Squall Shinomori
Estrella Negra
wir wissen auch nich genau, wo wir sind und wer kämpft, darum wär bisschen Aufklärung nich schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MajinKay
Hmm... stimme auch Goku zu...
Eine kleine Pause und nachher ein leeres RPG Forum (ohne den ganzen Trash innerhalb der einzelnen Treads) wäre natürlich super...
Original geschrieben von SSJSlicer
Ehrlich gesagt mir isses egal wenn ich keine wichtigen Rollen bekomme, mir ist es sogar recht, dann muss ich mich nämlich nicht an dämliche Story-Vorgaben halten, lieber bleibe ich im Hintergrund, und ich weiß nicht warum Kaki ne Strafe kriegt? Wieso? In einem RPG spielt man eine Rolle und es ist einem selbst überlassen wie man spielt, und wenn Kaki Frieden stiften will, dann kann er das halt, wenn man sich nur stumpf an die Storyvorgaben halten muss geht der Reiz eines RPGs verloren, das ist nämlich die spielerische Freitheit (auf PC übertragen wäre das ein interaktiver Film vs. Morrowind), und das ist echt voll schade. Es ist ok wenn ich ne Strafe bekomme, auch wenns doof ist, aber Kaki sollte wirklich keine bekommen, was hat er denn getan.