[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoa kannstu in den Anweisungsthread ma ne komplette Auflistung von Herren un Kreigern sowohl Anti als au normal Elementen machen, plz@jumpy?:)
wär nett der übersicht halber.... weil sind ja schon einige

AAAAAARGH! SQUALL! SORRY, MEIN PROVIDER war "verletzt!!!"

Ich bin da, es ist noch nicht zu spät (18 Uhr) !!! Bitte macht ne Ausnahme wenn es gestern war, plz!
Ich melde mich und werde gerne ANTI KRIEGER der Wärme!

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kann [DBZ] den Posten wieder haben.Weil Red hat sich ja damals auch für keinen Posten beworben also glaub ich mal nicht das er das vorhatte.Ich bin dafür Ryo wieder einzu setzten, ich hab nichts gegen Red im Gegenteil nur es fiel mir auch etwas schwer für ihn ne Entscheidung zu treffen.

@ Jumpy Ich und Gohansan haben das mit dem Krieger schon gemacht, also die Verbinden.Ich hoffe das ist ok

Wer die Verbindung schon gemacht hat, bei dem ist das soweit auch ok. Es wird aber nötig sein, dass Ihr Euch in Zukunft etwas mehr mit Euren Kriegern abgebt. Aber keine Sorge, das werde ich im Spiel einbringen. ;)

Hey leute sagt mal das Doppelposting scheint ja wieder IN zu werden ...auf einer Seite 3 Doppelpost .
(Wobei ich glaube das der von Mac keiner war weil der post von Trial dazwischen war der dann gelöscht wurde )
Aber hier der Kunde Darth Lord der postet einfach .
Ob der überhaupt mal in den BT guggt ?
Scheint ebenfalls IN zu werden sein eigenes Ding durchzuziehen .

Dieses, sein eigenes Ding durchziehen, oder auch diese ein/zwei Zeilen Posts, schaden IMHO auch dem Ansehen des RPGs hier.
In einem anderen Forum, wollen wir ebenfalls ein RPG starten und ein früherer Mitspieler von hier, hat einer, die nich wusste, was RPGs sind, es erklärt und führte unser RPG hier als Beispiel auf. Bzw. genauer gesagt, als Negativ-Beispiel, weil viele Posts gemacht werden, wo jeder für sich postet, aber nicht wirklich etwas für die Story tut -_-
und Tatsache is, er hatte Recht.

Jo hab das auch schon gesehen und mittlerweile reicht es,also eine Ermahnung an Darth Lord.Wenn er nichts Bt schaut ist er nu selber schuld.Noch ein ding und er ist ein Kick-Kandidat,da er anscheinend das FAQ nicht gelesen hat,wenn er nichtmal hier vorbei schaut.

hallo hallo ^^""
diesmal hab ich vergessen bescheid zu sagen das ich Abschlussfahrt hab, aber irv wusste bescheid sweatdrop

@Anti-Krieger der Wärme Posten: ich möchte das Ryo den Posten behält und weiß überhaupt nicht, warum ich vorgeschlagen wurde, ich hab mich mit Absicht nicht beworben, weil ich IMHO noch nicht lange genug dabei bin um so einen Posten zu bekleiden, außerdem fidne ich Ryo passt gut

ich werde jetzt erstmal lesen, eine frage noch dazu, wie soll ich meinen Char am besten in die Story mit einbinden?

also, Rinoa wird, jedenfalls in nächster Zeit, nicht mehr Online kommen können.
Ich werde deshalb die Saga über ihren Charakter noch steuern und nach dieser Saga (sprich dem Re-Start) werde ich nicht mehr mitmachen, da ich ohne sie, einfach keine Lust aufs RPG hab.
Sorry an alle, war ne schöne Zeit hier.

@Squall schreib mir bitte mal eine Pm warum Rinoa nicht mehr on kommen kann und was los ist.

@ Red ich habe mal für dich bescheid gesagt^^' also dein Charakter kann jetzt die Teleportation wolltest du doch begebracht bekommen.Wegen der Story kannst ja einfach bei Kakashi bleiben wenn du möchtest

PS cool das du wieder da bist :beerchug:

Mal eine kleine Frage an die Modis:

Wie genau sieht dass jetzt eigentlich mit dem Chars für den Re-Start aus? (ich weis, is ne lame Frage, aber irgentwie will ich mir nicht so wirklich die paar hundert Beiträge des 'Nächste Saga' Threats durchlesen, um dahinterzu kommen :dodgy: )

Also:

a.) KAnn ich meinen Char behalten, wenn mir ein triftiger Grund einfällt, wie er seine bis zu diesem Zeipunkt angesammelte Kraft verliert (ok, wird bei mir nich soo tragisch sein, da ich erst seit der jetztigen Saga mitmach und deshalb eh noch nicht so stark bin)

b.) Wenn ich meinen alten Char nicht behalten kann, kann ich ihn dann später als NPC spielen?

Danke schon mal im Vorraus..

sorry wegen den hunderten von tausendfach posts da im ht, aber mir war in letzter zeit soo langweilig dass ich überhaupt net wusste was ich tun soll.
also, entschuldigung an alle die das stört, werd mich ab jetzt was zurückhalten und keine dummen fehlerchens mehr machen.

sorry, dass ich mich gestern nicht abgemeldet hab, war auf'nem HdR-Forumstreffen und hatte am Fr. keine Zeit mehr bescheid zu sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten