[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ma ne kleine Frage hattet ihr auch probs auf die Site zu kommen???

Dank eines anderen link bin ich seit heute wieder drauf!!! Könnte mir freundlicherweise jemand sagen was bis jetzt los war!!!

@Manu
Am besten wenn du mir auch sagen könntest was ich jetzt machen kann...da ich ja wohl nur blöd rumstehe -.-

@Majin
mir gings genauso , aber jetzt geht es wieder.
Ich bin da über eine E-Mail (neue private Nachricht) reingekommen.

@Modz:
Nur ne kleine Frage: Ob es in Ordnung ist, wenn mein Char nach, bzw. während des Restarts (also während der besagten 20 Jahre, die er wohl im Jenseits verbringt) einige techniken erlrnt. Nichts grossartiges. Z.B. den Xenon Ball, da bei euch der mond auch des öfteren zerstört zu sein scheint und Aura löschen, bzw unterdrücken. Dann noch eher Storyerweiterung eine verbesserung des Kampfstils.
Wie gesagt, nichts allzu wildes. Geht des so.
(Vielleicht fällt mir noch was ein, aber da sag ich schon noch was;))

Ne, ne, ich weiss ja, dass das nicht geht. Ihr habt wohl oft genug betont, dass nach dem re-Start alle wieder schwach sind.
Sind bloss ein paar Veränderungen, um meine Story lustiger zu machen (XenonBall zum Bleistift)

Mal ne kurze Verständnissfrage.Stoppi und ich haben ja geschrieben das unsre Charas versuchen den Rest der Kämpfenden zu überzeugen.Wollt mal wissen obdas klar geht,und wenn ja ob wir da reinplatzen wenn die anderen schon angeschlagen sind oder mitten in den Kampf?

Wieso solltet ihr da nicht reinplatzen können.
Ihr beschreibt ja nur was eure Chara.'s machen,wie die kämpfenden darauf reagieren ist ihre Sache.

Glaubt nich das der Poste im HTh wirklich von Gp war!!! Der Sack lässt sich nich hirher bewegen!!! Also war ich das!!! :cool:

weil die Anti-Elemente ihre Aufgabe in dieser Saga nich ganz zu begriffen haben scheinen (mit Ausnahme von Kane), greifen jetzt die positiven Elemente an.
Finde das kommt ganz gut, wenn etwas passiert, was Aeon nich geplant hatte.

aso @ Stoppi ich halte gerade deinen Ki-Ball auf und wehe ihr ignorirt mich schon wieder!!! Ich und Manu sind schleißlich auch bei euch!!!

zu reideen... etc. ihr könnt machen was ihr wollt^^ die ganze aktion diente nur dazu wieder bissl schwung reinzubringen in den handlungsverlauf also wehrt den halt iregendwie ab;) is ja zu früh für das ende der welt:)

Hehe Sani ... fühle den Zorn Philos :evil :dodgy: ...

Wieso will eigentlich der Elementarherr des Wassers die Erde zerstören? ... dann wird das Wasser doch auch zerstört und Insanity stirbt o_O''

yo genau so die antiherren... wieso wolln sie zerstörn? diese saga läuft doch auf zerstörung hinaus ;)

naja... insanity is nun ma wahnsinnig...
yo, post du erstma dein teil ´kaki...;) grad wird ja alles aneinander vorbeigeposte..

Original geschrieben von Unstoppable
naja... insanity is nun ma wahnsinnig...
yo, post du erstma dein teil ´kaki...;) grad wird ja alles aneinander vorbeigeposte..

ich weißt, ist momentan irgendwie verwirrend @_@'', musste sogar meinen Post ändern (wie ich das hasse ... bin extra lang gesessen, und jetzt dass ... grrrrrrrr)

aber ich habe dich doch schon angegriffen ... jetzt will ich mal schauen, was meine ganze Kraft bei dir angerichtet hat :D (wahrscheinlich ist Philo eh gleich tot, aber egal :dodgy: )

moment Dominus...-.- änder ma... Kaki hält net mehr mit auf un Flashfurz allein paggt das doch net...:)
also nix zeit gewonnen....
werf dich halt selber vor den KI ball wie winnetou oda so:)

mom... ich überarbeite meinen post au noma^^

@slicer:stell dir mal vor,ich blicke überhaupt nciht emhr durch-.-
@all:können wir nciht wneigstens für solche momente eine art post reihenfolge aufstellen?sonst gerät das komplett aus dne fugen.

@slicer schon oki.... dein zweiter post passt ja^^
@vegeta FAN... eigneltich is die handlung net schwer ;) lies dirs halt ma durch... also lage is so alle guggen zu insanity spackt rum un philo au... wolln kämpfen, insa schiggt varda in den kampf(ob sie kämpft is andre sache)... manu, kage un yamato etc kein plan so gnau was die machen... versuchen KI Ball aufzuhalten oda so un das wars in etwa...-.-

ajo,ich versuch mal mitzumischen^^obwohl ich normalerweise nur für chaos im kinderzimme rverantwortlich bin-.-"ok lassen wir dass
*in das post wirrwarr spring*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten