[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, aber wie willst du sonst sein so hohes alter erklären? es heißt ja nicht das der vogel unsterlich sein soll, nur er kann einen unsterblich machen ^^

Original geschrieben von VegetaFan

^^ehrlich gesagt trinke ich nicht,und es soll sogar leuten geben denen das gefallen hat*red hilfeeee!*
*sich krumelt*

EDIT:was für ein glück das er die elementarherr in spé kurzgeschichte nciht mitbekommen hat^^"

... ähh ... ich glaube, man hat mich und meine eigenartige Art von Humor schon vergessen sweatdrop ... ich meinte das nämlich absolut nicht ernst :dodgy:

aber die andere Kurzgeschichte würde ich sehr gern lesen :D

Original geschrieben von Red

dieser anhang ist eine mentalische Prüfung von ihr ob man Spaß versteht, tja leider biste durch gefallen

(bitte nicht hauen kicken oder verwarnen ^^"""")

... 1. habe ich schon oben erklärt :dodgy.

2. HÄHÄHÄHAAAA! JETZT SAGS ICH CRUZ, DER BANNT DICH :evil ... :dodgy:

Original geschrieben von Kakarroto

... ähh ... ich glaube, man hat mich und meine eigenartige Art von Humor schon vergessen sweatdrop ... ich meinte das nämlich absolut nicht ernst :dodgy:

aber die andere Kurzgeschichte würde ich sehr gern lesen :D

nunja,frag mal reideenrossy,der dürfte das noch in den pm's lager'n ahben,ansonsten muss ich schau'n ob ich's im bgt wiederfinde..nunja,einfach goku's wutausbrüchen folgen
*ihre spürhundelosschickt*

"...1. habe ich schon oben erklärt :dodgy.

2. HÄHÄHÄHAAAA! JETZT SAGS ICH CRUZ, DER BANNT DICH :evil ... :dodgy:"

wie bist du draufsweatdrop das macht einem ja angst
*ihren spürehunden hinterher läuft*

Naja ... ich hatte schon erklärt, wie es sich auswirkt, wenn man von der Welt der Normalen zurück in dieses Forum voller Irren katapultiert wird sweatdrop .... naja, so in etwa bin ich dieses Ergebnis :dodgy:

achja, sollte das nicht der Elementarkriegbackgroundthread sein??? Hier sollen nur sinnvolle Diskussionen über Aktionen des Hauptthreads besprochen werden. Also ich hab eine sehr sehr SEHR wichtige Frage an Squall: habe ich als Vorgänger noch etwas Kontrolle über die Luft (Wind, etc.) oder ist mir alles "gestohlen" worden? Und noch ne Frage an Mina: Machst du jetzt noch mit oder eher nicht? Du könntest ja mit mir mitgereist sein ;).

ich hab ma eine frage, also ahm isses so geplant das am schluss alle eh und anti eh fuzzis sterben oder ihre seelen verlieren, wenn ja dann muss ich mir noch was einfallen lassen sonst wird diese saga ziemlich unbefriedigend für mich :dodgy:

@Rinoa:
Doppelposts sucken, so schaut's aus...

@Trial:
mein Problem in Mathe sind weder Zahlen noch irgendwelche Rechnungen, aber ich kann auch nichts gegen dich tun, wenn's für dich zu hoch ist, deinem Chara die Kampfkraft eines SSJ4 klarzumachen...

@all:
hmm, gut, Turnier abgelehnt, Scouter abgelehnt, Dende wieder einführen abgelehnt, is ja fast schon wie am Samstag: "Jacky Cola? Nö, lieber'n WodkaBull..."

also wenn hier schon über die erste Saga nach dem Turnier geplaudert wird , hätt ich auch was zu sagen.

Ich hätte da ne passende Idee gehabt.Nur hat mir GohanSan noch net verraten , ob es ein HT wird oder ein NT.
*zugohansanrüberlinst*:confused:

Kann man mich irgennt wie in die Story reinbrinngen den ich blick nicht mehr durch vieleicht als Schüler oder so

@Yamato:
Also ich habe mit Chao darüber geredet und wir haben uns darauf geeinigt das es ein NT sein könnte. Aber einiges könnte man abändern von der Idee. Kannst mir ja ne Pm schreiben was das sein sollte.

@Son bin ebenfalls gegen Scouterwerte, weils dann nur wieder gezoffe gibt und kraftmeiern. Zu Dende der wurde entfernt weil es auch mal zeit wurde das wir uns von Orignal DBZ Charas entfernen. Und so schlimm ist das auch net wenn du statt Dende Alexander schreibst.

Original geschrieben von Dark_Fire
Kann man mich irgennt wie in die Story reinbrinngen den ich blick nicht mehr durch vieleicht als Schüler oder so

Am besten wartest Du, bis die neue Saga beginnt. Jetzt macht es fast keinen Sinn mehr, weil alle Charaktere am Ende der Saga sterben werden, damit ein Neuanfang mit neuen Charakteren möglich ist.

neeee frage
wenn alle verrecken gibts doch keine nachkommen von denen, weil dann ja keiner mehr da is, der kinder zeugen kann :dodgy:
dh ich bin im re-start nich mehr dabei (auch wenn ich mir ne längere karriere vorgestellt hätte -___-)

Original geschrieben von Jumpdevil

weil alle Charaktere am Ende der Saga sterben werden, damit ein Neuanfang mit neuen Charakteren möglich ist.

werden doch alle sterben...verdammt...jetzt kann ich die Story vom Re-Starter umschreiben und das auch auf diese Saga noch beziehen-_- Zum Glück hab ich auch für Manu's Tod ne Lösung parat Glück im Unglück

Aku ^^
Es gibt auch Dragonballs, und es steht noch nciht fest das jeder sterben muss. Also kanst du ruhig noch deine Karreiere ausbauen^^

Stimmt. *ggg* Wenn das so ist, und Du darauf vertraust, dass Du mit den DBs wiedererweckt werden wirst... *G* kannst Du jederzeit einsteigen... :D

Da habe ich eine Frage Jumpdevil. Was ist mit den Charas die Sterben, nicht wiederbelebt werden, deren Spieler aber keine lust haben einen neuen Chara anzu fangen?

Hey, ich verreck net, so geht das net, ich will noch meinen Nebenthread machen, der an die Saga anschliesst ausserdem krieg ich so meinen neuen Char rein. Was seid ihr alle so brutal und Blutgeil, können wir uns net einfach alle ans Lagerfeuer setzen und singen(dass ihr dabei ganz zufällig verbrennt is ja dann nicht geplannt gewesen^^)

ich könnts net besser sagen mac lol

hmm ich bin für die aktion lasst mac leben
*bestechungsgeld anbiet*
gosan ich putz ein monat lang dein zimmer/haus/wohnung was auch immer! loooool wenn ihr mac net verrecken lasst :dodgy:

EDIT

is yamato jetz echt tot? o_O

Original geschrieben von BlackSun
Da habe ich eine Frage Jumpdevil. Was ist mit den Charas die Sterben, nicht wiederbelebt werden, deren Spieler aber keine lust haben einen neuen Chara anzu fangen?

Hmmm... ich weiss nicht. Das wären Einzelfälle, denn soweit ich das mitverfolgt hatte, wurde doch allgemein beschlossen, dass jeder irgendwas neues anfängt. Das ist ja der Sinn der Sache: Jeder soll wieder mit einem schwachen Charakter das Spiel beginnen.

Hm, eigentlich hatte ich mir einen Schluss und einen neuen Anfang bereits ausgedacht. Den müsste ich in diesem Fall noch mit den Mods absprechen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten