[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kleinerfeigling:*ihr lexica rauskram*stimmt,bei werwölfen nur 9wochen(*puh*glück gehabt^^"*)

@squall:argh-.-dann macht uns doch keine angst und gebt stückelhafte infos raus-.-*ARGH*

schwächer werden dann alle?
Ich hätte meinen NT echt früher machen sollen, aber in Anbetracht dessen, dass sich das ja net auf die hauptstory auswirkt, habt ihr was dagegen, wenn ich mich für die net so schwach mach(alternativ spielt das eben in ner gottverdammten paralleluniversum-,-)

Wegen den neuen Charakteren und dem Restart: Ich habe mir etwas überlegt, dass alles Mögliche möglich macht. :D Allerdings ist es dann an den Mods zu entscheiden, was für Charaktere sie zulassen wollen und welche nicht.

Ich kann ja gut verstehen, dass es Euch nicht gefällt, wieder schwach zu sein und so... aber was ich nicht verstehe, ist, dass es für keinen von Euch eine Herausforderung und Freude ist, etwas neues zu spielen. Ich meine, Ihr alle habt Charaktere, die in einer normalen (oder auch abgefahrenen) Rollenspielrunde längst gar nicht mehr als spielbar gelten würden.

Es gibt kaum etwas, was den Charaktere noch gefährlich werden kann. Kaum etwas, wovor sie sich fürchten müssen. Das ist doch kein richtiges Rollenspiel mehr... mir macht es keinen Spass, einen gottartigen Charakter zu spielen, weil die Spannung dann einfach fehlt (hingegen ist es witzig als SL einen Gott zu spielen *g*, aber das ist dann dann ja quasi "beruflich nötig" und nicht (nur) zum Spass.

Naja, aber dennoch habe ich mir ein Ende (und einen Anfang) ausgedacht, der hoffentlich allen gefallen wird und Euch entgegenkommt... :D

Jumpi bei mir zumindest hat das ja nichtmal was mit dem schwach werden zu tun.Denn ich muss kein überchara haben der einen Planeten weghusten kann ^^ .Aber beim jetztigen Stand bich ich einverstanden.Mein Chara tät ja eh sterben.Wenn er es im finalen Kampf tut ist es sogar gut,da ich unbeabsichtigt auch für diese Situation was parat habe.Es war theoretisch mir nicht so gedacht.Aber ist schon in Ordnung ^^.

Mir macht es ansich nichts aus, schwächer zu sein, nur habe ich das ganze RPG praktisch nur auf meinen NT hintrainiert, da mein Char endlich stark genug wäre, seinen Heimatplaneten zu befreien. Das wäre für mich so eben nicht mehr möglich, ausserdem is das ja nur für den NT. Mein Nachfolgechar wäre so schwach wie alle andere auch.

Original erstellt von VegetaFan

@kaki:sagen wir so,gestern abend ist noch eine parodie entstanden,diesmla hat dien chara ncih so sehr dran glauben müssen,und diese eine mini parodie die da gestern um 12entstandne ist erwähne ich nciht-.-"da hab ich unteranderem mich slebst verarscht...

... abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern (wie lange bist du schon on o_O'') ... HERZEIGEN :D

Original erstellt von Riona

aja...sorry @kaki, aba als du nich geantwortest hast hab ich den Posten gekriegt...

kein Problem ... aber dafür sagen wir, dass Philo sich mit dem Element Luft noch "gut versteht" und sich noch verbunden fühlt, es quasi beschützen will ... DAS könnt ihr mir doch nicht verbieten oder? (ich meine jetzt, Philo kann das Element NICHT nutzen, aber er weiß zumindest, besser gesagt, er fühlt, wenn es bedroht wird ...) ... diese Frage/Forderung(sweatdrop)/... geht jetzt auch an die Modis und Squall ...

Original geschrieben von Jumpdevil
Wegen den neuen Charakteren und dem Restart: Ich habe mir etwas überlegt, dass alles Mögliche möglich macht. :D Allerdings ist es dann an den Mods zu entscheiden, was für Charaktere sie zulassen wollen und welche nicht.

Ich kann ja gut verstehen, dass es Euch nicht gefällt, wieder schwach zu sein und so... aber was ich nicht verstehe, ist, dass es für keinen von Euch eine Herausforderung und Freude ist, etwas neues zu spielen. Ich meine, Ihr alle habt Charaktere, die in einer normalen (oder auch abgefahrenen) Rollenspielrunde längst gar nicht mehr als spielbar gelten würden.

Es gibt kaum etwas, was den Charaktere noch gefährlich werden kann. Kaum etwas, wovor sie sich fürchten müssen. Das ist doch kein richtiges Rollenspiel mehr... mir macht es keinen Spass, einen gottartigen Charakter zu spielen, weil die Spannung dann einfach fehlt (hingegen ist es witzig als SL einen Gott zu spielen *g*, aber das ist dann dann ja quasi "beruflich nötig" und nicht (nur) zum Spass.

Naja, aber dennoch habe ich mir ein Ende (und einen Anfang) ausgedacht, der hoffentlich allen gefallen wird und Euch entgegenkommt... :D

jaja, Jumpi, immer die besten Sachen heraussuchen, das hat dir immer schon gelegen :dodgy: ... (nicht ernstnehmen, hatte heute nen schlechten Tag in der Arbeit ... muss ein bissen Wut im Bauch abbauen ...)

hey gosan, ich besteh drauf das dieses "geschockt" wegkommt lol
auch wenn du mich metzelst -__-
is ja eh alles egal, solang ich net endlich ma bescheid krieg das net alle verrecken müssen und auch später noch nachkommen gezeugt werden können

Original geschrieben von SquallLeonhart
@alle die es noch nich ganz begriffen haben
mach eucht keine Sorgen drum, dass eure Charas sterben, ihr braucht keine Story umschreiben, ich hab doch gesagt, dass für das Ende schon was feststeht, wie es ist, nur dass es eben hier noch nich verraten wird, ihr werdet es schon noch sehen.

Gut gut, aber wenn man sterben WILL ist es auch kein Problem...oder? Solange man wiederbelebt wird. Ich kann mir zwar schon in groben Zügen denken, was passieren wird, aber ich bin mir noch nicht sicher*fg*
Man muss aber auch nicht den Char nochma posten, den man nach dem restart haben will, oder?! Weils ein paar schon getan haben.

Apropos, da fällts mir ein. Da kahm doch mal was von wegen, die Char-Daten an jemanden schicken fürs Ranking usw. und dann dass erst nach dem Re-Start erneuert wird. Sollen wir da jetzt auch nochmal alles schicken (an sonstwen)?

Original geschrieben von Kakarroto

jaja, Jumpi, immer die besten Sachen heraussuchen, das hat dir immer schon gelegen :dodgy: ... (nicht ernstnehmen, hatte heute nen schlechten Tag in der Arbeit ... muss ein bissen Wut im Bauch abbauen ...)

Ich lass' mir die Laune schon nicht verderben, Alter. :rolleyes: Immerhin darf ich dafür sorgen, dass hier die Hölle ausbricht. Das stellt auf... :D

Morgen ist das schon ... wie gut, dass ich morgen frei hab und nicht arbeiten muss ... trotzdem wird Philo ein bisschen ärger mitmischen als man es von ihm gewohnt ist :D

@jumpi:also mich musst du falch verstanden haben:ich freue mich sogar auf dne re start(und da smit dem sl gott...als DSA Meister muss ich das ja wissen-.-auch wenn ich anfänger bin*blubb*),selbst ohne re start würde ich einen neuen character anfangen^^nur das das mit dme alle charas sterben während den kriegen,das passte bei vielen nciht in die story...deshalb der 'aufstand' naja,mal von goku abgesehen...

@kaki:bin seit oktober letzten jahres im forum und siet november(glaub ich) im rpg,also verständlich die fehler,ich bin ja schon wieder dabei mich zu besern,bzw. ich versuche es...

Ps.:du hast ne pm-.-"will ja hier ncih alles zuspammen...

Original geschrieben von VegetaFan
@jumpi:also mich musst du falch verstanden haben:ich freue mich sogar auf dne re start(und da smit dem sl gott...als DSA Meister muss ich das ja wissen-.-auch wenn ich anfänger bin*blubb*),selbst ohne re start würde ich einen neuen character anfangen^^nur das das mit dme alle charas sterben während den kriegen,das passte bei vielen nciht in die story...deshalb der 'aufstand' naja,mal von goku abgesehen...

...
eben ......also ...ich wollte noch viel mit Kage machen
ich hatte noch längst nicht alles ausgeschöpft

Ausserdem VF ..ich bin schon bei Keilatu -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VegetaFan
@kaki:bin seit oktober letzten jahres im forum und siet november(glaub ich) im rpg,also verständlich die fehler,ich bin ja schon wieder dabei mich zu besern,bzw. ich versuche es...

Ps.:du hast ne pm-.-"will ja hier ncih alles zuspammen...

... war ja nur spaßhalber gemeint ... dass mich jeder so ernst nehmen muss :dodgy: ... grad mich ... ich meine ... ICH!!! KAKI!!! Der Mann der mit Vash auf der selben Wellenlänge liegt ... der Mann der Bulma-chan noch in den Wahnsinn treiben kann ... der Mann, der Mythos ... die Witzfigur sweatdrop

... ähh ... ja, ich habe zu wenig geschlafen :D

ps.: die PM hab ich schon gelesen ... coool *lol* :D

@Son Goku Sorry dass ich deinen Charakter momentan so missbrauche, aber ich brauche jemanden von den Bösen, um deren Seite zu schildern ... ich hoffe du verzeihst (außerdem will ich Camion ... noch nicht ... töten) sweatdrop

@MODS

Hmm, ich bin jetzt seit dem Endkampf von der Saga "Die vier Säulen der Apokalypse" dabei und die hälfte von dieser Saga ist auch schon vorbei (schätz' ich mal), theoretisch dürfte ich meine erste Stufe erlangt haben, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten