[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das könnte man so nach irvs vorschlag lösen bis jetzt hört sich das am besten an. Naja wenn sich eben jeder an den sagen beteiligt ist ebendoch auch viel besser.
Weil so die Charas mehr Freunde oder Feinde bekommen.

Könnte man da nich noch sowas wie die konstitution bei charas machen. wenn er eben für die BÖSE Siete kämpfte wierd er auch böse.....könnte m,an das nich auch umsetzen???

Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich poste es nochmal ^^' also es könnte ja ein paar wochen pause sein 2 oder 3 denk ich mal, und dann wird halt ein Ht, bt, Charat, etc aufgemacht, aber es passiert story mässig rein garnichts, so sind die leute die in urlaub sind nicht benachteilig, und leute die nicht im Urlaub sind müssen sich nicht langweilen und können dafür sorgen das sich die neuen Charas kennenlernen

Gut, wenn das so is, dann sag ich nichts mehr. Und mein char bleibt eh der gleiche. Man kann ja sagen, dass er erstma in sein Dorf zurückgekehrt is und so...
gut gut, dass is dann ja passend.
Iss dann jetz der re-Start fest in eineinhalb Wochen?

@MegaBoo
Squall,Jumpdevil und ich sind hauptsächlich für die Steuerung zuständig.

Nur wie man an meinen Post gesehn hat, ist Aeon nachdem er Kan getötet hatte verschwunden.

@SaijanMaster
Also ein Datum zum Re-start will ich nicht gerne geben. Aber ich bemühe mich diese Saga etwas schneller ablaufen zu lassen. Werde mich mal mit den Storyleiter zusammen hocken und schaun was noch passieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
Aber es ist nicht ander messbar, wenn man es nach Kämpfen macht laufen die Leute nur rum um jemand zu bekämpfen, wenn man es nach Postzahl macht wird nur sinnlose gepostest etc. also finde ich es am besten nach jeder Saga einen punkt, wenn man nur ne halbe da war gibts nur nen halben punkt ganz einfach

Dann können wir auch gleich nach jeder Saga 2-4 Punkte verteilen .
Wenn halbe saga 2 und wenn nur ne viertel halt nur 1 .
Aber ich finds scheiße wenn ich nur nen halben habe ...da krieg ich immer nen usten hals *g*

Also zu Irvies Idee, kann ich nur sagen nicht schlecht,aber teilweise ist das schwierig umzusetzen. Da es einige geben wird, die alles in Kraft investieren und meinen die kommen locker gegen nen schnelleren schwächeren an.

Aber sonst eine sehr gute idee, könnten ja dazu ein System erstellen

Gut kein Datum. Hab ich verständniss dafür, ich kenn sowas.

Wie siehts nun eigentlich mit den neuen Regeln aus? Ich schätze mal mann muss dann auch noch Char-beschreibungen mit Bildern usw. abgeben.

Wenn ihr denker hilfe braucht, steh ich gerne zur Verfügung. Aber wirklich nur zum denken, oder was schreiben (z.B. Story). Für irgendwas programmieren fehlt mir die Zeit, besonders im Sommer;)
Mal ganz davon abgesehen, dass mir für HPs z.B. die nötigen Kenntnisse fehlen. Kenn' abern paar gute Programmierer, was das angeht.

das mit den Punkten löst aber auch nicht das Problem, s. z.b. bianca und domi.
wenn die beiden immer zusammen kämpfen oder sich helfen, isses das gleiche als würd einer dem anderen ne bohne geben.
also müssten die punkte nur für sich oder so gelten o.O

naja das System is vielleicht nich perfekt, deshalb muss man sich da noch Gedanken darum machen. Z.B. wieiviel Trainings- Sparingskämpfe erlaubt sind. Welche wichtigen Kämpfe ausgetragen werden, usw.
Welche Spieler die guten und welche die schlechten Kämpfe bekommen, wird sich ja noch rauskristalisieren, wer gut und oft, oder wer schlecht und selten spielt.

Ma so noch ne Frage an die MODZ !!! Wann darf man endlich an Aeon rann ??? Weil ich mich gerade auf den Weg mache zu meinem Herrren und der schon auf dem weg ist...soll ich mir noch Zeit lassen oder nich ???

genau!!! will den Bastard bluten sehen!!!! *loooooool*
geht es sich aus das wir bis Montag endlich fertig sind??

Wenn wir gegen Montag vertig wären wär nich schlecht....nur einbisel länger könnten wir den endkampf scho machen...oder??? So bis Mittwoch herrauszögern.

niemand wird gegen Aeon kämpfen. Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee? Die Saga sollte ein Krieg zwischen den Elementen werden, nur weil es, wegen ein paar Leuten nich geklappt hat, heist das noch lange nich, dass ihr jetzt gegen Aeon kämpft.

Squall hat eigentlich recht, ich sag es mal so, jeder Elementherr sollte seinen Gegenpart so schnell wie möglich angreifen. Die jenigen die Aeon angreifen müssen leider sterben, einverstanden Squall?

Original geschrieben von GohanSan
Squall hat eigentlich recht, ich sag es mal so, jeder Elementherr sollte seinen Gegenpart so schnell wie möglich angreifen. Die jenigen die Aeon angreifen müssen leider sterben, einverstanden Squall?

da uns Kane ja schon verlassen hat, leg ich meine Füße hoch und genieß das gemetzel.
obwohl mich ein früher tot auch reizt........

Naja Kane is eh tot, meine Aufgabe erfüllt...mal davon abgesehen bin ich ab Dienstag im Urlaub, also würd ich beim Showdown eh fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten