[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Keilatu,hör dir seine Entscheidung an,ich hab noch ne Rechnung offen!"
Virtaz ging in den Raum indem er schon voher war.
Die dunklen Wesen waren wieder da.Virtaz schloss die Augen,erhöhte die Schwerkraft und die Luftdichte für sich,und lies sie angreifen.
Den 1. Angreifer kickte er weg,der 2. schlug ihm ins Gesicht,so gab es einen Schlagabtausch,in dem Virtaz durch die hohe schwerkraft und Luftdichte immer schwächer wurde.
Dann verwandelte er sich in einen SZ und killte ein paar Monster,doch die Monster wurden gleich wie vorhin auch stärker und schlugen Virtaz zu Boden.Als er auf dem Rücken lag,schoss er ein paar KiBlasts ab und zerfetzte so ein paar Kreaturen.
Dann verwandelte er sich in den SZ2,so dass seine Gegner noch stärker wurden.Es waren nur noch 3 übrig.
Virtaz war gerade am aufstehen,da schossen sie unzählige Blasts auf ihn,von denen die meisten trafen.
Virtaz lag wie letztesmal schwerverletzt am Boden.
Doch diesmal stand er langsam auf und verwandelte sich zurück.Er öffnete die Augen.Die Monster blieben so stark wie vorher.
"Euch muss ich auch so schaffen!Ich regt mich doch jedesmal auf!"
Virtaz war ziemlich erschöpft.Er streckte die offene Hand nach rechts,öffnete ein D-Tor,zog eines der Monster durch,und zerschlug ihm mit der linken den Kopf.Bei den 2 anderen erhöhte er die schwerkraft so,dass sie am Boden hingen und sich nicht mehr bewegen konnten.
Auf den einen schoss er einen Strahl,so dass er geröstet wurde,auf den anderen rannte er zu und spaltete ihn mit einem kick.
"So,fertig,ich bin alle!"
Virtaz wollte gerade durch die Tür gehen,da sah er wie zerkratzt und demoliert sein Körper war.
Er richtete die Hand in Richtung Raum und feuerte hinein,so dass alles explodierte.
"Scheiss Zacken!"

Raiden hob seinen Kopf und lachte." Nein das habe ich schon.....hahaha." Er sah keiiatu an." Ich scheine wirklich wieder zu lange geschlafen zu haben aber das legt sich." Raidenleuchtete und Boota und der kleine raiden waren wieder zu sehen." Keiliatu....lass mich durch du bist kein schlechter kerl ich will nich wirklich gegen dich kämpfen." "Aber ich." keiliatu verpasste ihm eine heftige Schlag Combo und Boota werte sich nicht." Was ist zu gut um mich anzugreifen...hehe." keiliatu Schlug immer weiter auf ihn ein. " Pah weichei du bist einfach zu gut." "Ne, bin ich nicht" Boota pachte keiliatu´s Arm und hielt ihn fest." Death-Fist." Er rammte Keilitau seine ganze Power zurück in seinen Magen. Beide waren angeschlagen aber keiliatu scheinte sich zu erholen. "Verdammt ich bin noch zu geschaft von meinem kampf." Boota Kniete und hielt die handflächen vor ihm auf den Boden gesträckt. Raiden sah das und rannte auf keiliatu zu der Schon wieder grinste. "Du Dreckskerl....." Raiden tarf keiliatu ,aber er zeigte keine Reaktion.Boota sprang wieder auf und schlug wie wild auf keiliatu ein..dieser Blockte aber sehr gut. Was Keiliatu aber nicht checkte, Raiden war schon wieder auf dem Weg zur Göttin und kam ihr immer näher.

Keilatu war fasziniert von dem Kampf,seit dem Kampf mit Philo schien ihm schon wieder eine Ewigkeit vergangen zu sein.
"Der Kampf gefällt mir,aber du kannst mehr."Keilatu streckte die Handfläche zu Boota's Gesicht,plötzlich fing die Hand an golden zu glühen und Boota bekam einen Energieschub,worauf sich seine Wunden heilten.
"Du bist keine Bedrohung für meine Herrin.So können wir besser kämpfen."
`Mhh mal sehen ob er bemerkt hat,dass das pure Dunkle Energie war.´
"Aber wir sollten woanders kämpfen."
Er ging vor in die Trainingskammer und wartete auf Boota,beachtete aber das sich die Aura von ihm nicht der Göttin näherte.

Boros Raumkapsel kam beim Schiff an. Er stieg in das große Schiff und spürte verschiedene starke Energien, manche hatte er schon beim Turnier kämpfen gesehen, aber er erkannte auch die Aura von Zeratul, der gegen Son Goken gekämpft hatte. "Das ist also mein Traingspartner für die nächste Zeit, wenigstens ist er stark."
Er ging durch viele Gänge und an vielen Türen vorbei, als er auf dem Weg zu Zeratul war. Dabei sah er viele künstlich weit über ihre Grenzen aufgepowerten Kämpfer aus dem ganzen Universum. Menschen, ein paar Namekianer oder auch ein paar von Freezers Mutanten waren dabei, aber auch viele Wesen von anderen Planeten. Es schien so, als wäre dieses Raumschiff ein Anlaufspunkt für alles Gesindel im Universum wäre. Aber es gab wohl auch recht viele, die unfreiwillig hier waren, so wie Boro.
Er ging in das Zimmer, in dem er Zeratuls Aura spürte und sah, dass er in einem Medi-Tank schwamm. Sonderbarer Weise wusste Boro wie man ihn bedient und deaktivierte ihn. Zeratul wachte nun etwas verwirrt aus Koma auf. "Zieh dir was an!" hörte er von Boro "Wir beginnen gleich unser Training, wie unsere Herrin es befohlen hat!"

" Wie vor 500 Jahren....Nein diese Energie ist zwar wunderbar stark aber ich darf mich ihr nicht hingeben." Boota wurde fast wie von selber zum Kampfort.

Raiden hingegen wusste das die Göttin nicht mehr weit war konnte sie aber nicht sehen. Raiden hatte das böse an sich wieder verloren. " Hallo....?" Er stand im dunkeln und wusste nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
HM wer bist du denn "warf Zeratul dem kleinen mann zu" ich hoffe du hast was drauf sonst wirst du mir beim training nichts nüttzen. Aber egal ich bin Zeratul und wie soll ich dihc nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Squall und Kage einige Zeit mit dem Training verbracht hatten, unterbrach Squall plötzlich "Hm... wir trainieren schon einige Zeit hier, sehen wir uns mal nach der nächsten Stadt um, auf einem Planeten mit so hoher Gravitation werden bestimmt auch starke Kämpfer sein."

"Hast du in letzter Zeit heimlich trainiert?" fragte Philo Kane. "Du bist stärker als in deinen vorigen Kämpfen. Woher kommt das?" wollte Philo wissen. Doch bevor Kane ihm antworten konnte sagte Philo "Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache, ich habe ein gutes Training" meinte Philo und powerte sich auf. Nun stand er im SSJ3 da. "Ich warte auf dich" grinste Philo ...

Die Frage ob er was drauf hat beantwortete Boro mit einem blitzschnellen Schlag ins Gesicht von Zeratul, der völlig unvorbereitet gegen die Wand flog. "Beantwortet das deine erste Frage? Du kannst mich Boro nennen!" Zeratul wollte gerade zurückschlagen aber Boro hielt ihn ab "Hör auf, wir machen das in einem Trainingsraum, nicht hier!" Zähneknirschend brach Zeratul seinen Angriff ab. Boro sagte: "Unsere Herrin hat mir alle nötigen Informationen gesandt, in zwei Monaten beginnt der Angriff auf die Erde." während sie durch die langen Gänge des Raumschiffs gingen.
Etwas später kamen sie an einer Tür mit der Aufschrift "TR/7/Delta-VI" an. Das ist unser Trainingsraum. Mit den richtigen Einstellungen vergeht die Zeit in dem Raum nur 1/6tel so schnell wie draußen. Das heißt in den 2 Monaten können wir ein Jahr lang trainieren. Die Schwerkraft kann man bis auf 30.000 g erhöhen. Ich denke wir fangen bei 5.000 g an und arbeiten uns dann hoch!" Boro und Zeratul betraten den Raum und Zeratul stellte die Schwerkraft ein. "Uff! Ich denke wir gewöhnen uns erstmal an die Schwerkraft und veranstalten dann einen Trainingskampf, einverstanden?" Für die nächste Zeit gewöhnten sich beide an die Schwerkraft. Nach einem Tag (In dem Raum) war es soweit und die beiden können ihren Trainingskampf beginnen ......

Zeratul und boro standen sich angespannt gegenüber sie hatten sich etwas angefreundet und machten jezt einen trainingskampf.
Zeratul schnellte los und prügelte auf Boro ein der einsteckken musste weil er ein bischen langsamer als zeratul war "ha mein kampf mit son goken hat echt was gebracht". Aber boro lies sich nicht unterkriegen und blockte immer mehr schläge. Zeratul sprang zurück "meinst du der raum hält auch Ki Attacken aus" fragte er Boro

Zuletzt bearbeitet:
"Er ist extra dafür gebaut worden! Sowas hält der locker aus! Siehst du?" Boro feuerte einen Blast gegen die Wand, er explodierte doch die Wand war unversehrt. Sehr gut sagte Zeratul und er schien etwas vorzubereiten.....

"gut dann kann ich entlich mein greenkame verbessern" dachte sich Zeratul und fing an seine attacke vorzubereiten.ER schrei "greenKAME" und schon löste sich ein grüner Ki strahl aus seiner hand er flog direkt auf boro zu und der versuchte ihn abzuweheren. Nach der attackte stand boro zwar noch aber er hatte kleine schnittwunden überall am körper.Zeratul konnte deutlich sehen wie konzentriert boro war, als Zeratul noch eine attacke startete "doubleteam" rief er Boro zu und schon teilete sich zeratul und sein zwilling teile sich nochmal.Und schon griffen 3 duplickate an wärend der echte sich aufpowerte

Zuletzt bearbeitet:
"Zur Hölle was macht der da."Mac wusste das Keilatu mit irgendjemandem beschäftigt was,er hatte die Aura gespürt.Er verliess den Raum und ging los.Er wollte in einen anderen Trainingsraum,da der vorherige nicht für das geeignet war was er vorhatte."Keilatu wird es nicht ausmachen denke ich...er kann mich ja holen wenn er fertig ist."Macintex suchte einen speziellen Trainingsraum.Er öffnete ein paar Türen,doch fand er nichts passendes.Auch öffnete er den Raum in dem Boro und Zeratul waren,allerdings schloss er ihn sofort wieder.'Was sind den das für Gurken.'Nach kurzer weiterer Suche hatte er endlich gefunden was er gesucht hatte.Es war ein Raum,in dem man neben der Schwerkraft auch die Temperatur ändern konnte."Perfekt"Er schmiss die Kämpfer die sich im Raum aufhielten raus und veränderte die Verhältnisse im Raum."600 Grad...gutes Training."Die Temperatur im Raum stieg enorm schnell an.Er ging in den Fire-Exeter und selbst in diesem war es schwer für in auszuhalten.Die höchsten temperaturen die er bisher mit ihm erreicht hatte waren 500 grad,im höchsten Level.Er keuchte und stellte zusätzlich noch die Schwerkraft hoch."In der Hitze kann ich nicht umkommen...schaffen tut sie mich tritzdem."Er furh mit seinem Training fort.desto höher er seine eigene Temperatur schrauben konnte,desto stärker würden seine elemtarbezogennen Attacken.Ohne dieses Wissen,hätte es diese Tortur nie auf sich genommen.

Boro, Zeratul und seine Dublikate starrten kurz auf Macintex, der die Tür öffnete und gleich wieder schloss. "WAs war denn das für 'ne Gurke?" Fragten sie sich aber konzentrierten sich dann wieder auf ihren Kampf. "Mit einer Attacke, die du von Pokémon geklaut hast kannst du MICH nicht besiegen." Boro kümmerte sich nun um die Doppelgänger. Den einem trat er in den Bauch, einem anderen ins Gesicht, so dass beide nun an die Wand flogen. Der letzte versuchte einen Handkantenschlag, doch Boro blockte diesen, indem er ihn am Arm festhielt. Jetzt holte er aus und warf den Doppelgänger genau auf den überaschten Zeratul, der jetzt die Attacke, die er vorbereitetet unterbrechen musste, um auszuweichen. Die Doppelgänger verschwanden wieder und Zeratul sah sich um, doch er konnte Boro nirgendwo entdecken. Im letzten Moment merkte er, wie ein Dodon auf ihn zuflog und er musste wieder ausweichen. "Jetzt sitzt du in meiner Falle!!" Boro erschien über Zeratul und schlug ihn mit verschrenkten Händen und voller Wucht auf den Kopf, sodass er auf den Boden flog und hart aufschlug. "Na, kannst du dich noch bewegen" grinste Boro, doch schon stand Zeratul wieder auf und rieb sich den Kopf "DAs hat wehgetan! Aber das kriegst du zurück!" Beide stürmten nun blitzschnell aufeinander zu, und ein rasanter Schlagabtausch, begann...

Kage hörte Squalls Vorschlag und antwortete wie es einem Schüler gebührt mit :" Jawohl Meister "
Squall nickte mit einem Sanften lächeln [passend dazu das Ava hehehe] und die beide gingen los

Son Goken hielt plötzlich im Flug an "Hm es ist wohl besser wenn ich erst mal jemanden suche der die ... die ... ach ja ich wollt ja die Kaioken lernen ... mal sehn , Dende müsste wissen wer die Kaioken beherrscht." Darauf kehrte er wieder um und flog zum Palast Gottes. Er landete und fing an Dende zu suchen. Nach einer Weile fand er ihn auch. "Dende? Ich hab da mal eine Frage, kennst du die Kaioken? Ja? Aha du hasst sie als erstes im Kampf des 1. Z-Teams gegen Freezer gesehen? Weißt du wer diese Technik beherrscht? Nein? Außer wer? Meister Kaio? und wie komm ich zu dem? Was??? Na toll , kommt man nicht auch irgendwie anders ins Jenseits ohne gleich zu sterben. Hm na dann nicht so wichtig ist es mir wirklich nicht." nach dieser Enttäuschung flog er zu Dominius von dem er sich eine Antwort erhoffte. Nach kurzer Zeit war er auch schon bei ihm angelangt. "Irgendwer ist hier noch , irgendjemand den ich nicht kenne. Naja egal." dann ging er in die Schleuse die zum Schwerkraftraum führte. Goken beachtete aber die Anzeige nicht und ging einfach hinein." Als er die Tür öffnete kam ihm der Druck gleich entgegen und er sackte gleich wie ein nasser Sack zusammen. "Au , was ist das für eine Schwerkraft hier bei der du trainierst." er stand nur unter äußerster Anstrengung auf und stütze sich auf seinen Knien ab. "Weißt du ich suche jemanden der mir die Kaioken beibringen kann, irgendwie habe ich das Verlangen sie zu beherrschen, weist du wer diese Attacke beherrscht? Danach geh ich auch gleich wieder." ...

Im Raum in dem Zeratul und Boro kämpften sah man nur noch aufeinandertreffende Blitze und hörte die Schläge. Mit einem Mal sprangen beide an die verschiedenen Enden des Raumes. "So wird das nie was! Geh in deine Reptile-Form! Dann kämpfen wir weiter....." sagte Boro. "Wie du meinst" Zeratul ging nun in seine Reptile Form und powerte auf sein Maximum auf. Auch Boro powerte sich bis an sein Limit auf: "Stell dich dieser Attacke!" rief er und ging in die Kame-Hame-Ha Stellung, dabei dachte er sich: "das ist das Erste mal, dass ich sie benutze, aber ich habe sie schon 2-Mal gesehen und jetzt ja von der Herrin aufgepowert wurde müsste es eigentlich klappen!" Zeratul antwortete:" Aha ein Kame-Hame-Ha, das konter ich!!!" Zeratul ging in Stellung für ein Green-Kame und beide feuerten es zur gleichen Zeit ab. Die Beiden Strahlen trafen aufeinander und ein Kräfteringen zwischen den beiden begann, in dem keiner wirklich die Oberhand gewinnen konnte. Plötzlich gab es einen knall und beide wurden ohnmächtig.
Als Boro die Augen wieder aufmachte und sich erinnerte was geschehen war, spürte er höllische Schmerzen am ganzen Körper. Er sah aber auch, dass Zeratul ohnmächtig war. "Naja, wenigstens bin ich vor ihm wieder aufgewacht!" Er gab Zeratul eine Bohne, sodass dieser wieder topfit war. "Tja, anscheinend sind wir gleichstark! Das sind immerhin gute Vorraussetzungen für ein Training!"

"Mhh gut sollen wir gleich Anfangen oder brauchst du noch aufwärm Übung?"
Keilatu grinste ihn an und wartete auf die Antwort.

"Dir gehn wohl die Ideen aus. HAHAHA, gefällt mir denn nun kann ich mich ebenfalls austoben" sagte Kane zu Philo und fing an sich zum SNJ2 zu powern. "NUr der SNJ2 Kane? Ich hab gedacht du wärst schon weiter" sagte Philo mit einen Lächeln. "HEHE ich denke taktisch, denn im SNJ2 bin ich schneller als du denkst, denn im verbindung mit einer anderen Technik ist sie unschlagbar!!" sagte Kane und eine rote Aura umgab ihn. "Das is doch nicht?!?! Die Kaioken! " sagt Philo erstaunt. "JA das ist sie und das is nocht nicht alles !" sagte Kae und zog hielt sich den Zeige- und Mittelfinger an die Stirn. "JETZT KOMMT DIE KAIOKEN HÖLLENSPIRALE!!!!!"" sagte Kane und streckte die Finger in Philos Richtung. PLötzlich flog eine große Höllenspirale auf Philo zu. Der war völlig überrascht, aber er feuerte sofort ine attacke der Spiarl entgegen. Sie trafen aufeinander,aber sie lösten sich nicht auf sondern begannen gegeneinandere zu Drücken. Philo und Kane powerten sich immer mehr auf, bis langsam beide Attacken den anschein hatten zu explodiernen. "AARRRGGG" knurrten beide. Langsam konnten sie die Attacken nicht mehr Kontrollieren und sie schoßen in den Himmel. Beide waren am Keuchen, doch das hielt nciht lang und ein neuer Nahkampf began. Diesmal schien aber jeder gleich Stark zu sein. Jeder schlag von beiden traf und langsam waren sie nicht mehr so stark wie vorher. Philo griff an und schlug zu Kane taumelte auf den Ringrand zu, doch kurz davor fing er sich. Philo nutzte seine Lage aus und schoß auf ihn zu, doch in dem moment als Philo zu schlug fing Kane a zu leuchten und sein Haar wurde etwas länger und spaltete sich am Hinterkopf. Philo prallte plötzlich auf eine heftige Energie entladung, die ihn in die Luft katapultierte. Philo war völlig perplex und als er seinen Blick wieder zum Boden richtete sah er wie Kane auf ihn zu flog. Kane holte zum schlag, doch von seinen kurzzeitigen Energieschub war nciht mehr zu sehn,. Philo wich aus und verpasste Kane einen Uppercut. Kane flog etwas hoch und flog abwärts auf Philo zu und verpasste ihn einen trit.

"ja da hasst du recht" Sagte Zeratul(als er wieder aufgewacht ist) . ich mach ihn nicht mal in Raptile form fertig verdammt. da muss ich wohl meine spezial attacke anwenden und schon konzentrierte er seine ganze kraft in deinen exenarm schrie Grejoken. Zeratul war so schnell das er Boro seine ganze energie in den magen pumte. wieder entstandt eine druckwelle die boro gegen die band drückte. Als er wieder aufstand blutete er aus der nase und aus den ohren. "Komm du kanst nicht gewinnen bringen wir dich in den meditank" bad Zeratul Boro an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten