"Oh man, das dauert wieder! Gebt's euch halt endlich die Hände und beginnt's mit eurem scheiß Kampf!", maulte Camion, der immernoch hoch über dem Turnierplatz schwebte. "Scheint so, als ob nur noch 2 dunkle Energien bei der G.d.D. sind. Da müssen wohl 2 geflohen sein, nur zu dumm, dass ich nicht weiß, wer ausser Keilatu noch bei ihr ist... Naja egal, ich hab keine Lust mehr hier zu zu schauen, wenn's was wichtiges gibt, werd ich's ja im Fernsehen sehen. Mal schaun, im Museum der Capsule Corp. müsste ein Schwerkraftraum sein, den werd ich mir mal genauer ansehen", dachte Camion und flog in Richtung der Capsule Corp., die er nach wenigen Augenblicken erreichte...
Er schritt durch die Tür und suchte auf einem Plan, nach dem Teil des Museums, der mit außergewöhnlichen Geräten vollgestopft war. Dort angelangt sah er sich um, den Schwerkraftraum hatte er schnell gefunden, doch ihm viel ein, dass Goku ihm einst von einem Gerät erzählt hatte, dass den Sayajinprinzen Vegeta zum SSJ4 werden ließ. "Das Ding muss doch auch irgendwo hier liegen", murmelte Camion vor sich hin. "Ah wußt ich's doch!" Er hatte es gefunden [wie schaut das Ding aus, hab's noch nie gesehen, um ehrlich zu sein...]. "Das wird ein weiterer Trumpf gegen die G.d.D. werden", dachte er, nahm es mit und betrat den Schwerkraftraum...
"So dann fangen wir mal an, mit 100.000x Schwerkraft!" Und Camion begann zu trainieren, im DS4 machte ihm die hohe Schwerkraft nichts aus, doch der Effekt war höher als im normalen Zustand...