[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu riss ruckartig seinen Kopf in Squall's Richtung,doch Takeru nutzte das und verpasste ihm einen Kinnharcken.Beide fielen wieder zurück in den Schlagabtausch wobei nun auch um Keilatu eine "Flammenkugel" entstand.

Zuletzt bearbeitet:
Takeru war etwas erschöpft, was man Kailatu jedoch nicht ansah. Man sah nur eine einzige schweißperle auf Kailatus stirnen. "Du bist gut kleiner Mann ..." - "Danke" freute sich Takeru und verbeugte sich kurz mit einen lächeln, das Kailatu als warmes lächeln empfand.
Squall sah das ganze und war etwas erregt über die verbeugung. "Stümper, das ist ein Kampf und kein Kontest zum Freunde finden."
Plötzlich kam wieder ein gleizender Blitz an Takeru vorbei, der schließlich seine arme in die luft hielt.
Kailatu schaute nur etwas skeptisch. "Was soll das werden?"
Eine kleine sonnenartige nova breitete sich zwischen Takerus händen aus, die schwarze farbe annahm.
Squall, Philo, Kailatu und Boota merkten es sofort. "Das kann doch unmöglich sein? dieser kleine ...."
noch bevor Kailatu ausreden konnte schrie Takeru ihm entgegen mit leutenden blauen augen "Black Death Ball" Takeru schmiess die Kugel zu Kailatu, der etwas mehr aufpowerte, als vorhin.
"unglaublich? warum kann er die Attacke, die von Barrack damals stammte?" fragte sich Kage.

Währenddessen stemmte sich Kailatu gegen die Energiekugel. Mit einer hand hielt er sie gerade noch auf, mit der anderen holte er kurz aus und schlug sie gen himmel. Kailatus Hand schwoll rot an und man sah das Puplikum nurnoch mit offenen Münder.
Als sich der qualm verzog lag Takeru knieend und mit den händen abstemmend auf dem boden und heschelte nach luft.

[sorry, aber ich war bis jetzt Fahrschule und konnte nicht posten ..]

Squall riss plötzlich voll erschreckt die Augen auf. "Ich wusste es. Seit Diabolos mir gesagt hatte, Seelen verschwinden nicht einfach, war mir klar, warum mir dieses Kind so vertraut vorkomt. Er ist die Wiedergeburt von Barrack." sagte er zu sich selbst.

Damit hatte Keilatu nicht gerechnet er war schon kurz davor bis zum anschlag aufzupowern um ihn zu töten doch dann sah er den Jungen auf dem Boden sehen und hatte dann wieder das freundlich Lächeln vor Augen.Mit einem mal lies er sich auf dem Boden des Ringes nieder.
"Du bist erstaunlich kleiner."
Um die Hände von Keilatu entstand ein schimmern und die Luft um ihn herrum verschwamm,schließlich feuerte er den Ki-Blast ab.
Takeru hielt seine Hände vor sich und fing den Blast ab.

Kage stand mit weit aufgerissenem Mund obwohl es nun schon ein bisschen her war das Takeru diesen "Black death Ball " angewandt hatte .
"Einen..........einen kurzen augenblick dachte ich ich hätte Barrack vor mir .....ob das einbildung ist ???"
fragte sich Kage innerlich wollte sich aber noch kein BIld machen und lies den Kampf weitergeschehen.

Dominius schaute dem Kampf zwischen Takeru und Keilatu gespannt zu. 'Der kleine ist gut, aber nicht gut genug. Aber diese eine Attacke kommt mir doch bekannt vor..... Black Death Ball... das ist doch.... das kann doch nicht..... das ist völlig unmög..... ER muss Barrack/Takeda sein... Daher auch der Name Takeru.Das ich nicht früher draufgekommen bin, ich Idiot. Und was stellt sich Keilatu so an, und was war das überhaupt für eine komische Verletztung... ist das etwa... nein das kann nicht... dunkle Energie??' Währendessen ging der Kampf weiter. Das die Zuschauer nichts sahen störte Dominius nicht besonders. Er schaute sich um... 'So viele komische Typen hier.. sie verdecken doch alle ihre Aura, aber ich habe ja meinen Mantel ich brauche mich ja nicht so anzustrengen... Nur was soll das, wie soll je erfahren wer wer ist? Das ist viel zu verwirrend! ... Ich werde dann mal Keilatu ablenken.' Dominius konzentriete sich voll und ganz auf Keilatu. >> Du wirst niemals mit deinem Plan durchkommen, denn es gibt ja noch mich!! [Das ist nur so gesagt, ich weiß nichts von Keilatus "Geheimnis"] Harharharhar!!<< 'Ich hoffe das hat diesmal geklappt.' Dominius lehnte sich zurück und sah dem bunten Treiben weiter zu.

Kage bemerkte die beiden stärkeren im Publikum .
"Es wird wieder voller ....." dachte Kage .
"Auf die Sollte man aufpassen ...." flüsterte Kage und fing an zu lächeln .

Zuletzt bearbeitet:
'Black Death Ball?!?'überlegte sich Mac.'Das richt irgendwie nach Barrack...Aber das kann nicht sein.Völlig unmöglich....'Er überlegte weiter.'Oder hat er doch überlebt...aber warum dann als Kind.'Er beobachtete weiter den Kapmf.'Vielleicht kann ich keilatu nachher fragen wer das Kind genau ist er muss es wissen.'Allerdings erinnerte sich auch daran das Keilatu ihm gesagt hatte er solle ihm fernbleiben.'Ich hasse diese zweispältigen Entscheidungen.'

Kaki und GoSan bitte genau durschlesen (Wichtig!)

Camion saß in einer Ecke und meditierte, während der Kampf von Takeru und Keilatu im vollem gange war. Er wußte noch nicht genau was passiert war oder passieren würde, doch eines war klar, er konntes es deutlich spüren, in den tiefen des Alls hatte sich in den letzten Jahren eine Machtverschiebung vollzogen. Niemand hatte es bemerkt, doch ein Wesen der Dunkelheit der 4. Stufe war erwacht. Noch wußte Camion nicht woher es kam, doch der Kampf gegen einen Gott der Dunkelheit, bereitete ihm Angst. Er wußte aus eigener erfahrung, was es bedeutete diese Macht zu haben, er war ja schließlich einst Lamagra, der absolute Krieger unter den Wesen der Dunkelheit...
Der G.d.D. der im All herrschte, besaß mehrer Systeme und hatte eine ganze Armee untergebener, soviel hatte Camion schon erspüren können. Genau so hatte er gespürt, dass Keilatu sich veränderte und Squall auch auf eine gewisse Art und Weise...
Camion entschloß sich mit Philo und Kane darüber zu sprechen, da sie, wie es ihm schien, im Moment, so wie die Jahre davor die Elite der Kämpfer bilden würden.
Er stand auf und ging auf Philo, der mit einigen anderen zusammen stand, zu und stellte die Technik des Verschwindens ab, so dass nun alle seine Aura spüren konnten... "Ah Camion, ich hab mir schon gedacht, dass du unter dem Namen Lamagra kämpfst", sagte Philo und Camion setzte eine ernste Miene auf: "Ich muß mit dir und Kane sprechen, unter 6 Augen, es ist wichtig, wir können den anderen später noch davon erzählen, aber ich muß wissen ob ihr es schob wißt..." "Wir was wissen?", fragte Kane und Camion antwortete folgt mir einfach.
Er teleportierte sich auf eine der Nachbarinseln und sekunden später erschienen auch Philo und Kane. Er legte die Technik des Verschwindens über alle und fing an von den Wesen der Dunkelheit zu erzählen, den Veränderungen Keilatus und Squalls und seiner Begegnung mit dem Diener des Wesens der Dunkelheit, der den beginn der Invasion darstellen sollte...

[@Kaki und GoSan:
hab mir erlaubt, eure Charas zu entführen, ich hoffe es ist ok, aber vielleicht fällt uns allen die einleitung zur nächsten Saga dann leichter...
@Squall und Chao:
habt ihr jetz schon wieder was an mir auszusetzen??
@all:
ich geh jetz ins Bett bin sau müde (ich weiß es is erst 11) bis moing]

Manu blickte ziemlich erstaunt zum Kampfring."Woher kommt mir siese Technik nur so bekannt vor?Takeru kenn ich irgendwoher,als ob ich ihn schon mal gesehen häte,Auch er hat eine verborgene Kraft das ist beeindruckend",sagte Manu mit einem lächeln.'da kann man nochj von lernen'
[Mit irgendwoher mein ich am Schluss von der letzten Saga wo er noch ein Baby war]

Boro redete immernoch mit Son Goken:" Wenn wir GLÜCK haben ist die Insel hier nach dem Finale weg, wenn wir Pech haben, der Planet! So stark wie die sind ist das ein Klacks für sie! Was mir aber noch mehr Sorgen macht ist, dass in diesem Kampf sehr viel negative Energie zu spüren ist! Die Zuschauer wissen garnicht in was für einer Gefahr sie sich befinden!!"

Dominius zuckte unauffällig zusammen. 'Diese Energie... das ist doch Camion.. wieso ist der hier.. achso... bei Kane und so.. jetzt ist er wieder weg. Wo er wohl hin ist??? Naja ihm folegn kann ich sowieso nicht. Aber er hat zwei andere Leute mitgenommen, das hier zwei weniger sind spüre ich. Nur wo die hin sind, spüre ich nicht. Naja, es gibt wichtigeres.' Dominius wand sich wieder dem Kampf zu. 'Wieso dauert das solange..'

Squall sas weiterhin auf dem Dach, langsam aber sicher war er ziemlich gelangweilt von dem was hier abging, auch spürte er wie Camions Aura auftauchte und sich zusammen mit der von Kane und Philo entfernte und kurz darauf ganz verschwand. "Tz... Taschenspieler Tricks und Geheimniskrämerei, was das alte Waschweib wohl den anderen beiden erzählt?" fragte sich Squall.

Takeru sah Kailatus riesigen Ki-BLast ankommen, und wollte gerade ausweichen, als Kailatu hinter ihm stand und ihn direkt zu seiner Attacke kickte.
Die Luft dehnte sich in den augenblick, als Takeru hineinflog , aus und eine riesige explosion entstand, die die zuschauerblendete.
"So, das war es" antwortete Kailatu.
"Verdammt Takeru ... was hab ich dich gelehrt .... du sollst auf dein rücken aufpassen .." Squall war immernoch etwas bedrückt, weil sein schüler unfug gebeut hat.
Philo schaute plötzlich auf und bemerkte einen riesigen Energie aufbau. Nun merkte es auch Kailatu und war erst etwas irritiert ...
aufeinmal hörte man leise, einen langen geschrei aus der Rauchwolke, die von Kailatus Attacke kam. Dann zog sich der Rauch innen zusammen und Takeru war zu sehen ... ihm umgab ein weißer Aurakranz und seine augen leuchteten blau. Auch seine frisur erhob sich etwas durch den Wind, den Takeru erzeugte. "Verdammt, so ein kleiner bursche und dann immernoch auf den beinen ...."
Takeru ballte eine faus und zeigte mit ihr auf Kailatu. "Das ist für dich Meister Suko-ru. Takeru raste auf Kailatu zu wie ein blitz und schlug auf ihn ein. Es folgen Trit Punch Kombos, welche Kailatu fast alle einstecken musste. Kailatu näherte sich dem ringaus. "Verdammt .... das hättest du wohl gern, dass ich von ein Kind besiegt werde was ..." Kurz am rand des Ringes, gab es noch ein sehr enormen Energieschub von Kailatu. Seine Hände leuchteten und er verpasste Takeru rechtzeitig noch eine Ki-Fist, welche Takeru auf die andere seite des ringes beförderte und ihn volle wucht durch die Wand schlug.
Verblüffend schauten die Zuschauer zu ... und glotzten ...
"Meine damen und herren .... der Kampf ist entschieden, da Takeru aus dem Ring ist, hat Kailatu gewonnen."
Viele zuschauer tobten vor freude, weil Kailatu gewonnen hat, doch andere waren traurig ... denn Takeru war immernoch unter der STeinwand begraben und es regte sich nichts ....

Squall sah von oben, wie Takeru in der Steindwand lag, doch er reagierte erstmal nicht "Tz... soll er doch selber rauskommen, soviel dürfte er schon aushalten." Als Takeru nach Minuten immer noch nicht herauskam, machte sich Squall doch langsam Sorgen und wollte gerade zu Takeru runter, als sich der Steinhaufen bewegte und eine Hand hervorkam.

Kage lächelte leicht und meinte :" Gut der kleine .....aber er hat noch zu viel ungenutztes Potential .............sein trainier hat noch viel vor sich "
Das lächeln verschwand wieder und Kage erwartete mit spannung den n ächsten Kampf .

Manu ging wieder nach draußen."Alle Achtung er hat sich wirklich gut geschlagen,sein Meister kann zufrieden sein auf diese Leistung." sagte er,dann verließ er kurz das Stadion,sagte aber dem Aufseher das er noch kämpfen würde wenn er dran käme.

"Sehr verrehrte Damen und Herren, ohne Lange Pause geht es gleich weiter. Der nächste Kampf lautet Kane gegen Ten-Shi. Ten-Shi ist der Sohn der uns ja schon bekannten Philo und Asuka und hat mit seinen gerade mal 5 Jahren bereits das Achtefinale erreicht. Ich bitte beide Kämpfen in den Ring." rief der Ringsprecher aus, während Squall sich wieder zurück auf sein Dach verzog und Takeru langsam aus dem Schutthaufen klettere [hoffe daz iz ok GOD]. "Toll gemacht Camion, entführst Kane, wenn er kämpfen soll. Ich sag ja, er ist ein Stümper." sagte Squall so vor sich hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten