[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und gut das sie Freunde sind,aber dass sind Kane und Squall auch.Hinzu kommt das es nichts mit Naivität zu tun hat,ob man durch Argumente überzeugt wird.
Aber das reicht jetzt dazu,weil man das auch über Icq besprechen kann.
@Sculder oder wie der heißt beim nächsten mal,wenn du vergisst deine Sig im HT aus zu machen gibt es eine Ermahnung.

Und du bist dann nicht im Mittelpunkt wenn du dich selbstlos opferst um den Krieg zu verhindern?Ausserdem hatte Squall nicht gesagt das die 8 Elementarherren gleichstark sind?Domi muss nicht gegen Mac kämpfen sondern gegen Keilatu.
Und ich meinte nicht mich mit dem verletzten.Das wars jetzt aber von meiner Seite aus.Antworte was du willst ich schreib dazu jetzt nichts mehr.

Ich weiß das ich nicht direkt gegen Mac kämpfen muss wir stehen aber auf verschiedenen Seiten. und dann könnte es auch zum Kampf kommen...

Ich habe nicht gesagt das ihr naiv seid.. nur Dominius glaubt halt nicht alles was man ihm sagt... und überzeugend klang das nun wirklich nicht... das ist nunmal RPG.. ich fands persönlich nicht sehr überzeugend... nur leider war Jumpi net online um das Gespräch zwischen Cruz und Dominius zu machen...

@Irvine.. und ich wäre tot und manche würde es einen Dreck scheren und der Krieg würde weiter gehen...

Achja, wieso muss der Krieg überhaupt ausgeglichen sein? Ich kenne die Hintergründe ja nicht, was ist denn wenn eine Seite klar gewinnt? Mit fehlen da die ganzen Informationen...

Original geschrieben von SSJSlicer
Ich weiß das ich nicht direkt gegen Mac kämpfen muss wir stehen aber auf verschiedenen Seiten. und dann könnte es auch zum Kampf kommen...

Ich habe nicht gesagt das ihr naiv seid.. nur Dominius glaubt halt nicht alles was man ihm sagt... und überzeugend klang das nun wirklich nicht... das ist nunmal RPG.. ich fands persönlich nicht sehr überzeugend... nur leider war Jumpi net online um das Gespräch zwischen Cruz und Dominius zu machen...

@Irvine.. und ich wäre tot und manche würde es einen Dreck scheren und der Krieg würde weiter gehen...

Achja, wieso muss der Krieg überhaupt ausgeglichen sein? Ich kenne die Hintergründe ja nicht, was ist denn wenn eine Seite klar gewinnt? Mit fehlen da die ganzen Informationen...

Toll dazu kann ich wenig sagen weil ich möglicherweise der einzige bin der sich an Jumpy gehalten hat und nur den Post der Elemtar_Herren gelesen habe :dodgy:

Ich habe auch nur den Anti-Post gelesen... kann mir aber denken das AEON den anderen genau dasselbe (also im Sinn) erzählt habe.. aber ich weiß es nicht... und diese Geschichte von Cruz war wirklich nicht so überzeugend...

Also Leutz, ich hab so des gefühl ihr mögt es euch in Schreibduellen herauszufordern und zu streiten. Mensch, was geht. Dieser eine Streit ging jetzt schon über fast...was wars...fast mehr als zwei Seiten. Cool bleim...

@ChaoZu: Jo, der Sculder schaut net allzuoft ind den BGT, glaub ich. Und bei dem Wtter iss er eh nie soo oft und lang im Net. Ich schreib mal ne PN.

@Sculder: Wenn dus liest, ich hab nich gemeckert, keine Sorge;)

Original geschrieben von SSJSlicer
Was ist mit Kane und Squall? Die haben sich vorher sogar geschworen, nie auf fremden Seiten zu kämpfen und nun passiert es doch.

Und mich würde Dominius Eigendingens, nich weiter stören, wäre es vorher nich gesagt worden, dass alle Elemente, von der jeweiligen Story überzeugt sind!!!!! Darum gehts.

Mal ne Zwischenfrage.Sollen die Anti-herren erstmal zu irgendeinem Elementherr gehen und den versuchen zu überzeugen,wenn sogar ein wenig kämpfen bis dann der 'wahre' Elementfeind auftaucht? Denn ich glaub das keiner,oder die wenigsten wissen was ihr Gegenelement ist.

@Slicer wenn du Mac versucht zu überzeugen musst ja nicht gleich kämpfen kannst dich ja falls es zum Kampf kommen würde ja wegwarpen und danach erscheinen dann irgendwann Chao mit Reideen.

Hi ...

Kaki is back ... Philo is back ...

Ja, lang ists her (zu lang fürchte ich). Kennt ihr mich denn überhaupt noch?

Wie ihr wisst musste ich ne Zeitlang aussetzen wegen der Matura (Abi) ... das ich jetzt glücklicherweise (!!!) geschafft habe. Und jetzt habe ich diesen Thread von vorn bis hinten gelesen und stelle mir die Frage: Wer ist jetzt Elementarherr des Windes? Früher war es Philo ... ist diese Stelle neu besetzt???

Ich will auf jeden Fall wieder mitmachen, habe schon immer gesagt, dass ich nur temporär verhindert bin. Also will ich meinen Platz als oberster Herrscher der Elementarherren :D (nur scherz) ... aber ich bräuchte doch noch ein paar Infos über den jetzigen stand ... *Squallanschau* *PiccoloJr.such* *verwundertInsanitysieht* *verzweifeltnachMinasucht* *verblüfftJumpdevilerkennt* ...

Also bitte, klärt mich auf :D

da wird sihc ryo aber freuen,muss camion sich nciht mehr an kleinen saiyajins vergreifen*jetzt die flucht ergreift*

schnauze @Zwergenmädchen
sonst's setzt's was...

@Kaki:
ach recht viel gibt's nicht zu sagen, wir sind kurz vor'nem Re-Start und das wird die Abschlusssaga. Setz dich hin, entspann dich und wart darauf, dass es wieder von vorne beginnt, weil einsteigen halt ich bei dieser Saga für Schwachsinn...

@ Modz
Ich und Manu sind schon heiß am diskutieren zu wem wir hin sollen??? Wir haben keine Ahnung zu welchem der Elementar-Herren wir sollen!!! Zu unserem gegen Element ist ja nich so gut weil wie gesagt, wir können uns ja nich ab!!!

Also bitte um order!!!

Original geschrieben von VegetaFan

wie,du bist weiblich und führst selbstgespräche?

naja, du versuchst zumindest intelligent zu wirken [is aber auch schon alles]...
aber wie gut, dass wir alle wissen wer gemeint war und glaub mir, wenn du mal groß bist [welch ein Witz], lernst auch du, wie man jemandem 'nen gescheiten Konter gibt [wer's glaubt] und jetzt Klappe

@Majin:
wieso Order? Hirn einschalten ist ab und zu von Vorteil, nur weil wir jetz'nen Anweisungs-Thread haben, heißt das noch lange nicht, dass ihr euer Hirn ganz ausschalten müsst...
also einigt euch und basta...

Original geschrieben von Son Goku
@Kaki:
ach recht viel gibt's nicht zu sagen, wir sind kurz vor'nem Re-Start und das wird die Abschlusssaga. Setz dich hin, entspann dich und wart darauf, dass es wieder von vorne beginnt, weil einsteigen halt ich bei dieser Saga für Schwachsinn...

naja ... ich werds probieren ... wann ungefähr wird der Restart stattfinden??? Ich will dann nämlich bald spielen ... ich lechze nach Bluuut :dodgy:

Original geschrieben von Son Goku

naja, du versuchst zumindest intelligent zu wirken [is aber auch schon alles]...
aber wie gut, dass wir alle wissen wer gemeint war und glaub mir, wenn du mal groß bist [welch ein Witz], lernst auch du, wie man jemandem 'nen gescheiten Konter gibt [wer's glaubt] und jetzt Klappe

@Majin:
wieso Order? Hirn einschalten ist ab und zu von Vorteil, nur weil wir jetz'nen Anweisungs-Thread haben, heißt das noch lange nicht, dass ihr euer Hirn ganz ausschalten müsst...
also einigt euch und basta...

Hättest ja auch normal antworten können...sowas mach ich ja auch nich!!! Wichtigtuer!!!
Gut machen wir eben das beste draus!!! Ich guck ma wohin!?
Ach und dein Anweisungs-Threat is nicht gerade der bringer wenn seit dem 12.06. nix mehr drin steht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin

Hättest ja auch normal antworten können...sowas mach ich ja auch nich!!! Wichtigtuer!!!
Gut machen wir eben das beste draus!!! Ich guck ma wohin!?

solche scheiß Posts interesieren niemanden und wie ich anworte ist meine Sache und außerdem: wer dumm frägt, kriegt'ne dumme Antwort...
Aber trotzem danke für das Wichtigtuer, aber korrekt wäre: Wichtigseier, ich tu nicht so, ich bin es...

Nich schlecht!!! Nur die Frage war berechtigt!!! Weil wirklich kein ***** weiß wo er jetzt hin soll...oder???

UNd Wichtigseier??? Hab ich noch nie gehört!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten