[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane war auf den weg in den Ring. "Heute wird es sich wohl entscheiden...Mal sehn ob Philo mit mir klar kommt. HAHA" lachte Kane und ging auf Die Tür zu. Plötzlich fing Kane an zu schwangen und ging in die Knie. "Verdammt was is nur los mit mir? Schon wiederso ein schwäche Anfall"sagte Kane zu sich und stand langsam wieder auf. Kane schien wieder bei Kräften zu sein und ging ins Stadion, das sich jetzt sehr schnell mit Menschen füllte. "Meine Damen und Herren, ich möchte sie willkommen heißen zum Finale der Weltmeisterschaft! Es stehen sich heute gegenüber Kane und Philo. " sprach ein Kommentartor über die Lautsprecher. Die Menge applaudierte. Kane schritt an den Ring Rand und wartete auf Philo.

als Zeratul wieder erwachte stand vor ihm eine frau die sehr stark zu sein scheind. er fragte "wer bist du?" . ich bin die herrscherin der dunkelheit und möchte das du mit mir gegen die guten mächte kämpfst. Und Zeratuls erinnerungen kamen wieder hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit in der Son Goken etwas gerannt ist und seine Konzentration verbessert hat begab sich Dominius aus seiner Meditationsphase. „Wir können jetzt Anfangen“ rief er zu Son Goken der plötzlich stehen bleib „Was? Ist jetzt schon ein Tag vorbei .... ich wird wohl nie ein Zeitgefühl für den RvGuZ bekommen , na ja egal“ daraufhin ging Son Goken ein Paar schritte auf Dominius zu und begab sich in Kampfposition. Dann sprang auch Dominius auf und ging ebenfalls in Kampfstellung „OK wir können los legen“ reif Dominius zu Goken „ zeig mir was du drauf hast!“ dann rannte Goken auf ihn zu und wollte einen Schlag landen doch Dominius war plötzlich verschwunden. Son Goken schaute sich aber nicht um sondern blieb ganz konzentriert stehen. Plötzlich erschien Dominius links hinter ihm und holte zum Tritt aus welchen Son Goken aber überraschend blockte „hab’s ich’s mir doch gedacht“ sagte er etwas überheblich „ Der Junge ist ja gar nicht mal so schlecht aber so leicht mach ich ihm es nicht“ dachte sich Dominius und powerte dabei auf. Jetzt sprangen beide zurück und rannten auch gleich wieder aufeinander zu. Son Goken wollte Dominius mit dem Ellbogen treffen doch er fing den Arm mit der rechten Hand ab und schlug mit der linken Faust in Gokens Magen. Son Goken sackte dabei zusammen doch haute unerwartet mit seinen Beinen durch einen Dreher am Boden Dominius’ Füße weg der sich mit den Händen auffing und zurück sprang. Son Goken stand derweil schon wieder und das Gefecht ging weiter. Bei den darauffolgenden Schlagabtauschen gewann Dominius immer mehr die Oberhand , er sah so aus als wenn er sich gar nicht anstrengte aber Son Goken gab jetzt schon sein letztes. „Verdammt so wird das nichts dachte sich Son Goken und auf einmal fiel ihm etwas ein „Genau , das ist es , jetzt kann ich endlich mal meine Techniken im Kampf einsetzen. Daraufhin sprang er etwas nach hinten was darauf auch Dominius tat „Hast du schon keine Kraft mehr?“ fragte Dominius ihn mit einem leichten Lächeln „Jetzt zeig ich dir mal eine meiner Spezialtechniken!“ rief Goken ihm zu der gleich in Stellung ging „Ha abwehren wird dir bei dieser Technik auch nichts nützen. Entweder du weichst aus oder wirst getroffen“ nach diesem Kommentar konnte Dominius nur etwas ermüdet lächeln „ Na dann fang mal an mit deiner ach so tollen Technik“ Son Goken streckte nun seine rechte Hand aus und konzentrierte sich.. Jetzt entstand ein dunkelblau schimmernder KI-Ball. Goken warf ihn auf Dominius der ihm aber locker auswich „War das alles , na dann kann ich wohl nur noch la...“ er hatte seinen Satz noch nicht beendet als er Goken auf einmal nicht mehr sah. Dann spürte er ihn hinter sich und drehte sich um. Da hatte Son Goken aber schon den KI-Ball wieder zurück gekickt welcher Dominius knapp verfehlte. „Du musst wohl noch zielen üben ... hättest du richtig gezielt hätte die Kugel mich bestimmt getroffen.“ – „ Ha ich wollt dich ja gar nicht treffen ... noch nicht“ daraufhin schaute Dominius etwas verwundert und fragte sich warum sich Son Goken so schnell bewegen konnte doch bevor er was sagen konnte war Son Goken auch schon wieder hinter ihm und schlug die Kugel wieder zurück. Dies ging dann eine Weile so weiter jedoch wurde der KI-Ball immer schneller und Dominius hatte immer mehr Mühe auszuweichen. Nach dem ca.15 mal rief Goken „Jetzt ist es soweit , dieser Kugel wirst du nicht ausweichen!“ und hämmerte ein letztes mal mit voller Kraft gegen die Kugel der Dominius nun unmöglich mehr ausweichen konnte „Friss das !!!“ im gleichen Moment traf die Kugel Dominius unterm Kinn und er flog ein Paar Meter zurück und schlug auf dem Boden auf während die Kugel durch die Decke flog.

hmmm hat er es übelesen ??

Kage war in den Raum gewesen und trainierte die NNHB .
"Soll ich mit schnell oder Konzentriert anfangen ???"
.....Kage dachte eine Weile nach und sagte kurz :" Ich beginne mit der schnellen Variante .
Ich sollte jedoch probieren sie im Lauf zu üben damit die übung effektiver ist ."
KAge rannte los , Sprang in die Luft , schoss einen Final FLash ab und wollte direkt danach die Höllenspirale aber
schaffte es nicht ganz .
Seine Höllenspirale war mehr ein Furz im Wind als eine gefährlich Attacke .
"MIST .....ich muss es schaffen " sagte Kage und trainierte weiter .

@Zeratul ich sagz dir nochmal, mach die Sig auz!!!!

Squall und Virtaz waren weiter am kämpfen und Virtaz war Squall total unterlegen "Komm schon Grossmaul, geh lieber in deine zweite Stufe gleich, so schaffste mich nicht!" sagte Squall und Virtaz keuchte "Verdammt, wie bist du nur so stark, ohne in eine höhere Stufe zu gehen." dann powerte sich Virtaz auch auf und der Kampf zwischen den beiden schien endlich ausgeglichen zu sein.

Zeratul erinerte sich wie er damals zusah wie sein bruder von den kämpfern des lichts getötet wurde und willigte sofort dem angebot ein. Dann ging er mit ein paar anderen kämpfern in einen raum wo er ungestört trainieren konnte.

Keilatu und Macintex standen schweißüberstömt sich gegenüber.
`Auch Virtaz.Aber was macht Squall...´
"Ich bin für nen Moment weg."
Er ging auf eine Plattform und war wieder topfit.
"Lass ihn in ruhe Squall!Das ist nicht im Sinne der Göttin er ist jetzt einer von uns,oder bist du..."
`Was hat er mir damals nochmal gesagt so ein Mist,wieso kann ich micht nicht erinnern.´

"Ach Keilatu beruhig dich doch, wir trainieren doch nur ein bisschen, aber du hast recht, wir sollten uns nicht gegenseitig töten." dann ging Squall aus dem Raum hinaus, als die G.d.D. plötzlich Virtaz, Keilatu und Squall zu sich rief. Alle drei knieten vor ihr auf den Boden "Ihr drei seid die stärksten meiner Gefolgschaft, weshalb ihr zu Generällen meiner Armee werdet. Squall und Keilatu sind gleichgestellt, eine Stufe darunter Virtaz und noch eine Stufe tiefer sind Macintex und Kage."

"Ja Herrin,ich werde euch nicht enttäuschen."
Gleich darauf machte er sich daran seine Leute zu begutachten.
`Nichts als Schwächlinge,na das kann ja heiter werden.´
Keilatu befahl ihnen bis kurz vor der Ankunft zur trainiern,und sich regeneriern zu lassen.Dannach teilte er Macintex den Willen der Göttin mit und trainierte mit ihm weiter.

Zeratul trainierte im raum mit seinem partner. Zeratul lud seine geamte energie in seine rechte hand und in sein bio implantat und schlug seinem gegenüber kräftig ins gesicht der in die ecke flog und sich nicht mehr rührte. "tja da brauche ich wohl jemand anderen zum trainiren" dachte er sich und lachte.

Als Squall gerade gehen wollte, hielt ihn plötzlich die G.d.D. auf "Warte, irgendetwas in dir ist tief schwarz, was ist es, es würde mich interessieren." "Meine Herrin, ihr seid es die meine Seele so schwarz gemacht hat." "Nein, da ist noch etwas anderes, es fasziniert mich, wie wäre es, willst du vielleicht in meine Gemächer kommen." Squall begleitete, die G.d.D. in ihr Zimmer, wo sie ihm erstmal etwas zu trinken eingeschenkt hat "Nun Squall, willst du nicht vielleicht, die schweren Sachen ablegen?" Squall wurde etwas verlegen darauf "öhm.... aber Herrin!?" "sei still" sagte sie und kurz darauf [Achtung wegen nicht jugendfreier Szenen, kann das was jetzt gerade passiert, nicht weiter beschrieben werden!^^]...
Als beide fertig waren zog sich Squall wieder an, sagte dann aber noch folgende Worte mit gesenktem Kopf "Ihr seid wirklich schön, zuschade dass wir uns nicht unter anderen Umständen getroffen haben und ich euch töten muss." "WAS!!???" schrie plötzlich die G.d.D. "Au Revoir" sagte Squall noch und wollte sich gerade hinausteleportieren "shit es geht nicht" "tja, seitdem hier Lamagra aufgetaucht ist, habe ich es unterbunden, dass man sich einfach wieder wegteleportieren kann und nun geht es dir an den Kragen!" rief sie und Squall flüchtete nach draussen. "Wachen ergreift ihn!" wurden alle telephatisch verständigt und Squall stellten sich auch gleich einige in den Weg die er aber mit Ki-Blasts aus dem Weg räumte "Ey Kage, Zeit zu verschwinden" teilte er Kage noch telephatisch mit der auch gleich aus dem Raum herauskam "Was ist los?" fragte er "wir haben Ärgern, los zu den Raumkapseln" Kurz bevor Squall und Kage bei den Raumkapseln waren, stellten sich ihnen Keilatu und Macintex in den Weg "Sorry Leute, aber das verschieben wir auf ein anderes mal!" sagte Squall und Squall und Kage sprangen über die beiden darüber und hechteten sich in die Raumkapseln und flüchteten. 'Verräter, dafür wirst du büssen' dachte Keilatu als er den beiden so nachsah und kurz darauf wurden, er, Macintex und Virtaz zur G.d.D. gerufen "Ich weis nicht, wie er meinem Bann wiederstehen konnte, aber er hat etwas dunkles in sich, ich kann ihm nichtmal die Energie die ich ihm gab wieder nehmen. Virtaz du stehst nun an seiner Stelle, nein noch besser, du wirst ihn für mich töten. Er hat mich gedemütigt, dafür wird er büssen."

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul hörte die stimme auch in seinem kopf und spürte auch gleich 2 starke auren verschwinden. "das müssen wiederliche verräter gewesen sein" dachte sich zeratul.
Er trainierte jezt so das er immer versuchte seine ganze energie in einem bestimmtes körperteil zu bündeln und das immer abwechselnd.

Kage und Squall sassen in der Raumkapsel .
"Ein Täschungsmanöver ....Meister ?? Was habt ihr damit bezweckt ??" fragte Kage unwissend .
Squall lächelte und sagte aber erstmal nichts .
Kage hackte nicht weiter nach sondern fing erstmal an zu meditieren und seine Kräfte zu sammeln damit er am BOden weitertrainieren kann .

"Sieh es so, nen besseren Trainingsort, findest du auf der Erde nicht." meinte Squall und fügte dann hinzu "wir werden auch nicht zur Erde zurückkehren, wir sollten uns lieber einen Planeten mit hoher Schwerkraft suchen, das ist besser. Hm... mal sehen, in diese Richtung, dort müsste einer sein."

Manu erwachte wieder und schluckte die Senzu.'Das ging grad nochmal gut'.er blickte sich um und merkte das die Umgebung wieder heil war."Gut ich bin wieder in der Normalform,wär auch komisch gewesen wenns anderst wäre",murmmelte er.Dann begann er zu meditieren

"das mit den energienbündeln behersche ich nun jezt" sagte re zu sich "aber wie habe ich es damals geschaft mich in dieses Retiel zu verwandeln" Zeratul setzte sich in eine dunkle ecke und versanck in trance und versuchte das reptile in ihm zu erwcken.

"Soll ich ihn verfolgen Herrin mit meinem Schiff bin ich schneller als er."
"Nein.Das heben wir uns für später auf."
Keilatu nickte nur.
`Das war es was er gesagt hatte,er kann das böse beherrschen und wollte mir meine Energie klauen.Ich werde ihn vernichten das schwöre ich.´
Er beobachtete kurz das Training seiner Leute und ging wieder in den Kampfraum,wo er nun das erstemal vollaufpowerte.Sein Hass war unbändig,so dass er immer stärker wurde,plötzlich fing seine graue Aura an zu schimmern und strahlte hell auf.Er zog Excalibur und lud den Energiespeicher voll mit Lichtenergie.
`Das Schwert wehrt sich nicht mehr.´dachte er mit einem Grinsen und beruhigte sich wieder.

'Oh mein Gott.'dachte Macintex als er die vollen Kräfte Keilatus merkte.'Wirklich beeindruckend.Nur beschissen das diese zwei gottverdammten Verräter weg sind...die haben uns ganz schön ver*****t.Aber die kriegen auch noch ihr Fett weg.'
Er ging wieder in die erste Hell-Fire Stufe und trainierte weiter.'Und meine neue Exeter-Stufe beherrsche ich auch schon fast perfekt...'er zog nun wieder sein Schwert und machte seine Schwertübungen.'Ich frage mich immer noch warum ich mein Schwert nicht schon früher verwendet habe.'

Als er ein paar kämpfer im raum erblickte schleuderte Raptile sie gegen die wände und sie brachen sich das genick. einem biss er sogar den kopf ab und leckte sich danach das blut vom maul. aber der zustand hielt nicht lange an und er mutierte zurück.

ShadowTD hatte in der nacht einen bauplan von einer schwerkraftkapsel gefunden. Er machte sich daran eine zu bauen und siehe da er war am nächsten morgen schon damit fertig. er teste sie garnicht erst, sondern ging sofort zum tunier um sich den letzten kampf anzuschauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten