[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Ähem... Wasser ist Stoppi, glaube ich? Und Eis ist auch schon vergeben... Außerdem sinddie ersten 10-20 als Herrn oder Krieger favourisiert, vondaher kannst Du kein Herr in dieser Sage sein...

PS: Mach deinen Chara im Charathread!!!
F.A.Q. LESEN!!!
Ich will eder Herr noch krieger sein... ich versuch mich weiter unter zuordnen...
P.S.: hab ich gemacht, allerdings wurde mein Passwort geknackt... ich war damals kakarott Jr.
Hab auch FAQ schon glesen...

es sind schon alle Posten vergeben, bis auf Anti-Krieger des Lichts, aber den wird wohl Majin, oder GP, oder die Fusion aus beiden bekommen.

Apropo... auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen mal eine kleine Kritik an GP:

Bitte... BITTE lies die Posts durch ehe du sie abschickst und mach ein paar Ausrufezeichen weniger. Ab und zu ist es eine Qual deine Posts zu lesen und dann noch Zusammenhänge zu erkennen.
(P.S. : Das war eine reine Kritik... keine Beleidigung oder ähnliches.)

Danke, Neo Goten

--------
Zitat :
Gp wachte wieder auf und wunderte sich wo er war, er sah nur Majins Schuh !!!!!
Er stellte sich wieder und Heilte sich, dann ging er aus Sinayda zu !!!!!

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Eine Frage, könnte man das Ranking auflisten (aktu)... Egal...

@wer auch immer das mit dem Ranking macht: Geht da was? Das wär doch mal gar nicht so unpraktisch, zu beginn der neuen Saga. Ausserdem für den Krieg?!

@lle 2-4 Zeilen Poster.

Habe mir das lange genug angesehn und nun ist platzt mir langsam der Kragen. Ich fordere euch auf, wenn bitte Ordentlich zu schreiben und nicht in 2-3 Zeilen einen kurzen Dialog hinzu schmeißen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an den ganz neuen leuten wie Neo Goten. Die können viel(!!!) mehr als nur 3 zeilen schreiben. Überlegt euch in Zukunft mehr(!!!!) was ihr schreiben könnt ansonsten lösche ich eure post oder es hagelt Ermahungen.

Danke.

@ SaijanMaster: hetz hier nicht so rum :rolleyes: wenn es sich von der Zeit ergibt wird bestimmt gemacht ;)

@ Neo Goten: kannst du vergessen die !!! werden sie sich glaub ich nie abgewöhnen ^^' am besten du überfliegst die post einfach nur wenn sie dich stören

@ Gosan: endlich macht jemad was danke danke^^ Edit: vielleicht noch ein vorschlag die nur solche post machen sollten auch nicht im Ranking steigen finde ich, ist ja sonst unfair allen anderen gegenüber die sich viel mühe für lange post machen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
Edit: vielleicht noch ein vorschlag die nur solche post machen sollten auch nicht im Ranking steigen finde ich, ist ja sonst unfair allen anderen gegenüber die sich viel mühe für lange post machen

iiiihk *quietsch* *zusammenbrech* als ob mich das ranking interessiert :dodgy:
bin ich überhaupt gemeint? ich fühl mich da immer so angesprochen ... *kopfeinziehundaufbeschimpfungenwart*

die posts muss man nich lesen, is ja ned schwer das zu übersehn, -hust-

irv, .... danke das du mich in deiner sig erwähnst lol

Nein du warst nicht gemeint deine post sind doch nicht immer nur höchstens 4 zeilen "groß" deine sind eher minimum 4 zeilen groß^^

no prob mit dem erwähnen^^

tja, wenn du zurück bist, kannst du dich ja gleich in die Arbeit stürzen und die ausstehende Frage beantworten, damit die Frage wer Anti-Krieger des Lichts wird, gelöst wird...

Könnte mich irgendeiner als Schüler aufnehmen. Ich denke dann könnte ich mich auch besser in die Story einbinden.

@Majin und Gp
naja ne Fusion die Elementarfähigkeiten hat ist ein wenig komisch,da Aeon ja keinen Elementarkrieger auf Zeit haben will.
Wie sollen die Nachteile dieser Fusion nun konkret aussehen.

@Reideen ich denke schon,dass das jetzt 100% ist mit dem Tauschen,da ihr ja Beide zugestimmt habt.

@Son das mit dem Kampfstab habe ich dir in Icq geschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@Irv Deswegen frage ich ja nach konkreten Nachteilen der Fusion,weil aus dem was bissher davon steht wird man nicht schlau.
Ich würde sagen ja

Also wenn sie auf dem Rankingplatz bleiben ist es mir eigentlich egal.

Ich melde mich hier mal für Red ab er ist auf Klassenfahrt bis Ende nächste Woche.Spielerechte haben, ich und die Mods

Na so ein Zufall ich bin auch auf Klassenfahrt....bis ende Nächster woche....naja Was soll'n das!?!?!?

Spielrechte haben KCK; Dragon-C und SayjianMaster......

Bis demnächst.....und macht nich so viel scheiße hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GohanSan
@lle 2-4 Zeilen Poster.

Habe mir das lange genug angesehn und nun ist platzt mir langsam der Kragen. Ich fordere euch auf, wenn bitte Ordentlich zu schreiben und nicht in 2-3 Zeilen einen kurzen Dialog hinzu schmeißen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an den ganz neuen leuten wie Neo Goten. Die können viel(!!!) mehr als nur 3 zeilen schreiben. Überlegt euch in Zukunft mehr(!!!!) was ihr schreiben könnt ansonsten lösche ich eure post oder es hagelt Ermahungen.

Danke.

Jetzt markier du hier nicht auch noch den Dicken. Was willst du bitte so ewig lange Posten, wenn es nicht mehr gibt, als für zwei bis drei Zeilen. Du hast des sicher auch schon oft genug gemacht, wenns nicht genug inhalt gab ("man sollte nicht mit steinen Werfen wenn man im Glashaus sitzt"). Wenn jeder so ewig lange Romane schreibt liest das doch kein Schwein.
Wenn die Posts sinnloser Spamm sind, kannst du sie löschen und mit deinen Ermahnungen schmeissen, ohne dass jemand was sagt, aber ich finde du solltest dich zurückhalten, wenn es wenigstens SINNVOLLE 2-3 Zeilen Posts sind. (und jetzt sag nicht, dass mein letzte sinnlos war. Niemand hat zu dem thema geantwortet, also hab ich nochmal gefragt. was hättest du da gross geschrieben?)

So, sorry.

[Lang genug???:dodgy: ]

Edit: jeder schreibt als ganz neuer Neuer so viel, weil die begeisterung da noch ganz frisch ist. Ich hab auch so viel geschrieben, damals mit User-Level 1.

Sind bei dir noch alle Brätter am Zaun?Gosan macht hier nur seine Arbeite junge dich nerven ja vielleicht lange post ist, aber ich glaube der größte Teil findet eher die kleinen Müll post kacke.z.B. "Fischgesicht ging sich eine Cola kaufen und setzte sich in eine Ecke."
Ausserdem hat Gosan nur den Hauptground gemeint und nicht den Background!Wenn du keine Begeeisterung mehr hat geh doch einfach, Herr gott -___-

Achja das nur Level 1 leute große Post machen ist auch das dümmste Gelaber was ich je gehört habe.Gosan macht zum Beispiel nur grosse Postings genauso wie Squall,Chao,Manu, etc. und die sind sicher nicht level ein

Zuletzt bearbeitet:
@Irv, muss dir recht geben, denn es ist so ******** wenn man mal nen Tag ned da war und dann muss man 3-4 Seiten durchlesen, wo alles nur Shit is.

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor
@Saijan Master
GoSan meinte damit, die Posts im HT, nicht hier im BGT, denn dort nervt es mich auch, wenn da ein Post nur aus zwei, oder drei Zeilen besteht.

Und wegen dem Ranking. Es gab ein aktuelles Ranking als Txt Datei vor dem Turnier, das Ranking nach dem Turnier, mache ich sobald ich Zeit dazu habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten