[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boota ging ohne etwas zu sagen in Kampfstellung. " An stärke bist du mir leider noch überlegen.....wird mal Zeit das ich in die Trickkiste greife." Boota setzte ein Bein zurück." Illusionare." Er sprach in einer Merkwürdigen Sprache. Kane wurde es kurzzeitig schwarz vor Augen und er Kassierte den Ersten harten Treffer ins Gesicht. Kanes Nase war durch diesen Treffer böse zugerichtet. Kane konnte nun alles wieder sehen.Er Schlug mit einer Wahnsinnigen Kraft auf Boota ein.Besser gesagt auf seinen Trugbild und bekam einen Tritt in die Kniekehle.Dann stand Boota wieder an seinem Ausgangspunkt."....Aber in schnelligkeit habe ich die nase vorn,."

Dominius schaute zu Camion. "Mmh. Ich hätte da meine "Ki-Abaugung" und wie Ihr sagtet den "Genkidama-Klon". Und nun , was habt Ihr denn so zu bieten? Stufen brauche und will ich nicht haben. Habt Ihr nicht irgendeine besondere Technik, außer die Time-Teleportation." Dominius guckte zum Kampfring. 'Diesmal wirds spannend, schade das ich nicht dabei bin um es zu sehen. Ich muss schließlich trainieren. Vielleicht ein anderes Mal. ' Dominius wandte sich nun wieder zu Camion und Philo die sich unterhielten. "Nun, ihr trainiert doch bestimmt auch im Raum von Zeit und Geist, oder nicht. Ich fliege gleich dort hin. Und ihr?" Dominius lehte sich an die Wand. >> Ich kann auch per Telepahtie kommunizieren falls ihr das besser findet. Meister, von euch brauche ich auf jeden Fall die Time-Teleportation. Würdet ihr meine "Genkidama" dafür nehmen? Oder gleich meine mächtige Ki-Absaugung? Nun ja mal sehen. Ich wollte mich gerne beeilen. << Dominius grinste. Dann schute er zum Himmel. 'Ob er jemals wieder so blau und ruhig sein wird. Ich hoffe es ja ....'

Camion wandte sich an Dominius: "Tut mir leid, die Time-Teleportation, darf ich dir unter keinen Umständen beibringen! Ich habe es den Sokyl geschworen, dass diese Technik nie komplett weitergegeben wird, es war schon eine Ausnahme, dass du sie überhaupt einmal benutzen durftest. Es tut mir leid, aber die Black-Whole-Gun kann ich dir geben, ich hätte natürlich noch viel mächtigere Attacken auf Lager, aber diese können leider nur Wesen der Dunkelheit benutzen, du würdest dabei sterben. Aber mal sehen, vielleicht entwickeln ich und Philo ja ein paar neue Attacken und die denk ich könnte dann jeder lernen..."
Camion wandte sich dem Ring zu und dachte laut vor sich hin: "Elender Nodjin, zeig endlich was du drauf hast. Zeig, dass du es würdig bist die Sayajin überlebt zu haben!"

Squall wurde bei Camions Worten hellhörig, er selbst hegte zwar nie den Hass auf die Saiya-Jin, da er die ganze Sache damals ja nicht mitbekommen hatte, trotzdem war er über Camions Worte, die seine Vorfahren beleidigten etwas sauer. 'Saiya-Jin Dreck' dachte er so vor sich hin und wollte Camion am liebsten eins in die Fresse schlagen.

"Reg dich ab" meinte Philo. "Hass steigert nur die dunkle Kraft. Wir müssen einfach positiv denken und an unsere Ideale denken, sonst haben sie schon einen großen Vorteil" meinte Philo dazu.

"Und wenn du willst, kannst du von mir ein paar Attacken lernen" meinte Philo zu Dominius. "Ich weiß nicht, ob du sie brauchen kannst ... aber möglich wäre es" sagte Philo zu ihm ...

Durch den tritt in die Kniekehle, ging kane in die Knie. "Nicht schlecht. Aber in Geschwindigkeit kommst du noch ncihtan mich ran..." sagte Kane und plötzlich spürte Boota wie sich eine Faust in seinen Magen bohrte. Er wußte nicht was los war,da er Kane immer noh in der Hocke sah, Boota blinzelte kurz und Kane war verschwunden. Langsam tauchten Kane's umrisse vor Boota auf. "Du bist vielleicht schnell....aber ich bin schneller" sagte Kane. Boota fing an an nach Luft zu schnappen. Kane ließ das völlig Kalt und er sagte: " Du bist doch noch nciht fertig? Du kannst doch viel mehr." sagte Kane zum keuchenden Boota. Langsam fasste sich Boota wieder. Kane blib ohne Deckung stehen und wartete auf Boota's nächsten Angriff. Boota nutze wieder seine Technik, doch nun flog knapp an Boota's echten Kopf Kane's Faust vorbei. "KNapp vorbei...wenn du mit voller Kraft Kämpfen würdest hätte ich es nciht so einach!" zichte Kane Boota an. "Wenn du willst fang ich schon mal n meine Kraft freien lauf zu lassen." sagte Kane zu Boota und fing an sich zu Konzentrieren. In diesen moment zückte Camion seinen Scouter, der eine Kampfkraft von 20.000.000 anzeigte. Camoin fing an zu Lachen und wandte sich zu Philo. "Dieser schwäciche Nod-Jin hat gerade mal ne Kampfkraft von 20.000.000, HAHAHA". "Unterschätze ihn nicht,er ist nciht mehr der alte wie damals bei Barrack" sagte philo in ernster Stimme.Plötzlich fing Camions Scouter an zu Piepen, die Anzeige stieg auf 22.000.000,23.000.000,25.000.000 dann auf 26.500.000,darauf hin explodierte der Scouter. Camion war geschockt und sichtlich sauer. "**** diese Missgeburt hat noch an Kraft zugelegt! Wer weiß wo der auf hört" fauchte Camion vor wut. "Nun Boota bist du dran, ich glaub wenn du deine letzte Stufe nimmst kommst du an meine Kampfkraft ran!" Sagte Kane und wartete ab. Kane spürt we Camion voller wut zu ihm schaute. "HAhA, Saiyan-Jin Dreck, nun bist du nicht mehr so vorlaut" dachte sich Kane und wandte sich Boota wieder zu.

Kage wurde derweile in ein Krankenzimmer gebracht .
"..............." es war Ruhig .
Plötzlich öffnete Kage seine Augen .
"Eine Zimmerdecke .....wo bin ich .....???" fragte sich Kage .
Er stand auf und merkte das er Krankenhausklamotten anhatte .
Er schaute sich ein bisschen um und fand seine Hose und seine fast Kaputten oberteile .
Er zog sich alles an und ging aus dem Zimmer .
Draussen sah ihn eine Schwester die sofort angerannt kam .
"Sie sollten wieder zurückgehen ...sie dürfen noch nicht aufstehen ." Kage schaute sie dunkel an und antwortete :" Lassen sie mich in Ruhe mir geht es gut ."
Die Schwester fühlte wie ein kalter schauer über ihren Rücken fuhr .
Kage ging nach draussen und suchte einige Läden ab bis er einen fand in den er reinging .
Ein etwas älterer Mann kam auf den wohl etwas verwirrten Kage zu .
"Nun mein Herr kann ich etwas für sie tun ?"
Kage schaute sich weiter um .
"Ich brauche ein Weisses Ärmeloses T-Shirt ,einen Langen schwarzen Mantel und eine schwarze Weste die bis zur Hüfte geht ." sagte Kage .
Der Mann schaute sich Kage ein bisschen genauer an .
"Nun wir haben sowas alles hier doch ich bezweifle das wir es in ihrer Grösse haben " meinte der Mann .
Kage drehte sich um und meinte :" Dann schneidert es mir zu ."
Der Mann schaute erneut :" Das wird teurer und ich muss ihre Körpermase nehmen ." lächelte der Mann
Kage antwortete gelassen :" Geld spielt keine Rolle .....und da es angefertig werden muss...machen sie es aus dem stabilsten Stoff den sie haben ."
"Nun wenn sie bitte hierrüber kommen würde " sagte der Mann und führte Kage in den Nebenraum .

Squall schaute weiter beim Kampf Boota gegen Kane zu 'Wow Boota ist richtig gut geworden. Ich denke sogar ich würde mich schwertun ihn zu besiegen, ich denke er hat ne reele Chance Kane zu besiegen, trotzdem will ich dass Kane ins Finale kommt, ich will gegen ihn kämpfen.'

Dominius war ziemlich überrascht über Philos Angebot. Er schaute zu Philo hin. "Das ist sehr nett von Dir. Was hast du denn so für Techniken zu bieten? Willst du Sie mit jetzt, gleich oder im Raum von Zeit und Geist beibringen und sind diese Techniken nur für bestimmte Stufen ,weil ich ja keine Stufen habe. Nunja, da ihr ja wahrscheinlich auch in den Raum von Zeit und Geist geht, denke ich es wäre gut mir die Techniken dort beizubringen. Dann gehe ich jetzt schon mal hin. Bsi dann ich habe wirklich keine Zeit. Und viel Glück noch beim Turnier, bis gleich Meister." Mit diesen Worten teleportierte sich Dominius direkt zum Eingang der Raumens von Zeit und Geist. Er öffnete die Tür und ging herein. 'Wie immer komisch hier. Naja , ich habe nicht viel Zeit, hehe. Dann mal los, auf gehts.' Dominius ging auf voll Power und fing an zu trainieren. 'Eigentlich hasse ich kämpfen aber irgendwie liebe ich es auch. Das ist wohl mein Saiyajinblut. *gg*'

Zuletzt bearbeitet:
" Nein wenn du glaubst deine kraft ist alles......das ist sie nicht...lass es mich dir Zeigen." Boota hielt Beide Hände vor seinen Bauch. Dort wo der Dantian lag.( Quelle des Chi )
Er spannte sich an und leuchtete auf. Man konnte spüren wie sein powerlevel sank und sank.bis auf den Nullpunkt.Dafür leuchtete nun eine Merkwürdige Aura um Boota. Kane liess sich das nicht endgehen und Schlug wie wild auf ihn ein. Raiden sah wie Boota Blut spukte und langsam nicht mehr konnte. "Boota was ....Die Death-Fist?" Kane grinste" ha jetzt mache ich dich fertig." Er verpasste Boota einen mächtigen Schlag in den magen." So das war...s......hä." Kane hatte ihn hart getroffen aber. Boota reagierte nicht. " Was ist das." kane ging einen Schritt zurück. Boota hob den Kopf."Wow das waren mindestens 200 schläge mit je einer kraft von 5.000.000..." Boota hielt inne und sah zu ihm als er seine faust hob." Dann multiplizier mal und fress das hier." "Was....ahhrrgg." Kane bekam den Kraftvollsten Schlag seines bissherigen Lebens in seine magengegend und er knallte zu Boden.

"Mist, dieses Mistding!" schrie Camion und nahm sich den zerstörten Scouter vom Ohr. "Das passiert immer dann, wenn die Batterie's spinnen anfängt. Nur gut, dass ich meine Sonnenbrille dabei hab, mit diesem eingebauten Scouter passiert das nicht, der hat im RvZuG bis zu'ner Kampfkraft von über 110.000.000 gehalten, als ich den DS4 bin. Aber 26.500.000 sind zwar nicht schlecht, aber nach meinem jetzigem Training im RvZuG is es nicht wirklich viel. In dem einem Jahr bin ich von meinen 24.000.000 weitentfernt...", murmelte Camion vor sich hin und bemerkte den Schlag Bootas, der Kane gerade traf. "Ouch, das hat gesessen würd ich sagen. Aber wenn das Kane schon umhauen würde, wär er nicht Kane." War Camions Kommentar und Philo nickte nur zustimmend...

Squall tauche plötzlich wieder hinter den beiden auf "Kane wird wohl gewinnen, doch ich habe das Gefühl ihr unterschätzt Boota gewaltig." dann klaute Squall sich Camions Brille und setzte sie auf "lustiges Spielzeug" dann kuckte er in den Spiegel "hm... aber ich seh scheiße damit aus." dann warf er sie einfach über die Schulter in den Ring.

"Du Idiot! Hast du 'ne Ahnung, wie lang ich gebraucht hab um das Ding so hinzukriegen, dass es nicht mehr Explodiert, wenn die Batterie spinnt oder große Auren auftauchen?", mit diesen Worten setzte Camion die Technik des Verschwindens ein und teleportierte in den Ring, griff sich die Brille und teleportierte zurück, ohne dass ihn jemand bemerkt hatte. Dann löste er die Technik des Verschwindens wieder und tauchte neben den anderen auf. "Ich würde dich dafür zu gern töten, aber ich lass mir das Vergnügen doch nicht entgehen, wie Philo gegen dich kämfpt" Und Camion steckte die Brille wieder in seine Manteltasche.
Dann wandte er sich an Philo: "Könntest du Shadow bitte fertigmachen? Bitte! Der Typ hat keine Manieren..."

Zuletzt bearbeitet:
"Hey Alter! Jucken deine Sackratten oder was? Putz dir gefälligst die Ohren! Ich sagte Shadow und wenn du mir weiter auf die Eier gehst, können wir gerne wo anders hingehen...", sagte Camion...

"Tut mir leid, aber ich stehe nicht auf Männer, das ist eher der Philosoph neben dir und setz hier nich deine Time-Teleporation ein, nur um deinen Nuschler zu vertuschen."

"So jetz reicht's!", Camion war an einer Grenze angelangt, die Squall soeben überschritten hatte! "Du kommst mit!" Er packte Squall und teleportierte sich an einen Ort in dieser Dimension, wo man bestimmt keine Auren von irgendwem spüren konnte. Er setzte Squall ab, drehte sich um und sagte noch bevor er zurück teleportierte: "Gute Heimreise, blöder Wixer, ich hoffe du hast ein Raumschiff dabei, anders kommst du hier, von dem Planeten nämlich nicht runter!"

"Aha, er will mich hier vernaschen. Schwule Sau schwule, dieser Camion, ob Dominius wohl sitzen kann, nach dem Training mit ihm" grinste Squall und öffnete wieder das Tor ins Jenseits "wird von mal zu mal leichter" grinste er, ging hindurch und öffnete vom Jenseits aus, ein zweites Tor zurück zum Turnier, dann ging er hinein. "Camion tut mir leid, aber mir hat es dort nicht gefallen, wenn du schon mit mir ausgehen willst, dann wenigtens ein schönes Restaurant"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten