[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich soll gegen DICH aufgeben???? Das ich nicht lache!" keuchte Boro und spuckte dabei Blut. "Deine Attacke war zwar nicht schlecht, aber noch kann ich weiterkämpfen!!" Boro verschwand nun vor Zeratuls Augen, indem er sich schnell bewegte. Währendessen ließ er immerwieder Phantombilder bei Zeratul erscheinen, auf die dieser aber nicht hereinfiel. Boro überlegte." Wenn er eine Magische Bohne hatte nehm ich auch noch eine!" Und ass so schnell eine Bohne, dass Zeratul es nicht mitbekam. Er war nun wieder Topfit und im Vorteil. So sprang er aus dem nichts auf Zeratul zu und wollte ihm ins Kreuz treten, aber Zeratul konnte ausweichen. Bei dem nachfolgendem Faustschlag gelang Zeratul das aber nicht und Zeratul kam ins wanken. Diese Gelegenheit nutzte Boro und er trat ihm die Beine weg. Zeratul lag nun auf dem Boden und Boro konnt ihm ein Bein brechen, indem er drauftrat. Beim anderen Bein konnte sich Zeratul wegrollen und als er dabei war Aufzustehen bekam er einen Tritt ins Gesicht von oro und er flog gegen die Wand. Zeratul war nun ziemlich angeschlagen, während Boro noch Topfit war "So zu gewinnen ist zwar Unfair, aber was soll's ich bin ja jetzt bei den Bösen"

Inzwischen hatte Dominius eine neue Trainingmöglichkeit erfunden. Er erstellte sogenannte Ki-Kuppeln um sich in denen die Lebensbedingungen extrem heftig waren(Höhere Schwerkraft, kaum Luft, Hitze, Kälte usw.). Außerdem wurden auf den, der in so einer Kuppel war, Ki-Blitze und ähnliches abgeschossen. Mit Hilfe von so einer Kuppel hatte Dominius eine neue Tehnik gelernt, eine Ki-Blitz Technik, der man fast gar nicht ausweichen konnte weil der Blitz erst dann entstand wenn negativ geladene Teilchen beim Gegner waren und dann war es schon zu spät zum Ausweichen. Dominius trainierte grade in einer extrem starken Ki-Kuppel als Goken kam. Dominius bemerkte Goken erst nicht, doch nach mehrmaligem Rufen wurde Domunius abgelenkt und schließlich voll von einem Blitz erwischt. Dominius löste die Ki-Kuppel auf und ging zu Goken ihn. "Hallo. Was möchtest .. aaah die Kaioken. Habe ich glaube ich schonmal irgendwo gehört aber ich habe keine Ahnung was das ist. Wenn du trainieren möchtest kannst du mit in den Raum von Zeit und Geist kommen, da Camion mir ja nicht helfen will. Aber erstmal empfehle ich Dir hier ein wenig zu trainieren das ist sehr effektiv. OK... was noch ... Also, Bis dann!" Dominius telportierte sich weg. Er erschien direkt vorm Raum von Zeit und Geist. Dann ging erhinein. Er erschuf eine gewaltige KI-Kuppel mit fast seiner gesamten Kraft und begann zu trainieren. Dominius wurde anfangs von ein paar Blitzen durchgeschockt fing sich aber schnell wieder. Sein Training war jetzt effektiv wie nie und er machte gewaltige Fortschritte. Dominius machte sich bereit für den nächsten Gegner. Wenn er das zwei Monate lang überleben würde dann würde er um ein vielfaches stärker sein.

Noch hast du nicht gewonnen sagte Zeratul der immernoch in raptile form war jezt wirst du erfahren was schmerz heist .als er das gesagt hatte startete er wieder das doppelteam und sein klon nochmal so waren sie wieder drei daraufhin gab er den hologrammen energei für eine grejoken und die wendeten sie an und schlugen auf boror ein der wider einstecken musste.Zeratul holte derweil sein bio plasma aus sich heraus und sammelte es in seinem mund.Er ließ die hlogramme explodieren worauf Boro gegen die wand geschleudert wurde und schoss daraufhin sein bioplasma auf ihn ab das ihn an die wand drückte und seine rippen brechen lies.Danach fiehlen beide in onmacht.Zeratul wachte auf und fnd sich und boro in einem meditank wieder.

Zuletzt bearbeitet:
"Wo ist er denn nun hin? Naja egal, irgendwie muss ich die Kaioken lernen. Vielleicht schaff ich es auch selbst , naja dazu werd ich wohl in den RvGuZ gehen müssen, da hab ich mehr Zeit." Daraufhin teleportierte er sich zu Dende und ging in den RvGuZ. Er merkte aber nicht das Dominius auch dort war und trainierte für sich allein "Nun gut erst mal muss ich das Prinzip der Kaioken verstehen. Also , es wird enorm viel Energie frei gesetzt und man wird erheblich schneller. Mal überlegen ... nein das ist es nicht ... so auch nicht, nein so nicht ... ah ich hab es, genau so muss es funktionieren. Mann muss die gesamte Energie die man für die Kaioken einsetzten will genau in einem Moment freisetzen. Na gut dann probier ich es mal." Daraufhin stellte er sich in Kampfposition hin und schrie "Kaajook... halt!" mist das heißt ja auch , wenn ich die Energie in einem Moment freisetze und irgendwas schief geht oder ich es nicht richtig mache, würde die Energie gegen mich selbst gehen. Verdammt dann könnt ich ja dabei draufgehen. Ich glaube es ist besser erst einmal nur mit Meditation die Technik kontrollieren zu lernen." Dann schwebte er etwas in die Luft, saß sich hin und fing an zu meditieren.

Manu machte eine Pause und schaute in den Himmel.Ein starker Wind wehte um ihn(ganz normaler Wind nicht wie bei Aura aktivierung)."Sie wird bald kommen".sagte Manu und wurde ernst.
[mit Sie ist nicht die G.d.D gemeint]

Boro wachte nun auch auf, er war etwa zu 85% geheilt und stellte entsetzt fest, dass die Beiden in Meditanks waren. "Das gibts doch nicht! Was soll denn der Scheiss? Ich habe doch magische Bohnen!" Er sah nach draußen und bemerkte zwei von den schwachen Kämpfern der G.d.D., die sie wahrscheinlich in die Medi-Tanks gebracht hatten. Mit Handzeichen gab er ihnen zu verstehen, dass sie den Tank öffnen sollen. Das taten sie dann auch und einer von beiden bekam gleich einen Ki-Blast von Boro ins Gesicht. "WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN UNSER TRAINING ZU STÖREN?? ICH HABE MAGISCHE BOHNEN UND BRAUCHE EURE VERDAMMTEN TANKS NICHT!!!" Er öffnete auch Zeratuls Tank und sie gingen wieder zurück in ihren Trainingsraum. Diesmal versiegelten sie ihn."Wir haben viel Zeit verloren! Ich stelle den Raum auf 7.500g und wir trainieren weiter..."

Zeratul und und Boro standen im raum boro war schon gut geheilt doch zeratul war noch etwas schwach "gibst du mir eine deiner zauberbohnen" fragte Zeratul und bekam auch eine. So trainierte sie weiter und wurden stärker und stärker es und auch immer bessere freunde trotzdem blieben sei rivalen. "was hältst du davon wenn wir eine technik entwickeln" fragte Zeratul boro.

"Ich weiß nicht, wie es mit dir ist, aber ich habe mich noch nicht an die Schwerkraft gewöhnt. Das mit der Technik ist zwar keine schlächte Idee, aber wir haben ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit. Später können wir das immernoch machen!" Boro stemmte im Moment eins von den 200kg Gewichten, die sich im Raum befanden. "Ausserdem sollten wir nicht zu verschwenderisch mit den Bohnen umgehen. Ich habe noch etwa 50 Bohnen, d.h. Jeder kriegt jeden Monat nur 2, besser noch weniger, damit wir später noch was übrig haben. Neue gibt mir Meister Quitte bestimmt nicht, solange ich noch unserer ehrenwerten Herrin diene" Boro setzte sein Gewicht ab und musste erstmal nach Luft sschnappen.

"Brauchst du noch eine Antwort du Marionette." Boota Augen wurden immer dunkler und er selber fing schon an zu sabbern. Sein Körper spannte sich an und wie automatisch war er in seiner 2.Stufe und starrte wieder auf keiliatu. " Ich bring dich um." Keiliatu ging in kampfstellung." Du mit mit welcher Arme...." Boota sah ihn nur an." ...Hass." Und da steckte keiliatu auch schon den ersten Schlag ein. Boo(ta) sprach zu sich selber." Tja Boota du konntest mich nicht ewig unterdrücken." keiliatu bemerkte das Boo(tas) Aura sich verändert hat. Man Konnte seine Kraft förmlich schmecken. "Das beeindruckt mich nicht." Boo(ta) lachte und stemmpte seine Beine in den Boden. " Ich bin nicht wie dieser Versager Boota.....ich bin Boo." und dann schaffte er es für 3 Sekunden in die 4.Stufe zu kommen. Aber da war es schon wieder Boota und er war wieder auf seinem Normal Status. " Fangen wir an?"

Zuletzt bearbeitet:
"Schitzofrenie auch kein schlechtes Hobby."sagte er und powerte auf.
"Also los"Keilatu stürmte auf ihn zu und schlug Boota in den Magen.
"Jetzt sind wir quit."
Boota und Keilatu flogen aufeinander zu und schlugen auf sich ein doch keiner traff.
"Jetzt power doch mal auf ich habe keine Lust dich so fertig zu machen."

"ja du hast recht" stimme Zeratul Boro zu. Sofort begann Er mit einem handstandt quer durch den raum zu laufen. nach einer zeit hüpfte er mit einer han durch den raum dann konzentrierter sich seine psychische kraft mit miditation zu stärken.

" Das hättest du Jetzt gerne was " boota sprang zurück und legte sich seine traings Ringe an den Armen an." Was soll das Jetz?" Keiliatu verstand es nicht aber das war ihm auch egal. Boota grinste und sein Powerlevel sang auf den 0 Punkt und eine weisse Aura war um ihn zu sehen." Dann lass uns jetzt härter kämpfen."

Raiden ging immer noch durch die dunkelen Gänge des Raumschiffes und suchte die Göttin.

Boro bekam wieder Luft und sah wie Zeratul meditierte. "Ich sollte ihn mal testen!" dachte sich Boro und schoss einen Ki-Blast mitten ins Gesicht von Zeratul. "Sag mal spinnst du?" fragte Zeratul, aber Boro antwortete ganz gelassen "Immer auf einen Angriff vorbereitet sein, das musst du wohl noch üben..."

Zeratul ärgerte sich über boro da er ihn anscheinend nciht respektierte und ihn einfach beim training stört. Als bor wieder trainierte flog zeratul schon durch den raum um die schwerkraft auchi n der luft zu überwinden. als er plötzlichein hologramm vor boro setzte und dachte das wäre ein test und darauf einschlug es aber nicht traf "sich nicht vom gegener täuschen lassen" sagte Zeratul

"Gut mit den 7.500g komme ich jetzt klar! Ich muss mein Training ändern, um Schmerzen besser aushalten zu können!" Mit kleinen Ki-Scheiben schnitt Boro sich an jedem Arm und Bein 2 große Wunden. Er musste sich schon anstrengen nicht zu schreien. Jetzt ging er zu einer Klappe in der Wand und holte ein kleines Fässchen Salz und ein paar nasse Tücher heraus. ZWischendurch versuchte Zeratul auch auf ihn einen Blast abzufeuern doch Boro wich aus "Da musst du dich schon mehr anstrengen" rief Boro. Er streute das Salz regelmässig auf die Tücher und band sie sich so fest er konnte um seine Wunden wie er konnte. Jetzt konnte er einen Schmerzensschrei nicht mehr unterdrücken. "Egal so muss ich weitertrainieren, dann macht mir der Schmerz bald nichts mehr aus"

Zuletzt bearbeitet:
unbekanntes raumschiff

eine armee von 2000 ausserirdischen fand ein seltsames schiff
Haubtmann: hmmm wir sollten vorsichtig sein am besten gehen wir getrennt
soldat: gute idee vieleicht wissen wir dann mehr
die soldaten durchsuchten das schiff aber sie fanden niemanden
haubtmann: etwas gefunden
soldaten: sir nein sir
haubtmann: stop ist das nicht blut auf dem boden
soldaten: sir das ist blut
haubtmann: hmm folgt der spur
soldaten: sir yes sir
die soldaten folgten der spur bis sie in einen raum voller toten und leichen kamen in der mitte ein wesen
soldaten: halten sie die hände hoch und drehen sie sich m
?: narren ihr habt keine chance am besten stelle ich mich zum letzten mal vor vor eurem tode
soldat1: ich wiederhole nochmal hände hoch und umdrehen
?: halt die klappe ich stelle mich vor mein name ist kaio masamura und jetzt muss ich euch töten
kaio m. steht auf die soldaten schiesen auf ihn doch ohne nutze
KaioM: schluss mit dem kribeln
KaioM verschwindet und tötet gleich alle soldaten der haubtmann kam gerade rein und wurde auch mit einer energiewaffe getötet
KaioM: tut mir leid ich darf doch euer schiff nehmen naja fragen muss ich nicht mehr
KaioM geht in das raumschiff und geht in die richtung der erde er wird bald ankommen

Virtaz war aus dem Raum hinausgegangen,und war auf dem Weg zur Göttin,als er Raiden durch die Gegen watscheln sah.
"Wo ist Keilatu?Hast du ihn getötet?Das glaube ich weniger,also sprich!"

Takeru war wieder bei der Sonne. Im kam die gegnd bekannt vor, als er im sonneninneren war. dort sah er auch das Monster von vor vielen Jahren, dass er als Takeda/Barrack zerstört hatte und auch den Kokon.
"Hier hab ich meine Heilungskräfte damals unter kontrolle gebracht .....
nicht mal 2 stunden waren vergangen als Takeru sich wieder an die Selbstheilung erinnerte.
Er legte seine handfläche auf seine brust und schoss sich ein riesen loch in den magen. Er selbst sank auf knien und ihm wurde schwarz vor augen, als schließlich seine muskelsehnunen sein körperflöeisch erneuerten und die haut wieder langsam zurück kam. "Exelent! aber ich spüre die anwesenheit von vielen Kämpfern, die auf einmal eine andere Aura haben als vorher. Vieleicht sollt ich zurück zum turnier ......

Macintex sass in der Ecke.Innerhlab kürzester Zeit hatte er sich an die 600 Grad gewöhnt."Nicht schlecht,hätte nicht geacht das mein Körper sich so schnell daran gewöhnen kann.Allerdings hatt mich das enormviel Kraft gekostet."Er begann mit der Absorbation der Hitze um sich zu regenerieren.er war noch immer im Fire-Exeter,somit war die Aufnahme von Energie kein Problem."Exeter-Krieger zu sein hat enorme Vorteile...allerdings kann ich den Ice-Exeter nur noch schlecht beherrschen...Ich bin halt doch fürs Feuer geschaffen."Er ging zur Konsole und stellte alles wieder auf Normalbedingung."Kleiner Test."er setz´te seine volle Power ein um die Temperatur zu erreichen die er trainiert hatte."600 Grad...jetzt mal noch den Dark-Fire 3.Stufe."Die Flamme vedunkelte sich und wurde tiefschwarz."Mal sehen...800 Grad nicht schlecht."Er ging in die Knie."Wow wenn ich im Dark-fire schon bis zu 800 Grad ´komme was schaffe ich dann im Hell-Fire."Plötzlich spürte er wieder die Aura zu der keilatu vorhin gegangen war.Daneben war die von Virtaz."Was ist da los."Er ging aus dem Trainingsraum und nur eine Ecke weiter fand er Virtaz und Raiden."Hey Virtaz gibts Probleme?Und wer zur Hölle ist der Kleine da?"

`Mist wieder einer seiner komischen Tricks,die man nicht berechnen kann.´
"Also gut ich weiss nicht wie stark du bist ist im Prinzip ja auch egal."er sammelte seine gesamte Kraft und powerte in den K.d.D..
`Ich werde warten bis er angreift,nicht das der wieder meine Kraft gegen mich benutzt.´
Er ging in Kampfposition und achtete auf jeden Muskel von Boota um den vermeintlichen Angriff parieren zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten