[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, kein Wunder, dass du das noch nie gehört hast...
aber vielleicht kannst du was mit 'ner englischen Abwandlung anfangen: very important person
aber ich glaube kaum das du so jemanden kennst...
naja, ok, jetzt schon...

Ach nur weil du ein Mod bist !!! Ich find das ist ziehmlich pervers wenn man seine Autorität so missbraucht!!!
Egal......wenn du ja so wichtig bist musst du ja auch in jumpys geheinmisse eingeweiht sein...also kannst du mir ja jetzt auf meine frage antworten.....oder???

Und das war der letzte poste im zusammenhang mit anpöbeln!!!

Original geschrieben von Majin
Ach nur weil du ein Mod bist !!! Ich find das ist ziehmlich pervers wenn man seine Autorität so missbraucht!!!
Egal......wenn du ja so wichtig bist musst du ja auch in jumpys geheinmisse eingeweiht sein...also kannst du mir ja jetzt auf meine frage antworten.....oder???

Und das war der letzte poste im zusammenhang mit anpöbeln!!!

sag mal, bist du so dumm oder tust du nur so?
'ne Antwort hab ich dir doch schon lang gegeben...
vom Prinzip ist alles egal, was wir machen, Hauptsache es hauen sich am Ende alle die Köpfe ein und Aeon ist der heimliche Gewinner, ist das so schwer zu verstehen?
ich denke nicht, also, halt deine dumme Klappe und geh zu den anderen Kindern zum spielen...

Mach ich mein böser Großvater!!!:biggrin2:
Ach und wer es sagt ist es selber*ihm die Zunge rausstreckt*

Kindisch genug!!! Man kann sich ja anstellen...also wirklich...jatzt aber Schluß aus Ende!!!

Original geschrieben von Son Goku

naja, du versuchst zumindest intelligent zu wirken [is aber auch schon alles]...
aber wie gut, dass wir alle wissen wer gemeint war und glaub mir, wenn du mal groß bist [welch ein Witz], lernst auch du, wie man jemandem 'nen gescheiten Konter gibt [wer's glaubt] und jetzt Klappe
einen vorteil hab ich dir gegenüber,ihc krieg weder ermahnungen noch krieg ich ent modisierungen von mir höher gestellten personen wiel ich es nciht nötig habe aus purer lust und laune andere member zu beleidigen,ausserdem:lieber intelligent wirken als cool tuen und es versauen^^*frech die zunge rausstreck*

brav, du kleines *Pfeifton* und komm mir nochmal so dumm, dann zeig ich dir, wie man Kinder früher erzogen hat...

Bloß gut, dass mich dazu keiner gefragt hat, nur es kribbelt mir schon wieder in allen 10 Fingern, wenn ich so sinnlose Kommentare Lese...und das von einem selbsternannten Spammer-Fresser...rolleyes:

Nun, mein Junge, als der Ältere von uns beiden darf ich dir mein Beileid bescheinigen und dich um deine wohl nicht so schöne Kindheit bedauern. :eek:
Lass mich mal raten: Einzelkind und aufgewachsen in einer Kiste vor dem Fernseher???:o
Dennoch, ich bin ein Fan von dir...:p

Statt dieser Diskussion, kommt lieber zum Schuß im Haupthread, denn auf die Dauer soll es ja nicht so weiter gehen. Action braucht das eintönige Volk...nicht Goku?

So noch einen belanglosen Streit hier im BGT und derjenige kriegt ne Ermahnung egal ob Mod oder nicht.
Wenn ihr euch in Zukunft drüber streiten wollt,wer den großen Preis im kindisch sein bekommt,dann macht das gefälligtst per ICQ.

@Kaki hi,kannst eigentlich jetzt schon mitmachen,nur das Rinoa deinen Posten hat.Es ist so das die Elemente und die Anti-E. bald gegeneinander in den "Krieg" ziehen.

@Majin du kannst es ja bei deinem Gegenelement versuchen,aber am besten würde ich mich an Freunde oder Personen,die man näher kennt auf der Gegenseite,weden.

Ich bin mal wieder der gleichen Meinung wie Chao, das hier ist der Backgroundthread zur Hauptstory und net der Streit Thread. macht das in anderen Foren nicht hier. Ich werde genau so hart handeln wie Chao wenns nötig ist.

@Kaki: Jaja uns vergessen, das haben wir gern. Also du kannst immer noch hinzukommen, sind ja noch einige alte Charas wie Kane,Squall,Keilatu,Camion und noch viele mehr^^ da.

@Majin brauchst net bei mir nach Anweisungen fragen, ich habe keinen ahnung von Jumpys und Squalls plänen.

Original geschrieben von Chao-zu
So noch einen belanglosen Streit hier im BGT und derjenige kriegt ne Ermahnung egal ob Mod oder nicht.
Wenn ihr euch in Zukunft drüber streiten wollt,wer den großen Preis im kindisch sein bekommt,dann macht das gefälligtst per ICQ.

@Kaki hi,kannst eigentlich jetzt schon mitmachen,nur das Rinoa deinen Posten hat.Es ist so das die Elemente und die Anti-E. bald gegeneinander in den "Krieg" ziehen.

@Majin du kannst es ja bei deinem Gegenelement versuchen,aber am besten würde ich mich an Freunde oder Personen,die man näher kennt auf der Gegenseite,weden.

wow, was für ein Machtwort...
rutsch mir den Buckel runter!
und ich nehm dir gleich die Arbeit ab:
1. Ermahnung @Son Goku
2. Ermahnung @Chao Zu
gell da schaust du dumm aus der Wäsche, weil wenn du jetzt auf meinen Post geantwortet hättest und das hättest du sicher, da ich ja gesagt habe, dass du mir den Buckel runter rutschen kannst, hättest du dich in einen Streit eingemischt und somit dir selbst eine Verwarnung schreiben müssen, aber ich bin ja hilfsbereit und nehm dir Arbeit ab...
so zufrieden? ach und nochwas, Doppelposts sind sehr unschön...

@Trial:
naja, vor dem Fernseher hab ich sicher mehr gelernt als du in deinem Kellerloch, bei deinen Verwandten, den Spinnern äh Spinnen. Aber macht nichts, wir versuchen ja alle eine guten Eindruck auf andere zu machen, is halt nur schlecht, wenn die Fassade bröckelt und die wahre Vergangenheit an's Tageslich kommt, dass du ja erst mit 3 Jahren kennengelernt hast, da man dich damals ja endlich loswerden konnte indem man dich in einen Kindergarten für behinderte stecken konnte...
und das bringt mich zu

VegiFan:
mal sehen, ich tue nicht cool, sondern bin es, also kann nichts schief gehen, außer ich bin mal wieder dicht, aber da bin ich zum glück mit Leuten zusammen, die anstand haben, den Mund halten und einfach das tun was füreinander das beste ist, aber damit hast du ja ein kleines Problem oder?
macht nix, bist ja auch nur ein Mensch [rofl] und Menschen haben Fehler, die man beheben kann, solang sie nicht, wie bei dir genetisch veranlagt sind...

@Majin:
ich sollte mir überlegen das da: *Pfeifton* nicht mit Copyright zu sichern oder was meinst du? naja eigentlich interesiert mich die Meinung eines *Pfeifton* nicht...

nochmal @Chao:
soll ich dir nochmehr Arbeit abnehmen und den anderen auch gleich'ne Ermahnung im Voraus geben? ich bin mir sicher, dass sie antworten werden...

@all:
und was lernen wir aus diesem Post? nichts, ok, auch eine Betrachtungsweise...
aber ich will eher darauf hinaus, dass wenn's Klappe heißt, es Klappe heißt, da es sonst ewig so weiter geht und am Ende nur wieder der böse Admin kommt und uns alle zur Sau macht, aber das wäre Schicksal und ein anderes Thema, dashalb: Klappe @Son Goku

Edit: @GoSan:
schöner Post soll ich dich auch ermahnen? du antwortest ja sicher auch, da du es genau so wenig wie die anderen lassen kannst, dich aufzuspielen und zu zeigen, wie groß die Keule eines Mods ist, aber das Leiden kenn ich...

Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du mich ja in eine knifflige Lage gebracht...nehme ich die Verwarnung von den richtigen Moderatoren GohanSan und Chao Zu auf mich um an dich noch was zu schreiben, oder kusche ich vor einem machtgeilen Moderator mit Hang zur unbegrenzten Selbstdarstellung wie dir?

Nur eins noch...
Ich will dich nicht beleidigen, denn so tief vermag ich nicht zu schießen, mein Kleiner.
Nun ist aber Schluß von mir dazu... *knutschi* @ Son Goku

Original geschrieben von TrialsSSJ
Na da hast du mich ja in eine knifflige Lage gebracht...nehme ich die Verwarnung von den richtigen Moderatoren GohanSan und Chao Zu auf mich um an dich noch was zu schreiben, oder kusche ich vor einem machtgeilen Moderator mit Hang zur unbegrenzten Selbstdarstellung wie dir?

Nur eins noch...
Ich will dich nicht beleidigen, denn so tief vermag ich nicht zu schießen, mein Kleiner.
Nun ist aber Schluß von mir dazu... *knutschi* @ Son Goku

normalerweise würd ich ja sagen, dass du von den kleinen Dingen besonders viel verstehen müsstest, aber dem ist ja nicht so, da du ja nie irgendwo tief drin sein wirst sondern sie eher tief in dir,...
kann man jetzt verstehen, wie man mag...
und wie du das siehst interesiert mal wieder keinen, da Mod gleich Mod ist und wenn's 3 sind's 3 und nicht 2, kannst du leider gar nix ändern, was sicher genau so gut ist, wie deine Veranlagungen...

VegiFan:
mal sehen, ich tue nicht cool, sondern bin es, also kann nichts schief gehen, außer ich bin mal wieder dicht, aber da bin ich zum glück mit Leuten zusammen, die anstand haben, den Mund halten und einfach das tun was füreinander das beste ist, aber damit hast du ja ein kleines Problem oder?
macht nix, bist ja auch nur ein Mensch [rofl] und Menschen haben Fehler, die man beheben kann, solang sie nicht, wie bei dir genetisch veranlagt sind...
besser als genetisch zu *kick mich amdin* aktionen veranlagt zu sein,
und vielleicht hba eihc ja ein kleines problem damit wie du es oben beschrieben hast, und mir kann es auch sowas von egal sien was andere für richtig halten,wenn ich es für richtig halte tue ich es,ich muss mich nciht von anderen beeinflussen lassen.

@mods:bitte verwarnung geben,und ich werds auch nie wieder tun-.-"

@slicer:würdest du bitte mal zu unserem gegenelement gehen?wen du nicht dann tu ich es-.-"aber wunder dich nciht wenn die meine retse mit dre post schicken können,undzwra in einem normalen briefumschlag....

Da ist man mal 1 Jahr nicht ins Forum gekommen und alles ist zu gepostet. wie is denn der link zur RPG Site, muss mal gucken wie weit ich schon im Ranking gefallen bin *g*? Gibt es eigentlich noch BattleHanck und Red?

Original geschrieben von SonGohanII
Da ist man mal 1 Jahr nicht ins Forum gekommen und alles ist zu gepostet. wie is denn der link zur RPG Site, muss mal gucken wie weit ich schon im Ranking gefallen bin *g*? Gibt es eigentlich noch BattleHanck und Red?

Dauert ein Jahr neuerdings 3 Monate? :rolleyes:

Ja Xan gibts noch Battlehanck eher weniger

Ist man mal eine Tag nicht ganz da.. gibts Terror! (Ohne das ich was mache...)

@VeggieFan ich werd mal sehen was ich jetzt tun werde..

wow, das find ich aber nett, dass jemand an mich geacht hat *lol*. Naja, dann halt 3 Monate, noch schlimmer! Gibt es hier sowas wie nen Geschichten Erzähler, der mir mal sagen kann, was gerade ab geht, denn ich hatte nicht unbedingt vor 900 Seiten/Posts durchzulesen (900 im übertragenen Sinne) *g*.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Hallo

Original geschrieben von SSJSlicer
Ist man mal eine Tag nicht ganz da.. gibts Terror! (Ohne das ich was mache...)

find ich auch seltsam ^^ ...vielleicht wandert deine Seele ja trotzdem über dem Forum, auch wenn du nicht da bist ^^´´

also ich finde das sollte mal schneller gehen, will kämpfen ;_;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten