[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rinoa finde ich auch.. es zieht sich so hin und nichts passiert... Keilatu ist wohl beim fliegen eingeschlafen ^^

Re: Hi ...

Original geschrieben von Kakarroto
Kaki is back ... Philo is back ...

Ja, lang ists her (zu lang fürchte ich). Kennt ihr mich denn überhaupt noch?

Wie ihr wisst musste ich ne Zeitlang aussetzen wegen der Matura (Abi) ... das ich jetzt glücklicherweise (!!!) geschafft habe. Und jetzt habe ich diesen Thread von vorn bis hinten gelesen und stelle mir die Frage: Wer ist jetzt Elementarherr des Windes? Früher war es Philo ... ist diese Stelle neu besetzt???

Ich will auf jeden Fall wieder mitmachen, habe schon immer gesagt, dass ich nur temporär verhindert bin. Also will ich meinen Platz als oberster Herrscher der Elementarherren :D (nur scherz) ... aber ich bräuchte doch noch ein paar Infos über den jetzigen stand ... *Squallanschau* *PiccoloJr.such* *verwundertInsanitysieht* *verzweifeltnachMinasucht* *verblüfftJumpdevilerkennt* ...

Also bitte, klärt mich auf :D

jo hi kaki ;)

also es ist wirklich lang her... ich hab auch keinen rechten überblick mehr, hab auch schon länger nix mehr von mir hören lassen, zumidest hier...
naja , greetz@alle die sich noch an mich erinnern :D
vielleicht mach ich beim re-start wieder mit, aber ich glaube eher nicht *wird ja auch wohl auch keinen stören ^^*

Hi Mina, schön dich wieder mal zu sehen, dein Elementarposten is leider für diese Saga anderweitig vergeben (hab dich aber vor der Saga in ICQ noch gefragt, ob du mitmachen willst und du hast nicht geantwortet)
und mach beim Re-Start mit, GOD macht dann auch wieder mit.

Jo Hi Mina hoffe du kannst wieder mitmachen, so schlimm wie das hier aussieht isses eigentlich nicht.

Hmm mal was in memer sache @Mac Happy B.day^^

Von mir auch alles gute an Mac zum B-Day(geile Abkürzung).
Und auch alles gute an sonst noch alle die Geburtstag haben. Hab ich was vergessen? Ostern war schon...naja, mal schaun;)

Original geschrieben von Chao-zu

@Kaki hi,kannst eigentlich jetzt schon mitmachen,nur das Rinoa deinen Posten hat.Es ist so das die Elemente und die Anti-E. bald gegeneinander in den "Krieg" ziehen.

naja, ich könnte mich ja als "Vorgänger" einmischen in den Kampf ... schließlich hat mich Camion nach dem Kampf in die Zeiteben zu Asuka geschickt (... wäre jedenfalls eine gute Erklärung für mein langes Fehlen :sweatdrop: )

Original geschrieben von GohanSan

@Kaki: Jaja uns vergessen, das haben wir gern. Also du kannst immer noch hinzukommen, sind ja noch einige alte Charas wie Kane,Squall,Keilatu,Camion und noch viele mehr^^ da.

ICH??? Ich habe NIEMANDEN VERGESSEN!!! Ich war nur mit meiner Matura (Abi) so beschäftigt, dass ich einfach nicht on konnte ... sorry, hatte es mir viel leichter vorgestellt ... außerdem war Mina nicht mehr on, deswegen hab ich mich voll auf die Schule konzentriert ... aber jetzt hab ich ja den Abschluss :)

Original geschrieben von SquallLeonhart

@Kaki
deinen Elementarposten hat jetzt Rinoa

... da kann man doch irgendwie was machen ... ich könnte doch als Vorgänger mich irgendwie in das Kampfgeschen einmischen ... oder auf die Seite der Bösen wechseln um meinen rechtmäßigen Platz wieder zurückzuerobern :dodgy:

Original geschrieben von der süßen Mina-chan

jo hi kaki

also es ist wirklich lang her... ich hab auch keinen rechten überblick mehr, hab auch schon länger nix mehr von mir hören lassen, zumidest hier...
naja , greetz@alle die sich noch an mich erinnern
vielleicht mach ich beim re-start wieder mit, aber ich glaube eher nicht *wird ja auch wohl auch keinen stören ^^*

HI MINA!!! *freu* :) *kiss* :kiss: hab dich schon total vermisst :( ich könnte weinen vor freude :bawling: Bist du oft im Forum, hast du vor, wieder im Forum zu sein? Wo bist du gewesen? *mitfragenzuschütt:rolleyes2:*

ICH würde mich sehr SEHR SEHR freuen, würdest du im neuen RPG mitmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
*aus dem Urlaub heimkomm und schon nen Blick ins Forum werf*

Wow, leute... habt ja kräftig gepostet, während ich nix da war (PS: Magic Life Worlds is coooool).
Mach mich mal daran, mich wieder ein wenig einzulesen...

Ach und BTW: Happy B-Day Mac... *g*

Original geschrieben von Macintex
Danke an die die mir gratuliert haben^^

[Hoffe ihr lastet mir das net als spam an...-,-]

:sagrin:: UND OB, DU WIRST IM RPG EINEN FURCHTBAR TRAGISCHEN UND SCHMERZHAFTEN TOD ERLEIDEN!!!

... nehmt mich nicht ernst, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Forumsession, da dreht man ein bisschen durch :dodgy: ... schließlich kommt man von der normalen Welt zu lauter Irren sweatdrop

Edit: Achja, wie ist das jetzt: ist es mir erlaubt, als voriger Elementarherr in die Geschichte einzugreifen oder wollt ihr mich ausschließen :dodgy: ... und falls ja, auf welcher Seite soll ich dann kämpfen (wie soll dieses RPG denn enden???)

Zuletzt bearbeitet:
@Irv, ich hab mir mit Mac ausgemacht, das Sano zu ihm fliegt. Also warum hät ich auf deinen post antworten sollen??

EDIT: und dazu kommt das ich deinen post gelesen habe....

@all:
hab mir jetz mal 'n paar Gedanken zum Re-Start gemacht, jmit dem ich mich ja wohl oder übel abfinden muss (abgefunden habe-.-)...
1. als erste Saga fänd ich ein Turnier nicht schlecht...
2. könnte man anstatt dem Ranking für die ersten paar Monate vielleicht wieder Scouterwerte einführen...
3. find ich's beschissen, dass wir Dende ausgetauscht haben...
4. ähm kommt noch...

@Goku: definiere mal Scouterwerte, kann mir darunter nichts vorstellen.
Schon wieder ein Turnier...wir müssen uns doch nicht der Serie anpassen...jedesmal wenn in DBZ ein längerer Abschnitt vorbei war, kam ein Turnier...wäre doch besser, wenn jemand in einer Saga erst mal den Teils neuen Charakter einbringt und nicht von Null in den Ring steigt.

@Trial:
war ja nicht so von Null an ab in den Ring gemeint, sondern eher so, als Kennenlern-Saga für die neuen Charas und ein Turnier eignet sich dafür meiner Meinung nach sehr gut...
Scouterwerte definiere ich so wie die KK-Tabellen (wehe es kommt jetzt einer und sagt, dass die alle erfunden, das weiß ich doch selber schon lang genug, aber schlecht sind die zur Veranschaulichung der Kräfte nicht, auch wenn wir das letzte mal bei den ganzen Nullen ziemlich durcheinander gekommen sind...)...

@Trial: Find ich auch besser, wenn die erste Saga nach dem Re-Start nicht umbedingt ein Tunier wird. Vorallem, da viele (sprich: alle, die mit ihren alten Charas weiterspielen wollen) wahrscheinlich erstmal ein wenig Zeit brauchen um zu erklären, wieso sie all ihre Kraft verloren haben... Und ein Tunier wär dazu eher nicht der geeignete Platz, find ich.

1.Die Idee mit dem Turnier ist eigentlich akzeptabel.Man kann ja auch vorher schreiben wie sich die Charas kennenlernen.es dauert ja eh immer ein paar Seiten bis das Turnier von Auslosung oder vom kämpferischen beginnt.
2.Zu den Scouterwerten steh ich kritisch.Man könnt es machen wenn man konsequente Richtlienen vorgibt.ich war ja da auch schon dabei wo die noch waren,und da lief es nicht grad immer so wie es sollte ^^ .

1. Turnier zum einstieg is gut. Kann ja in einer neuen Saga frühzeitig Enden oda so (wegen Streitereien).
2. Find ich super!! Man sollte sich da allerdings an DBZ richten.
Z.B.: wenn ein Char seine erste Stufe noch nicht kann sollte er wenn möglich etwas unter 1.000.000 KK haben.
Und zwischen den einzelnen Rängen sollte dann halt ein gewisser KK abstand sein. (Können eh die Mods beurteilen).

ich persönlich bin gegen scouter, und ich glaube die wurdne kurz vor mienem einstieg nicht umsonst abgeschafft, soweit ich da smitgekriegt ahbe war das das pure chaos,aber ich überlasse es den modis das zu entscheiden.

*nebenbei einen anhang fallen lässt und sich schnell verkrumelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten