Taluschnett
Member
"Ich soll gegen DICH aufgeben???? Das ich nicht lache!" keuchte Boro und spuckte dabei Blut. "Deine Attacke war zwar nicht schlecht, aber noch kann ich weiterkämpfen!!" Boro verschwand nun vor Zeratuls Augen, indem er sich schnell bewegte. Währendessen ließ er immerwieder Phantombilder bei Zeratul erscheinen, auf die dieser aber nicht hereinfiel. Boro überlegte." Wenn er eine Magische Bohne hatte nehm ich auch noch eine!" Und ass so schnell eine Bohne, dass Zeratul es nicht mitbekam. Er war nun wieder Topfit und im Vorteil. So sprang er aus dem nichts auf Zeratul zu und wollte ihm ins Kreuz treten, aber Zeratul konnte ausweichen. Bei dem nachfolgendem Faustschlag gelang Zeratul das aber nicht und Zeratul kam ins wanken. Diese Gelegenheit nutzte Boro und er trat ihm die Beine weg. Zeratul lag nun auf dem Boden und Boro konnt ihm ein Bein brechen, indem er drauftrat. Beim anderen Bein konnte sich Zeratul wegrollen und als er dabei war Aufzustehen bekam er einen Tritt ins Gesicht von oro und er flog gegen die Wand. Zeratul war nun ziemlich angeschlagen, während Boro noch Topfit war "So zu gewinnen ist zwar Unfair, aber was soll's ich bin ja jetzt bei den Bösen"