Als Squall gerade gehen wollte, hielt ihn plötzlich die G.d.D. auf "Warte, irgendetwas in dir ist tief schwarz, was ist es, es würde mich interessieren." "Meine Herrin, ihr seid es die meine Seele so schwarz gemacht hat." "Nein, da ist noch etwas anderes, es fasziniert mich, wie wäre es, willst du vielleicht in meine Gemächer kommen." Squall begleitete, die G.d.D. in ihr Zimmer, wo sie ihm erstmal etwas zu trinken eingeschenkt hat "Nun Squall, willst du nicht vielleicht, die schweren Sachen ablegen?" Squall wurde etwas verlegen darauf "öhm.... aber Herrin!?" "sei still" sagte sie und kurz darauf [Achtung wegen nicht jugendfreier Szenen, kann das was jetzt gerade passiert, nicht weiter beschrieben werden!^^]...
Als beide fertig waren zog sich Squall wieder an, sagte dann aber noch folgende Worte mit gesenktem Kopf "Ihr seid wirklich schön, zuschade dass wir uns nicht unter anderen Umständen getroffen haben und ich euch töten muss." "WAS!!???" schrie plötzlich die G.d.D. "Au Revoir" sagte Squall noch und wollte sich gerade hinausteleportieren "shit es geht nicht" "tja, seitdem hier Lamagra aufgetaucht ist, habe ich es unterbunden, dass man sich einfach wieder wegteleportieren kann und nun geht es dir an den Kragen!" rief sie und Squall flüchtete nach draussen. "Wachen ergreift ihn!" wurden alle telephatisch verständigt und Squall stellten sich auch gleich einige in den Weg die er aber mit Ki-Blasts aus dem Weg räumte "Ey Kage, Zeit zu verschwinden" teilte er Kage noch telephatisch mit der auch gleich aus dem Raum herauskam "Was ist los?" fragte er "wir haben Ärgern, los zu den Raumkapseln" Kurz bevor Squall und Kage bei den Raumkapseln waren, stellten sich ihnen Keilatu und Macintex in den Weg "Sorry Leute, aber das verschieben wir auf ein anderes mal!" sagte Squall und Squall und Kage sprangen über die beiden darüber und hechteten sich in die Raumkapseln und flüchteten. 'Verräter, dafür wirst du büssen' dachte Keilatu als er den beiden so nachsah und kurz darauf wurden, er, Macintex und Virtaz zur G.d.D. gerufen "Ich weis nicht, wie er meinem Bann wiederstehen konnte, aber er hat etwas dunkles in sich, ich kann ihm nichtmal die Energie die ich ihm gab wieder nehmen. Virtaz du stehst nun an seiner Stelle, nein noch besser, du wirst ihn für mich töten. Er hat mich gedemütigt, dafür wird er büssen."