[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht der Krieg dann irgendwann mal los???
Und wann erfolgt der Re-Start???
ich will nicht auf urlaub sein wenn er erfolgt........-.-

Wie vorher schon erwähnt, die Anti-Elemente, müssen sich jetzt aufmachen und ihren Auftrag ausführen und zwar die Elemente überreden, da die Elemente nicht einwilligen werden, beginnt der Krieg.

Gut das du das so früh sagst^^ jetzt kann man es bestimmt noch ändern -_-

ach und die andern Charakter sind naive Trottel? -___-"

Mein Vorschlag(weil hier ja jemand den ich nicht erwähnen will *zu Silcers guckt* eine extra Wurst will) dass das Element gegen das Domi muss dann auch die Seiten wechselt damit es wieder ausgeglichen ist.(und dass geht natürlich nur wenn Chao und Rossy damit einverstanden sind)

Achja gut gemacht Domi *applaus* -_-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
Gut das du das so früh sagst^^ jetzt kann man es bestimmt noch ändern -_-

ach und die andern Charakter sind naive Trottel? -___-"

Mein Vorschlag(weil hier ja jemand den ich nicht erwähnen will *zu Silcers guckt* eine extra Wurst will) dass das Element gegen das Domi muss dann auch die Seiten wechselt damit es wieder ausgeglichen ist.(und dass geht natürlich nur wenn Chao und Rossy damit einverstanden sind)

Achja gut gemacht Domi *applaus* -_-

schon um Dominius zu ärgern würd ich nein sagen ...

EDIT :
Nebenbei ?
Warum bist du Anti-Elemtar Herr geworden wenn dir nicht klar was das du sowas machen musst ?
Warum ??
Ich habs nicht gehört ?
Ahhh Machtgier ....hät ich mir auch denken können ..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJSlicer
@Squall Dominius will aber nicht auf Cruz Befehl hören, weil er nicht naiv ist...
Kuck mal in den Anweisungsthread, Jumpy dürfte dort extra noch geschrieben haben, dass die Elemente komplett überzeugt sind, von dem was sie hören.

Sorry, wenn du echt deine Extrawurst haben willst, dann stell dich drauf ein, dass dein Char ziemlich bald angegriffen wird, weil ich keine Lust drauf habe, dass wegen dir, die Story kaputt geht.
Wie gesagt halte dich entweder an die Story, oder stell dich drauf ein, dass du angegriffen wirst. So wie sich dein Char bisher aufgeführt (Berge zersprengen usw. also die Erde weiter kaputt machen, isset sowieso nur ne Frage der Zeit, bis dein Gegenelement dich aufhalten will)

Original geschrieben von SquallLeonhart
Wie schon einmal erwähnt, wer keine Kräfte hat, schließt sich der Seite an, auf der er kämpfen will, dem Krieg ausweichen wird man sowieso nicht können.

Jawoll, ich hoffe bloss, dass nich schon wieder irgendjemand unschuldige abmetzeld. Soll ja schon mal vorgekommen sein. Naja, was solls.
He, sagt mal, hat sich nicht rein zufällig schon jemand auf irgendwessen Seite geschlagen, oder? Nur interresse halber. Oder wird des geheim gehalten???

Original geschrieben von Reideenrossy

EDIT :
Nebenbei ?
Warum bist du Anti-Elemtar Herr geworden wenn dir nicht klar was das du sowas machen musst ?
Warum ??
Ich habs nicht gehört ?
Ahhh Machtgier ....hät ich mir auch denken können ..

Stimmt jetzt gehört er ja zu den 8 stärksten, zum Glück nur noch für die Saga vielleicht das noch nicht mal mehr^^

@ SaijanMaster
Zhao Yun und Trial haben sich schon Sano, als Elementarkrieger des Lichtes, angeschlossen...weiß jetzt nicht, was Hiraken macht, der jetzt bei uns ist jedoch Kage als Meister hat...nur soviel dazu...

@Irvine und Reindeen
schließt doch bitte nicht immer so schnell auf Machtgier...
Man kann auch etwas falsch verstehen, wie ihr bei mir gesehen habt.

Ich möchte nochmal gerne die Anti-Elemente auffordern, langsam zu Potte zu kommen, damit es endlich losgehen kann.

@Chao und Reideen
ihr beide geht bitte auf Dominius und Bianca los

@ Squall
Zu wem sollen wir (ich und Manu) eigentlich hin???

Damit es weiter geht.....also sollen wir schon sofort zu unserem gegen Element oder so???

Original geschrieben von TrialsSSJ
@ SaijanMaster
Zhao Yun und Trial haben sich schon Sano, als Elementarkrieger des Lichtes, angeschlossen...weiß jetzt nicht, was Hiraken macht, der jetzt bei uns ist jedoch Kage als Meister hat...nur soviel dazu...

Ich schließe mich auch Sano, Elemtarkrieger des Lichts, an.

also, bitte.. ich geb dazu mal besser keinen Kommentar ab.

1. ich hatte das schon fürher mal gesagt...
2. ja, klar, Machtgier... wird schon so sein...

Wenn, die mich angreifen werd ich mich wohl verteidigen müssen... denn kampflos sterbe ich sicher nicht...

@squall das man nichtmal ein klitzekleines bißchen variieren darf finde ich sehr traurig... es ist nun mal ein RPG und das ist es einem überlassen wie man sich in seiner Rolle verhält... wenn Dominius nicht kämpfen will, will ers halt nicht. Aber er wird immehin versuchen die anderen zu überzeugen ihm gleich zu tun.. egal wie viel Ärger ihm das einhandelt.. also... und er ist sowieso nicht der Stärkste.. also.. reg dich nicht unnötig auf!

Dann geb halt kein Kommentar ab, ist vielleicht auch besser so -_-

Ein KLEINES bisschen? Es war ausgemacht das die Antielemente und die Elemente sich bekämpfen das wusstest du ja wohl früh genug.Was wäre denn für dich ein GROßES bisschen?Die Erde mal nebenbei zerstören?Du musst ja irgendwie im Mittelpunkt stehen diesmal halt durch nicht kämpfen, wenn du in ner Saga nicht eine Heldenrolle spielen kannst musst du sie dir eben so zurechtmachen. -_- aber weisste was?Mach doch was du willst Squall und Jumpy werden die Story bestimmt auch so hinbekommen.

@Irvine mit dir zu streiten wäre sinnlos... wie immer...

ich habe gesagt wenn mich Chao und Reideen angreifen dann wehre ich mich auch... was ist denn daran auszustetzen... und wo bekomme ich ne Heldenrolle wenn ich nicht kämpfe? bitte.. ich stehe auch nicht im Mittelpunkt, das eben nicht. Der Krieg wird im Mittelpunkt sein.. nicht ich... aber das du so argumentieren würdest war ja eh klar...

Klar das es so tue, weil es mich ankotzt was du immer abziehen musst, aber für mich hat es sich jetzt erledigt.

Und du solltest dir mal überlegen wie du dich ausdrückst, du kannst nämlich mit deinem bescheuerten Kommentaren, andere Menschen ziemlich verletzten, das nur so nebenbei.

Du brauchst hierrauf auch nicht mehr antworten, es ist ok, du hattest recht ich unrecht fertig

@Irvine achja? Weißt du ... ich nehms nicht mehr persönlich wie ihr hier mit mir umspringt... das sollte man auch nicht... aber ich rege mich auch nicht mehr über sowas auf.. das wäre blödsinn... Also bitte, denkst du mir gefällt es wenn ich von alles Seiten angeschissen werde, also beschweren brauchst du dich wirklich nicht... und mit diesen Kommetaren hast du hier angefangen!

@(fast)all

Müsst ihr immer so mies zu Domi sein???
Ich find das richtig ********. Das ist ein Rpg und nicht das echte Leben. Und nur weil er ab und zu mal übertreibt oder sich aufspielt is das kein Grund das alle auf ihm rumhacken!!!
Könnt ihr das nicht friedlich klären?? Muss jedesmal ein Streit rauskommen?????

Original geschrieben von TrialsSSJ

@Irvine und Reindeen
schließt doch bitte nicht immer so schnell auf Machtgier...
Man kann auch etwas falsch verstehen, wie ihr bei mir gesehen habt.

ich könnte dir ja mal ein interessantes Gespräch über ICQ zeigen aber das wäre moralisch nicht in Ordnung und deshalb mach ich das nicht .

Original geschrieben von SSJSlicer
@Irvine achja? Weißt du ... ich nehms nicht mehr persönlich wie ihr hier mit mir umspringt... das sollte man auch nicht... aber ich rege mich auch nicht mehr über sowas auf.. das wäre blödsinn... Also bitte, denkst du mir gefällt es wenn ich von alles Seiten angeschissen werde, also beschweren brauchst du dich wirklich nicht... und mit diesen Kommetaren hast du hier angefangen!

ich dachte du wolltest dich nicht aufregen ...

Original geschrieben von Sano
@(fast)all

Müsst ihr immer so mies zu Domi sein???
Ich find das richtig ********. Das ist ein Rpg und nicht das echte Leben. Und nur weil er ab und zu mal übertreibt oder sich aufspielt is das kein Grund das alle auf ihm rumhacken!!!
Könnt ihr das nicht friedlich klären?? Muss jedesmal ein Streit rauskommen?????

eigentlich war mein Post ja auch wieder a bissl witzig gemeint ....
Da will man einem erklären dass das was der machen will net geht und da heisst es gleich man hackt auf einem rum....

okay wir sind im Unrecht weil wir domi sagen wollten dass sein achso perfekter Chara naiv is was er ja eigentlich ,im gegensatz zu 7 anderen Anti-Herren/Kriegern , nicht sein sollte .....

Zuletzt bearbeitet:
@reideen das war nicht aufregen.. das wäre anders.. und ich wusste auch das dein Post als Witz gemeint sein sollte.. ich habe dich nicht angemacht.... also, ok?

Dazu.. ok es ist doof wenn ich nicht kämpfe, da dann die Elemente eigentlich im Vorteil wären, aber.... die Anti-Herren und Krieger sind soweiso sehr stark und rein rechnerisch glaube ich auch ein wenig stärker als die E-Herren... bis auf meine Wenigkeit... das ist aber nicht der Grund warum ich (eigentlich Dominius) nicht kämpfen will... es ist nur so.. ich fänds mal interessant wenn einer versuchen würde den Konflikt auf eine andere Weise zu lösen oder so.. und wenn mich meine gegenelemte angriefen, verteidige ich mich auch.. aber man kann doch die Story immer auf seine art lösen, nicht wahr? So bin ich das aus Pen & Paper Rollenspielen gewohnt.. man bekommt eine Aufgabe + Informationen und muss dann selbst entscheiden was man wie tut! Dazu kommt noch das Macintex Dominius Freund ist und Dominius sicher nicht gegen ihn kämpfen will....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten