Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von IrvineKinneas
Gut das du das so früh sagst^^ jetzt kann man es bestimmt noch ändern -_-
ach und die andern Charakter sind naive Trottel? -___-"
Mein Vorschlag(weil hier ja jemand den ich nicht erwähnen will *zu Silcers guckt* eine extra Wurst will) dass das Element gegen das Domi muss dann auch die Seiten wechselt damit es wieder ausgeglichen ist.(und dass geht natürlich nur wenn Chao und Rossy damit einverstanden sind)
Achja gut gemacht Domi *applaus* -_-
Kuck mal in den Anweisungsthread, Jumpy dürfte dort extra noch geschrieben haben, dass die Elemente komplett überzeugt sind, von dem was sie hören.Original geschrieben von SSJSlicer
@Squall Dominius will aber nicht auf Cruz Befehl hören, weil er nicht naiv ist...
Original geschrieben von SquallLeonhart
Wie schon einmal erwähnt, wer keine Kräfte hat, schließt sich der Seite an, auf der er kämpfen will, dem Krieg ausweichen wird man sowieso nicht können.
Original geschrieben von Reideenrossy
EDIT :
Nebenbei ?
Warum bist du Anti-Elemtar Herr geworden wenn dir nicht klar was das du sowas machen musst ?
Warum ??
Ich habs nicht gehört ?
Ahhh Machtgier ....hät ich mir auch denken können ..
Original geschrieben von TrialsSSJ
@ SaijanMaster
Zhao Yun und Trial haben sich schon Sano, als Elementarkrieger des Lichtes, angeschlossen...weiß jetzt nicht, was Hiraken macht, der jetzt bei uns ist jedoch Kage als Meister hat...nur soviel dazu...
Original geschrieben von TrialsSSJ
@Irvine und Reindeen
schließt doch bitte nicht immer so schnell auf Machtgier...
Man kann auch etwas falsch verstehen, wie ihr bei mir gesehen habt.
Original geschrieben von SSJSlicer
@Irvine achja? Weißt du ... ich nehms nicht mehr persönlich wie ihr hier mit mir umspringt... das sollte man auch nicht... aber ich rege mich auch nicht mehr über sowas auf.. das wäre blödsinn... Also bitte, denkst du mir gefällt es wenn ich von alles Seiten angeschissen werde, also beschweren brauchst du dich wirklich nicht... und mit diesen Kommetaren hast du hier angefangen!
Original geschrieben von Sano
@(fast)all
Müsst ihr immer so mies zu Domi sein???
Ich find das richtig ********. Das ist ein Rpg und nicht das echte Leben. Und nur weil er ab und zu mal übertreibt oder sich aufspielt is das kein Grund das alle auf ihm rumhacken!!!
Könnt ihr das nicht friedlich klären?? Muss jedesmal ein Streit rauskommen?????