[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Philo stürzt ab meine Damen und Herren, Kane ist im Vorteil!" sagte der Ringsprecher. In dem Moment drehte sich Philo mit den Füßen zum Boden und landete sicher. Er stand auf. "Du hast wirklich viel drauf, Kane. Mich in meinem Element so in Schach zu halten, da gehört etwas dazu" meinte Philo zu Kane. "Ich danke dir auf jeden Fall jetzt schon für dieses gute Training, ich weiß nicht, ob ich nachher noch dazu in der Lage bin" meinte Philo mit einem Lächeln.

"Aber jetzt machen wir es ein wenig ernster! Bis jetzt hatten wir ja unsere wahren Kampfkünste noch nicht ausgepackt" meinte Philo zu Kane. "Mach dich bereit!!!" Philo holte aus. "Das ist die selbe Technik wie gegen Squall!" dachte Kane und wich Philos Luftschlag aus. "Ich sehe, du hast mich gut beobachtet. Nun zeige ich dir etwas, was dich aus den Latschen haut" sagte Philo zu Kane.

Philo streckte seine Hand nach vor und schlug mit dem Ellenbogen zurück. Eine Sekunde später traf Kane der Schlag etwas abgeschwächt von hinten. "Verdammt ... er hat seinen Schlag um die Erde geschickt, um mich von hinten zu attackieren!!!" fiel es Kane auf, als er Philo grinsen sah ...
 
Squall und Kage waren immernoch auf den Weg zu diesem Planeten und waren kurz davor (die beiden sind in Raumkapseln wie Vegeta und Nappa). 'Hm... eine Energie auf ihrem Schiff. Starkes dunkles, wer das wohl sein mag?' dachte sich Squall. "Ey Kage, wir sind kurz vor der Ankunft, der Planet hat Bomben Gravitation, dort unten, werd ich dir erstmal paar Ninja-Techniken beibringen. Sie dienen stark der Täuschung des Gegners."
 
" Virtaz? Du hattest meine Kraft geerbt und nun verätst du mich und schlägst den Weg ein den ich ein mal gewählt hatte." Raiden ging auf Virtaz zu." Was labberst du da." " Du warst einer der Herscher der Alpträume aber du hast dieses Geschenk nicht weiterhin verdient.......Wenn du zur vernumpft kommst werde ich sie dir wieder geben, versprochen." " Pah du Wurm ich habe nun die Energie der Göttin und bin nun stärker als du." Raiden schloss die Augen.....Boota ich brauche dich kurz......Boota der auf der Erde sein kühles Bier abstellte hörte es und willigte ein. Er verschwand.

Im Raumschiff stand Raiden vor Virtaz und erwurde wieder zum normalen Raiden. "So jetzt erkennst du mich vieleicht wieder.....aber ich bitte dich ,ich muss mit der Göttin sprechen und wenn es seien muss töten ...was mir woll nicht gelingen wird aber ich habe ein paar neu Tricks drauf. Also was sagst du lässt du mich durch oder sollen wir kämpfe?"
 
Dominius trainierte in dem Schwerkraftraum mit Camion. Er musste sich sehr anstrengen um der Schwerkraft zu widerstehen, aber es gelang ihm. Dominius wurde aus Camions "Ding" aufmerksam. "Meister, was habt ihr das für ein Gerät?" Camion zeigte Dominius das Gerät und Dominius erkannte es wieder. "Das habe ich schonmal gesehen. Ich habe mal in BILD gelesen das wär das neue Teil mit dem der Sayajinprinz Vegeta zum SSJ4 geworden wäre. Das alte war ja kaputt. Da hat so eine Bulma dem ein neues gebaut aber aus unerfindlichen Gründen konnte er die Stufe von selber erreichen, brauchte also dieses Gerät da nichtmehr. Ich habe mal ein Bild von einem SSJ4 gesehen... Meister, seid ihr sicher das ihr auch so aussehen wollt? Ich glaube dann vergrault ihr die Gegner auch so, nichts gegen Sie, aber der SSJ4 sieht einfach, naja.... Sie wissen schon, aus. Nunja, aber es macht sie halt stärker." Nach deisem kurzen Gespräch, indem Camion wohl nicht ganz zugehört hatte, weil er sonst Dominius völlig verprügelt hätte, trainierte Dominius weiter in der Hoffung stark genug für den neuen Gegner zu sein.
 
Son Goken drehte sich um als er Zeratul sah. „Hey was willst du von ... waas? Du Hast dunkele Energie ... wie kommt das, von wem wurdest du geschickt? Los antworte!“ Zeratul sah ihn aber nur etwas seltsam an „Du willst also wissen von wo ich komme , na gut ich sag es dir, aber nur wenn du mich besiegst“ darauf ging er auch schon in Kampfstellung „Nein nicht hier , folge mir an einen ungestörten Ort“ dann hebte Son Goken ab und flog nach Norden weiter. Zeratul konnte ihm relativ leicht folgen und die Fußgänger schauten den beiden nur ungläubig hinterher. Nach einer Weile landete Goken auf einem etwa Fußballfeld großen und einen Kilometer erhöhten Plato. „OK hier sind wir ungestört“ rief Son Goken dem Fremden zu .Darauf ging er Kampfposition was Zeratul auch tat. "Ich nehme an du wirst dich nicht lange gegen mich behaupten können , naja egal ... wie ist eigentlich dein Name, ich heiße Son Goken." Zeratul aber lachte nur "Mich nennt man Zeratul und ich glaube nicht das du etwas gegen mich ausrichten wirst , also lass uns endlich anfangen mich geht nämlich das andauernde Gerede aufn Geist!." Das stürmte Zeratul auch schon auf Goken zu und wollte ihn seine Faust spüren lassen doch Goken fing den Arm ab und rammte ihm seinen linken Ellenbogen in die Brust. Darauf taumelte er etwas nach hinten und schnappte nach Luft. Du bist vielleicht stark aber nicht stark genug rief Son Goken ihm noch zu als er schon wieder angriff. Diesmal Powerte Zeratul sich aber vorher auf und es gelang Goken nicht den Schlagabtausch zu seinen Gunsten zu entscheiden doch er behielt weiterhin die Oberhand. Nach einer Weile sprang Goken zurück. "Langsam wird es mir zu langweilig, jetzt mach ich ernst." er powerte sich in einer sehr kurzen Zeit auf und stürmte auf Zeratul zu der darauf nicht gefasst war und ein paar heftige Schläge und Tritte kassierte. Als Abschluss machte Goken einen Uppercut und Kickte Zeratul durch die Kante des Platos hindurch wobei eine kleine Staubwolke entstand. "Das war's dann wohl naja egal ich hätt nicht mehr erwarten können." ...
 
"Ich weiss es noch nicht genau aber ich werde es herraus finden."Keilatu liess seine Aura fallen und ging wieder zum W.d.D. über,als er rausging und seine Aura auch wieder auserhalb des Raumes zu spüren war.

Keilatu stiess sich aufeinmal von der Wand ab.
"Aha also Raideen.Du wirst nicht zur Meisterin kommen,da ich keine Lust darauf habe das du sie belästigst."
"Virtaz willst du oder soll ich,vielleicht siehst du ja jetzt auch ein wie zwecklos es ist zu versuchen zu ihr zu kommen."
 
Kage und Squall mittlerweile auf dem Planeten Zuden, auf dem eine wahnsinnige Gravitation herrschte, Squall brachte Kage dort die Techniken, der Schatten-Doppelgänger bei, sowie die, sich (bzw. sein Aussehen) in Sachen zu verwandeln die er beherscht bzw. in sich hat (Squall konnte z.B. sich zu Hayate und Storm verwandeln als ihre Seelen noch in ihm waren). Danach trainierten die beiden ganz normal weiter in dem sie Trainingskämpfe ausübten.
 
Zeratul lag auf dem boden und konnte sich kaum noch bewegen "mit so einer kraft habe ich nicht gerechnet". ich muss es jezt versuchen :Zeratl dachte un an seinen brude wie er von den licht kraturen getötet wurde. Da plötzlich spürte zeratul die kraft in sich und begann zu leuchten und er verwandelte sich in Raptile.
Mit einem Sprun war er wieder auf dem plateu. "jezt beis ich dir denn kopf ab" sagte er zu seinem gegner. Zeratul schoss blitzschnell aufihn zu und schlug ihm mit seinem mächtigen pranke ins gesicht. aber er stadn wieeder auf . "da muss ich mich wohl mer anstrenngen " dachte sich Zeratul. Da brülte er mit seiner exenstimme "Grejoken" und Er leuchtete grün auf und seine muskeln wurden größer. "so jezt noch den biopunch" undschon ging die ganze energie von Zeratul in seinen arm mit dem bionischen Imlpantat und er schoss blitzschnell wieder auf seien kontrahenten zu schlug mit voler wucht auf dem ambodenleigenden gegener der sich aber noch rechtzeitig retten konnte. Aber er wurde von der druckwelle ans ende des plateus geschleudert und blutete am bein.
 
Während er das Finale betrachtete wurde Boro plötzlich für ein paar Sekunden schwarz vor Augen. Keiner der Zuschauer bemerkte es, weil sie alle auf den Kampf konzentriert waren, aber etwas dunkles, etwas abgrundtief Böses drang tief in Boros Seele ein. Er empfand den höllischsten Schmerz seines Lebens und wollte lauthals schreien, aber sein Körper gehorchte ihm nicht. Währenddessen hatte er einen riesigen Drang zu zerstören und zu töten. Dann liess der Tötungsdrang und auch der Schmerz abbrubt nach und Boro verspührte eine riesige Erleichterung. Etwas später war er wieder ganz normal. "Was das wohl war? Hoffentlich passiert mir sowas nie wieder!" sagte er zu sich und versuchte sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren....
 
Manu war immernoch auf Tricom und schaute in den Himmel.'Es ist lange her das ich so trainiert habe.Was wohl der Anlass dazu ist.'Er war zwar besser geworden konnte die Schwerkraft aber noch nicht aushalten.Dann stand er auf und rannte halbwegs um den Planeten.Auf einmal rannte fiel es ihm immer leichter zu rennen.Manu blieb verdutzt stehen und wusste erst nicht was los war.Dann hüpfte er wie ein Irrer durch die Luft"Endlich ich habs geschafft,ich habs geschafft",brüllte er,sodass man es durch das Universum hallen hörte(nicht durch's ganze).Manu landete wieder undsuchte nach einer Bohne."Mein ganzer Körper hat enorm leiden müssen".Manu schaute an sich runter und merkte wie alles an ihm Knallrot vor Schmerzen war.Dann aß er die M.B(=Magische Bohne)
 
Camion ignorierte während seines Trainings Dominius völlig, er hatte sich in eine Extra-Sektion des Schwerkraftraums zurück gezogen und diese versiegelt. Zudem hatte er eine Temorale Anomalie hervorgerufen, durch diese der Raum außerhalb der Realität lag und so die Zeit im Raum nicht die selbe wie außerhalb wahr. Camion trainierte so schon mehrer Monate seine Geschwindigkeit und seine Außdauer, bisher konnte er der Versuchung wiederstehen das neue Gerät zu testen und zum SSJ4 zu werden, denn er hatte eine Entdeckung gemacht, er hatte es geschafft sich in der Lichstufe zu Materialisieren und Arbeite daran diese Stufen zu perfektionieren, wenn er es richtig eingeschätzt hatte, dann gab es auch 4 Stufen des Lichts und von denen beherrschte er nun schon 3...
 
" Sinnlos....ihr seit nicht mehr als Puppen für sie....Die Göttin ist nicht anders als vor 1000 jahren." Raiden ging einen Schritt voraus. Virtaz holte aus und traf ihn mitten ins gesicht. "Guter Schlag aber du solltest dein Ziel nicht verfehlen." Raiden tauchte hinter Virtaz auf und bekam einen Trit in den Rücken von Keiliatu." Gegen uns zwei hast du keine Chance." Raidendrehte sich in der Luft um und packte Keiliatu´s Bein und drehte es so das er hinfiehl." Was heisst eigentlich belästigen ich besuche nur eine Artgenossin." Raiden sprang zurück auf seine Ausgangsposition und wartete auf den gegenangriff.
 
So sehr Boro sich auch bemühte, er konnte sich nicht auf den Finalkampf konzentrieren. In seinem Inneren hörte er eine Stimme " Du musst töten! Du musst zerstören! Du musst IHR gehorchen! IHRE Befehle verfolgen. SIE ist das stärkste Wesen im Universum. Wer IHR nicht gehorcht wird sterben!" Boro versuchte diese Stimme nicht weiter zu beachten, aber sie wiederholte sich immerwieder. Er redete sich ein, dass es bald vorrübergeht........
 
Kane kratze sich kurz am Hinterkopf. "Nicht schlecht, mit so einer Technik habe ich nciht gerechnet. Aber damit kannst du mich nicht besiegen, den die Angriffe sind dafür zu schwach" sagte Kane und schwebte zum Ring hinunter. Philo ging wieder in Stellung Kane lächelte nur kurz und tauchte urplötzlich vor ihm auf. "ZU schnell für dich?"sagte Kane und schlug Philo seine Faust in den Magen. Philo taumelte etwas zurück und schlug Kane darauf hin sofort mit seienr Faust ins Gesicht. Kane taumelte auch etwas zurück, doch er fing sich schnell und ein Schlagabtausch began. "Langsam werde ich nervös,Kane ist irgendwie stärker als ich dachte. Ich muss wohl aufdrehen" dachte Philo und löste den Fight, um in stellung zu gehn.
 
Bradack und Takeda wussten von garnichts, was indessen bei den anderen passierte.
"Takeda, wir werden unser training erhöhen." Bradack richtete ein riesen Bannkreis um das ganze gebiet. Alles was in den bannkreis war, verfolgte mit, wie langsam die zeit außerhalb des Kreises vergang. Jedoch sah man von außen nichts weiter als berge und hügel.
"Hyaaaaa" Bradack legte seine arme an die hüfte und schrie auf.... sekunde für sekunde erhöhte sich die schwerkraft und Takeru konnte sich kaum auf den beinen halten. Als plötzlich ....
Takerus Herz klopfte wie wild und dieses geräusch konnte auch Bradack hören. "Takeru hey .... alles in ordung Takeru?"
Takeru hielt sich mit einer Hand an den Kopf und wieder gingen ihn eine menge Bilder durch den Kopf. DOch diesmal schaute Takeru in die Vergangenheit und auch gleichzeitig in die Zukunft.
Aus Takerus haut sprangen förmlich die adern heraus.
"Verdammt, Takeru .... was hab ich getan ..... ich wollte das nicht ...."
Takeru rammte seine Waffe in den Boden, welche bis zum Hals nurnoch herausschaute. Knieend hielt er seine Waffe noch fest und schrie wie wild durch die Gegend. Dabei wurde der Bannkreis vernichtet und eine gewaltige explosion ereignete sich in dieser umgebeung, welche Bradack auch mitriss.
"Squall .... Kailatu ..... Camion ..... Philo ...... Kane ......" Takeru zählte alle Personen auf, die bei den ereignis von vor vielen jahren dabei waren, als Barrack zwerstört wurde.
Takeru erhob den Kopf und zwei schatten, der eine wie Takeda und der andere wie Barracks, vereinten sich in Takeru.
Takeru selbst bekam ein anderen Blick und schaute in Bradacks richtung. Bradack lag bewustlos am boden und Takeru trat heran. "Danke Bradack ....... Bruder ..... doch die zeit ist gekommen." Takeru schaute in die ferne, wo andere Energien waren. "Dank Bradack bin ich etwas stärker geworden. was aus Squall geworden ist weiß ich nicht. Das störende an mir ist, dass ich nun ein Menchenkörper habe. Naja das sollte mich nicht lange stören. Ich sollte von nun an alleine trainieren ....." Takeru ging zur seiner Waffe und zog sie ohne mühe wieder heraus aus den Boden.
Takeru schleudete wie wild mit seiner Waffe rum und erzeugte ein kräftigen wind, der den schutt zur seite wehte. Seine wut nahm immer mehr zu und aufeinmal hörter er aus. er konzentrierte all seine Energie auf die waffe und streckte sie gen Himmel, in den sich ein Dimensionskorridor direkt zur sonne erstreckte. Takeru verschwand in dieses.
 
"Tja,bist wohl aus der Form gekommen!"
Virtaz sprang durch ein D-Tor und rammte Raiden das Knie in den Bauch.Dahintert stand Keilatu und kickte ihn gegen die Wand.
Raiden stand wieder auf und stürmte auf Keilatu zu.Er flog durch ihn hindurch,kam dann von der Seite um auf Keilatu einzuschlagen.Keilatu reagierte und wehrte Raidens Angriff ab.
"Phantombild is ne alte Sache,lass dir was anderes einfallen!"
sagte Keiltatu und warf ihn Richtung Virtaz.Der schoss einen Blast auf Raiden ab,dem Raiden auswich.
Raiden schlug darauf plötzlich Virtaz in die Fresse,wodurch er nach hinten taumelte.
Dann fing er sich wieder.
"Nicht schlecht,Kleiner,du hast Mut!Ich schlag dir einen Deal vor:Ich lass dich zu meiner Herrin gehen,und du kämpfst auf unserer Seite!"
 
"willst du dich uns nicht anschliessen? Du würdest auf der Seite der Bösen kämpfen und wesentlich stärker sein!" Die Stimme in Boros Inneren redete schon seit einigen Minuten auf ihn ein. Boro empfand den Gedanken für die Bösen zu kämpfen als widerlich und hätte normalerweise keinesfalls zugestimmt, aber er konnte sich nicht dagegen wehren, "Ja" zu sagen. Mit einem Mal durchfuhr es ihn wie ein Blitz, er bekam ein Brandmal auf der Brust und seine Aura wurde abgrundtief Böse. Der Drang zu Töten war wieder da und er hätte am liebsten gleich das ganze Publikum getötet, denn er fühlte sich stark wie noch nie. Jetzt hörte er zum erstenmal telepatisch die Stimme seiner neuen Herrin:" Du bist nun mein Bediensteter. Ich weiß, es ist jetzt schwer für dich, aber du darfst noch niemanden töten und kein großes Aufsehen erregen! Die Zeit dafür ist noch nicht gekommen. Hör jetzt genau zu, hier kommen meine Anweisungen für dich: Du fliegst nun in ein Dorf, dass etwa 23km südwestlich auf einer anderen Insel liegt! In diesem Dorf ist eine Scheune, in der du ein einsitziges Raumschiff findest. Du wirst es betreten und "Führ mich zur Heimat" sagen. Es fliegt dich dann automatisch zu meinem Raumschiff wo du die nächste Zeit trainieren wirst."
Boro konnte bisher nicht telepatisch sprechen, doch jetzt war es für ihn wie selbst verständlich "Ich habe verstanden, Herrin!" antwortete er und begann zu seinem Raumschiff zu fliegen.
 
Da stand Goken nun mit einem lädierten Bein und schaute etwas erschrocken. "Waa ... was ist das für ein Monster , verdammt ist das stark , ich sollte es besser nicht unterschätzen. Und diese Technik ich weiß nicht aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor." Zeratul fing jetzt an zu lachen "Na was machst du nun? es sieht so aus als würdest du verlieren , naja mit deinem Bein." - "Das kann dir doch egal sein , aber mich wirst du mit den Spielchen nicht so schnell los. Dann stürmte er wieder aus Zeratul los jedoch konnte man sehn das er etwas humpelte. Jetzt entbrannte wieder ein heftiger Zweikampf in den sich beide immer mehr hineinsteigerten. Nach und nach konnte jedoch Zeratul aufgrund von Gokens Verletzungen mehr und mehr Vorteile erlangen doch dadurch wurde Goken immer wütende , weil er das Monster nicht besiegen konnte. "Verdammt ich muss es schaffen, ich darf nicht verlieren und meine Verletzung ist dafür auch keine Ausrede." Nach und nach geriet Goken immer mehr in Wut und wurde so stärker und stärker. Nach kurzer Zeit hatte er den Kampf wieder unter Kontrolle, war aber trotzdem noch sehr wütend. "SO jetzt reicht es, ich mach dich jetzt Platt." Son Goken flog ein paar Meter über den Kampfplatz und winkelte sein Arme und Beine an seinen Körper. Dann streckte er Arme und Beine wieder aus und eine KI-Hülle entstand um ihn. "Was machst du da für Mätzchen , kämpf vernünftig weiter und mach nicht solchen Spielkram." Son Goken absorbierte dann den die Hülle wieder und konzentrierte seine Energie auf seine Hände "Na endlich und nun kämpf weiter oder hast du angst runter zu kommen?" Goken legte beide Hände auf seine Stirn und schrie nur noch Masenko und feuerte ein riesiges Masenko auf Zeratul ab der sich im letzten Moment mit einem KI-Strahl schützen konnte. Beide Strahlen trafen aufeinander doch man sah gleich das das Masenko erheblich im Vorteil lag "Ha jetzt ist es aus mit dir , diesen Angriff überstehst du nicht." Da konzentrierte sich Goken noch mal und gab dem Masenko seine letzte Power doch kurz bevor das Masenko den KI-Strahl von Zeratul wegschieben konnte bekam Zeratul von einer riesigen dunklen Macht einen Energieschub wodurch er das Masenko von Goken verdrängte und Goken mit voller Wucht erwischte. "Ha das war's!" dachte Zeratul noch und da fiel Goken auch schon zu Boden. Er regte sich zuerst nicht doch nach kurzer Zeit kam er wieder zu Besinnung und stand Fast völlig am Ende mit seinen Kräften auf.
"Was du stehst noch auf? Das wirst du nach der nächsten Attacke aber nicht noch mal ..." Da bekam Zeratul eine Telepatische Nachricht von der G.d.D. "Was ??? ich soll ihn am leben lassen ? ... Verstehe na gut wenn ihr es so wünscht. Du hast ganz schön Glück Goken , die G.d.D. will dich als einen ihrer Kämpfer und deshalb darfst du weiter leben , es sei denn du trittst ihrem Heer nicht bei , dann darf ich dich töten , also für was entscheidest du dich?" Son Goken sah ihn nun sehr wütend an "GLAUBST DU ICH SCHLIEßE MICH DEINEM WAS AUCH IMMER AN? ICH WERDE NIEMALS FREIWILLIG IRGENDWELCHEM BÖSEN BEITRETEN UND ICH LASS EUCH AUCH NICHT EINFACH SO UNSERE ERDE ZERSTÖREN ODER WAS AUCH IMMER IHR HIER VOR HABT! NEIN, DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN." schrie er Zeratulan und dabei kamen ihm auch einige Erinnerungen aus seiner Vergangenheit hoch z.B.. wie er mit dem T-Team gegen Cell gekämpft hatte und er wurde dabei so wütend, dass er sich bei einem lauten Aufschreien in einen SSJ verwandelte. Zeratul ging darauf eine Stück zurück "Was ist das? Was bist du? Naja egal jetzt wirst du dran glauben. Ich bin ja immer noch in Reptile-Form und mit der macht der G.d.D. wirst du mich nicht besiegen." - "Ha das werden wir ja noch sehen." darauf entbrannt ein noch härteres Gefecht zwischen den beiden da sie noch stärker geworden sind. Keiner konnte diesmal auch nur den geringsten Vorteil erlangen doch plötzlich zog Zeratul noch ein Ass aus seinem Ärmel. "Das ist es ... jetzt mach ich dich platt!." er sprang ein paar Meter zurück und setzte wieder die Grejoken ein. Diesmal wurde die Aura um ihn herum noch stärker und er preschte auf Goken zu der nichts entgegen zu setzten hatte. Goken wurde derb zusammengeschlagen von Zeratul und fiel schon nach kurzer Zeit zu Boden. Zeratul wollte ihm gerade den Todesstoß geben als er sich noch im letzten Moment zur Seite Weg rollte, sich aufrichtete und ein paar Meter zurück sprang. "Mist , ich kann ihn doch nicht besiegen , noch nicht mal im SSJ. Verdammt dann beleibt mir nur noch eine Chance. Ich muss es versuchen und eigentlich müsste es klappen aber ich bin mir nicht sicher ob es auch bei Wesen geht , die nur dunkle Energie besitzen , naja ich habe keine andere Wahl." Dann bereitet sich Son Goken auf ein Kamehame-Ha vor und erzeugte eine unnormal weiß scheinende KI. "OK jetzt musst du dran glauben ... Kaaameeehaaameeee..." doch plötzlich wurde Zeratul weg teleportiert. Son Goken war verwundert , denn er konnte die Aura nicht mehr spüren. "Was war das? Ja genau , das ist ja super , wahrscheinlich hat die G.d.D. den Kampf mit verfolgt da sie dem Kerl ja auch ihre Energie gesandt hat. Und das heißt auch sie wusste was diese Attacke bei ihm anrichtet. Ha das wird uns wahrscheinlich noch sehr nützlich im Kampf gegen sie sein." dann verwandelte er sich wieder zurück, nahm er eine Bohne aus seinem Säckchen und stopfte sie sich in den Mund. "Das war ein sehr gutes Training, aber ... ich konnte nichts gegen ihn ausrichten , das heißt ich muss mehr trainieren. Es ist wohl am besten wenn ich mit jemandem anderen Trainiere. Mal sehn ... als Trainingspartner für Dominius bin ich wohl zu schwach , aber vielleicht kann er mir ja helfen." Daraufhin flog er zu der Aura , die er als Dominius' fühlte ...
 
Während er zu der Insel mit dem Raumschiff flog hatte Boro den Kampf von Son Goken und Zeratul durch Aura spüren mitbekommen und er bekam auch gleich eine Nachricht von der G.d.D. "Du hast den Kampf mitbekommen, oder? Sobald du in meinem Raumschiff bist trainierst du mit Zeratul! Ihr werdet diesem Son Goken die Schmach heimzahlen, wenn ihr mit eurem Training fertig seid!" Boro antwortete wieder "Ich habe verstanden!" während er vor der Scheune landete und sein Raumschiff betrat. Er sagte "Führ mich zur Heimat", die Kapsel schloss sich und startete in Richtung Raumschiff.
 
ShadowTD wollte nicht mehr beim tunier zuschauen und ging nach hause. Dort teste er zum erstenmal seine schwerkraftkapsel. Er stellte sie auf stufe 1000, nur so als test. Schon lag er auf dem boden: "So ein misst, das ist ja eine umstellung!" Er stellte sich hin und fing an zu trainieren, er machte sprungübungen und sonst noch alles was ihm einfiehl. ShadowTD hatte etwas eingebaut damit sein ki-angriffe verschwanden sobald er sie dort einsätze, dort werden sie gemessen und analysiert. Er trainiert bis zum umfallen, in nur einer stunde sind seine kampfwerte um einiges mehr gesticken. Er beendete das training und brauchte erstmal wieder blut, dies kam, seit er weiss wer er ist, immer öfter vor. Doch ihn störte das nicht viel, da er die menschen noch nie sehr leiten konnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten