[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Master
is schon klar!!! aber ich gleub wenn man neu ist hat man noch so nen welpen Bonus...oder nich...sonlang sie nich pampig werden geht das noch!!!

ähm..nunja^^wieder da, könnte mir mal jemand bitte in kurzen sätzen erklären was passiert is, wie es meinen charas geht(*unauffällig zu rinoa und ihrem begleiter schiel*) und wie weit die story ist^^"danke

Original geschrieben von VegetaFan
ähm..nunja^^wieder da, könnte mir mal jemand bitte in kurzen sätzen erklären was passiert is, wie es meinen charas geht(*unauffällig zu rinoa und ihrem begleiter schiel*) und wie weit die story ist^^"danke

Naja einige haben sich um ihn gestritten weil Dominius der Meinung war Rinoa hätte dich töten wollen ....

@Majin: Naja, Welpen-Bonus is schonklar, aber das man das FAQ liest is doch voraussetzung. Und anscheinend hat er es nicht getan, bzw. es missachtet. Also verfällt der Welpen-bonus, find ich.

Original geschrieben von SaijanMaster
@Majin: Naja, Welpen-Bonus is schonklar, aber das man das FAQ liest is doch voraussetzung. Und anscheinend hat er es nicht getan, bzw. es missachtet. Also verfällt der Welpen-bonus, find ich.

Stimmt auch wieder!!! Ach ist doch alles Käse....ich warte ma ab bis der re-Start kommt und wieviel dann noch neu kommen....vielleicht rege ich mich dann ja auch auf!!!:p

ich weiss, ich bin ne nervensäge, aber:was soll ich jetzt machen?soll ich mich vor nen LKW werfen und sterben, kämpfen und sterben oder mich krümeln?

Original geschrieben von VegetaFan
ich weiss, ich bin ne nervensäge, aber:was soll ich jetzt machen?soll ich mich vor nen LKW werfen und sterben, kämpfen und sterben oder mich krümeln?

Krümel dich du........!!!!
Kein blassen Schimmer....ich häng auch nur so ab!!!

Kage stirbt nich so leicht :rofl:
Nicht bevor sein Lebensziel erreicht ist .

Joa hier ich bin ihr Elementar-gegner und ich bin zufällig bei Chao und Domi weil ich ebenfalls net weiss was zu tun -.-"
DIe die sich von Aeon killen lassen wollen kommen ja net ausn ***** XD

Zuletzt bearbeitet:
^^'' Jo zum Glück kämpft Manu noch net,er will nur mal schaun was los ist.Da ja sein Anti.Element nicht mehr lebendig ist.Deswegen lass ich ihn lieber mal zuschauen da ich es nicht vorhatte ihn schon jetzt sterben zu lassen.Jetzt wo ich den Re-Chara endlich komplett habe,extra so darauf ausgerichtet das am Ende jeder stirbt....Deswegen soll er wirklich erst gaaanz am Schluss sterben mit dem Rest der da noch übrig bleiben wird ^^'''

gut,der lkw muss warten...
Achso, eh ichs vergesse, in ein paar winzigen minütchen dürfte ich endlich wieder icq habn^^*jubel*

@gosan:*ihnerwürgt*

@reh-kun:also..achja.....ich muss dir bei gelegenheit was schicken^^du weißt ja das kage auf dänisch irgend ein getränk ist^^(hab da en tollles photo...*grins*)

Original geschrieben von Reideenrossy

Das ist meine Rede -.-"

Echt... Wir könnten die Saga ja langsam mal beenden...
-.- Das Ende muss ja nicht sehr spektakulär sein... Jedenfalls nicht ZU spektakulär...

@Squall: Wegen unserem Kampf, ich poste einfach das Du mich fertig machst, okay? Dauert sonst zu lang... =D

genau, beendet langsam mal, hier gibt es leute die aufstehe(hey, bianca aufstehen*PIks*b.:*murmel*schlafen...*umdreh*vf.:°°")

hmm, wenns noch lang geht, is mac vor dem ende aus den 4 wochen urlaub zurück lol ^^

aber mich störts ja nich, geht halt alles schleppend dahin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten