[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also,chefchens(alle mods zusammen),nur aeon verteilt die fähigkeiten?hm,also wnen keina was dagegen hat leihe ich mir den npc mal kurz aus,wenn jemand was dagegen hat bitte bescheid sagen,ausserdem wollt ich ncoh sagen da sich von morgen bis sonntag nicht ansprechbar,übernehmen dürfen:
squall,die modis,gp,blacksun,majin und dominius.
so,das wärs....

Original geschrieben von Son Goku

ähm, ja, stimmt, auf was willst du hinaus?

Naja wollte nur mal genau wissen, denn laut Reglen würde das Normalerweise nicht gehen. Naja wenn keine der Stufen stärker ist als ein Normaler SSj4 ist mir das reichlich egal. Und lasse Gnade vor Recht walten^^

Der frage von Reideen schließe ich mich an,nur für meinen Posten.wenns Herr der Sonne oder Herr des Sonnenlichts hieß könnt ich mirs ja irgendwie vorstellen,aber jetzt absolut nicht ^^'''

@Bianca
ich darf deinen Char steuern? Womit hab ich den das verdient?

@Reideen und Manu
die Frage lass ich besser von Jumpy beantworten, sobald ich sie On sehe, weil von den Fähigkeiten hab ich selbst noch nicht so die Ahnung.

Guden, könnt ihr ma bitte übersichtlich auflisten wer welche Rolle in dieser Saga hat^^ Wär nett....

BTW: Jumpdevil scheint mom net auffindbar zu sein, oda??^^ Squall haste in der Richtung irgendwelche Kontakte noch?

ja, mit ihr hab ich doch die Idee mit dem Elementarkrieg wieder ausgegraben

du sollst Varda in deinem Post rufen und du sollst den Post dann an Jumpy schicken (jumpdevil@jumpdevil.ch)

Eine Frage, könnte man das Ranking auflisten (aktu)... Egal...

@Chao: Sorry, ich weiß net, ist es jetzt 100% festgelegt, das ich und Reideen tauschen?

Sorry!!!

Sorry das ich nicht die Saga machen konnte, bin seit gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Könnte mir einer von euch die Geschänisse der letzten drei Wochen schreiben?

Also die Endrunden wurden abgeschlossen wo am Ende Camion und Keilatu im Finale waren.dabei wurde die ganze Insel zerstört und so vernichtung verursacht.dann begann die neue Saga.Wo jeder mit Elementposten schreibt wie er an seine Fähigkeiten kommt.

Ich weis.Ich habs einfach geschrieben das ichs bekomm,ohne zu wissen was ich kann.Aber bei Krieger der Wärme ist das schwierig..zu Wärme fällt mir nur Diablo2 ein -_-" .

Nun ja ....bei Wärme fällt mir nur ein paar kleinigekeiten ein .
Vielleicht so in einem Umfeld die Luft heiss und stickig machen oder vielleicht ein kleiner Heilungs-zauber oder was weiss ich -.-"

Hab grad mal in dem Thread geschaut.da diese Wärme ja was mit Erde zu tun hat denk ich mal etwas mir Erderruption oder Magmar oder so

Ja genau Gysire aus Heisser Luft aus dem Boden ...das wär doch cool .
Aber meine Idee mit der Stickigen Luft merk ich mir *ggg*
Naja ....Hitze-resistenz ......hat ich schon vorher ....

@ Modis^^
Wenn ihr es genemigt das ich und Gp den Posten antreten dürfen....was wäre das für ein Posten??? *sich dunkt und vor schlägen in achte nimmt*

Öhm...ich hab keinen blassen Schimmer ^^'' Muss Jumpy fragen,da sie wissen müsste was die Herrn und Krieger bzw. Anti-Krieger für Fähigkeiten haben.Ich kann dir nur sagen das ihr dann gegen den Krieger des Schatten kämpfen müsst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten