[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich hab ja nicht wirklich was dagegen, im Jenseitsthread mit Renek und Yamato ein paar hübsche Kämpfchen auszutragen, aber ich muss auch sagen, dass man das so langsam mal beenden könnte.

Echt...ich bin auch dafür...es könnte sogar erst nächste woche sein...da bin ich zwar im urlaub aber egal!!!
Macht doch nur bitte ma hinne...wat kann man sonst noch machen...garnix...der Sack von aeon und diese saga müssen wech!!!

@VegiFan und SSJ1SonGoku

Bitte editeiert eure Post in bezug auf Aeon, der ist in Squall drin also könnt ihr nciht mit ihm reden bzw ihn sehen.

verabschiede mich hier mit aus dieser Saga......ned traurig sein ^^

[@VegeFan: das Lied das du mir geschickt hast is ganz krass]

Original geschrieben von VegetaFan
tja, ich tue es sano gleich, bis zum re start^^

@sano:ich weiss^^

Wenn die sage jetzt zuende geht..is dat ja schön...nur ich ich bin Morgen also samstag auf den canaren....also steht mein blöder chara nur so rum....

@ Manu
Kannste mir den gefallen tun und ihn gegen aeon kämpfenlassen wenn dat möglich is...nur flash soll richtig von ihm vermöbelt werden...nur er darf nich sterben is wichtig für den Re-Stard....mach ma bidde!!!

@Ssjsongokunr1 und Manu:
Bitte nicht eingreifen, okay, falls Zero weg ist bzw. da, dann wird er euch sowieso nicht angreifen, er will ihn nur sehen und Dark Ryo wird etwas abdrehen, damit er noch am Ende eine Rolle spielt... Aber euch nicht angreifen...

Original geschrieben von Majin

@ Manu
Kannste mir den gefallen tun und ihn gegen aeon kämpfenlassen wenn dat möglich is...nur flash soll richtig von ihm vermöbelt werden...nur er darf nich sterben is wichtig für den Re-Stard....mach ma bidde!!!
Hiess es nicht das keiner aus der Begegnung mit Aeon lebend heraus kommt ?

Bald dankt Dominius ab, er ist dann für immer und ewig unwiderruflich weg und auch unter keinen Umständen irgendwo im Jenseits aufzfinden.. Sein Bruder ahnt nur entfernt wo er sein wird...

:sagrin:: Hey Squall... *g* Warum kommt mir das Aussehen des Azrael nur so bekannt vor...?

BTW: Wie lange wird es ungefähr noch bis zum Re-Start dauern?

Haben wir beide gar net drauf geachtet. Was für ein peinlicher zufall^^*

Aber dieses Aussehen passt einfach zu Squalls und Kane's Situation, wie Squall sagen würde.

Jup in Azrael hat sich die ganze Wut und der ganze Hass über Aeon angestaut, deshalb auch dieses düstere böse Aussehen. Der Typ is auch böse^^ Dem is das Universum jetzt egal, der will nur seine Rache^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten