[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es stimmt schon, nur dann sollten wir Quitte abkratzen lassen, denn sonst kann man sich ja immer Bohnen holen... und sagen wir mal ich habe jetzt auch keine mehr...

@Rinoa das mit dem Treff war ernst gemeint...

@Ryo
sorry, du warst nich da, darum bin ich weg, wir können ja jetzt weitermachen

@Slicer
lern dich mal zu benehmen, dich an die Story zu halten und vor allem nich einfach durch Posts, ohne Absprache mit anderen alles durcheinander zu bringen.

@Bohnen-Thema
mir geht das schon ziemlich lang auf den Wecker, dass jeder, irgendwie ständig Bohnen aus dem Hut zaubert. Es wirkt zimlich unrealistisch

@sonstiges
wenns so weitergeht, bring ich paar Leute um

yau, ich meinte das auch ernst. das durften auch schon mal ein paar Leute erfahren, das ich es ernst meine °-°

und yo...auch Quitte hat nich unbegrenzt Bohnen, so viele, wie schon benutzt wurden, sin eigentlich überhaupt nich verfügbar

Und soweit ich mich erinnere falls ich mich nicht täusche haben 2 Chars's Möglichkeiten an unbegrenzte Bohnen zu kommen.Camion durch die Time-Teleportation und Philo durch nen speziellen Bohnenbeutel glaub ich.Aber das stimmt schon das das mit den tausenden Bohnen doof wird.Da wäre ne Regelung das man nur nach einem Kampf eine essen darf/muss/soll praktisch,aber sonst verdirbt es so gut wie alles.

in den Mangas hat Quitte mal so nen riesigen Topf mit Bohnen, da waren bestimmt 1000 drin... und außerdem bekommt er halt welche nach.. also ist es besser, er stirbt mal..

@squall muss man jeden Post absprechen?

Original geschrieben von SSJSlicer

@squall muss man jeden Post absprechen?

Post in denen andere Member drin vorkommen mit denen man vorher kaum was zutun hat eigentlich schon, ich habe auch jeden Post mit Sano abgesprochen, weil ich seinen Charakter nicht gut genug kannte um seine Reaktionen usw zu beschreiben

in den Mangas hat Quitte mal so nen riesigen Topf mit Bohnen, da waren bestimmt 1000 drin... und außerdem bekommt er halt welche nach.. also ist es besser, er stirbt mal..

Ja in den DB-Mangas .
Aber
1. hat dort Yajirobi noch nicht so viel in sich hineingestopft
2. kamen dort noch nicht jeden zweiten Tag irgendwelche Leute und wollten Bohnen haben ...

@reideen 1. Yajirobi hat nur 2-3 Hände voll genommen und ist dann fast geplatzt
2. selsbt wenn... hätte der jetzt immernoch welche.... die wachsen ja auch nach

ich wär mal dafür das Bohnen was besonderes sind und sehr sehr selten vorkommen und das die Kämpfer aus eigener Kraft herraus versuchen sollten wieder auf die Beine zu kommen, wär mal interesannter ^^
aba dann heilen die Wunden vielleicht schneller *g*

@reideen 1. Yajirobi hat nur 2-3 Hände voll genommen und ist dann fast geplatzt
2. selsbt wenn... hätte der jetzt immernoch welche.... die wachsen ja auch nach

Hat das Yajirobi davon abgehalten 5 minuten Später zu versuchen BOhnen zu klauen ?

Original geschrieben von Rinoa
ich wär mal dafür das Bohnen was besonderes sind und sehr sehr selten vorkommen und das die Kämpfer aus eigener Kraft herraus versuchen sollten wieder auf die Beine zu kommen, wär mal interesannter ^^
aba dann heilen die Wunden vielleicht schneller *g*
Dann kriegen sie ja ganz schnell irgendwelche Heilungskräfte die sie ohne Energieverlust nutzen können :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
X.x dann müssen sie halt sterben
obwohl sie dann irgendwie durch die Hölle schreiten und zurück kommen können ^^ :D Lol

nachdem wir schon den RvGuZ kaputt gemacht haben, wärs wohl auch Zeit mal dass Aeon jede Art von grossen Bohnen-Topf verschwinden lässt und dass die Bohnen, dann eher 'n seltenes Gut werden, wie Rinoa schon meinte.

@reideen er war so ca. für 1 Jahr mehr als satt, also, ich denke schon das er es nicht nochmal versucht hat...

Heilen können ja schon viele, nur das kostet halt Energie..

Original geschrieben von Reideenrossy
Dann kriegen sie ja ganz schnell irgendwelche Heilungskräfte die sie ohne Energieverlust nutzen können :dodgy:

Dann machen wir es eben so, das es nach dem Re-start keine Bohnen mehr gibt und nur Charas heilen können, die es bei sich dazu schreiben, diese sind dafür vielleicht etwas schwächer oder so.Das bringt sogar den Vorteil, das man sich gegenseitig helfen muss :D kann aber vielleicht bei manchen auch ein Nachteil sin -_-

@Bohnen: Und wenn wirs einfach so machen, dass jeder Chara zu Beginn jeder neuer Saga (ausser den Tunieren) eine gewisse Anzahl von Bohnen bekommt. Nicht mehr, nicht weniger? Wenn man es sich schlecht einteilt, und schon nach 5 Seiten keine mehr hat: Pech!

Also? was denkt ihr? Nach Re-Start pro Saga 3 Bohnen (oder so) pro Person und nicht mehr.

wir könnten bei der künftigen Charakterentwicklung auch direkt Punkte verteilen, die man auf verschiedenen Eigenschaften verteilen kann, so wär jemand der gut heilen kann, eben Kräftemäßig benachteiligt.

@squall dann müssen wir uns aber in ganz neues vernünftiges System überlegen... und ein wirklich vernünftiges... dazu könnte man direkt einen neuen Thread aufmachen, das sich dis Diskussion dazu bestimmt sehr schnell ausweitet...

Ich denke mal dafür braucht man kein Vernüftiges System, geht doch einfach, man bekommt Pro sagen einen Punkt den man dann entweder in Heil, Ki, oder Körperkraft setzten kann.

Naja, das ist wieder so ne Sache zu entscheiden wer nun die saga richtig dabei war... dann gehts doch manchen Leuten wieder nur darum die Punkte zu bekommen...

Aber es ist nicht ander messbar, wenn man es nach Kämpfen macht laufen die Leute nur rum um jemand zu bekämpfen, wenn man es nach Postzahl macht wird nur sinnlose gepostest etc. also finde ich es am besten nach jeder Saga einen punkt, wenn man nur ne halbe da war gibts nur nen halben punkt ganz einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten