[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Zeratul wieder erwachte saher im raum nur noch tote kämpfer er konnte diesen abscheliche anblick nicht mehr sehen also ging er hienaus und sah sich ein bischen im raumschiff um. da entedcke er einen raum in dem man die schwerkraft manipulieren konte "das wird ein gutes training " dachte er sich und fin auch gleich an so trainierte er ein paar stunden und beschloss dann sich wieder in trace zu begebe um den zustan von RAPTILE wieder zu erlangen. Zeratul dachte nach wie er es geschaft hatte sich zuverwandeln da kam ihm ien geistesblitz ich habe an meinen bruder gedacht und dann hab ich mich verwandelt ich muss versuchen raptile unter kontrolle zu bekommen aber dafür muss ich meditieren.

Manu blickte um sich und grummelte:Na toll meine Raumkapsel ist hinüber jetzt muss ich mir ein anderen Platz suchen.Aber wo könnete ich hin"."Natürlich auf dem Rückweg bin ich an einem Planeten vorbeigeflogen von dem es hiess das er eine immense Schwerkraft hat,Tricom müsste er heißen."Manu erneuerte seine Kleidung und flog sofort los.

Auch Philo ging in den Ring. Er sah Kane an. "Lange her, seitdem wir uns gegenüber standen" sagte er zu Kane mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Ich hoffe, du lieferst mir einen tollen Kampf, damit wir beide stärker werden, so als eine Art Training ... also lass uns fair kämpfen" sagte Philo und reichte Kane die Hand ...

Igelius wurde es langweilig, er wollte nicht länger nur bei Kämpfen zuschauen, er wollte selber KÄMPFEN. Er verließ das Turnier und kehrte zu seiner Raumkapsel zurück, zog sich wieder seine Uniform an, und flog zu einem entfernten Planeten, auf dem er sonst immer trainiert hatte, und auch die SSSJ Stufe erreicht hatte.
Gleich als er ausstieg, traf er auf eine Gruppe von Monstern, die sofort auf ihn zusprangen. Igelius flog in die Luft und erledigte dass erste mit einem Dodon-Pa. Die andern zwei starrten Igelius entgeistert an. Das zweitgrößte erledigte der Saiyajin mit einem Kame-Hame-Ha und schoss auf das größte zu. Doch dieses war unerwartet schnell und schlug Igelius zur Seite. Er verwandelte sich in seine 2. SSSJ Stufe und schrie wieder: "KAAAMEEE HAAAMMEEEE HAAA!!!!" Doch das Monster schluckte den Energiestrahl einfach! Es sprang auf Igelius und hieb auf ihn ein. Das Gewicht des Monsters verhinderte, dass Igelius entkommen konnte. Doch plötzlich spürte er eine Woge der Energie durch seinen Körper zucken.
Er wusste nicht warum, doch er schrie: "KAIOOOKEEEN!!!!!" Rote Energie umgab ihn, seine Kampfkraft und Schnelligkeit stieg riesig an, und er durchbohrte den Rumpf des Monsters mit seinem Kopf.
Als Igelius wieder in der Luft flog, staunte er über sich selbst. "Ich habe gerade die Kaioken eingesetzt!" Jetzt flog er weiter zum nächsten Monsterschwarm und trainierte die Kaioken weiter.

"Oh man, das dauert wieder! Gebt's euch halt endlich die Hände und beginnt's mit eurem scheiß Kampf!", maulte Camion, der immernoch hoch über dem Turnierplatz schwebte. "Scheint so, als ob nur noch 2 dunkle Energien bei der G.d.D. sind. Da müssen wohl 2 geflohen sein, nur zu dumm, dass ich nicht weiß, wer ausser Keilatu noch bei ihr ist... Naja egal, ich hab keine Lust mehr hier zu zu schauen, wenn's was wichtiges gibt, werd ich's ja im Fernsehen sehen. Mal schaun, im Museum der Capsule Corp. müsste ein Schwerkraftraum sein, den werd ich mir mal genauer ansehen", dachte Camion und flog in Richtung der Capsule Corp., die er nach wenigen Augenblicken erreichte...
Er schritt durch die Tür und suchte auf einem Plan, nach dem Teil des Museums, der mit außergewöhnlichen Geräten vollgestopft war. Dort angelangt sah er sich um, den Schwerkraftraum hatte er schnell gefunden, doch ihm viel ein, dass Goku ihm einst von einem Gerät erzählt hatte, dass den Sayajinprinzen Vegeta zum SSJ4 werden ließ. "Das Ding muss doch auch irgendwo hier liegen", murmelte Camion vor sich hin. "Ah wußt ich's doch!" Er hatte es gefunden [wie schaut das Ding aus, hab's noch nie gesehen, um ehrlich zu sein...]. "Das wird ein weiterer Trumpf gegen die G.d.D. werden", dachte er, nahm es mit und betrat den Schwerkraftraum...
"So dann fangen wir mal an, mit 100.000x Schwerkraft!" Und Camion begann zu trainieren, im DS4 machte ihm die hohe Schwerkraft nichts aus, doch der Effekt war höher als im normalen Zustand...

Raiden ging auf Boota zu. " Was ist Raiden?" Raiden sagte nichts." Boota ich muss kurz weg....folg mir nicht ich komme bald wieder." Boota nichte und trank ein kühles Bier.

Raiden verlies das Cafe und sah zum Himmel " Sie ist es nicht aberr sie gehört in ihre Gattung........." Der kleine Raiden flog zum Himmel und versuchte das Raumshif der Göttin zu Orten. Raidens Augen wurden Schwarz als er das Raumschiff Ortete." Dich Kill ich Sch.lampe." Raiden war verschwunden und in der nähe des raumschiffes gekommen.
Raiden flog zum umpf des raumschiffes und ging durch den kalten Stahl des Schiffes wie durch Luft.

Zeratul wurde in seiner meditation gestört als er eine erschütterung am raumschiff spürte. Er begab sich zu dem kontroll Computer auf dem er die funktionen des raumschiffes sehen konnte. da blinkte etwas am rumpf das muss ien leck sein. Zeratul begab sich sofort dorthin und ortete auch gleich eine große kampfkraft.

Dominius stand wieder auf und fasste sich an das Kinn. Er grinste. " Hey, das hat sogar weh getan. Und irgendwie sagt mir jetzt mein Saiyajinblut das ich mich rächen sollte. Ich glaube dagegen kannst du nichts tun." Dominius verschwand. Son Goken versuchte Dominius Aura zu spüren schaffte es aber nicht. Dann erschien Dominius direkt vor Son Goken und legte seine Hand auf Son Gokens Herz. "Bis später." Dominius saugte Son Gokens Ki aus. Son Goken war zu schnell zu sehr geschwächt als das er sich hätte wehren können. Er sackte zusammen und fiel ohnmächtig auf den Boden. "Oh. Ich sollte besser vorsichtger mit dieser Technik sein.." Dominius schaute auf den ohnmächtigen Son Goken. 'Seine Energie ist nicht normal für so einen Anfänger. Das werde ich weiter beobachten.' Dominius verschoß Son Gokens Ki in den Raum. Dann teleportierte sich Dominius etwas herum und legte dann eine magische Bohne neben Son Goken. 'Bald wacht er auf. Ich muss kurz zu meinem Meister. Ich denke bis dahin bin ich wieder zurück.' Dominius "flüchtete" aus dem Raum von Geist und Zeit und teleportierte sich dann zu Camion in den Schwerkraftraum. Weil er auf die Schwerkraft nicht gefasst war klatschte er erst auf den Boden, richtete sich aber relativ schnell wieder auf. "Meister, ich warte auf euch. Warum ist das Turnier noch nicht vorbei. Ich habe ein komischs Gefühl bei der Sache... Kommt ihr bald? Was habt ihr das für ein komisches Gerät? Meister, ich denke ich werde ein bißchen hier bei euch trainieren."

Zeratul war fast an der energie quelle angelangt als er um die ecke ging erschrack er, da stand ein kleines kind. Er hatte sich nciht gedacht das so ein kleines kind solch eine nergie haben könnte. "Was suchst du hier, und wie hast du es geschaft den rumpf des schiffes zu zerstören? " Zeratul wartete auf eine antwort.

Kane gab Philo die Hand. "Eigentlich haben wir noch nie richtig gekämpft,aber diesmal werde ich alles geben, also glaub nciht das ich dich schonen werde" sagte kane und ging in Position. "Ich werde auch alles geben,nicht weniger."sagte Philo und ging ebenfalls in Position. "Meine Damen und Herren, das Finale der Weltmeisterschaft beginnt jetzt!!!! " sagte der Sprecher und ein Gong ertönte. Kane schoß sofort auf Philo zu und verwickelte ihn in enoremen Schlagabtausch, indem keiner richtig die Oberhand gewann. Plötzlich verkeilten sich ihre Hände und sie begnnen einander weg zu drücken. Philo versuchte immer mehr Kraft aus zu üben doch es brachte nix. Mit einen lauten Knall treten sich die beiden wieder, darauf hin holten beide zu einn Tritt aus und blockten so den Angriff des anderen. " Nicht schlecht Philo, du bist wohl doch nicht so schwach wie ich am anfang vermutete." sagte kane und stoßte Philo von sich weg. "Das Kompliment geb ich gern zurück." erwiederte Philo. Sie gngen wieder in Positon, Philo schoß nun auf Kane zu doch er war darauf vorbereitet und schoß einen Ki-Blast auf Philo.

Manu war immernoch aufm Weg nach Tricom.'So eine §$%&% Mist wieso müssen die Planten immer soweit weg sein.'.Als Manu vom weiten einen großen Planeten.er flog hin und wurde plötzlich nach unten gerissen(wie bei Goku auf Kaios Planet).Und kam unsanft aufm Boden auf."Was ist das für eine gigantische Schwerkraft hier,wie es aussieht bin ich da dann mal los"grinste Manu und versuchte aufzustehen aber es ging nicht.Mit aller Kraft stemmte er sich auf und blieb zitternd stehen.'Mist mich zerrupft es fast'."5faches Kaioken".Die bekannte rote Aura erschien und es fiel ihm ein wenig leichter."ShadowSSJ",Jetzt stand Manu sicher und versuchte sich an die Schwerkraft zu gewöhnen.als er sich in der shadowSSJ recht sicher bewegen konnte wechselte er direkt in den Normalstufe.Wurde aber wieder runtergedrückt"Wäre auch zu schön gewesen'.Manu stemmte sich auf und blieb stehen,alles begann zu schmerzen und die Muskeln wurden auf das maximale belastet.Obwohl die Schmerzen fast unausträglich wurden versuchte Manu zu trainieren und hörte nicht auf.So ging das ´Tag zu Tag(da womanu ist geht der Tag schnella um).

Philo wich dem Ki-blast aus und stürmte weiter auf Kane. "Jetzt habe ich dich!!!"rief Kane und schoss einen zweiten Ki-blast auf Philo, der ging aber durch ihn durch. Plötzlich verschwand Philo. "Ein Phantombild!" rief Kane und plötzlich griff Philo von oben an. "Hiaarg!" schrie Philo doch er schlug ebenfalls durch Kane. "Verdammt!" meinte Philo und hinter ihm tauchte Kane auf.

"Jetzt gehst du zu Boden!" sagte Kane und schlug auf Philos Rücken, doch auch diesmal ging die Attacke durch Philo. "Noch ein Phantombild?" meinte Kane und wieder tauchte Philo hinter Kane auf. Philo schlug mit aller Kraft zu und hinterließ einen Krater im Boden. "Mist" meinte Philo. Plötzlich traf Philo ein Kick von hinten und Philo stolperte leicht nach vorne, fing sich aber wieder.

Durch das Publikum ging ein Raunen "Ein Wahnsinnsfinalkampf, meine Damen und Herren, die Teilnehmer schenken sich nichts!!" sagte der Ringsprecher. "Nicht schlecht" sagte Philo zu Kane "das wird länger dauern." Mit diesen Worten ging er wieder in Kampfstellung. Kane tat dasselbe. "Diesmal werd ich dich treffen!!" sagte Philo und stürmte auf Kane. "Das hatten wir doch schon einmal." meinte dieser nur dazu und schoss einen Ki-blast auf Philo. Der explodierte kurz vor Philo, doch der war plötzlich verschwunden.

"Da ist er!" sagte Kane und schlug zu. Doch Philo duckte sich rechtzeitig und traf Kane, der kurz zurücktaumelte ...

"haaaa" Takeru schlug mir einer geballten Kraft auf Bradacks Arm ein, der dabei fast zu bruch ging .... Bradack faste sich kurz am arm und war etwas sauer geworden. "Da schau Takeru nackte Frauen!!!!!" Takeru blickteringherum um sich und suchte die frauen, doch nichts als heiße luft, was aus Bradacks mundwerk kam und er danach blitzschnell Takeru zu boden wurf. "Hey das war gemein -.-" " - "Hab dich nicht so. Du darfst in einen richtigen Kampf nicht zu selbstsicher sein." Takeru war etwas sauer, dass Bradack ihn reingelegt hat und ging wieder in Kampfposiotion. Als plötzlich in nicht alzuweiter ferne etwas zu knacken begann. in einen berg fing es aufeinmal an zu leuchten. Etwas rotes und gleichzeitig weißes aufleuchten kam aus den berg, welcher schließlich in einer gewaltigen Rauchwolke Explodierte.
Als der Rauch verschwand schwebte über den trümmern des berges eine neue Waffe, die auch Bradack bisher unbekannt war. dennoch war ihm diese Waffe vetraut und auch Takeru spührte etwas merkwürdiges. Die waffe sah aus wie eine Hellebarde und am ende war eine lange schwertschneide. Diese waffe war in etwa fast so groß wie Takeru.
Plötzlich strahlte diese Waffe ein unheimliches licht aus, dass Takeru in die Knie zwang. Takeru blickte wieder in die vergangenheit und sah immer deutlichere Bilder. Nun sah er auch das erste mal Squall in seinen Visionen. Doch dann verschwanden sie wieder.
"Takeru ist alles in ordnung?" - "Ja es geht schon"
Bradack schaute mit einen grinsen in seinen Mundwinkeln nach oben zu der waffe. "Wie mir scheint, werden wir den Waffenkampf nun bevorzugen"
..........

Kae taumelte noch ein wenig und fiel etwas nach vorne, dies nutze Philo aus und rannte au ihn zu, doch plötzlich ging Kane in die Hocke und sprang Philo entgegen. "****!!" schrie philo und wich durch einen Sprung Kane aus. Kane bremste sich mit den Händen ab und drückte sich vom Boden ab und flog mit gestrengten Bein auf ihn zu. "Scheiße wie mach der das" Philo konnte im letzten moment noch Kane's Attacke abwehren. Nun fing wieder ein Schlagabtauch statt doch diesmal im Himmel. "Meine Damen und Herren die Kontrahenten sind in die Wolken geflogen. Ich Kann ihnen nciht sagen wer die überhand hat aber diese frage wird wohl beantwortet wenn, einer der Kämpfer aus den Wolken kommt" sagte der Sprecher. In diesen moment stürzte Philo aus den Wolken richtung Boden, daraufhin tauchte Kane aus den Wolken auf und schoß zwei Ki-Blast auf Philo. Sie trafen ihn hart und beschleunigten seinen Fall.

Raiden drehte sich zu dem Kämpfer. " Nein du gehörst nicht zur Familie." Zeratul hörte das und verstand es nicht." Hey kleiner was willst du hier in diesem Schiff?" "Lass es mich dir so sagen." Zeratul hatte eine kleine Schnittwunde an der Wange." Etwas persönliches." Raiden ging weiter und schaute sich in dem Schiff um. zeratul packte ihn und schleuderte Raiden gegen die nächste Wand. Raidens Stimme veränderte sich." Du Gewürm wagst es mich...den Herren der Alpträume zu berühren.......Was....ihre Kraft steckt in dir." Raiden wurde wieder Normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul verstand zwar nicht was der junge sagte aber dann war es ihm auch egal. "schließlich ibn ich hier um zu trainiern und nicht um auf kleine kinder aufzupassen" . Als zeratul seine mine zu einem lachen verzog merkte er das er eine schnittwunde an der wange hatte. "wo kommt die denn her?" Zeratul wischte sich das blud weg und machte sich auf den weg um neue starke kämpfer auf dem schiff ausfindig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Macintex spürte auch die Anwesenheit Raidens,allerdings konnte er sie nicht zuordnen da er ihn nie zuvor getroffen hatte.Er wusste dass er diese Aura noch nie gespürt hatte...aber natürlich konnte es auch sein das er sie vergessen hatte bei seinem Gedächtnis für Personen."Keilatu, wer hat da soeben das Raumschiff betreten?"

Als Virtaz die Energie Raidens spürte rannte er sofort los,umnachzusehen.
"Die Energie kommt mir doch bekannt vor,wer kann das sein?"dachte Virtaz während er sich der Energie näherte.
Er kam gerade um die Ecke,so dass er den Jungen erblickte.
"WAAS??Wer ist denn das???Wer bist du?"fragte Virtaz den Jungen.

Son Goken wachte nach einer kurzen Zeit wieder auf. Ihm war immer noch ganz schwindelig doch da sah er die magische Bohne die im Dominius da gelassen hatte. Er nahm sie und sprang sofort wieder auf „Was war das eben ? Da ist etwas sehr seltsames mit mir eben passiert. Ich frag mich was er gemacht hat. Na ja egal aber ich werde jetzt erst mal woanders weitermachen damit ich auch mit bekomme wenn etwas passiert, aber vorher hole ich mir erst noch ein paar Bohnen.“ Daraufhin rannte er zum Ausgang flog den Palast hinunter zu Meister Quitte und holte sich ein Säckchen mit magischen Bohnen „Ich wird besser für die anderen auch welche mit nehmen. Sicher ist sicher.“ Dann flog er weiter in die nächste Stadt ... mal sehn ob es hier auch Schwerkrafträume gibt.“ Kurz darauf fand er auch schon einen. Er ging hinein und sah andere schwache Kämpfer trainieren. Dann ging er zum Schaltpult und stellte auf 10 g um die Maschine zu testen. Dabei knallten alle anderen zu Boden. Er sah sich nur kurz um , stellt wieder auf normal sodass die anderen rauslaufen konnten, schloss die Tür und Stellt die Schwerkraft auf 25000 g. Dabei sackte aber auch er stark ein. „Uff ist das schwer. Na ja es wird mir aber auf jeden Fall helfen. Seltsamer weise kam er mit der Schwerkraft aber schon nach kurzer Zeit zurecht. Als er höher stellen wollte ertönte plötzlich ein seltsames surren aus der Maschine und dann explodierte sie. „Verdammter scheiß. Wäre ich doch bloß im Palast geblieben , na ja dann wird ich da wohl mal wieder hin müssen aber ... erst mal will ich mir mal wieder was richtiges zu essen gönnen, ich hasse diese Bohnen langsam, die schmecken so fade.“ Daraufhin ging er raus und wollte sich grad auf den Weg zum nächsten Restaurant machen.

Zeratul wurde es an board zu langweilig also beschloss er ein bischen mit seiner raumkapsel raus zu fliegen um auf dem nahegelegenen planeten erde nach einer herausforderung zu suchen.Er kam an einer stadt an. als er so über die stadt flog spürte er eine aura von einem fußgänger die verdächtig hoch war."das könnte spaß machen" und schon flog zeratul vor den fremden und pöbelte ihn an. "geh mir aus dem weg du trottel oder willst du ärger?". "hoffentlich geht er darauf ein" hoffte Zeratul.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten