[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SquallLeonhart
gut Trial du kannst ihn dann haben
meld dich nochmal bei Jumpy und gib ihr bescheid, sie wird wohl morgen, dann den Post machen wie Aeon die Elemente gegeneinander ausspielt.

Tut mir ma bidde den Gefallen und wartet noch bis Gp endlich die Fusion einbaut!!! Er musss uns nur noch die Ringe anziehen lassen!!! Ich trete ihm in den ***** wenn er sich nich beeilt!!!^^

Original geschrieben von BattleHanck
Erstmal Hallo an alle!

Hatte den Letzten Monat keine Zeit fürs RPG ich denke das ich spätestens in der nächsten saga wieder mitmachen werde!

Wer hat eigendlich das große Tunier gewonnen?

Welcome back BattleHanck!!
Das Turnier hatte keinen eigentlich Sieger im Finale standen sich Camion und Keilatu gegenüber und der inoffiziele Sieger ist Keilatu!

Keine Sorge! Ich gebe allen Beteiligten eine Chance zur Reaktion. Mein nächster Post kommt erst, wenn mindestens die Hälfte der Elementar-Herren auf die Tatsache reagiert hat, dass Aeon sie zu sich gerufen hat.

Weiter wär es wichtig, dass Camion auftaucht und postet. Kann jemand den aufscheuchen? ;)

Original geschrieben von TrialsSSJ
Sollte Ryo nicht kommen und kein Stärkerer den Posten wollen würde ich ihn schon ganz gern übernehmen wollen...Wenn es ein OK von euch gibt....

Hmm, wieso Trial ? Ich dachte es dürfen keine Newbies, solche posten belegen ?

Und btw: Ich bin schon länger dabei als er.

Nix gegen Trial aber ich wäre auch dafür gewesen dass den Posten einer wie z.B. Dragon-C kriegt oder Xan falls der noch keinen hat.Nei mir wurde ja auch Aufstand gemacht als ich Ant-Kreiger des Lichts werden wollte.

Mal ein Wort von mir dazu...
Squall hat ein Ultimatum gestellt an Ryo[...ist bekannt],
gleichsam hat er ne Bedingung gesetzt, dass es ein NPC übernimmt, falls keiner den Posten will[...könnt ihr nachlesen.]
Ich habe mich dafür interessiert ABER gleichzeitig es eingeschränkt, indem ich sagte dass ich es machen würde wenn sich kein STÄRKERER meldet.
Dies hat keiner getan und zu allem weiteren müsste Squall was sagen...
Und da die Elemente ja ebenbürtig sein sollen ist es eigentlich egal wo ich stehe...
Soviel von mir dazu

Original geschrieben von TrialsSSJ
Mal ein Wort von mir dazu...
Squall hat ein Ultimatum gestellt an Ryo[...ist bekannt],
gleichsam hat er ne Bedingung gesetzt, dass es ein NPC übernimmt, falls keiner den Posten will[...könnt ihr nachlesen.]
Ich habe mich dafür interessiert ABER gleichzeitig es eingeschränkt, indem ich sagte dass ich es machen würde wenn sich kein STÄRKERER meldet.
Dies hat keiner getan und zu allem weiteren müsste Squall was sagen...
Und da die Elemente ja ebenbürtig sein sollen ist es eigentlich egal wo ich stehe...
Soviel von mir dazu
so viel zu schnellem Stärkeanstieg *ggggg*

Erstmal Trial wenn ReideenRossy Arrogant seien soll(was er für mich nicht ist!) frage ich mich was du bist.

Ausserdem ist ja wohl klar das sich Abends bzw Nacht kaum leute melden oder?Und tu nicht so cool und perfekt.Ich persönlich denke dir steigt es schon ein bisschen zu kopf mit dem Element.Das du von deinem Platz unter die 1. 10 steigst ist schon etwas hart, dann bin ich auch eher dafür das z.B. Dragon-C den Posten bekommt

Nun, ich kann bloss dazu sagen, dass mich Trials Post dazu veranlasst hat, die lange Abhandlung über die Kräfte der Elementar-Herren, Anti-Elementar-Herren, der Krieger und deren Quasi-Elementar-Kräfte zu schreiben.

DENN: Ein Krieger herrscht NICHT wie ein Herr über ein ELEMENT oder QUASI-ELEMENT, sondern 'nur' über ein QUASI-ELEMENT (Licht, Schatten, Wärme, Kälte), welches ihn KEINESFALLS einem HERRN ebenbürtig macht.

Wer diesen Posten erhält, müsst Ihr untereinander ausmachen. Ich habe leider keinen guten Überblick darüber, wer hier ein Newbie ist und wer nicht, da ich nur die Veteranen noch kenne.

Aber auch ich wär der Meinung, dass Trial zu kurz gewartet hat, wenn es Leute gibt, die älteren Anspruch auf diesen Posten hatten. Andererseits hat es Druck von der Spielleitung gegeben und deshalb hat Trial wohl einfach 'zugeschlagen'. Jetzt liegt es an Euch, wie Ihr das untereinander regelt.

wie gesagt, es hat sich sonst keiner auser Trial gemeldet und langsam soll die Story doch mal ins laufen kommen, oder?

Von mir aus, kann auch gerne Xan den Posten haben, fänd ich im Nachhinein sogar gut.

@Jumpy
tolle Abhandlung^^

also ich bin dafür dass Dragon-C den Posten kriegt man kann das ja noch ändern vorausgesetzt Dragon-C will oder Xan wie Squall meint.

Ich hätte Xan auch vorgeschlagen aber ich weiss leider nicht genau wann er wieder da ist, aber er meinte bis ende dieser Woche ich schätze mal heute,sonntag oder montag ist er wieder da

Zur Post: habe mich wohl verzettelt...mein Fehler

Zum Posten: habe nichts gegen eine Ablösung, könnt ja einfach die Post löschen...

Zur Sache: Beendet für mich. ;)

@Jumpdevil: tut mir ja leid das ich schnell geschrieben habe, aber nachdem hier ein Ultimatum gegen Ryo gestellt wurde und dann die Zusage kam und du sogar noch angefangen hast zu posten, dachte ich mir ich schreibe lieber schnell etwas damit die Story weitergehen kann...

Na gut da ich ja die Rechte hab, werde ich den Posten für Red mit Xan übernehmen aber wenn er das nicht möchte wird es wieder rückgängig gemacht wenn er wieder ist

@Tiral: Bist Du damit einverstanden, dass man deine Post löscht, oder willst Du lieber selbst etwas editieren? Natürlich geht löschen schneller für alle Beteiligten. :D

Tja, war vielleicht gut, dass Du so übertrieben hast. Auf jeden Fall sah ich so, dass manche hier keine genaue Ahnung von den Kräften haben, welche sie erhalten haben. ;)

@Irvine: Warte noch mit Deinem Post. Eigentlich ist es nämlich nicht Aeon, der vor einem Krieger auftaucht, sondern der Herr und der Krieger spüren plötzlich ihre Verbindung! ;) Wenn Aeon die Herren der Elemente zurück zur Erde schickt, werden die sich mal ihrer Elementar-Krieger annehmen und da wird auch der neue Wärme-Krieger gerufen werden. So wird es meiner Meinung nach am besten passen.

@All: AB SOFORT DARF NIEMAND AEON MEHR ALS NPC SPIELEN! COMPRENDE? IHR BRINGT MIR SONST MEIN KONZEPT DURCHEINANDER!! *gg* Es setzt Hiebe, wenn es dennoch jemand wagt... *GROAAAR*

@Trail du kannst ihn ja auch löschen.

@Jumpy ich hoffe das geht,wenn ich diese Verbindung schon mit meinem Krieger geschrieben habe und mit ihm trainiert habe.

@Elementar-Herren: Ihr seid überzeugt davon, dass ihr dem Leben dient und die Erde schützen müsst. Das ist nun Eure Lebensaufgabe. Entsprechend loyal seid ihr gegenüber Aeon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten