Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kakarroto
Kaki is back ... Philo is back ...
Ja, lang ists her (zu lang fürchte ich). Kennt ihr mich denn überhaupt noch?
Wie ihr wisst musste ich ne Zeitlang aussetzen wegen der Matura (Abi) ... das ich jetzt glücklicherweise (!!!) geschafft habe. Und jetzt habe ich diesen Thread von vorn bis hinten gelesen und stelle mir die Frage: Wer ist jetzt Elementarherr des Windes? Früher war es Philo ... ist diese Stelle neu besetzt???
Ich will auf jeden Fall wieder mitmachen, habe schon immer gesagt, dass ich nur temporär verhindert bin. Also will ich meinen Platz als oberster Herrscher der Elementarherren(nur scherz) ... aber ich bräuchte doch noch ein paar Infos über den jetzigen stand ... *Squallanschau* *PiccoloJr.such* *verwundertInsanitysieht* *verzweifeltnachMinasucht* *verblüfftJumpdevilerkennt* ...
Also bitte, klärt mich auf![]()
Original geschrieben von Chao-zu
@Kaki hi,kannst eigentlich jetzt schon mitmachen,nur das Rinoa deinen Posten hat.Es ist so das die Elemente und die Anti-E. bald gegeneinander in den "Krieg" ziehen.
Original geschrieben von GohanSan
@Kaki: Jaja uns vergessen, das haben wir gern. Also du kannst immer noch hinzukommen, sind ja noch einige alte Charas wie Kane,Squall,Keilatu,Camion und noch viele mehr^^ da.
Original geschrieben von SquallLeonhart
@Kaki
deinen Elementarposten hat jetzt Rinoa
Original geschrieben von der süßen Mina-chan
jo hi kaki
also es ist wirklich lang her... ich hab auch keinen rechten überblick mehr, hab auch schon länger nix mehr von mir hören lassen, zumidest hier...
naja , greetz@alle die sich noch an mich erinnern
vielleicht mach ich beim re-start wieder mit, aber ich glaube eher nicht *wird ja auch wohl auch keinen stören ^^*
Original geschrieben von Macintex
Danke an die die mir gratuliert haben^^
[Hoffe ihr lastet mir das net als spam an...-,-]