[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall ging zusammen mit Kage in einen speziellen Raum, wo schon einige Kämpfer drin waren. "Raus hier, ich brauche den Raum schrie Squall" als plötzlich einer der Kämpfer auf ihn zu kam "wer glaubst du bist du?" "Dein Untergang" schrie Squall und blies den Typ mit einem Ki-Blast weg "und der Rest jetzt raus hier" sagte Squall jetzt in deutlich ernsterem Ton, worauf sich die anderen auch verzogen. Squall schloss die Türe hinter sich. "Dieser Raum hier ist wie der R.v.G.u.Z nur dass er zusätzlich eine Steuerung hat, wo wir die Schwerkraft einstellen können, ich denke hier können wir gut trainieren. Beginnen wir erstmal mit einem Kräftetraining." Squall stellte die Schwerkraft erstmal so ein, dass es für Kage schwer war sich zu bewegen, doch für ihn selbst stellte sie noch keine Probleme dar, weshalb er während Kage mit dem Training begann, seine Meditation begann.
 
Kage spührte den Plötzlichen anstieg an Körpergewicht .
Er zuckte kurz zusammen jedoch nur so dass es kaum jemand mitbekam .
Squall setzte sich an eine Stelle des Raumes und begann zu meditieren .
Er öffnete kurz die Augen und sagte Kage
:" Gewöhne dich erstmal an die Schwerkraft dann sehen wir weiter ."
Kage begann sofort mit ein paar Situps und Liegestützen um sich die Schwerkraft so gut wie möglich anzueignen .
"Mit dem SuperSaiyajin ...würde ich es leicht schaffen aber..........aber so ist es effektiver ......" dachte Kage und trainierte immer weiter .
Während Kage der Schweiss im Gesicht stand war Squall völlig gelassen .
 
Kage trainierte weiter während Squall trainierte, er schien etwas vorzuhaben. Kage sah wie dunkle Energie aus Squall ausströmte er sie aber gleich im nächsten Moment zurückholte, aber anders als er sie hinausgelassen 'Was er wohl macht?' fragte sich Kage während er weiter mit dem Training beschäftig war.
 
Inzwischen auf der Erde:

Es war Nachts geworden. Philo lag mit Asuka und Ten-shi in ihrem Raum des Hotels. Philo wunderte sich über die steigende Anzahl negativer Energieen, die er in der letzten Zeit bemkerte. "Ihr werdet mit Camion in die Zukunft reisen. Das ist am sichersten. Ich will nicht, dass euch etwas passiert. Ihr seid zwar wirklich sehr stark, aber im Gegensatz zu unseren Gegnern wirke sogar ich schwächlich." meinte er zu ihnen.

"Aber ... ich will unbedingt mitkommen! Ich will auch kämpfen und die Erde beschützen!" fiel Ten-shi seinem Vater ins Wort. "Glaub mir, es ist besser für euch und mich. So muss ich mir nicht so viele Sorgen machen." meinte Philo ernst. Ten-shi bekam einen traurigen Gesichtsausdruck. Ten-shi "A ... aber" "Kein aber." erwiederte Philo. "Es ist das Beste. Eine andere Möglichkeit kommt nicht in Frage. Glaubt mir, ich tu das nicht gerne, aber es muss sein." Asuka verstand und beruhigte Ten-shi etwas.

"Es ist spät, wir müssen jetzt schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag. Gleich nach dem Turnier wird euch Camion an einen sicheren Ort bringen." meinte Philo noch, bevor alle schlafen gingen ...
 
Son Goken trainierte während dessen weiter an seinen Techniken. Seltsamer weise beherrschte er sogar das Kamehame-Ha und das Masenko "Ob das wohl daran liegt das ich wiedergeboren wurde? Ich hab die beiden Sachen ja vorher noch nicht einmal gekannt , naja egal ich muss mich konzerntrieren und weiter an den Techniken feilen." daruf hin Formte er eine KI-Kugel und schoss sie in den Himmel Teleportierte sich vorsie und kickte die Kugel in den Boden. Doch plötzlich fiel er auch zu Boden. "Verdammt , ich muss mich mehr konzentrieren sonst werde ich mir jedes mal bei dieser Attacke meine Knochen brechen." dann nahm er eine magische Bohne zu sich und stand wieder auf. "OK und jetzt das ganze noch einmal ...
 
Inzwischen hatte Igelius den Planeten Jupiter passiert und war auf dem Weg zur Erde. Er wusste nun, was diese Ansammlung der Kampfkräfte zu bedeuten hatte: Es fand ein Großes Turnier auf der Erde statt. Er erinnerte sich dunkel, das Cell ihm von dem Turnier erzählt hatte. Igelius beschloss, unerkannt zu bleiben, also zog er seinen Saiyajin Anzug aus und schlüpfte in Klamotten, die normale Erdenbürger zu tragen pflegten. Er steckte seinen Scouter in die Tasche und unterdrückte seine Kampfkraft runter auf 200, sodass die Kämpfer auf der Erde ihn nicht erkennen konnten.
 
Na, wer erkennt mich?

Igelius landete mit seiner Kapsel auf einer kleinen Insel, nahe der, auf der das Große Turnier stattfand. Er tarnte die Kapsel und flog hoch in die Luft, bis zur nächsten Insel. Als er beim Eingangstor des Großen Turniers angekommen war, fiel er fast um. So eine hohe Konzentration von Kampfkräften hatte er noch nie erlebt. Er fasste sich wieder und trat durch das Tor und sah sich um. Überall seltsame Gestalten, er erkannte sogar einige Saiyajins oder zumindest so etwas ähnliches.
Er schritt durch die Menge bis zum Ring, wo die Endkämpfe ausgefochten wurden. Zwei Gestalten flogen förmlich im Ring hin und her, nur verschwommen zu erkennen. Der Ringrichter berichtete in atemberaubender Geschwindigkeit, was im Ring vor sich ging. Igelius schaute weiter zu und entspannte sich. Anscheinend hatte ihn noch keiner erkannt.
Doch...
 
ShadowTD ging der sache nach, warum er blut an sich hatte. Er lief durch den wald und spürte schon wieder hunger, diesmal konsentrierte er sich, als eine stimme zu ihm sprach "Bist du es, ShadowTD bist du es? Komm lauf weiter, dort hinten in dem dorf, lauf in das erste haus und dann in den keller dort findest du antwort." ShadowTD befolgte dies, in dem keller war es stockduster, seine augen begannen rot zu klühen und er konnte alles sehen. Er fand nach einer weile eine komische büchse, dort stande ein name darauf, den er aber nicht entziffern konnte. ShadowTD öffnete sie und es entstand ein hologramm von einem drachenkopf vor ihm. "Hallo, wie geht es euch vier? Wie du bemerkt hast bekommst du des öfteren sehr grossen hunger, das ist aber kein gewöhnlicher hunger. Du musst einfach blut trinken und dieses blut muss von 2-beinern sein. Wenn du es nicht machst würst du zu einer bestie und verfällst in grossen zorn, also überleg dir gut was du machst, hähähä...Ach hier noch ein geschenk von mir" Das hologramm verschwand, die büchse leuchtete kurz auf und auf einmal hielt ShadowTD einen Scouter in seiner hand. Komischerweise erinnerte er sich daran wie man das ding benutzt. Er setzte es sich auf und verschwand wieder, auf dem weg begegnete er noch einer person und biss ihr ind den hals, er saugte sie nicht bis zum schluss aus. Die person lief danach weg jedoch wusste sie nicht warum. ShadowTD ging zurück zu seinem haus, da es schon dunkel wurde...
 
im Raumschiff der G.d.D.

Im dem Raum in dem Kage und Squall waren, waren einige Tage vergangen. Kage hat sich schon an die Schwerkraft, gewöhnt, während Squall noch trainierte, immer noch sties er Energie aus und holte sie wieder zurück. Dann holte er sie wieder zurück und plötzlich öffnete er die Augen und stand auf "jetzt beginnt das richtige Training" sagte er zu Kage und die beiden begannen einen kleinen Trainingskampf "Hey, man merkt du bist stärker geworden, sagte Squall, doch auch Squall schien stärker, er schien obwohl er nicht verwandelt war, auf der Stärke eines SNJ1 zu sein. "Ich denke mit deiner Kraft, kann ich dir einige meiner Techniken beibringen. Ich werde dich meine stärkste Attacke lehren, doch dazu musst du erst den Final Flash und die Höllenspirale beherschen."
 
Kage hörte gespannt Squalls Worten zu .
"Ich verstehe ......lehrt mich was ihr mich lehren könnt .
Ich werde durchhalten egal wie schwer das training war ."
Man sah KAge an das er durch das Schwerkraft training schon ganz schon geschwächt war .
Kage hatte diese Tag nur einmal kurz geschlafen und immer ohne pause trainiert .
 
Camion war die ganze Zeit über nach dem Endkampf rumspaziert, er wußte nicht genau, was er tun sollte. "Zuerst taucht der Kerl auf dem Turnier auf und ich kill ihn, dann zieht der G.d.D. Leute auf seine Seite und jetz? Was kommt als nächstes?", murmelte er vor sich hin, dann plötzlich teleportierte er zu Gottes Palast und bat Dende um Folgendes: "Hör zu Dende, ich werde nun zum G.d.D. gehen und du mußt für mich etwas tun, falls ich es nicht zurück schaffe, bringe Philo und seine Familie in eine alternative Zukunft und bleib mit ihnen da, bis Philo genug trainiert hat um den G.d.D. allein zu besiegen, danach könnt ihr mit hilfe von Shenlong wieder alles richten..." Und Camion legte Dende die Hand auf die Stirn und übertrug ihm das Geheimnis der Timeteleportation. "Tu es einfach nur!"
Mit diesen Worten ließ er den kopfschüttelnden Dende stehen und flog einige Tausend Kilometer vom Palast weg, er atmete tief durch, konzentrierte sich und powerte zum Dark Sayajin 4, die Erde erbebte unter den gewaltigen Energien und der weit entfernte Quittenturm begann nach langer Zeit wieder einmal zu wanken
"Und los geht's..."

Irgendwo in den Weiten des Alls...
Camion materialisierte sich auf dem Schiff des G.d.D. und ging durch die Korridore "Komisch, dass mich niemand bemer..." doch soweit kam er nicht und schon war er von einer Gruppe von Zehn Wachmännern umstellt, die ihn mit Energykanonen [wie die von den Männern Freezers] bedrohten. "Lächerlich!" murmelte er und einer der Männer fiel wie vom Blitz getroffen mit gespaltenem Schädel um und Camion stand plötzlich neben ihm. Die anderen Männer wichen leicht zurück, doch ließen sich nicht beirren und zeigten weiter mit den Kanonen auf Camion, der sie fragte: "Was wollt ihr von mir!" Und einer der Wachmänner stotterte: "Unnsssere Meissssterin hatttt unnnns beauftragt dededen Eindringngngngling zu ihr zu bringenenen." "Meisterin?", fragte Camion "Nun gut, ich werde mitkommen..."
Und Camion ließ sich in einen Thronsaal führen...
 
Keilatu stoppte das Training mit Macintex.`Was will er hier?´
Beide gingen zum Thronsaal.Sie betraten den Raum und schlossen die Tür.
"Was willst du hier!?"fragte Keilatu.

"Schweig Keilatu,trainiere weiter,ich werde hier schon keine Probleme haben."

Beide gingen wieder in einen der Trainingsräume(so ein ähnlicher wie der von Squall und Kage nur ohne Schwerkraftregler) und setzten ihr Training fort.


"Was willst du von mir --Lamagra-- oder soll ich dich Camion nennen??"
Die Göttin der Dunkelheit drehte sich um und beide standen sich einige Meter gegenüber.
 
"Hmm, was ich von dir will? Eigentlich nichts, noch nicht... Aber was willst du von allen die dir bis jetzt gefolgt sind? Was willst du auf der Erde? Du weißt, dass du verlieren wirst!", antworte Camion und er dachte: "Wow, eine weibl. Sayajin, als G.d.D., dass wird hart!"...
 
Squall spürte auch Camions Ankunft, doch er beachtete ihn nicht weiter, stattdessen zeigte er Kage wie man einen Final Flash ausführt "Die Attacke ist eigentlich eine stinknormale Energieattacke, aber einer sehr starke mit unglaublicher Durchschlagskraft, nimm beide Hände zur Seite und konzentriere deine Energien in deine Handfläche, danach führst du beide Hände nach vorne und lässt die beiden Energien zu einer werden und schleuderst sie auf den Gegner."
 
"Tja sie folgen mir freiwillig."sagte sie mit einem diabolischen Grinsen."Kannst alle fragen,was ich auf der Erde will?Das geht dich gar nichts an und,dass ich verliere,ha wer soll sich mir in den Weg stellen?Ein verweichlichter Gott der Dunkelheit."
 
"So,..., ein verweichlichter Gott der Dunkelheit? Wir werden ja sehen..." Und Camion drehte sich um und wollte gerade den Raum verlassen, als er blitzschnell vor die G.d.D. trat sie küsste und sich mit einem Grinsen verabschiedete: "Wir sehen uns in der Hölle wieder, meiner Heimat!" Dann war er weg...
 
Mit einem mal öffnete sich die Tür zum RvZuG "War grad jemand hier Dende? Ich habe grad eine seltsame Aura gespürt." Dende schüttete den Kopf "Niemand den du kennst." - "Ach ist ja auch egal ." dann schaute Son Goken sich um "Wow es ist erst abends , na ja im RvZuG verliert man ja sowieso jegliches Zeitgefühl. Ich bin bald mit meiner Verfeinerung schon so gut wie fertig , aber ich denke es ist jetzt erst einmal wichtiger im Schwerkraftraum weiter zu machen , zumindest bis morgen und dann werd ich sehen. So ein Mist das es keinen Schwerkraftraum im RvZuG gibt , das würde das Training wesentlich effektiver machen. Na ja Jammer hilf da auch nicht." und das verschwand Goken auch schon im Schwerkraftraum. Er stellt den Regler auf 20000. Die Maschine an der rechten Wand des Raumes begann zu brummen und plötzlich klebte Goken am Boden "Verflucht ist das schwer aber ich muss es schaffen." Dann stand er unter extremer Kraftaufbringung wieder auf. "OK am besten ich trainiere mein Hemd erst mal an und aus zu ziehen, auch ist schon fast zu schwer aber was leichteres fällt mir nicht ein." da fing er an zu lachen. "Ich hab so ein Gefühl das mir nicht mehr viel Zeit bleibt. Also keine Spielchen mehr ... jetzt kommt das anstrengendste Training meines jetzigen Lebens" rief er und startete durch den Raum zu sprinten , zumindest versuchte er das ...
 
Wieder beim Turnier:
Es war mittlerweile ein neuer Tag angebrochen und das Finale zwischen Philo und Kane stand kurz bevor, nur noch zwei Stunden war bis dahin.

Im Raumschiff der G.d.D.:
Squall und Kage waren immernoch am trainieren, bei ihnen waren mittlerweile einige Tage vergangen. Kage beherschste, dass Final Flash schon ziemlich gut. Dann sagte Squall "Stopp, die Attacke kannst du, nun nur noch die Höllenspirale und ich kann dir meine stärkste Attacke lehren."
 
Im RvZuG

Dominius lag auf dem Boden und schaute zur Decke. 'Naja, jetzt klappt es bestimmt.' Dominius legte seinen Mantel und den Schwerkraftanzug ab. Er powerte sich voll auf. Fünkchen und Ki-Kügerlchen schwirrten um ihn herum und die Luft in seinem Nähe war verschwommen. 'So. Jetzt wirds hart.' Dominius powerte sich weit über sein Maximum auf. Jeder im Raum von Zeit und Geist. egal wo er sich befand, konnte seine Aura spüren. 'Jetzt.' Dominius nahm beide Hände zusammen und richtete sie nach vorne. Seine Hände begannen zu leuchten. Dann schoss er einen gewaltigen KI-Blast ab. Eine enorme Energiewelle drückte ihn nach hinten. Noch konnte er diese Kraft nicht richtig kontrollieren. Dann rissen die Dimensionen auf und ein Loch entstand wodurch Dominius den Gottespalast sehen konnte. 'So. Das geht schonmal. Jetzt brauche ich den Ausgang nicht mehr.' Dominius grinste. 'Nächste Woche schaffe ich das auch ohne Attacke.' Dominius zog seine Trainingsklamotten wieder an und sah gerade noch wie sich das Loch wieder schloß. Er schluckte eine magische Bohne und legte sich hin. 'Ich mus mich ausruhen und dann meditieren, morgen geht es dann wieder richtig los.'
 
Mittlerweile war das Stadion wieder voll besetzt. Auch Boro war wieder unter den Zuschauern. "Heute kommt endlich das Finale. Bin mal gespannt wer gewinnt. Dieser Philo hatte im letzten Kampf die stärkste Aura, die ich je gespürt habe, aber ich glaube Kame, oder wie der heißt, hat in seinem letzten Kampf noch längst nicht alles gegeben. Das wird spannend." dachte er sich, während er sich durch die Zuschauer in die vorderen Reihen drängte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten