Durch den tritt in die Kniekehle, ging kane in die Knie. "Nicht schlecht. Aber in Geschwindigkeit kommst du noch ncihtan mich ran..." sagte Kane und plötzlich spürte Boota wie sich eine Faust in seinen Magen bohrte. Er wußte nicht was los war,da er Kane immer noh in der Hocke sah, Boota blinzelte kurz und Kane war verschwunden. Langsam tauchten Kane's umrisse vor Boota auf. "Du bist vielleicht schnell....aber ich bin schneller" sagte Kane. Boota fing an an nach Luft zu schnappen. Kane ließ das völlig Kalt und er sagte: " Du bist doch noch nciht fertig? Du kannst doch viel mehr." sagte Kane zum keuchenden Boota. Langsam fasste sich Boota wieder. Kane blib ohne Deckung stehen und wartete auf Boota's nächsten Angriff. Boota nutze wieder seine Technik, doch nun flog knapp an Boota's echten Kopf Kane's Faust vorbei. "KNapp vorbei...wenn du mit voller Kraft Kämpfen würdest hätte ich es nciht so einach!" zichte Kane Boota an. "Wenn du willst fang ich schon mal n meine Kraft freien lauf zu lassen." sagte Kane zu Boota und fing an sich zu Konzentrieren. In diesen moment zückte Camion seinen Scouter, der eine Kampfkraft von 20.000.000 anzeigte. Camoin fing an zu Lachen und wandte sich zu Philo. "Dieser schwäciche Nod-Jin hat gerade mal ne Kampfkraft von 20.000.000, HAHAHA". "Unterschätze ihn nicht,er ist nciht mehr der alte wie damals bei Barrack" sagte philo in ernster Stimme.Plötzlich fing Camions Scouter an zu Piepen, die Anzeige stieg auf 22.000.000,23.000.000,25.000.000 dann auf 26.500.000,darauf hin explodierte der Scouter. Camion war geschockt und sichtlich sauer. "**** diese Missgeburt hat noch an Kraft zugelegt! Wer weiß wo der auf hört" fauchte Camion vor wut. "Nun Boota bist du dran, ich glaub wenn du deine letzte Stufe nimmst kommst du an meine Kampfkraft ran!" Sagte Kane und wartete ab. Kane spürt we Camion voller wut zu ihm schaute. "HAhA, Saiyan-Jin Dreck, nun bist du nicht mehr so vorlaut" dachte sich Kane und wandte sich Boota wieder zu.