[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich entschuldige mich ebenfalls für den Doppelpost hier und im Abwesenheitsthread! Vergesst nicht, dass ich übers Wochenende weg bin! Bitte postet so schnell wie möglich. Ich möchte heute Abend das Finale einläuten, damit es dann auch ohne mich weitergehen kann...

Falls nicht, naja, dann geht es eben erst Montag weiter... :D Wär aber nicht so schlimm, oder?

ah sorry -.-' hab zwarn bischen wenig zeit, aber ich steck im Moment in nem kreativen Loch, daher schreiben auch andere Leutz weiter ;_;
natürlich werd ich nich off gehen un auch weiterhin die Sagas mitschreiben...~sorry~noch~mal~

Waaah! Sorry @ Aiko! Ich kenne doch die ganzen Rassen hier nicht (mehr)! ;_; Bin doch bloss der Aushilfs-SL! :D

Also, es wär nett, wenn ihr in Euren Posts Eure Rassen sowie Euer Aussehen etwas öfters durchblicken lassen könntet. z.B. schreibt doch anstatt dem Chara-Namen "antwortete der Saiyajin", "fragte die Dämonin", "brüllte der Namek-sejin" etc. etc.

Ich hab da leider keinen Durchblick und auch keine Zeit, die Charaposts auswendig zu lernen. ;)

ach is ja egal
diesen doofen spruch wollt ich sowieso irgendwann mal ablassen ^^°
jetzt isses halt etwas schneller gegangen als ich dachte ...

eine frage die mich echt interessiert ... is cruz auch von aeon geschickt?
ich hab da so dunkle vermutungen, dass es schneller zu nem krieg kommt wenn jede partei ne andere geschichte aufgetischt bekommt

Natürlich wird nix verraten... wie soll man denn sonst spielen? *g* Ist doch viel witziger, wenn man nur Vermutungen anstellen kann.... :D

Original geschrieben von SquallLeonhart
darüber gibts keine Auskünfte, es ist Absicht, dass wir diesmal die Story nicht vorher schon durchblicken lassen.

so'n riesen Geheimnis müsst ihr auch nich darum machen...
jeder der'n bischen mitdenkt und weiß was geplant ist, kommt auch auf die Grundidee des Plots...
aber egal...

nochmal@Squall:
hab da'ne Idee für's "Ende" ich schreib's dir irgendwann mal per AIM...

Original geschrieben von SquallLeonhart

Cruz, aber wo du schon da bist, könntest du doch weiterschreiben. Jumpy hat dich bestimmt in den Plot eingeweiht.

Nein, hat sie erlich gesagt nicht, sie wollte mir nicht die spannung verderben wie die geschichte ausgeht ^^'

@SSJSlicer

Dachte ich zuerst auch, aber sie ist seit heute Morgen auf dem weg :/ *wissen will wie es weitergeht*

Kann mir bitte mal einer (kurz) erklären, worum es in der aktuellen Story geht? Ich wollte zwar eigentlich erst in der nächsten Story (soweit ich mitbekommen habe, ein großes Turnier) mitmachen, aber trotzdem wollte ich mich mal informieren.....schonmal danke! :)

in dieser Saga geht es um den Krieg der Elemente, bei dem die Elementarherren und deren Krieger, gegen die Anti-Elementarherren und deren Krieger kämpfen.

Es wird die Abschlusssaga sein, danach folgt ein Re-Start, wo jeder wieder von Null beginnt. Ein Turnier ist für nächste Saga nich vorgesehen.

Passt irgentwie gut zum Thema, finde ich:

Zum Re-Start möchte ich nen neuen Chara erschaffen, und wollte deshalb mal vorab fragen, ob ich den ersten entwurf mal einem Der Mods schicken soll? (Damit auch nichts dem im Wege steht, dass ich nach dem Re-Start von Anfang an mitspiele :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten