Reideenrossy
'cause Iam this damn good
Original geschrieben von SSJSlicer
Dazu kommt noch das Macintex Dominius Freund ist und Dominius sicher nicht gegen ihn kämpfen will....
du musst ja auch gegen Keilatu und nicht gegen Mac kämpfen*ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kommt noch das Macintex Dominius Freund ist und Dominius sicher nicht gegen ihn kämpfen will....
Ich weiß das ich nicht direkt gegen Mac kämpfen muss wir stehen aber auf verschiedenen Seiten. und dann könnte es auch zum Kampf kommen...
Ich habe nicht gesagt das ihr naiv seid.. nur Dominius glaubt halt nicht alles was man ihm sagt... und überzeugend klang das nun wirklich nicht... das ist nunmal RPG.. ich fands persönlich nicht sehr überzeugend... nur leider war Jumpi net online um das Gespräch zwischen Cruz und Dominius zu machen...
@Irvine.. und ich wäre tot und manche würde es einen Dreck scheren und der Krieg würde weiter gehen...
Achja, wieso muss der Krieg überhaupt ausgeglichen sein? Ich kenne die Hintergründe ja nicht, was ist denn wenn eine Seite klar gewinnt? Mit fehlen da die ganzen Informationen...
Was ist mit Kane und Squall? Die haben sich vorher sogar geschworen, nie auf fremden Seiten zu kämpfen und nun passiert es doch.Original geschrieben von SSJSlicer
Ich weiß das ich nicht direkt gegen Mac kämpfen muss wir stehen aber auf verschiedenen Seiten. und dann könnte es auch zum Kampf kommen...
wie,du bist weiblich und führst selbstgespräche?Original geschrieben von Son Goku
schnauze @Zwergenmädchen
sonst's setzt's was...
Original geschrieben von VegetaFan
wie,du bist weiblich und führst selbstgespräche?
Original geschrieben von Son Goku
@Kaki:
ach recht viel gibt's nicht zu sagen, wir sind kurz vor'nem Re-Start und das wird die Abschlusssaga. Setz dich hin, entspann dich und wart darauf, dass es wieder von vorne beginnt, weil einsteigen halt ich bei dieser Saga für Schwachsinn...
Original geschrieben von Son Goku
naja, du versuchst zumindest intelligent zu wirken [is aber auch schon alles]...
aber wie gut, dass wir alle wissen wer gemeint war und glaub mir, wenn du mal groß bist [welch ein Witz], lernst auch du, wie man jemandem 'nen gescheiten Konter gibt [wer's glaubt] und jetzt Klappe
@Majin:
wieso Order? Hirn einschalten ist ab und zu von Vorteil, nur weil wir jetz'nen Anweisungs-Thread haben, heißt das noch lange nicht, dass ihr euer Hirn ganz ausschalten müsst...
also einigt euch und basta...
Original geschrieben von Majin
Hättest ja auch normal antworten können...sowas mach ich ja auch nich!!! Wichtigtuer!!!
Gut machen wir eben das beste draus!!! Ich guck ma wohin!?