[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Hust...-.-*
Ähm......ein Dämon mit Lichtkräften???
Oh das ist aber ein schwerer Tiefschlag der Ironie!!!
Naja...wenn das mit der fusi auch geht ist das ja eh ein neuer Chara!!! Der aber auch Fusi wehrte hat!!!

Original geschrieben von IrvineKinneas
@Manu ich habe als Anti-SChatten auch Schattenkräfte.Hat mich am Anfang auch erst verwirrt

Irv das ist echt verwirrend!!! wenn man Anti ist ...dann ist man doch das Gegenteil??? oDer sehe ich das falsch???

Soweit ich das mitbekommen habe macht man nur das Gegentteil von dem anderen der das gleiche bzw ähnliche Element hat.Also der normale Lichtkrieger schütz das Lichtelement, hingegen will der Antikrieger es nur beherrschen.Vielleicht lieg ich damit aber auch falsch also verlasst euch nicht auf meine Aussage...

Ich bin Anti-Elemtarherr der Sternennebel... was ist denn das wohl... Anti-Element von Erde ok.. aber ich habe trotzdem keine Ahnung was ich machen kann! Sagt mir nicht so viel.... soll ich mir was ausdenken?

Original geschrieben von USJ Ryo
Hallo bin neu... im RPG wäre ich White und hätte Eiskräfte... zu welchem Elementarherr gehör ich dann?

Ähem... Wasser ist Stoppi, glaube ich? Und Eis ist auch schon vergeben... Außerdem sinddie ersten 10-20 als Herrn oder Krieger favourisiert, vondaher kannst Du kein Herr in dieser Sage sein...

PS: Mach deinen Chara im Charathread!!!
F.A.Q. LESEN!!!

Also was ich weis ist
Herr der Erde. Hat eine starke Verbundheit zum Planeten spürt seinem Schmerz usw. Kann Erdbeben verursachen usw.

Herr des Windes. Beherscht den Wind, kann Wirbelstürme hervorrufen usw.

Herr des Wassers. Beherscht das Wasser. Kann Flutwellen erschaffen usw.

Herr des Feuers. Beherscht das Feuer, somit auch alle möglichen Feuerattacken

(Anti)Kriegers des Lichts. Kann eins mit dem Licht werden. Beherscht auch Lichtattacken (kann Gegner blenden), kann somit auch Laserartige Ki-Blasts abfeuern usw.

(Anti)Krieger der Schatten. Gegenteil von Licht, beherscht somit alle möglichen Schattenattacken. Kann Dunkelheit hervorrufen, eins mit der Dunkelheit werden usw. (Schattenkrieger ist ideal für Charaktere die Ninjas sind)

(Anti)Kriegers des Eises. Beherscht Eissattacken. Ist gegenüber Kälte sehr unempfindlich.
Squall und Rinoa können z.B. als Teamattacke einen Eissturm hervorrufen (Squall Eis, Rinoa Wind)

(Anti)Krieger der Wärme
Leider keine Ahnung, aber eure Ideen klingen ziemlich gut

Herr der Kometen
Beherscht alle möglichen Flugkörper im All. Kann durch Meteoriteneinschläge, alle möglichen Brände und Schäden verursachen (Anti-Element von Feuer)

Herr der Sonnenwinde
kann Attacken mit Hilfe der Sonnewinde ausführen und dadurch für Naturkatastophen sorgen (z.B. für Überschwemmungen sorgen, Anti-Element von Wasser)

Herr der Sternennebel
kann mit Hilfe der Sternennbel, ähnlich wie der Herr der Sonnenwinde auch für Naturkatastrophen sorgen. Allerdings anders als bei den Sonnenwinden, die direkten Schaden anrichten, sind es hier eher Verseuchte Erde und Sauerstoff (Anti Element von Erde)

Herr der Gravitation
kann mit seinen Fähigkeiten. Die Anziehungskraft ändern, auch direkt Gravitationsattacken auf seine Gegner schießen und stört mit seinem Fähigkeiten, die Luft und den Wind. Kann ebenfalls Naturkatastrophen wie Twisters herovrrufen (Anti-Element von Wind)

@Crasse Sache Squall...nur geht das jetzt auch klar das ich und Gp als Fusi den posten einehmen dürfen???

@Majin:
was nervst du mit der Sache so rum? GoSan hat doch klar und deutlich gesagt, dass wir erst auf Chao warten und ich denke man hat dir als kleines Kind beigebracht was warten bedeutet, oder?
wenn nicht, dann würd ich mich mal schleunigst beschweren gehen...
also junger Nervbeutel, übe dich in Geduld und jetzt ende der Diskussion bis Chao seinen Senf dazu abgegeben hat...

Original geschrieben von Son Goku
@Majin:
was nervst du mit der Sache so rum? GoSan hat doch klar und deutlich gesagt, dass wir erst auf Chao warten und ich denke man hat dir als kleines Kind beigebracht was warten bedeutet, oder?
wenn nicht, dann würd ich mich mal schleunigst beschweren gehen...
also junger Nervbeutel, übe dich in Geduld und jetzt ende der Diskussion bis Chao seinen Senf dazu abgegeben hat...

Ja !!!! Mann darf doch noch fragen dürfen!!!
UNd wenn du an meiner Erzihung zweifelst dann solltest du dich ma in......Selbstbeherrschung üben!!!

[Sorry musste ma gesagt werden...]

Zuletzt bearbeitet:
@squall ja, schön was ich für Fahigkeiten habe.. nur wirklich Kämpfen kann ich damit ja nicht, oder? Ist auch dann gut so! Oder kann ich so zu Nebel werden -.- ?

Original geschrieben von Majin

Ja !!!! Mann darf doch noch fragen dürfen!!!
UNd wenn du an meiner Erzihung zweifelst dann solltest du dich ma in......Selbstbeherrschung üben!!!

[Sorry musste ma gesagt werden...]

nein, man darf nicht fragen, wenn man die Antwort kennt...
und an was ich in wie fern zweifel, überlässt du mal bitte mir und wenn du bei mir den Anschein eines ungeduldigen Nervsackes auslöst, dann hast du dir solche Anschuldigungen gefälligst anzuhören...
so und jetzt definitiv ende der Diskussion...

*aus bayern*

so,ich háb ein internetcafee gefunden und schau nun mal hier vorbei:D hoffe mla ihr habt keinen mist mit bianca gebaut*g* *in dne ht verschwindet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten