Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJSlicer
Ehrlich gesagt mir isses egal wenn ich keine wichtigen Rollen bekomme, mir ist es sogar recht, dann muss ich mich nämlich nicht an dämliche Story-Vorgaben halten, lieber bleibe ich im Hintergrund, und ich weiß nicht warum Kaki ne Strafe kriegt? Wieso? In einem RPG spielt man eine Rolle und es ist einem selbst überlassen wie man spielt, und wenn Kaki Frieden stiften will, dann kann er das halt, wenn man sich nur stumpf an die Storyvorgaben halten muss geht der Reiz eines RPGs verloren, das ist nämlich die spielerische Freitheit (auf PC übertragen wäre das ein interaktiver Film vs. Morrowind), und das ist echt voll schade. Es ist ok wenn ich ne Strafe bekomme, auch wenns doof ist, aber Kaki sollte wirklich keine bekommen, was hat er denn getan.
Außerdem: Ich will mich jetzt auch nicht rausreden, aber, ich habe schon mit Chao gekämpft, wenn auch nur kurz, und so langsam war mir klar das ich eh kämpfen werde, später wurde ich sogar davon abgehalten, und viele waren plötzlich für Frieden, da dachte ich mir wieso nicht? Wenn das dann sowieso alle machen...
Original geschrieben von MajinKay
@Slicer: Ich glaub, das Prob is, dass du einfach viel zu nett warst...
Soweit ich das aufgefasst habe, sollten die Anti-Elementarherren fies, hinterlistig, gemein, bösartig und zerstörungswütig sein... Quasi alles, was Domi net is...
Original geschrieben von SquallLeonhart
von mir aus können wir Gokus Idee machen
warum ich aber hauptsächlich poste:
Es gibt ne Strafe für Slicer und Kaki, weil die beiden mit ihrem Geposte, die Story kaputt gemacht haben.
Bei Kaki isset nich so schlimm, da er keine wichtige Rolle gespielt hat, aber Slicer hatte eine wichtige Rolle und zwar eine Rolle, in der er, der ist, der angreift und an diese hätte er sich halten sollen, Da er dies aber nicht gemacht hat, hat er somit absichtlich die Story gestört, weshalb jetzt wie gesagt, die Strrafe folgt, dass Slicer und Kaki in nächster Zeit keine wichtigen Rollen mehr bekommen werden. Slicer für längere Zeit als Kaki. Evtl. weitere Strafen werden noch überdacht.
Danke, dass ihr mit eurer Scheiße die Story kaputt gemacht habt![]()
Original geschrieben von TrialsSSJ
Ihr rückt alle ziemlich früh mit Strafen an...aber von mir aus könnte das thema "Endsaga mit Showdown" nun langsam mal in den tritt kommen...Ich weiß ja das ich zu ungeduldig bin, aber MACHT DOCH BITTE ENDLICH MAL was.
Sonst kommt Trial und verteilt noch kleine Plüschschleifen an euch, da ihr ja alle liebe Freunde untereinander seid und ihr tragt den Kampf statt auf dem Schlachtfeld in der Halle mit Halmaspielen aus... oder durch würfeln...
(Das war wieder ein kleiner Spam von mir, aber betrachtet es doch bitte als liebe Erinnerung, dass ein Showdown kommen soll)
Original geschrieben von Kakarroto
So, das zu meiner Verteidigung. Falls ich bestraft werden soll, vielleicht habs ich verdient. Ich selber bin mir keiner Schuld bewusst, denn ich habe meinen Chara das tun lassen, was er sollte: Nämlich seine Rolle spielen ...
Dagegen hab ich ja nichts aber gegen plötzliche Charakterwandel schon .....Original geschrieben von VegetaFan
diesmal versteh ich nciht warum sich die mods so aufregen, beziehungsweise einige personen, hätte mein chara nciht diese typische kampfeslust hätte ich auhc so gespielt wie es der character meines charas zulässt, nur müsstet ihr(wie kaki sagte) als Spielleiter darauf eingehen und nciht sagen das geht nciht da smüsst ihr so machen. wenen ich als DSA Meisterin meinen Spielern verbieten würde auf den geist(der wichtige informationen weitergeben soll) zu schiessen dann würden die mich in hohem bogen rauswerfen, ich lass mir was einfallen und bring dann jenachdem mit nem witz und einer klarstellung(der geist ist z.b. so mächtig das das nciht klappt, der angriff geht durch dne geist durch-.-) etwas auflockerung.
Man sollte die Spieler IM Spiel dazu bringen sich in die Story einzubinden, nicht AUSSERHALB des Spiels sagen "ich bin Meister und wenn das nicht geht geht das nicht."