Camion war die ganze Zeit über nach dem Endkampf rumspaziert, er wußte nicht genau, was er tun sollte. "Zuerst taucht der Kerl auf dem Turnier auf und ich kill ihn, dann zieht der G.d.D. Leute auf seine Seite und jetz? Was kommt als nächstes?", murmelte er vor sich hin, dann plötzlich teleportierte er zu Gottes Palast und bat Dende um Folgendes: "Hör zu Dende, ich werde nun zum G.d.D. gehen und du mußt für mich etwas tun, falls ich es nicht zurück schaffe, bringe Philo und seine Familie in eine alternative Zukunft und bleib mit ihnen da, bis Philo genug trainiert hat um den G.d.D. allein zu besiegen, danach könnt ihr mit hilfe von Shenlong wieder alles richten..." Und Camion legte Dende die Hand auf die Stirn und übertrug ihm das Geheimnis der Timeteleportation. "Tu es einfach nur!"
Mit diesen Worten ließ er den kopfschüttelnden Dende stehen und flog einige Tausend Kilometer vom Palast weg, er atmete tief durch, konzentrierte sich und powerte zum Dark Sayajin 4, die Erde erbebte unter den gewaltigen Energien und der weit entfernte Quittenturm begann nach langer Zeit wieder einmal zu wanken
"Und los geht's..."
Irgendwo in den Weiten des Alls...
Camion materialisierte sich auf dem Schiff des G.d.D. und ging durch die Korridore "Komisch, dass mich niemand bemer..." doch soweit kam er nicht und schon war er von einer Gruppe von Zehn Wachmännern umstellt, die ihn mit Energykanonen [wie die von den Männern Freezers] bedrohten. "Lächerlich!" murmelte er und einer der Männer fiel wie vom Blitz getroffen mit gespaltenem Schädel um und Camion stand plötzlich neben ihm. Die anderen Männer wichen leicht zurück, doch ließen sich nicht beirren und zeigten weiter mit den Kanonen auf Camion, der sie fragte: "Was wollt ihr von mir!" Und einer der Wachmänner stotterte: "Unnsssere Meissssterin hatttt unnnns beauftragt dededen Eindringngngngling zu ihr zu bringenenen." "Meisterin?", fragte Camion "Nun gut, ich werde mitkommen..."
Und Camion ließ sich in einen Thronsaal führen...