[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Man ich hab durst.", sagte Squall zu Sano und dieser sah in seine Taschen. Er zog etwas Geld raus und grinste. "Hier holen wir uns was."
Squall lächelte wieder und die Beiden gingen in eine Bar die "Bar der Helden" hiess.
Sie öffneten die Tür und sahen gleich viele starke Kämpfer.
"Zweimal ne Cola.", sagte Sano cool und legte den Geldschein auf den Tisch...............

[Hoff das passt Squall]

Chib Squall und Sano

Kane bemerkte Squall und Sano und sah eine Zeitlang Squall an, dann sah er zu Kakashi "siehst du den Jugen dort?" fragte er ihn. Kakashi sah sich Squall an "er erinnert mich an jemand." dann fügte Kane gleich dazu "ja, an Squall, es ist der Squall dieser Zeit." "er sieht dem aus der Zukunft ziemlich ähnlich" meinte Kakashi.

Squall und Sano selbst gingen gerade an die Bar und bestellten sich was zu trinken, als einige Kämpfer sich neben sie setzten und zu grinsen begannen "na, was macht ihr den hier? Dürft ihr überhaupt schon alleine so weit weg." Squall schlürte an seiner Cola und beachtete ihn nich und Sano meinte daraufhin "es sind zwar viele starke hier, aber die meisten haben echt nichts drauf, so wie die beiden da" die beiden Typen sahen Squall und Sano sauer auf "ihr Drecksbengel, gleich werdet ihr etwas erleben."

Oh man ich bin ziemlich erschöpft hab aber keine Ahnung warum.Ja mir gehts auxh so Yamato vielleicht war es das Training im Gravitationsraum.Komm wir nehmen uns ein Zimmer im Hotel das Turnier wird ja sowieso mehrere Tage gehen.Zusammen gingen sie in das nächstbeste Hotel.Hallo ich hätt gern ..ähm.was nehm ich den ich hätte gern die Sweet.Wo ist den deine Mami oder dein papi dann kann ich dir auch das Zimmer geben.Yamato sagte:Wollen sie mir einen Bären aufbinden Mami Papi?????? Er hon den Tresen ,it seinem kleinen Finger hob Semto packte die Bedienung und Yamato sagte sie geben uns jetzt sofort das Zimmer wir sind nämlich sehr gefährliche Leute und es wäre besser für sie wenn sie uns das Zimmer geben würden.Klarrr gar kein Problem hier dei Schlüssel also warum nicht gleich so sprache Yamato und flog die Trppe hoch.Beide grinsten sich beim Fliegen an.was sie nich t wussten war das man alles durxch die Fensterscheibe in der Bar der helden gesehen hatte aber nur Camion hatte drauf geachtet.

Ryo grinste und blockte alle Schläge. "Regel 3: Wut ist nicht die Lösung!" Dann schlug er sie gegen das Kinn und schlug mehr mals und trat auf sie ein, das ging 5 Minuten so... "TUt mir leid, aber ich befürchte ich muss deinen Super Saiyajin wecken!! HA!!" sagte Ryo und trat nochmal zu...

[Hab einfach mal gepostet, hoffe das geht klar]
Die Typen gingen au Squall und Sano zu. "Du kleiner Drecksbengel.", sagte einer der Typen zu Sano und schlug auf ihn zu, aber unglaublich schnell wich Sano auf und schlug ihm in die Rippen.
Nur die stärkeren Kämpfer konnten den Schlag sehen.
Squall lächelte und schlug dem Kerl ebenfalls in die Rippen.
Wieder war der Schlag so blitzschnell das die meisten Leute dort nichts davon mitbekamen.
Der Typ drehte sich um, ging mit weit aufgerissenen Augen zurück zu seinem Platz wo er zusammenbrach.
"Der Mann hat glaube ich ein Herzversagen!!!", rief sein Freund und Squall sah Sano grinsend an.
"Wenn die wüssten was wirklich los war.", murmelte Squall vor sich hin aber Sano zuckte nur mit den Schultern und lächelte.....

"warte mal Kakashi" Kane stand auf und setzte sich neben Chibi Squall an den Thresen. "Das solltest du in Zukunft lassen kleiner, das könnte bei einen geübten Kämpfer schwer ins Auge gehen, Und ihr wollt ja nicht vorzeitig aus dem Tunier ausscheiden oder?" fragte Kane und schaute die beiden mit einen ernsten Gesicht an.

Zero guckte Bianca und ihrer kleinen Hausratte, kurz mit einem verächtlichem Blick nach. Dann wante er sich wieder zu Darknes. "Wie habt ihr eigentlich vor zu kämpfen? Und was macht ihr wenn ihr verliert? Sprengt ihr alles in die Luft?"

Chibi Squall und Sano

"Ja, aber die dort waren keine geübten Kämpfer, das waren Schwächlinge" meinte Squall nur und schlürfte an seiner Cola weiter "ja, die meisten hier sind so leicht zu besiegen" meinte Sano dann noch "denkt ihr, ich wäre auch so ein leichter Gegner?" fragte Kane in der Hoffnung die beiden würden ihn angreifen "nein, sie nicht, aber hier drin will ich nicht so nen Ärger machen, sonst werd ich disqualifiziert." sagte Squall, während er mittlerweile dabei war, Essen in sich reinzustopfen. Kane war erstaunt 'Die beiden sind gut, sie können schon in diesem Alter spüren, wer stark, oder wer es nicht ist.' dann lächelte Kane kurz "es würde mich freuen auf einen von euch beim Turnier zu treffen."

Sie landete auf dem Boden und spuckte etwas Blut...sie war wirklich wütend...sie stand mit aller Kraft nochmal auf...dann rante sie auf ihn zu und versuchte ihn wieder mit Schlägen und Tritten zu treffen^^...sie versuchte sich gegen die in ihr immer stärker werdende Wut zu wehren was auch solange sie sich nicht aufs Kämpfen konzentrierte gut klappte.-...^^

"Glaubt aber nicht, das ich es euch einfach machen werde. Denn ein einfacher Sieg würde euch gar nichts bringen" sagte Kane und schuate kurz zu Kakshi und nickte, das alles in Ordnung sei. Kane blickte nochmal durch den Raum, er sah ein paar bekannte gesichter sowie neue., dann wante er sich wieder den beiden zu. "Wie heißt ihr eigentlich?"fragte Kane die beiden.

Darknes statt plötzlich auf und ging auf sein Zimmer. Zero guckte nur verdutzt und folgte Darknes. Darknes saß auf dem Bett und bestellte gerade etwas zu essen. „ Majin wie ist das denn für ein Gefühl Verliebt zu sein?"fragte der Gp teil.

"Mein Name ist Sanosuke, ich komme vom Planeten Arch und bin ein Nod-jin.", sagte Sano zu Kane und dieser machte Augen.
"Hm, ein Nodjin.", dachte er und wandte sich dann an Squall während Sano mal die Toilette aufsuchte......

Doch bevor er antworten konnte löste sich die Fusion. Majin und Gp saßen beide auf dem Bett und sahen sich verdutzt an.
"Also um auf deine Frage zurück zu kommen, es ist komisch, es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch wenn sie in meiner Nähe ist!!! Mir wird ganz warm wenn sie mich berührt....es ist einfach toll!!! Solltest du auchma ausprobiren." sagte Majin zu ihm.

Chibi Squall

"Ich bin Squall Leonhart und komme aus einem Dorf im 54. Bezirk." dann sah er Sanosuke hinterher "wenn der wieder kommt, soll er mir erklären, was ein Nod-jin ist." dann wandte er sich wieder an Kane "und wer sind sie?"

„Wenn du wen siehst oder berüst“ wollte Gp wissen aber bevor Majin etwas sagen konnte klopfte es an der Tür „Zimmerservil das essen das sie Bestellt haben.“ Gp rief „lassen sie es vor der Türe stehen.“ Gp und Majin holten das essen ins Zimmer.

"ich bin Kane Flac"[Kane hat den Namen angenohmen als er geheiratet hatte] sagte kane und schaute Squall eine weile an. "Ich in ein Nod-Jin. Es ist eine Außerirdische Rasse, die den Menschen sehr ähnlich ist,nur wir übertreffen die Menschen in Technik und in Kraft. Dein Vater ist auch einer gewesen" sagte Kane und legte Squall seine Hand auf die Stirn. "Du bist jetzt schon stärker als er, sehr erstaunlich" sagte Kane

"Tu nich so saudoof..du hattest gefragt wie es ist wenn Bibi bei mir ist, also!!! Wird Zeit das du auch ma unter die Haube kommst...das ist echt was tolles!" sagte Majin und schob sich eine Putenkeule in den Mund. Gp nahm sich auch eine und schütete den beiden Tequila in die Pinecken ein. Dabei machte Majin den Fehrnseher an.

Dominius war von dem ganzen Zeug in der Bar angeödet. 'Mhh, was soll ich tun?' Da entdeckte Dominius die Auren von Majin und Gp. 'Die beiden! Cool, ich werd sie mal besuchen! Aber kurz gehe ich noch bei den Auslosungen vorbei.. oder ich kämpfe mich durch die Vorrunde.' Dominius ging zu den Käpmfen und da die Kämpfe net lange dauerten hatte er sich bald für die Finalrunde qualifiziert. 'So das wärs... Oh, Majin und Gp... ups..' Dominius telportierte sich zu Majin und Gp. "Moggän ihr beiden! Was geht so? Habt ihr euch schon für die Finalrunde qualifiziert?"

Squall sah Kane erstaunt an "mein Papa? Der hat mir nie gesagt, dass er ein Nod-jin ist, woher kennst du ihn?" dann schüttelte Kane den Kopf "Squall, ich werde dir etwas, verraten" und Kane begann Squall zu erzählen, wer er wirklich ist "du sagst mir also, meine richtigen Eltern sind längst tot und meine Mama und mein Papa sind gar nicht meine Eltern." dann grinste Squall kurz "darum, bin ich also soviel stärker als die anderen. Aber egal, für mich sind trotzdem mein Papa und meine Mama meine Eltern." meinte Squall dann noch und Kane lächelte während er nachdachte 'er ist wirklich so anders, als der Squall der Zukunft, so fröhlich und aufgeweckt.' dann sah er Squall an "glaubst du mir den auch, was ich dir erzählt habe." Squall ass gerade einen Apfel "natürlich, ich merke, dass du nicht böse bist, du kannst dann das wohl auch." Squall ging mitten in der Bar in den SNJ und alle sahen Squall erstaunt an 'in dem Alter kann er ihn schon, er scheint sogar stärker als der andere Squall zu sein' dachte Kane und ging dann auch in den SNJ "ja du kannst das auch" lächelte Squall, dann gingen beide wieder auf normal als Sano gerade von der Toilette zurückkam "was war das für eine Energie grade eben?" fragte er und Squall meinte "ich und Kane dort, so heist der dort. Wusstest du, dass ich auch ein Nod-jin bin?" fragte er Sano

Celes stand noch eine weile auf dem Balkon und schaute in den Himmel."Er hat gesagt... er liebt mich" flüsterte sie leise vor sich hin und lächelte.Dann ging sie wieder in die Wohnung.Sie zog sich ein weisses Kleid an, steckte sich die Haare hoch, und fuhr dann mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss.Als sie unten ankam winkte ihr der dicke Herr freundlich zu und machte ihr die Tür auf.Sie bedankte sich bei ihm und ging dann zum Turnier.Es war nur ein kurzer Fussmarsch bis zur Bar der Helden.Sie blieb kurz davor stehen, atmete tief durch und ging hinein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten