ist nämlich die spielerische Freitheit (auf PC übertragen wäre das ein interaktiver Film vs. Morrowind), und das ist echt voll schade. Es ist ok wenn ich ne Strafe bekomme, auch wenns doof ist, aber Kaki sollte wirklich keine bekommen, was hat er denn getan.

Das mit der Freiheit zu tun was man will mag ja sein .
Dir wurde ja nicht vorgeschrieben was du machen solltest sondern nur was du grob machen solltest .
Als Anti-Elementar-Herr solltest du Unruhe stiften und es war dir überlassen wie wann und wo du es machst .
Und nach einem 5 minuten Kampf (den nebenbei zu 80% VegetaFan für dich gemacht hat) war deine "Bösewicht-Rolle" vorbei und du machtest einen auf Good-Boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten