[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stoppi wusste nicht, dass ICH in der Story auch auftrete :D ... das solltest du irgendwie ändern :dodgy:

außerdem ... sei nicht böse was ich gemacht habe ... das ist die Rache, dass du jemand anderen in den Ring schickst sweatdrop

achja, irgendwie sieht hier niemand mehr richtig durch das ganze Chaos durch @_@''

jojo habs geändert... das mit dem Arm geht oki...:) Ab nexter Saga sind eh neue Charas... aber vielleicht ist ja jmd so nett und gib dem armen Insanity ne kleine Bohne:)

ich bin erstmal so nett und rette die arme philo^^fragt mich nciht warum*gg*
,aber bianca braucht ne vernünftige becshäftigung^^"auch wnens nciht vernünftig ist dem feind zu helfen...

der ... arme ... Philo ... grrr :redhot: ... Philo ist stark genug, sich selbst zu helfen!!! ...

außerdem misch dich nicht in duelle ein *scharfenBlickgegenVegetaFanwirf* ... du hast nämlich meinen ganzen schönen Aufbau zerstört :bawling:

... also ich wäre dir sehr sehr verbunden, wenn du das etwas abändern würdest :) :kawaii:

@Stoppy
Wie der schfat dat net allein??? Also das ist doch wohl die höhe!!!

Naja....also jetzt ist ja wirklich Chaos ausgebrochen...der ball wird nu von mir und Domi in die umlaufbahn geschikt!!!

War nur ein Scherz man;) Hastu meinen Smile net gesehn??:D
Ausserdem würd ich sagen in der Relation sind in dieser Saga die Herren den Kriegern ein kleines Stück überlegen, oder? sonst wäre es ja nicht ganz der Hierachie entsprechend Herr/Krieger...:)

Naja egal... hast ja jetzt eh Hilfe gekriegt insofern ist das irrelevant;)

**UPDATE**

Ein Vorschlag für die nächste Runde;)
Magische Bohnen irgendwie verteilen... Jeder 5 pro Saga oda so...*Gg*
Sonst macht ja das kämpfen an sich net so viel Sinn weil, ein Schlag, schluck, nexter Schlag, schluck....^^"
War jetzt auf keinen speziell bezogen aber irgendwie haben immer alle Bohnen aussa Insanity:)

Zuletzt bearbeitet:
Jo...ist schon klar!!!
Ach übrigenms dein Ball ist nu weg...nur wat geht gerade da ab..ich blick echt net mehr durch!!!:(

das Chaos soll schön weitergehen, das ist gut so, die positiven Elemente wollten zwar schützen, aber sind jetzt selbst blind in ihren Handlungen, deshalb wie gesagt, jetzt grosses Chaos, damit alles mit einem grossen Knall enden kann.

Naja ich würde es schön finden wenns zumindens das es bei mir weiter geht. Aber Mac ist irgendwie net da. Weiß einer was mit dem is?

toll ey....-.- grad war so krasse passage in story totales chaos un dannkommt son spast un muss meinen armen kleinen insaity total zerfetzen.... weiss ja net ob das realistisch ist aber naja....-.-"
toll... echt... dann is insanity halt tot un das element wasser zerstört die erde oda so...:|

musst ja net übertreiben yamato...;) so wie ich es immer tu...:D

**

Ich mein ja nur weil Philo un Insa hatten harten Kampf... ausgeglichen ca.... wir sind beide schon sehr lange dabei und hatten beide au ne längere Pause;)
Kein Plan wie lang Yamato dabei ist aba der kommt her bringt Insanity um bzw zerfetzt seinen ganzen Uterköprer mit nem kleinen Blast(imho das selbe wie töten) und frisst danach seine Pille un is unversehrt... ihm gelingt in 5seks was bisher noch keinem einzigen Chara in diesem RPG gelungen ist...^^"

Naja sorry... das hat mir jetz erstma die Lust verdorben ich steige nexte Saga wieder ein. Insanity ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
Sörry Gosan, war die letzten paar Tage net so wirklich da( man muss ja noch die letzten Arbeiten bis zur Notenkonferenz reingequetscht kriegen -,-)
Setzt mich jetzt aber annen post

Original geschrieben von Unstoppable
toll ey....-.- grad war so krasse passage in story totales chaos un dannkommt son spast un muss meinen armen kleinen insaity total zerfetzen.... weiss ja net ob das realistisch ist aber naja....-.-"
toll... echt... dann is insanity halt tot un das element wasser zerstört die erde oda so...:|

musst ja net übertreiben yamato...;) so wie ich es immer tu...:D

**

Ich mein ja nur weil Philo un Insa hatten harten Kampf... ausgeglichen ca.... wir sind beide schon sehr lange dabei und hatten beide au ne längere Pause;)
Kein Plan wie lang Yamato dabei ist aba der kommt her bringt Insanity um bzw zerfetzt seinen ganzen Uterköprer mit nem kleinen Blast(imho das selbe wie töten) und frisst danach seine Pille un is unversehrt... ihm gelingt in 5seks was bisher noch keinem einzigen Chara in diesem RPG gelungen ist...^^"

Naja sorry... das hat mir jetz erstma die Lust verdorben ich steige nexte Saga wieder ein. Insanity ist tot.

... sei nicht so eingeschnappt!!! Jetzt hab ich momentan keinen gleichwertigen Gegner mehr (die sind entweder stärker oder schwächer sweatdrop) ...

aber wennste meinst ... RIP Insanity ... warste eh nur n Klotz am Bein sweatdrop (das mein ich jetzt aber nur im spaß ...)

@Bohnen Philo hat ja seinen magischen Beutel ... da kann er unendlich von den Sachen rausholen, die er vorher hineingegeben hat ...

@Stoppi
Sorry hab glaub ich ein klein bisschen übertirebne :D aber ich war so sauer dass du mir meine Zeugungsfähigkeit genommen hattest.Schreib einfach ich hätte noch 2 Pillen gehabt und eine würde vor dir auf dem Boden liegen und du isst sie , dann biste wieder fit und alles ist gut :beerchug:
Wir können uns dann ja mal wieder nach dem Re-Start kloppen , hab herzhaft gelacht als ich deinen Post gelesen hab , wo du mir voll in die **** getreten hast.
ABER:
Wer austeiel will , muss auch einstecken.

was geschen ist ist geschehen ... jetzt musst du einmal den Ki-ball von Philo ausweichen :D ... mal sehen ob du das überhaupt überlebst ...

@Alle Herren und Krieger

Ich blick nich mehr durch!!! Wat kann Flash nu machen...???
Ich könnte mich ja einfach bie irgendwem im Kampf einmischen...wenn es genehm ist ???

sorry yamato^^ insanity ist tot und ich hab keine interesse daran ihn mit jemandem zu verbinden auf kosten seiner individalität;)
btw: eigentlich dürftest du im wasser net überleben...-.- habs ja sozusagen verflucht vor insanis tod;) naja... egal mach was du willst lass aba insanity draussen un missbrauche wenns geht au net das wasser^^

also plz edit den leichen reden net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten