Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von VegetaFan
@kaki:sagen wir so,gestern abend ist noch eine parodie entstanden,diesmla hat dien chara ncih so sehr dran glauben müssen,und diese eine mini parodie die da gestern um 12entstandne ist erwähne ich nciht-.-"da hab ich unteranderem mich slebst verarscht...
Original erstellt von Riona
aja...sorry @kaki, aba als du nich geantwortest hast hab ich den Posten gekriegt...
Original geschrieben von Jumpdevil
Wegen den neuen Charakteren und dem Restart: Ich habe mir etwas überlegt, dass alles Mögliche möglich macht.Allerdings ist es dann an den Mods zu entscheiden, was für Charaktere sie zulassen wollen und welche nicht.
Ich kann ja gut verstehen, dass es Euch nicht gefällt, wieder schwach zu sein und so... aber was ich nicht verstehe, ist, dass es für keinen von Euch eine Herausforderung und Freude ist, etwas neues zu spielen. Ich meine, Ihr alle habt Charaktere, die in einer normalen (oder auch abgefahrenen) Rollenspielrunde längst gar nicht mehr als spielbar gelten würden.
Es gibt kaum etwas, was den Charaktere noch gefährlich werden kann. Kaum etwas, wovor sie sich fürchten müssen. Das ist doch kein richtiges Rollenspiel mehr... mir macht es keinen Spass, einen gottartigen Charakter zu spielen, weil die Spannung dann einfach fehlt (hingegen ist es witzig als SL einen Gott zu spielen *g*, aber das ist dann dann ja quasi "beruflich nötig" und nicht (nur) zum Spass.
Naja, aber dennoch habe ich mir ein Ende (und einen Anfang) ausgedacht, der hoffentlich allen gefallen wird und Euch entgegenkommt...![]()
Original geschrieben von SquallLeonhart
@alle die es noch nich ganz begriffen haben
mach eucht keine Sorgen drum, dass eure Charas sterben, ihr braucht keine Story umschreiben, ich hab doch gesagt, dass für das Ende schon was feststeht, wie es ist, nur dass es eben hier noch nich verraten wird, ihr werdet es schon noch sehen.
Original geschrieben von Kakarroto
jaja, Jumpi, immer die besten Sachen heraussuchen, das hat dir immer schon gelegen... (nicht ernstnehmen, hatte heute nen schlechten Tag in der Arbeit ... muss ein bissen Wut im Bauch abbauen ...)
eben ......also ...ich wollte noch viel mit Kage machenOriginal geschrieben von VegetaFan
@jumpi:also mich musst du falch verstanden haben:ich freue mich sogar auf dne re start(und da smit dem sl gott...als DSA Meister muss ich das ja wissen-.-auch wenn ich anfänger bin*blubb*),selbst ohne re start würde ich einen neuen character anfangen^^nur das das mit dme alle charas sterben während den kriegen,das passte bei vielen nciht in die story...deshalb der 'aufstand' naja,mal von goku abgesehen...
...
Original geschrieben von VegetaFan
@kaki:bin seit oktober letzten jahres im forum und siet november(glaub ich) im rpg,also verständlich die fehler,ich bin ja schon wieder dabei mich zu besern,bzw. ich versuche es...
Ps.:du hast ne pm-.-"will ja hier ncih alles zuspammen...
sag ihnen, dass ich nicht mitmach, weil mir die Zeit dazu fehltOriginal geschrieben von kawaii_akuma
an squall: die typen im AS rpg suchen noch nen kira ^^°
sorry für spam![]()