[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Waaahh..es tut mir ja so leid..:bawling:

War die ganze Zeit nicht da..[Rechner,Umzug,usw...]
..jetzt hab ich den Faden verloren...
..mal sehen vielleicht finde ich ja irgendwie wieder in die Geschichte...cya ;)

@Mac: Lass deinen char nicht gänzlich verschwinden, sonst wird Renek ewig Gewissensbisse haben. Naja, dass muss dich ja nicht kümmern, aber vielleicht kann man ja noch Kontakt aufnehmen, nachdem Renek wiederbelebt wurde. Oder willst du deinen char vor ablauf der 20 Jahre auchnoch sterben lassen;)

Mac verreckt net, denn lass ich nur mal ind er versenkung verschwinden um dann eventuell irgendwann mal doch noch meinen Nebenthread zu machen^^"

also hi, ^^ ich bin jetzt ein paar tage aus dem Urlaub zurück, aber ab freitag wieder weg

@Punkte: find ich sehr gut, da jeder char so eigenständiger wird, sich mehr von den anderen hervor hebt durch seine verschiednene Eigenschaften, also man sollte dann am anfang des restarts jedem der oberen kämpfer eine bestimmte punkte zahl geben, dann den mittleren etwas weniger und den unteren noch etwas weniger, aber so das der absztand nicht allu groß wird, das ist doch der sinn des re starts oder?

Also Leute, wenn keiner was dagegen hat, würd ich sagen, dass die Erde durch diese ganzen Kämpfe jetzt, zu implodieren beginnt, damit wir dem ganzen hier ein Ende setzen.

Also von mir aus ok, aber kann man dann einen Ht machen, in dem halt noch keine Handlung ist?Also vielleicht für die, die nicht in den Urlaub fahren oder schon wieder Schule haben bzw arbeiten

jepp. Mein Reden.
Aber sprecht mal was anderes: Wie werden eigentlich alle wiederbelebt und die Erde wiederhergestellt. Auf die althergebrachte Weise per Dragonballs oder wie?
(Belästigen wir schon wieder die Namekianer mit unseren paar Milliarden Toten, die wiederbelebt werden wollen?:D)

Äh, Leute, Sorry, aber wieso beschwert ihr euch jetz' dass der nich zur Story gehört? Als ich dazu gekommen bin, hat mein tun auch nicht dazu gehört, und mich hat keine Rausgeschmissen, nicht mal, als ich selbst auf mundus gefeuert habe.

und in dieser Saga hats auch nicht wirklich zur Story gehört, als ich ausm Jenseits mit Korenko gesprochen habe...

Macht doch nichts, solange er die Story nicht beeinflusst. Und nichmal dass müsstet ihr beachten, oder etwa doch?

Original geschrieben von SaijanMaster
Äh, Leute, Sorry, aber wieso beschwert ihr euch jetz' dass der nich zur Story gehört? Als ich dazu gekommen bin, hat mein tun auch nicht dazu gehört, und mich hat keine Rausgeschmissen, nicht mal, als ich selbst auf mundus gefeuert habe.

und in dieser Saga hats auch nicht wirklich zur Story gehört, als ich ausm Jenseits mit Korenko gesprochen habe...

Macht doch nichts, solange er die Story nicht beeinflusst. Und nichmal dass müsstet ihr beachten, oder etwa doch?

Ja aber er greift stark in die Story ein .
Es ist schon ein ziemliches Ding mit allen Menschen zu reden und ihnen zu sagen was nichtmal die Elementar-Herren selber wissen o_O

Original geschrieben von Reideenrossy

Ja aber er greift stark in die Story ein .
Es ist schon ein ziemliches Ding mit allen Menschen zu reden und ihnen zu sagen was nichtmal die Elementar-Herren selber wissen o_O

Der spricht sogar zu allen Völkern des Universums ...

und er denkt das er so ein komisches Ding um die Erde legt.......ich wär dafür wenn mal ne Attacke von Manu oder so Richtung Himmel fliegt und das Teil zerstört........

Original geschrieben von Reideenrossy
Get all in the Rassenthread und look on his vorlast post -.-"

Habs gelesen...ich sag nur ROFLLOL..Das ist einer der WILL es nicht kapieren.Es wird nichts gesagt wenn man eine Rasse erfindet aber nicht 30 oder so.Genaus so wie seine NPC's
.Solchen Leuten sollt man das grad einhämmern.
Ich hab nix gegen Leutz die Fehler machen,aber bei ihm schon -_- .

Hach, ich wünschte Renek wäre nicht tot, sonst würde ich mich anbieten die Saftnase mal zu beuteln.

@Reideen: gut, das hab ich nich gewusst. Hab diese Postingz von ihm nich gelesen (is so viel, dass man des ned alles lesen kann)

Leutz lasst doch die noobs!!! Ich möchte das es in der story weiter geht!!! Manu hast du überhaupt meinen letzten poste gelesen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten