[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Son Goku alias Camion, Herr der Gravi.:

Yo, wie machen wir das mit dem A-Fighter-Der-Wärme? Das bin ja ich, aber wie binden wir es in die Story, dass ich "eingeweiht" werde.... Und wie Camion es erlaubt, dass er einen Diener kriegt -.- !

Mal ne Frage bezüglich den Anti-Herren.Muss Cruz da jetzt noch was erklären oder so oder kann man psoten das man aus dieser energieblase irgendwie raus kann?

Bin wieder da!!!!!!!!

Ich bitt euch mir eine Kurze Zusammenfassung vom geschehen zu geben....wär nich schlecht!!!

PS: Ich bin zu faul zum lesen ^^

Wie wärs wen nach der Saga nochmal so eon Abschlussranking vor dem Re-Start erstellt werden würde??????????????????????????????????

PS:@GohanSan
Was ist denn jetzt mit der Idee?????????????????????

@ modz...
Habe hier ein kleines Problem. Zhao Yun und ich haben uns eines Neuem angenommen und dieser meldet sich nun nicht. Habe keine Ahnung ob er weg ist nochmal kommt oder sonst irgendwas...sollen wir den nun in der Wüste stehen lassen, ihn wie einen NPC behandeln oder einfach um die ecke bringen. Wir haben nämlich keine Spielrechte und so...
Also macht mal nen Spruch.

ich kenn ihn, normal is er immer da.
ich werd ihn heute mal im ICQ ansprechen, bis dahin könnt ihr ihn auch mitnehmen, wenn er sich aber nicht meldet......lasst ihn irgendwo links liegen ^^

!!Umfrage!! Umfrage!!

@ all. Wer hat alles die Rasse Dragon-jin bitte melden per pn oda icq. Oder hier im Nebenthread. Ist sehr wichtig geht

@ Squall. es geht um die Rassenbeschreibung der Dragon-jins ich würde die gern machen.

@Mac und GoSan: So langsam nimmt unsere Sache Gestalt an. Nur falls ichs beim Lesen verplant hab: in Sachen Keile geht noch nichts, oder?!?
Ich mein nur, fall Sculder und ich das training kurz dann zusammenfassen müssen.

*eine pfütze tröpfelt in den bgt und beginnt zu sprechen*
hey leutz,ich weiss ja das es warm ist, aber könnt ihr nciht langsam mal hinne machen?es schläft nämlich momentan ziemlich ein

Zuletzt bearbeitet:
ne frage, wäre irgendwer bereit aiko aufzunehmen oder zumindest mit ihr zu sprechen ?
ich weiß schon gar nicht mehr wo irgendwer is

@kawaii geh zu Macintexs altem Erzfeind und Freund als auch Fusionspartner.. zu Dominius... obwohl der wartet noch auf eine Antwort von Cruz...

Tach bin wieder da und zu allem bereit:D

@DBZ nein die Fusi ist nicht stärker als andere Elemente!!!

@Slicer/Bibi
Viel Spaß!!!

@majin:was soll denn das heissen?*HMPF*
@domi:lass cruz doch stehen-.-es ist momentan langweilig-.-"
@all:weis snur jumpi die story das es ohne sie nicht wieter geht oder wie?

@kawaii: oder wenn du mit dem ganzen Krieg nix zu tun haben willst, kannst du auch gern bei Kay, Goten und Co Anschluss finden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten