[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Master

Yo wollte ich aber ich trainiere erst noch ein wenig mit Brolli!
ausserdem bist du schon auf Gotttes Palast bei Yuber...solltest deinen Post mal editieren ;) ....der kann dir bestimmt noch was mehr beibringen und dürfte ein stärkerer Trainigspartener sein...genau wie Chris

@Majin und GP

wie GoSan schon sagte, die Idee mit den Potararingen hatten wir schonmal und zwar fusionierten bei der Invasion damals Squall und Camion zu Squamion.

Aber mir ist es egal, von mir aus, könnt ihr auch gerne Ringe haben.

is mir auch egal, nur bin ich dagegen, dass 2 Leute gleichzeitig bzw. eine Fusion einen Elementarposten bekommt...

@Squall:
nachdem das Forum bei seit gestern mal wieder abkackt, kann ich erst heute meine Frage stellen, also:
wie kommst du auf Chao als den Sieger? das mit dem Aufpowern war mehr oder weniger ein Missverständins meinerseits, aber der letzte Post von Chao war nunja, eindeutig in Sachen Regelverstoß...

@Nee-Roc: ich bin unschuldig;) Ich hab meinen post gemacht, ehe irgendwer auf die Idee gekommen ist zum Gottespalast zu fliegen. Aber ich will sehen, was sich machen lässt.

Nur eine kleine Frage aus reiner Neugier: Dein Klingenschild...nicht rein zufällig von Diablo 2 inspiriert?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Goku

wie kommst du auf Chao als den Sieger?
weil das schon vorher per Los entschieden wurde
und es gab keinen Ringrichter mehr um zu entscheiden, ob es ein Regelverstoss war, oder nicht
Es gibt wie gesagt, keinen offiziellen Turniersieger, aber der inoffizielle ist Keilatu

Hiya!

Ich wollt nur kurz mal reinschaun und fragen, ob schon der nächste Nebenthread nach dem Aktuellen feststeht. (Von wem, was wirds, wer darf mitmachen, etc...)

@Squall:
ganz so würd ich's nicht sehen, da Chao quasi selbst seine Disqualifikation geschrieben hat, aber egal, inoffiziel zählt ja eh nix...
Unentschieden sit ok...

@alle dich sich NPCs ausgedacht haben um ihre Kräfte zu wecken

Eigentlich werden die Kräfte nur von Aeon und sonst niemand verteilt. Es gab weder einen vorherigen Herr der Sonnenwinde, noch einen Gott des Lichtes

Allerdings braucht ihr eure Posts nich ändern, ich hab deswegen schon ne Lösung, die sehr gut passt.

Re: @alle dich sich NPCs ausgedacht haben um ihre Kräfte zu wecken

Original geschrieben von SquallLeonhart
Eigentlich werden die Kräfte nur von Aeon und sonst niemand verteilt. Es gab weder einen vorherigen Herr der Sonnenwinde, noch einen Gott des Lichtes

Allerdings braucht ihr eure Posts nich ändern, ich hab deswegen schon ne Lösung, die sehr gut passt.

Kleiner Witz am Rande:
es könnte schon Götter des Lichts geben, allerdings wüßte ich nicht wer alles die 4.Stufe des Lichts auf gut deutsch den G.d.L. bzw. bei Camion den LS4 errichen kann...

@Squall:
du willst von uns verlangen eine Story zu erfinden, indenen der Hochtragende Geist von Aeon eine Rolle spielt? verlangst du nicht 'n bisserl viel? *g*

Hmm wenn ich mal so schaune, da Camion ja alle SSJ und noch die des LS und des DS hat. Kommen im schnitt 12 Stufen zusammen. Oder nicht Son Goku?

Hab eigentlich gedacht, das mit dem Gott des Lichtes passt sehr gut.
Kenn mich mit Aeon ned sonderlich aus und wollt ned nerven.

ja, is schon in Ordnung, wie gesagt, ich hab ne Lösung dafür

@alle die mir PMs schicken wollen
ich denk ich hab oft genug erwähnt, dass ich keine PMs bezüglich des RPGs haben will, weil ich dennoch welche bekommen habe, habe ich jetzt meine PM funktion deaktiviert.

Wir haben hier genügend Threads wo ihr eure Fragen stellen könnt und wo sie auch andere Spieler beantworten können und nich nur ich.

Achja, eine Frage, die mir gestellt wurde, beantworte ich hier noch:
"Wird es am Ende des Elementarkrieges einen fetten Obermotz geben?"

Nein wird es nicht, nicht wirklich. Der Elementarkrieg ist ein Krieg zwischen den Elementarherren und den Anti-Herren sowie deren Krieger. Charaktere ohne Elementarkräfte enthalten sich entweder dem Krieg, oder sie kämpfen auf der Seite, deren Absichten sich mit ihren decken. (Welche Absichten welche Seite haben wird, wird noch kommen, erstmal müssen die einzelnen Herren und Krieger ihre Kräfte erhalten)

@GohanSan
Wie ist das jetzt bekommt die Fusion das Element
oder nicht ?????
Die Fusion hat eine kamplet eigene Pesönlichkeit
er würde sogar seine eigenen Freunde töten wenn ers will !!!!!

@Gp habe mich noch nicht entschieden. Also Geuldet euch noch bitte etwas, möchte erstmal auch Chao-Zu's Meinung dazu hören. Die von Son Goku kennen wir ja schon.

wenn es ein Krieg zwischen den einzelnen Leuten ist, dann müsste ich ja einen von euch angreifen. Aber wie wird der Krieg dann beendet...ah, Aeon, oder?!

@all Lehrer gesucht

Hallo ich und mein Bruder suchen Lehrer oder trainingspartner
wir hätten gerne Gp,majin und Zero als Lehrer und ich warte auf antwort von Zero wenn du das liest gib mir mal bitte antwort auf Pm wenn du sie nicht gekrigt hast frage Majin oder Gp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten