[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoa ma ne Frage, zu Gohan-san/Kanes Post^^
Das was er aufm Bild gesehn hat da... Läuft es darauf hinaus dass Kane gegen Aeon kämpft^^ Weil das wiederspricht doch bissl der Saga Logik, Elementarkrieg weil das wär dann so Lennox Lewis gegen Gott...:D
Naja, wollt nur ma fragen weil Kane hat sicher mehr Ahnung drüber wie die Saga verlaufen soll aba ich fänds beschissen wenn nen NPC wie Aeon da zu sehr mit reingezogen wird^^ Der soll im Hintvergrund die Fäden ziehen oda so...:)

Ich wollte fragen ob ich bei einer geeigneten gelegenheit einsteigen kann ins RPG,
spiele schon seit jahren DsA etc.
glaube also kein noob zu sein :)
wenn ich einsteigen kann bidde PM, oder einfach post hier an mich,
würd mich jecdenfalls freun, mein charackter stht im Char-Thread, wenn Kritik PM an mich plz.

Original geschrieben von Unstoppable
Yoa ma ne Frage, zu Gohan-san/Kanes Post^^
Das was er aufm Bild gesehn hat da... Läuft es darauf hinaus dass Kane gegen Aeon kämpft^^ Weil das wiederspricht doch bissl der Saga Logik, Elementarkrieg weil das wär dann so Lennox Lewis gegen Gott...:D
Naja, wollt nur ma fragen weil Kane hat sicher mehr Ahnung drüber wie die Saga verlaufen soll aba ich fänds beschissen wenn nen NPC wie Aeon da zu sehr mit reingezogen wird^^ Der soll im Hintvergrund die Fäden ziehen oda so...:)
Das Finale wird eine Art letzter Versuch Aeon anzugreifen, mehr sag ich nich ;)

trozdem macht der krieg mit den bisherigen informationen keinen sinn,also nehmen wir mal an wir bräuchten die elementarherren damit die elemente nicht ins chaos stürzen,und die anti element herren um damit dieselbigen dinge(gravi,sternennebel etc.) nicht ins chaos stürtzen,dann müsste Aeon doch wissen das es einen krieg geben würde und würde das anders regeln,oder is der so doof?für mich ergibt das irgendwie keinen sinn^^""

@ Mods
Also die Fusi ist da und wird für diese Saga auch nicht getrennt !!!!!
Wie macht sich eigentlich Aeon bei uns bemerkbar ?????
Sollen wir einfach Posten das er erscheint oder übernimmt das ein Mod für uns ?????

Wohl nicht aufgepasst wie?Du musst gar nichts machen weil du nur ein Krieger bist.Du musst nur schreiben wie du und Manu sich treffen und dann die Verbindung eingehen

@Irvine, Red: Danke, dass ihr einverstanden seid, die Sache lag an "compuserve, meinen 'alten'" Provdier.. *seufz*

@Jumpy: Danke, denn! Okay, also bin ich der A-Krieger der Wärme. Okay, doch net zu spät *puh*.

Zuletzt bearbeitet:
@[DBZ]:
mach dir keine alzugroßen Hoffnungen, deinen Posten genießen zu dürfen...
Camion macht in dir zur Hölle...
das nur vorab, nicht das du später enttäuscht bist... *g*

Original geschrieben von VegetaFan
trozdem macht der krieg mit den bisherigen informationen keinen sinn,also nehmen wir mal an wir bräuchten die elementarherren damit die elemente nicht ins chaos stürzen,und die anti element herren um damit dieselbigen dinge(gravi,sternennebel etc.) nicht ins chaos stürtzen,dann müsste Aeon doch wissen das es einen krieg geben würde und würde das anders regeln,oder is der so doof?für mich ergibt das irgendwie keinen sinn^^""

Tjaja, aus Aeon's Sicht läuft alles so, wie es laufen soll. Was seine Absichten sind, wisst Ihr (als Spieler) und Eure Charaktere natürlich nicht. Und so wird es auch bis zum Schluss bleiben. Erst am Schluss erfahrt Ihr, was der Zweck dahinter ist.

Darf ich Euch bitten, darauf zu achten, dass Ihr Spieler mit Charakterwissen nicht mischt? Eurer Charakter weiss nur so viel über Elemente oder Anti-Elemente, wie er im Spiel erfahren hat oder eben nicht erfahren hat. Wenn er nichts weiss, dann weiss er eben nix. Ausserdem kann es jetzt für die Anti-Herren weitergehen, jetzt, da Camion (SonGoku) wieder da ist.

Aeon hat seine Gründe, weshalb er den Krieg der Elemente braucht und zum anderen, ist Aeon, etwas boshaft und er will gern Spass haben, von daher, gefällt es ihm, wenn er die anderen kämpfen sieht (deshalb auch sein Satz, nachdem Finalkampf Camion Vs. Keilatu "es wird sicherlich ein Spass")

@Remo
kuck mal bitte deine PMs

@ Squall, DEIN Aeon war vielleicht etwas boshaft. Meiner ist es nicht. *g* Meiner ist gemein, fies, hinterhältig und sadistisch! *ggg*

Nee, denkt daran, er ist kein Mensch wie die anderen Charaktere, sondern eine Wesenheit. Ihr könnt ihn nicht verstehen. Wobei, wenn er als Mensch rumläuft kann es schon sein, dass das einen Einfluss auf ihn hat... ;) Das wär ein Thema für eine interessante psychologische Debatte.

Hm, das war ein sinnloser Post. *g* Beachtet ihn nicht, denn er hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Ich will bloss Squall aufziehen. :D

@Neo Goten

seh ich das richtig , dass du wenn auch nur kurzzeitig deine erste Stufe erreicht hast?????Falls ja muss ich dir sagen , dass du sie erster nach einer Saga erreichen kannst.

PS:Turnier zählt als Halbe Saga

Kleine Ansage im Dienste eines anderen...
Nee-Roc wird für eine Weile nicht online kommen können, da er hardwarebedingte Probleme am PC hat.
Spielrechte für seinen Charakter haben KCK und Dragon-C
OK, das wars...

@Camion: Antikrieger der Wärme......? Du...? Stimmt ja... Oh-uh... Schätze Du wirst deinen Krieger nicht gerade "symphatisch " behandeln, seis drauf, Ryo is ne Miesmuschel...^^
EDIT: Jumpy, kannst Du die Liste der (A)Krieger und (A)Herren wegen dem A-Krieger der Wärme aktualisieren ^^?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde ich gleich machen.

Da muss ich Euch Anti-Typen auch gleich mal etwas aufscheuchen! Camion und Kane, bitte trommelt die anderen beiden Anti-Herren zusammen. Und dann ruft die Krieger und begebt Euch zu Cruz! Es kommt jetzt dann auf das Timing drauf an und leider bin ich blockiert im Moment.

Also, die Elemente-Typen müssen warten, bis die die Anti-Typen versammelt haben. :D Haltet Euch ran!

tja, ich verlass mich da ganz auf GoSan, vielleicht hat der 'ne gute Idee, wie man glaubhaft rüberbringt, dass der Chara plötzlich weiß, wer so'n AntiHerr ist...

Ach, die Charaktere wissen das untereinander nicht? O.O Warum sagt mir das denn keiner? *WAAAAAH* Hoffen wir mal, dass GoSan 'ne Idee hat. *g*

Hm, andernfalls wird mir da schon was einfallen...

Sorry das isch in letzter Zeit nich gerade viel on war!!!^^"
Werde mich besser und wider öfter kommen!!!

Sorry für den Doppel Poste

Wichtig!!!!!!!

Also ich bin übers Wochenende nicht da...jetzt ist nur die Sache wer spoelt dei fusion....auf Gp ist nicht gerade der größte verlass!!!

Also sag ich einfach ma die Spielerrechte haben Gp und Manu!!! Ist für die story wichtig:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten