[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Jep kenn ich auch sonst wäre ich nicht unter meinem ersten Acc on.Wollt beim anderen auch E-mail ändern aber die Bestätigung ist einfach nicht gekommen.Deswegen hab ich die jetztige gelassen denn sonst geht gar nichts mehr -_-

Aber warum hatt das dann bei mir geklappt???

Und für dich Manu-------------->!!!^^

Ich will eure kleine unterredung nicht stören aber habt ihr euch mal durchgelesen was für mist die im NT verzapfen ?

Nein, bis Dragon-C mich darauf hingewiesen hat. Wenn sich genügend finden die was gegen verpspeisen von Drachen haben, werde ich extreme massnahmen dagegen einleiten, der zur schließung des Threads führen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jo diese Drachengeschichte hat gar nichts zu tun,was mir Delryn über die Story gesagt hat.
Endweder die kommen zum Punkt oder das Ding wird von mir aus geschlossen.

Original geschrieben von GohanSan
Nein, bis Dragon-C mich darauf hingewiesen hat. Wenn sich genügend finden die was gegen verpspeisen von Drachen haben, werde ich extreme massnahmen dagegen einleiten, der zur schließung des Threads führen kann.

Also meine Stimme hast du :dodgy:
Wenn die die Eier verspeisen und mir unter die Augen kommen tut mir leid aber dann kann ich mich nicht mehr halten....ich glaub dann gehts mit mir durch ...

Original geschrieben von Reideenrossy

Wenn die die Eier verspeisen und mir unter die Augen kommen tut mir leid aber dann kann ich mich nicht mehr halten....ich glaub dann gehts mit mir durch ...

jaja,die liebe verwandschaft^^

@mods:hm,was is nun eigentlich mit der story?suchen wir die nächsten zehn jahre nach unseren kräften oder gehts auch ma weiter?*leicht verwundert dreinschaut*

Ach Leute... nur mal so ne blöde Frage...

Wenn der aktuelle NT geschlossen wird (so oder so), hätt ich ne ganz blöde Idee.

Könnten Neo Goten und ich vielleicht die Story, die wir gerade im HT entwickeln, als nächsten NT weiterspannen? (In der Story ist Platz für einige andere Newbie-Chars, was auch das ich-bin-neu-hier-und-weis-nicht-was-ich-im-HT-
posten-soll-da-ich-keine-passenden-gegner-hab
Problem beheben würde)

Wär das wohl möglich? :biggrin2:

Mein char ist DragonJin (bloß weiss er es nicht).
Aber ich glaube kaum das das mein char tolerieren würde !

Original geschrieben von VegetaFan

@mods:hm,was is nun eigentlich mit der story?suchen wir die nächsten zehn jahre nach unseren kräften oder gehts auch ma weiter?*leicht verwundert dreinschaut*
bevor nich alle Kräfte verteilt sind können wir nicht weitermachen
ich sehe mal nach, wer noch alles fehlt

EDIT:
Es fehlen noch der Anti-Kriegers des Lichts und der Anti-Krieger der Wärme

ich bin dagegen das man Dracheneier verspeist!!!
Das ist so wie in Korea das mit den Hunden!!

Die verspeisen dracheneier???? Ja was soll den das??? Wo ich doch schon immer einen drachen treffen wollte werden die da verspeisst. ich hätt nicht schlecht Lust dehnen mal den ihren Ohrenschmalz mit 875bar rauszupusten:D
Ne mal im Ernst, sowas is doch leicht pervers oder nicht?!?

soll ich mal wieder bösen Mod spielen und mich einmischen? naja lieber nicht, sonst regen sich wieder alle auf...

aber mal was anderes, kann mir mal einer bitte sagen wer mein Krieger ist? danke...

@GoSan:
schau mal in den HT zu meinem post, vielleicht verspürst du ja den Drang Camion zu antworten...

Original geschrieben von MajinKay
Ach Leute... nur mal so ne blöde Frage...

Wenn der aktuelle NT geschlossen wird (so oder so), hätt ich ne ganz blöde Idee.

Könnten Neo Goten und ich vielleicht die Story, die wir gerade im HT entwickeln, als nächsten NT weiterspannen? (In der Story ist Platz für einige andere Newbie-Chars, was auch das ich-bin-neu-hier-und-weis-nicht-was-ich-im-HT-
posten-soll-da-ich-keine-passenden-gegner-hab
Problem beheben würde)

Wär das wohl möglich? :biggrin2:

Hast du mal im jetzigen NT geguggt ?
Da sind auch nur N00bs drinnen
und da is nur Chaos ...
Man sollte die NT's ein wenig mehr überwachen sag ich nur .
Und Das problem wäre damit auch nicht gelöst weil sie nicht wüssten was sie dann im NT posten soll .

@Reideenrossy
Nimm den Mund nicht zu voll. Nur weil hier ein paar Leute von Dracheneiomlett reden, was nun wirklich nicht in den FAQ als Verstoß zu finden ist, macht ihr hier nen Aufstand...Ihr seid alle ziemlich schnell mit Verallgemeinerungen gegenüber euren "N00bs". Was gibt euch das Recht dazu? Es ist absolut klar, dass sie sich erst hier zurechtfinden müssen und ich will nicht deine Fehler in der Anfangszeit gesehen haben. GohanSan hat sie jetzt im NT ermahnt zur Story zurück zu kehren und wenn sie es nicht machen, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Aber deine Arroganz und die von ein paar anderen hier ist kaum noch zu ertragen. Geht lieber den schwereren Weg und helft ihnen anstatt es sich leicht mit irgendwelchen dubiosen Kommentaren zu machen.

Mal ne Frage... is ja zum Hauptthread:
Wie macht sich mein Char so ? Obwohl das mein erstes "Foren RP" ist mein ich...
Kritiken ?
(Vorher nur UO und Pen & Paper)

Und stehen die Anti Krieger schon fest und die bringen es nur nicht zu posten ?

Original geschrieben von TrialsSSJ
@Reideenrossy
Nimm den Mund nicht zu voll. Nur weil hier ein paar Leute von Dracheneiomlett reden, was nun wirklich nicht in den FAQ als Verstoß zu finden ist, macht ihr hier nen Aufstand...Ihr seid alle ziemlich schnell mit Verallgemeinerungen gegenüber euren "N00bs". Was gibt euch das Recht dazu? Es ist absolut klar, dass sie sich erst hier zurechtfinden müssen und ich will nicht deine Fehler in der Anfangszeit gesehen haben. GohanSan hat sie jetzt im NT ermahnt zur Story zurück zu kehren und wenn sie es nicht machen, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Aber deine Arroganz und die von ein paar anderen hier ist kaum noch zu ertragen. Geht lieber den schwereren Weg und helft ihnen anstatt es sich leicht mit irgendwelchen dubiosen Kommentaren zu machen.
AHAHAHAHA soll das ne Drohung sein ?
Ich hab nichts gegen Noobs ....aber ich hab was gegen leute die mir den Mund verbieten .
Ich nimm den Mund so voll wie ich will .
(würd ich noobs nicht leiden können würde ich kaum Yamato und Hiraken trainieren :dodgy: )
Spar dir deine Kommentare mir gegenüber ...sie helfen dir nicht weiter .
Und wie mein Charakter es findet das jemand Dracheneier verspeisst ist wohl logisch .
Wie würde ein Mensch es finden wenn ein anderer einen Fötus verschlingt ?
WIEDERLICH ....na also ....Eier sind für drachen nichts anderes also bitte .
Und du würdest natürlich als Veteran jedem Noob helfen der reinkommt und keine Ahnung hat .
natürlich ....das hängt dir nach spätestens einer Woche zum halse raus .

Sorry mods ich wollt keinen Streit anfangen aber ich lass mich nicht dumm von der seite anquatschen^^

AHAHAHAHA soll das ne Drohung sein ?
Ich hab nichts gegen Noobs ....aber ich hab was gegen leute die mir den Mund verbieten .
Ich nimm den Mund so voll wie ich will .
(würd ich noobs nicht leiden können würde ich kaum Yamato und Hiraken trainieren )
Spar dir deine Kommentare mir gegenüber ...sie helfen dir nicht weiter .
Und wie mein Charakter es findet das jemand Dracheneier verspeisst ist wohl logisch .
Wie würde ein Mensch es finden wenn ein anderer einen Fötus verschlingt ?
WIEDERLICH ....na also ....Eier sind für drachen nichts anderes also bitte .
Und du würdest natürlich als Veteran jedem Noob helfen der reinkommt und keine Ahnung hat .
natürlich ....das hängt dir nach spätestens einer Woche zum halse raus .

Sorry mods ich wollt keinen Streit anfangen aber ich lass mich nicht dumm von der seite anquatschen^^

Ich schreibe grundsätzlich keine Drohungen! Das ist unter meinem Niveau. Und ich sage meine Meinung auch wann und zu was ich will. Nur deine waren mir einfach zu pöbelhaft, alsdass sie von einem Veteran hätte stammen können. Und wenn du das schon als von der Seite anquatschen siehst, kann ich nichts machen. Was diese dämlichen Dracheneier angeht, finde ich es auch nicht unbeding geschmackvoll, aber es hat ihnen keiner in den FAQ und sonst irgendwo verboten sowas zu posten. Und wer denkt schon dran, das da irgendwelche Charaktere was dagegenhaben würden.

Ach ja...ich sehe sowas hier nicht als Streit, sondern als Diskussion, hoffe du genauso, diesmal von vorne angequatscht.

mh ich habe die diskusion nicht richtig mitbekommen es geht um noobs helfen oder nicht aber ich habe mal ne frage ich habe zu letzt bei Dem großen tunier gepostet als Semto mh ich weis jetzt aber nicht was am ende des tunier Threads passiert ist ich muss mich irgendwie wieder einbinden. Hatte leider keine zeit um ins net zu gehn. Wäre nett wenn mir jemand ungefär sagen könnte was jetzt abgeht

Thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten