Kaki und GoSan bitte genau durschlesen (Wichtig!)
Camion saß in einer Ecke und meditierte, während der Kampf von Takeru und Keilatu im vollem gange war. Er wußte noch nicht genau was passiert war oder passieren würde, doch eines war klar, er konntes es deutlich spüren, in den tiefen des Alls hatte sich in den letzten Jahren eine Machtverschiebung vollzogen. Niemand hatte es bemerkt, doch ein Wesen der Dunkelheit der 4. Stufe war erwacht. Noch wußte Camion nicht woher es kam, doch der Kampf gegen einen Gott der Dunkelheit, bereitete ihm Angst. Er wußte aus eigener erfahrung, was es bedeutete diese Macht zu haben, er war ja schließlich einst Lamagra, der absolute Krieger unter den Wesen der Dunkelheit...
Der G.d.D. der im All herrschte, besaß mehrer Systeme und hatte eine ganze Armee untergebener, soviel hatte Camion schon erspüren können. Genau so hatte er gespürt, dass Keilatu sich veränderte und Squall auch auf eine gewisse Art und Weise...
Camion entschloß sich mit Philo und Kane darüber zu sprechen, da sie, wie es ihm schien, im Moment, so wie die Jahre davor die Elite der Kämpfer bilden würden.
Er stand auf und ging auf Philo, der mit einigen anderen zusammen stand, zu und stellte die Technik des Verschwindens ab, so dass nun alle seine Aura spüren konnten... "Ah Camion, ich hab mir schon gedacht, dass du unter dem Namen Lamagra kämpfst", sagte Philo und Camion setzte eine ernste Miene auf: "Ich muß mit dir und Kane sprechen, unter 6 Augen, es ist wichtig, wir können den anderen später noch davon erzählen, aber ich muß wissen ob ihr es schob wißt..." "Wir was wissen?", fragte Kane und Camion antwortete folgt mir einfach.
Er teleportierte sich auf eine der Nachbarinseln und sekunden später erschienen auch Philo und Kane. Er legte die Technik des Verschwindens über alle und fing an von den Wesen der Dunkelheit zu erzählen, den Veränderungen Keilatus und Squalls und seiner Begegnung mit dem Diener des Wesens der Dunkelheit, der den beginn der Invasion darstellen sollte...
[@Kaki und GoSan:
hab mir erlaubt, eure Charas zu entführen, ich hoffe es ist ok, aber vielleicht fällt uns allen die einleitung zur nächsten Saga dann leichter...
@Squall und Chao:
habt ihr jetz schon wieder was an mir auszusetzen??
@all:
ich geh jetz ins Bett bin sau müde (ich weiß es is erst 11) bis moing]